Sango und Kirara

Yami-Yugi 17 schrieb:
na wie du meinst!
ich hab gemeint, dass kagome ihre intuition einsetzt um dann inu yasha zu warnen, dass er es mit ihr zusammen verteidigt! und außerdem kann sie es ja auch versuchen zu verteidigen ... mit pfeil und bogen, dafür hat sie das zeug ja zwischendurch mal ... um gebrauch davon zu machen oder?

logisch, kagome und Iy sind ja nunmal die hauptpersonen!
naja wenn man danach geht ... gibt es aber mehrere die einen grund hätten nicht so offen zu sein!

ok also gilt das geschäft ... her mit IY XD

mfg yami

aha jetzt versteh ich dich oO
stimmt ihren bogen kann sie auch benutzen, das klappt ja auch relativ gut, wenn man sich mal Naraku nach nem treffer ansieht XD
allerdings hatte Tokajin ja irgendwie nicht sonderlich starke verletzungen oder? war sie da noch nicht so stark oder wie versteht sich das?

jap darum ja ^^
tja ich weiß ja auch nicht, aber wenn du z.B. shippo meinst der ist ja noch sehr klein und von natur aus flippig XD
allerdings ist sango vllt auch so, weil Kuhaku lebt immerhin noch und sie ringt ständig mit sich selbst, ob sie ihn jetzt von naraku befreien und damit töten will, oder am leben lassen und eine puppe sein lassen will

klar gilt das :biglaugh: (*nebenbei sango in seinem arm fester an sich drückt* ^-^) *g*

Domtrain schrieb:
aha jetzt versteh ich dich oO
stimmt ihren bogen kann sie auch benutzen, das klappt ja auch relativ gut, wenn man sich mal Naraku nach nem treffer ansieht XD
allerdings hatte Tokajin ja irgendwie nicht sonderlich starke verletzungen oder? war sie da noch nicht so stark oder wie versteht sich das?

jap darum ja ^^
tja ich weiß ja auch nicht, aber wenn du z.B. shippo meinst der ist ja noch sehr klein und von natur aus flippig XD
allerdings ist sango vllt auch so, weil Kuhaku lebt immerhin noch und sie ringt ständig mit sich selbst, ob sie ihn jetzt von naraku befreien und damit töten will, oder am leben lassen und eine puppe sein lassen will

klar gilt das :biglaugh: (*nebenbei sango in seinem arm fester an sich drückt* ^-^) *g*

freut mich, dass du mich verstanden hast ... ich hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt gehabt!
sie muss ihre fähigkeiten mit dem bogen so oder so ständig verbessern ... ich weis der vergleich kommt immer .... aber so gut wie kikyo ist kagome noch lange nicht mit pfeil und bogen ... sie muss es erst lernen ... dadurch dass sie nie von waffen gebrauch machen musste ist das auch selbstverständlich!
tja was das mit tokajin angeht ... da weiß ich auch nicht weiter!

ja ich meinte shippo ... ich glaube nicht dass das unbedingt etwas mit dem alter zu tun hat .... ich glaube shippo tut manchmal nur so auf fröhlich und unbeschwert ... denn tief in seinem innersten weis er genau was passiert ist und wie sehr er darunter leidet!
tja sango ist zwischen ihren gefühlen hin und her gerissen ... einerseits will sie verhindern dass kohaku als narakus marionette ihren Freunden weh tut in dem sie ihn tötet .... aber andererseits, kann sie es nicht tun weil er ihr bruder ist, und sie sich das ein leben lang nicht verzeihen könnte!!

ein guter deal finde ich!!
*mit Inu Yasha kuschelt*

mfg yami :tongue2:

*g* wieso fragst du? klar kannst du das wir sind doch keine einlasser XD

über Sango und Kiara darf schließlich jeder was sagen oO

Eine Frage.
Kiara ist doch ein Dämon warum ist sie dann bei Sango einer Dämonenjägerin.
Sie war ja auch schon bei ihr, bevor Sango IY trifft.

da triffst du ein intressantes thema ^^"
ob Kirara überhaupt ein dämon ist, oder nicht, das haben wir uns auch schon gefragt >.o

aber wenn sie einer ist dann... naja wie bei Hellsing, die jagen vampire und ihre stärkste waffe ist selbst einer XD

weil sie ja nicht zwangsläufig alles dämonische jagen, sondern sicherlich nur die, die den menschen eine gefahr sind oder nicht? oO
so könnte ich mir das vorstellen

Das könnte eine Möglichkeit sehen.
Ich gadacht das Sagos Familie alle Demonen jagt und töten will. bei IY hat sie ja jetzt eine Ausnahme gemacht.

das kann natürlich sein, aber Sango wollte ihn ja auch erst töten, als sie erfuhr, dass er es war, der ihre familie und freunde getötet hatte

und ich denke ein dämon wie Kirara, der total harmlos ist (zumindest für menschen) der wird ihren mordinstinkt (den der jäger XD) ja nicht unbedingt erwecken
Kirara läuft die meiste zeit als süßes schosskätzchen herum, wenn sie nicht kämpft und sie kämpft gegen keine menschen, die ihr nichts getan haben
also versetz dich in die lage der jäger oO
sie sehen ein kleines süßes ding die straße raufkommen, dass sie weder anfällt noch gefährlich aussieht
kein angriff, keine verwandlung keine angst, kein weiterer angriff *g* ^^

ach und Kirara war doch schon länger im dorf, schon damals bei der Priesterin oO
sie könnte ja so eine art jäger-maskotchen sein ^.^

