Sango und Kirara

DasVerderben

New Member
Alle solen hier reinschreiben! Also meine Meinung ist: Sango ist viel besser als Kagome oder die anderen. Sango ist hübsch und sportlich. Außerdem benimmt sie sich viel besser als Kagome. Kirara ist total niedlich!!!

hmm ich hätte da aber ma ne frage:

Und zwar, Wie kommt es das Sie sich immer so schnell umziehen kann, bzw.
wo tut sie ihre NORMALEN Kleider hin wenn sie in ihrem Kampfanzug steckt, ich seh nirgends en beutel ...

thx

tjaaa.....ich glaube, da kannsu nich mit logok kommen^^''
ich würd es einfach so hinnehmen, dass sie das so schnell kann und ihre anderen klamotten irgendwo hat.....^^'''

kirara is waiiiiii!!! *haben will* XD

neee! da kann ich dir nicht zustimmen!!! sango is schon klasse, aber an kagomes klasse kommt sie einfach nicht an (zT auch durch die synchro stimme^^)
nee! könnt das jetzt nicht mit sango vorstellen! die is zu perfekt! sango könnte sich selber schützen, kagome muss beschützt werden und das is ja n grosser teil der serie^^ und meisstens so kawaiiiiiiiiiiii!!!!!!!

hey warum gibs hier keinen vote?! ^^

also ganz klar, *grad schon woanders gesagt hat* sango ist viel besser als kagome find ich ^^
kagome ist zwar selbstbewusst und hat keine angst...meistens jedenfalls nicht, aber sango ist dazu auch noch stark genug, das sie gar keine angst haben muss
sie kann es ja fast mit Inu aufnehmen oO ist die stärkste jägerin im ganzen dorf, den teil hat ich gestern erst gelesen! XD
aussehen: von 1-10...kagome würde sicherlich ne gute 7 oder 8 bekommen aber sango ne 10-11 ^^ (fällt euch meine logik auf? XD)

und zu ihren sachen...als sie das erste mal auftaucht sagt sie ja "ich geh mich umziehn" aber später? ich weiß nicht XD vielleicht trägt sie ihre sachen drunter/ zieht sie nur drüber wär doch logisch oO
außerdem: zieht sie sich denn bei jedem kampf um? :confused2 oftmals kämpft sie ja auch in ihren normalen klamotten

Ich finde Sango jetzt nicht gerade besser als Kagome. Sango ist ne Klasse für sich.
Zu Kiara: Awwwwww so sweeeeet

ja gut, so kann mans auch sagen, aber ich meinte damit natürlich nur, dass ich sango lieber mag als kagome mehr nicht ;)

sicher kann man die beiden kaum vergleichen, weil sie völlig unterschiedliche begabungen haben :rolleyes:

ich stelle fest ihr seit alle so drauf wie kagome "kirara? süüüüüüüüüüß!" *gg*

keine von beiden ist besser oder schlechter! sie haben jeder eine art an sich, die man mögen kann ... vorallem haben aber auch beide so ihre Fähigkeiten die vor und nachteilig sein könnten!!! vom chara her ist sango wesentlich erwachsener als Kagome ... das ist das einzige was ich an sango besser finde!!

und zu kiara fällt mir nur die frage ein ... was ist sie überhaupt???
vielleicht bin ich auch blöd .... sie kann doch kaum eine normale katze sein oder?? kann mir´ja vielleicht jemand erklären!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
keine von beiden ist besser oder schlechter! sie haben jeder eine art an sich, die man mögen kann ... vorallem haben aber auch beide so ihre Fähigkeiten die vor und nachteilig sein könnten!!! vom chara her ist sango wesentlich erwachsener als Kagome ... das ist das einzige was ich an sango besser finde!!

und zu kiara fällt mir nur die frage ein ... was ist sie überhaupt???
vielleicht bin ich auch blöd .... sie kann doch kaum eine normale katze sein oder?? kann mir´ja vielleicht jemand erklären!

mfg yami

wie gesagt sie sind sehr verschieden genau ^^
aber in den jeweiligen geschmack kann eine besser passen als die andere

stimmt allerdings, denn sango ist ja auch kein so gehütetes leben wie kagome gewöhnt, sie musste wohl auch schon seit sie 11 ist dämonen jagen und das kann sie mittlerweile ja ganz gut, soll heißen sie wusste zu überleben auch allein also ist sie schon sehr reif

also ich hab mich das auch schon ab und zu gefragt...eigentlich ständig
kirara müsste ja eigentlich ein dämon sein, da es in IY ja nur dämonen und menschen gibt, aber das ist auch nicht so ganz erklärlich, da sie ja wohl schon bei der priesterin im jetzigen ehemaligen jägerdorf gelebt hat wo die dämonen noch nicht so verbreitet waren oder?
trotzdem hab ich gestern erst auf einer seite gelesen sie wäre ein dämon oO

