Sakura, die Rückkehr

ich finds super das du entlich weiter geschrieben hast und der teil war auch super gut! ich finds schön das sakura ihren eltern die Bilder (sind das dann eigentlich Bilder oder was anderes?) von ihrer Hochzeit schicken will! Also irgendwie bezweifel ich doch stark das Bulma das mit der Hochzeit nicht weiter erzählt irgendwer weis es doch sicher bald!

Bussy Gari schreib bitte bald weiter

Es ist schön das es weiter geht. Ich hatte schon Angst du machst nicht weiter. (ich hab gestern mein Merker aufgeräumt und alle raus geschmisen, wo schon ewig keine neue Beiträge kommen. Dich hab ich noch nicht gelöscht gehabt.)
Ja, das wäre super, wenn sie eine Nachricht nach Hause schicken kann.
Ich hab auch eine frage? Was ist aus den Jungen (hab den Namen vergessen) aus ihrer Zeit geworden?
Wenn er zurück geflogen ist, dann denken ihre Eltern sie ist tot.(ja ich wies in ihrer zeit ist se so oder so schon lange tot. Aber ich denke du wiest was ich meine.)
Ich wünscht sie kämen zu ihrer Hochzeit. Als Überraschung(Augen Zwinger)
Ich hoffe du lest die Bösen nicht während der Hochzeit ein träfen.
Oh, man, so viel hab ich noch nie geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich passiert hier auch mal wieder was! Schön, dass du deine Blockade in dieser ff überwunden hast. Das der Teil so kurz war, interessiert mich nicht, wichtig ist, dass du überhaupt weitergemacht hast. ;)
Am besten finde ich ja die Stelle, wo Veggie nach Bulma schreit und dass Sakura und Trunks ihre Verlobung erst nach dem Kuchen bekannt geben wollen. Besonders die Gründe fand ich sehr amüsant… :D
Auf die Idee, dass man ja mal mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen könnte, muss man erst mal kommen. Dadurch können wieder jede Menge neuer Situationen entstehen.
Außerdem war dieser Teil mal wieder richtig entspannend und man musste sich nicht andauernd fragen, was nun eigentlich los ist, da irgendwo ja auch noch ein Bösewicht rumschwirrt.
Alles in Allem hat mir der Teil sehr gut gefallen. Die Auszeit scheint dir sehr gut getan zu haben. Vielleicht solltest du öfter mal aussetzten… XD (Bloß nicht!)

Das war ja mal wieder typisch Vegeta..... wenn Trunks auch so wird, dann tut mir Sakura jetzt schon leid.....

Was soll ich sonst noch sagen, außer: spitzen Teil!!!! und: weiter!!!

@Gari: Es sind Hologramme, d.h. das was Sakura dann mit diesem Gerät "filmt" wird bei ihren Eltern als eine Miniaturausgabe projeziert und sie können sich genau ausehen was so abgegangen ist. *g*

@Westlights: Ja, was ist auf unserm oberschwulen, pniktragenden Freund geworden? Gute frage, also ich denke er ist heimgeflogen hat aber Sakuras Eltern nix erzählt, weil die
a) Verdammt traurig währen und
b) ist er zum Teil ja Schult an ihrem Tod was heißt er hat einfach schiss das sie ihn verdreschen. *gg*

@Cicile: Das find ich auch schön. *g* Liest du eigentlich noch meine andere FF? Ich hab den nach meiner Familienfeier geschrieben, da gab es auch son paar Szenen wo ich gedacht habe so könnts auch in DBZ sein und da hab ich das einfach ein bisschen umgesetzt. Vielleicht hast du recht und ich mach jetzt regelmäßig kleine Pausen. *gg* Ne ich schreib so viel wie möglich, will euch ja nciht auf entzug setzten, oder so. :p