Domtrain schrieb:
ach und Kirara war doch schon länger im dorf, schon damals bei der Priesterin oO
sie könnte ja so eine art jäger-maskotchen sein ^.^

Ich kann Sango schon verstehen das Kiara bei ihr ist. Es hat mich nur ein bisschen gewundert.

das hönnte natürlich auch sein.

eine andere frage wäre ja aber, wie lange Sango und Kirara schon zusammen sind oO
ich würde denken, dass Sango schon als kleines kind mit ihr gespielt hat ;)

wie gesagt, ich glaub Kirara war im dorf schon seit der priesterin Midoriko (?), fragt sich halt nur ob Sango deshalb auch zwangsläufig mit ihr zutun hatte XD"

wäre mal interessant etwas darüber zu sehen, sowas wie ein special
wo man sowas alles mal erfährt ^^

ist bestimmt süß gewesen wie die aufeinander trafen :p

oh man, die diskussion geht hier ja schon weiter .... warum bekomme ich eigentlich nie was mit??

ja kiara war soweit ich weis schon damals zu midorikos zeit in sangos dorf!!!
wurde nicht mal ein wenig über sangos vergangenheit gezeigt?? da war sie doch noch kleiner, und kiara schon bei ihr! oder irre ich mich?

mfg yami

keine ahnung, musst du abonnieren :p
Yami passt nich auf im unterricht! *g*

ich bin mir nicht sicher, aber ich bilde es mir fast auch schon ein, dass sowas mal kam >.o
die frage ist jetzt nur "wenn es nicht kam, woher wissen wir dann, dass sie schon so lange im dorf lebt?" oO
mysterien über mysterien :confused2

Kiddy1 schrieb:
Ich kann mich irgendwie nicht an so eine Stelle erinnern, sicher das das schon kam?
>Yami Yami tztz :)

SPOILER

Ja kam in Folge 97 "Kirara kommt nicht zurück" vor. Dort sieht man, wie der Vater von Sango ihr Kirara anvertraut und sagt, dass sie von nun an verantwortlich für Kirara ist. Sango weiss aber am Anfang noch nicht, dass sich Kirara in eine grosse Säbelzahnkatze verwandeln kann und ist dann beim 1. Mal natürlich ziemlich erstaunt.

SPOILER ENDE

Übrigens habe gesehen, dass vorher schon mal darüber diskutiert wurde, ob Kirara nun ein Dämon ist oder nicht:

SPOILER

In Teil 94 "Der Erschaffer des Shikon no Tamas, Teil 1" sagt Miroku einem kleinem Jungen, der Angst vor Shippou und Kirara hat, dass die beiden zwar schon Dämonen aber gute Dämonen seien.

SPOILER ENDE

Nur falls es noch jemanden interessiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
wow oO das ist ja jetz alles was wir wissen wollten
cool danke ^^

uns geht der gesprächsstoff aus... warum tust dud das?! :lol2:

also dämon und so kam sie zu ihr...
und wie kam es, dass sich Kirara verwandelte? in einem kampf, als sango in gefahr war... denke ich
wieder richtige intuition? XD

eigentlich wie gesagt zu 50% klar, denn außer dämonen und menschen gibt es bei IY ja auch gar nichts oder?
untote zähl ich mal mit zu dämonen :p

Domtrain schrieb:
wow oO das ist ja jetz alles was wir wissen wollten
cool danke ^^

also dämon und so kam sie zu ihr...
und wie kam es, dass sich Kirara verwandelte? in einem kampf, als sango in gefahr war... denke ich
wieder richtige intuition? XD

eigentlich wie gesagt zu 50% klar, denn außer dämonen und menschen gibt es bei IY ja auch gar nichts oder?
untote zähl ich mal mit zu dämonen :p
ICH BEDANKE MICH AUCH.
Ich denke Kiara bekam irgendwie Angst oder witterte Gefahr und dann hat sie sich verwandelt.

Doch es gib noch halbdämomen. :lol2:

Kiddy1 schrieb:
ICH BEDANKE MICH AUCH.
Ich denke Kiara bekam irgendwie Angst oder witterte Gefahr und dann hat sie sich verwandelt.

Doch es gib noch halbdämomen. :lol2:

SPOILER

Nein, eigentlich völlig unspektakulär. Sango hat mit Kirara gespielt und dann hat sie sich verwandelt. Sango viel zuerst vor Schreck rückwärts auf den Boden und war ziemlich erstaunt, fand dann aber schnell gefallen daran, vor allem weil sie mit Kirara auch fliegen konnte.

SPOILER ENDE

So habe ich es jedenfalls noch im Kopf. Aber sonst kann ich mir auch kurz nochmals die Folge anschauen.

ach echt? oO
na sango hat nerven XD"
ich hätte erwartet, sie dreht durch auf einmal sonen dämon zu sehen
aber ok sie ist ja nich bekloppt und weiß, dass Kirara in ordnung ist
und sie ist ja ne gewaltige hilfe für ihre jägeraufgabe ;)

wenn du das willst *neidisch guck* oh XD hähäm das passiert immer, wenn jemand IY auf video o.ä. hat :rofl:

Zurück
Oben Unten