Domtrain schrieb:
wie gesagt sie sind sehr verschieden genau ^^
aber in den jeweiligen geschmack kann eine besser passen als die andere

stimmt allerdings, denn sango ist ja auch kein so gehütetes leben wie kagome gewöhnt, sie musste wohl auch schon seit sie 11 ist dämonen jagen und das kann sie mittlerweile ja ganz gut, soll heißen sie wusste zu überleben auch allein also ist sie schon sehr reif

also ich hab mich das auch schon ab und zu gefragt...eigentlich ständig
kirara müsste ja eigentlich ein dämon sein, da es in IY ja nur dämonen und menschen gibt, aber das ist auch nicht so ganz erklärlich, da sie ja wohl schon bei der priesterin im jetzigen ehemaligen jägerdorf gelebt hat wo die dämonen noch nicht so verbreitet waren oder?
trotzdem hab ich gestern erst auf einer seite gelesen sie wäre ein dämon oO

tja ich mag weibliche charas nicht so gerne, es gibt nur sechs oder sieben weibliche charas die es mir jemals angetan haben, von daher finde ich keine von beiden besser!!

genau dadurch ist sango ja wesentlich reifer als kagome und das ist finde ich ein großer vorteil!!

wie gesagt, dass mit kiara beschäftigt mich auch schon lange, und ich habe immer gerätselt was sie denn nun ist!! aber das sie ein dämon ist, ich weis net irgendwie kann ich mich an den gedanken nicht gewöhnen, aber was anderes kann sie nunmal eigentlich nicht sein! wenn sie ein dämon ist, dann aber ein sehr guter (freundlicher)!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
tja ich mag weibliche charas nicht so gerne, es gibt nur sechs oder sieben weibliche charas die es mir jemals angetan haben, von daher finde ich keine von beiden besser!!

genau dadurch ist sango ja wesentlich reifer als kagome und das ist finde ich ein großer vorteil!!

wie gesagt, dass mit kiara beschäftigt mich auch schon lange, und ich habe immer gerätselt was sie denn nun ist!! aber das sie ein dämon ist, ich weis net irgendwie kann ich mich an den gedanken nicht gewöhnen, aber was anderes kann sie nunmal eigentlich nicht sein! wenn sie ein dämon ist, dann aber ein sehr guter (freundlicher)!

mfg yami

das ist verständlich, ich stehe auch nicht vorrangig auf kerle ^^" *g*

in vielen fällen ist das ein vorteil da hast du recht, aber manchmal braucht man auch jemanden, der nicht soviel aus erfahrungen und reife heraus nachdenkt ^^"
kagome ist allerdings auch n gutes beispiel für weibliche intuition und einfühlungsvermögen, somit kriegt sie ja auch einiges raus, zumindest über ihre mit"menschen" XD
im kampf dagegen hilft sango's art weiter, was nicht heißt, dass sie kalt wie n stein und blind für anderer leute gefühle ist
ach ihr wisst was ich mein >.<

ja so ging es mir auch und ich bin auch noch nicht wirklich überzeugt
ichweiß nicht mal was es ist, aber es gibt was, das sagt mir sie kann gar kein dämon sein oO
trotzdem hielten sie ja sowohl miroku als auch Inu Yasha für einen überlebenden dämon, als sie ihnen im dorf begegnet ist (und die beiden können doch dämonische auren spüren oder nicht??)

ein guter auf jeden fall sie ist auch sehr treu ^^
ich wüsste zu gerne was damals vorgefallen ist und wie sie zu dieser priesterin (mal wieder den namen vergessn -.-") überhaupt gekommen ist oO

Domtrain schrieb:
das ist verständlich, ich stehe auch nicht vorrangig auf kerle ^^" *g*

in vielen fällen ist das ein vorteil da hast du recht, aber manchmal braucht man auch jemanden, der nicht soviel aus erfahrungen und reife heraus nachdenkt ^^"
kagome ist allerdings auch n gutes beispiel für weibliche intuition und einfühlungsvermögen, somit kriegt sie ja auch einiges raus, zumindest über ihre mit"menschen" XD
im kampf dagegen hilft sango's art weiter, was nicht heißt, dass sie kalt wie n stein und blind für anderer leute gefühle ist
ach ihr wisst was ich mein >.<

ja so ging es mir auch und ich bin auch noch nicht wirklich überzeugt
ichweiß nicht mal was es ist, aber es gibt was, das sagt mir sie kann gar kein dämon sein oO
trotzdem hielten sie ja sowohl miroku als auch Inu Yasha für einen überlebenden dämon, als sie ihnen im dorf begegnet ist (und die beiden können doch dämonische auren spüren oder nicht??)

ein guter auf jeden fall sie ist auch sehr treu ^^
ich wüsste zu gerne was damals vorgefallen ist und wie sie zu dieser priesterin (mal wieder den namen vergessn -.-") überhaupt gekommen ist oO

gut das du mich verstehst *g*

ich weis was du damit sagen willst, und du hast recht .... aber ich denke auch sango hat diese gewisse weibliche intuition ... wie fast jedes mädchen *g*

du meinst sango und kiara oder? ich glaube kiara kann es aufjedenfall ... sango kann es mehr oder weniger, davon das sie dämonen spüren kann bin ich nicht überzeugt!

ja kiara würde für sango und ihren bruder alles tun!
die priesterin hies midoriko oder so ähnlich ^^"

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
gut das du mich verstehst *g*

ich weis was du damit sagen willst, und du hast recht .... aber ich denke auch sango hat diese gewisse weibliche intuition ... wie fast jedes mädchen *g*

du meinst sango und kiara oder? ich glaube kiara kann es aufjedenfall ... sango kann es mehr oder weniger, davon das sie dämonen spüren kann bin ich nicht überzeugt!

ja kiara würde für sango und ihren bruder alles tun!
die priesterin hies midoriko oder so ähnlich ^^"

mfg yami

find ich auch ^^

ja mädchen haben das meistens, ob es darum weibliche intuition heißt XD *g*
aber ich meinte nur Kagome ist mehr darauf geeicht und ich glaube sie benutzt dieses einfühlungsvermögen häufiger als sango :confused2
aber klar hat die das genauso drauf ;)

nene eigentlich meinte ich damit Inu Yasha und Miroku
als die beiden in das jägerdorf kamen, wo alles zerstört war, da hielten sie doch Kirara auch gleich für einen dämon und (angenommen sie können die dämonenaura spüren) es wäre ihnen doch aufgefallen, wenn diese riesenerscheinung keine dämonische aura gehabt hätte und sie hätten es nicht so selbstverständlich angenommen oder?
und sango kann das auch! bitte nachlesen Yamilein *g*
band 9 der kampf im schloss von naraku
sango wird misstrauisch, weil sie bei der riesenspinne kaum dämonische aura spüren kann ;) [ende]

genau das würde sie ^^ kirara ist wirklich ungewöhnlich treu und aufrichtig *g* sehr liebenswert
stimmt so hieß die (wer weiß wie genau das geschrieben wird XD) danke für die erinnerung ^^"

@Sango: vermutlich nicht *g* n cooler name den du da hast :biglaugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domtrain schrieb:
find ich auch ^^

ja mädchen haben das meistens, ob es darum weibliche intuition heißt XD *g*
aber ich meinte nur Kagome ist mehr darauf geeicht und ich glaube sie benutzt dieses einfühlungsvermögen häufiger als sango :confused2
aber klar hat die das genauso drauf ;)

nene eigentlich meinte ich damit Inu Yasha und Miroku
als die beiden in das jägerdorf kamen, wo alles zerstört war, da hielten sie doch Kirara auch gleich für einen dämon und (angenommen sie können die dämonenaura spüren) es wäre ihnen doch aufgefallen, wenn diese riesenerscheinung keine dämonische aura gehabt hätte und sie hätten es nicht so selbstverständlich angenommen oder?
und sango kann das auch! bitte nachlesen Yamilein *g*
band 9 der kampf im schloss von naraku
sango wird misstrauisch, weil sie bei der riesenspinne kaum dämonische aura spüren kann ;) [ende]

genau das würde sie ^^ kirara ist wirklich ungewöhnlich treu und aufrichtig *g* sehr liebenswert
stimmt so hieß die (wer weiß wie genau das geschrieben wird XD) danke für die erinnerung ^^"

@Sango: vermutlich nicht *g* n cooler name den du da hast :biglaugh:
du hast recht, kagome setzt diese fähigkeit sehr oft ein, vielleicht liegt es daran, dass sie es als besitzerin des shikon no tama ständig machen muss um es zu verteidigen ... oder so ähnlich XD

achso,dann habe ich deine vorherige aussage falsch aufgefasst, ich dachte du hattest das auf sango und kiara bezogen, deshalb hab ich das geschrieben! normal schon! ich weis welche stelle du im manga meinst ... aber trotzdem ... wenn sie es kann, zeigt sie das aber sehr selten und das find ich irgendwie doof ^^" !!

kiara ist ein "haustier" welches ich glatt nehmen würde XD
nix zu danken ^^"

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
du hast recht, kagome setzt diese fähigkeit sehr oft ein, vielleicht liegt es daran, dass sie es als besitzerin des shikon no tama ständig machen muss um es zu verteidigen ... oder so ähnlich XD

achso,dann habe ich deine vorherige aussage falsch aufgefasst, ich dachte du hattest das auf sango und kiara bezogen, deshalb hab ich das geschrieben! normal schon! ich weis welche stelle du im manga meinst ... aber trotzdem ... wenn sie es kann, zeigt sie das aber sehr selten und das find ich irgendwie doof ^^" !!

kiara ist ein "haustier" welches ich glatt nehmen würde XD
nix zu danken ^^"

mfg yami

*g* aber wie genau soll sie es mit intuition verteidigen? ^^" indem sie die leute schnell durchschaut, die sie hinters licht führen wollen?

jap hab ich mitgekriegt ^^ aber macht ja nix *g*
hm sie bleibt halt lieber still XD ich mein normalerweise können es ja alle anderen auch spüren (abgesehn von kagome) also wird sie das ja nicht laut sagen müssen, wenn sie was spürt... denk ich mal XD"

:biglaugh: ich würds auch nehmen ^^
aber ohne jetzt bekloppt klingen zu wollen: sango würd ich noch lieber nehmen ^-^ auch als große schwester ne coole sache *g*

@Sango: na was soll daran cool sein? der name halt ^^" ich mein ja nur
gefällt er dir net?

Domtrain schrieb:
*g* aber wie genau soll sie es mit intuition verteidigen? ^^" indem sie die leute schnell durchschaut, die sie hinters licht führen wollen?

jap hab ich mitgekriegt ^^ aber macht ja nix *g*
hm sie bleibt halt lieber still XD ich mein normalerweise können es ja alle anderen auch spüren (abgesehn von kagome) also wird sie das ja nicht laut sagen müssen, wenn sie was spürt... denk ich mal XD"

:biglaugh: ich würds auch nehmen ^^
aber ohne jetzt bekloppt klingen zu wollen: sango würd ich noch lieber nehmen ^-^ auch als große schwester ne coole sache *g*

@Sango: na was soll daran cool sein? der name halt ^^" ich mein ja nur
gefällt er dir net?

das habe ich damit garnet gemeint, aber egal!

ich weis net, ich finde schon, dass sie mal was sagen könnte wenn sie etwas spürt ... sie ist sowieso immer sehr ruhig .... oder meine ich das nur???

ok du kannst sango gerne haben, ich nehme dafür Inu Yasha wenns recht ist XD

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
das habe ich damit garnet gemeint, aber egal!

ich weis net, ich finde schon, dass sie mal was sagen könnte wenn sie etwas spürt ... sie ist sowieso immer sehr ruhig .... oder meine ich das nur???

ok du kannst sango gerne haben, ich nehme dafür Inu Yasha wenns recht ist XD

mfg yami

egal? sag ruhig mal was du wirklich gemeint hast, mich würd es mal interessieren oO

tjoa...also du könntest durchaus recht haben, sie ist recht still
vielleicht kommt einem das aber auch nur so vor, weil IY und kagome mit ihren streits ja meist den vordergrund für sich beanspruchen und die meiste aufmerksamkeit XD
allerdings könnte es auch daran liegen, dass sango guten grund hat nicht so offen zu sein ^^"
ich mein, wer seine familie und freunde und alles verloren hat, der will womöglich nicht so viel reden ich weiß ja auch nicht ^^"

abgemacht, das geschäft gilt *sich sango schnappt und nich mehr hergibt* XD

Domtrain schrieb:
egal? sag ruhig mal was du wirklich gemeint hast, mich würd es mal interessieren oO

tjoa...also du könntest durchaus recht haben, sie ist recht still
vielleicht kommt einem das aber auch nur so vor, weil IY und kagome mit ihren streits ja meist den vordergrund für sich beanspruchen und die meiste aufmerksamkeit XD
allerdings könnte es auch daran liegen, dass sango guten grund hat nicht so offen zu sein ^^"
ich mein, wer seine familie und freunde und alles verloren hat, der will womöglich nicht so viel reden ich weiß ja auch nicht ^^"

abgemacht, das geschäft gilt *sich sango schnappt und nich mehr hergibt* XD

na wie du meinst!
ich hab gemeint, dass kagome ihre intuition einsetzt um dann inu yasha zu warnen, dass er es mit ihr zusammen verteidigt! und außerdem kann sie es ja auch versuchen zu verteidigen ... mit pfeil und bogen, dafür hat sie das zeug ja zwischendurch mal ... um gebrauch davon zu machen oder?

logisch, kagome und Iy sind ja nunmal die hauptpersonen!
naja wenn man danach geht ... gibt es aber mehrere die einen grund hätten nicht so offen zu sein!

ok also gilt das geschäft ... her mit IY XD

mfg yami

Zurück
Oben Unten