Aber jetzt geht es weiter!!
---------------------------------------------------
In dem großen Partyraum der Capsul Corp. waren tatsächlich schon alle versammelt. Wir feierten drin, weil es draußen doch allmählich zu kalt wurde. Nur kämpfen, das konnten wir hier nicht, aber Bulma hatte versprochen das sie eine Überraschung für uns bereithielt. Son-Goku stand bereits vor dem mit Kuchen und Torten überhäuften Tisch. Man sah ihm regelrecht an wie ihm das Wasser im Mund zusammenlief und einzig und allein Chichi, die ihn warnend ansah, hielt ihn davon ab sich einfach auf die große Sahnetorte in der Mitte zu stürzen. Piccolo lehnte an der Wand und unterhielt sich ein wenig mit seinem alten Schüler Son-Gohan. Tenshinhan saß auf seinem Platz und sah durch die großen Fenster nach draußen, Chau zu spielte mit dem kleinen Son-Goten und Kuririn stand bei Yamchu. Die beiden schienen sich prächtig zu unterhalten. Bulma war zusammen mit Muten Roshi in der Küche und verzierte die letzte Torte, wobei sie Muten, der sabbernd auf dem Boden lag und versuchte ihr unter den Rock zu schielen, immer mal wieder äußerst Gefühlvoll aufs Gesicht trat. Plötzlich zupfte etwas an meiner Hose. Lächelnd sah ich nach unten. Es war Chibi. Er packte meine Hand und zog daran. „Kura mit.“ „Wohin?“ „Da!“ Chibi zeigte auf Chau zu und Son-Goten. „Ich hab jetzt aber keine Lust zu spielen.“ Meinte ich und versuchte meine Hand zu befreien, als ich Mirais Ellenbogen in meiner Seite spürte. „Hab dich nicht so, Sakura.“ Ich rollte in gespielter Verzweifelung mit den Augen und ließ mich von ChibiTrunks mitziehen. Bei Chau zu und Goten musste mich auf den Boden setzten und Goten drückte mir prompt ein Spielzeug in die Hand. Es war ein Auto. Chau zu sah mich fröhlich an. „Haben sie dich auch zum mitspielen verdonnert?“ Ich nickte. „Was meinst du wie lange werden sie uns noch hier festhalten?“ lachte ich. Chau zu zuckte mit den Schultern. „Ich schätze bis es Essen gibt. Das ist für kleine Saiyajins doch immer interessanter als jedes Spielzeug.“ Ich rollte das Auto zu Chau zu. „Jetzt ist die große Frage wann es Essen gibt und wir erlöst sind.“ Chibi und Goten hatten während unserm Gespräch damit begonnen mich mit Spielzeugen zu überhäufen. Meine Beine waren inzwischen schon fast vollkommen verschwunden, nur meine Füße guckten noch raus. Als Chibi mir zu nahe kam, schnappte ich ihn blitzschnell und begann ihn durchzukitzeln, woraufhin er laut lachte. „Buddelt ihr mich etwas ein?“ „JA!!“ quietschte Chibi. „Und befreit ihr mich auch wieder?“ „Nein!!!“ antwortete Goten der sich sicherheitshalber hinter einem Turm aus Bausteinen versteckte. „Nicht? Na dann muss ich wohl jemanden bitten mich zu retten. Hilfe!!“ Die beiden Kinder begannen zu lachen. „Hilfe, ich werde von Kindern begraben!“ Jetzt stürzten sich die beiden gemeinsam auf mich und drückten mich zu Boden. Es währe für mich ein leichtes gewesen mich zu wehren, aber ich ließ ihnen den Spaß und tat so als währen sie ein vieles stärker als ich. „Chau zu!“ Chau zu lachte, blitzschnell war er bei mir schnappte Goten setzte ihn auf den Boden und begann ihn einzumauern. „Mit dem anderen musst du selbst fertig werden.“ Meinte er. Chibi der erst jetzt bemerkte das sein Freund nicht mehr da war, sah sich suchend um. Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen, packte ihn und setzte ihn zu Goten in den Raum aus Bauklötzen. Verdutzt sah er zu mir hoch. Bulma erschien mit einem letzten großen Kuchen und platzierte ihn auf dem Tisch. Der Heer der Schildkröten, der hinter ihr herkam blieb sofort stehen als er Vegetas Ich-töte-dich-wenn-du-ihr-zu-nahe-kommst-Blick auffing. „Kommt essen!“ Sofort saßen alle am Tisch. Ich klemmte mir Goten und Trunks unter den Arm und schlenderte zum Tisch. Bulma und Chichi nahmen mir ihre Kinder ab und ich setzte mich neben Mirai.
--------------------------------------------------
Leider, leider nur ein sehr kurzer Teil, hab momentan nicht mehr. Aber ich könnt ja meine neue OT-FF lesen, da habt ihr was zu tun. Link in meiner Sig. *Werbung mach* :p

War ein schöner und lustiger Teil.:D
Und danke für die Antwort.
:rolleyes: Hab aber noch eine Frage b.z.w.eine Erinnerung.
Du musst uns noch sagen, wo der Dämon Teil in ihr herkommt?

Original geschrieben von Westlights13
War ein schöner und lustiger Teil.:D
Und danke für die Antwort.
:rolleyes: Hab aber noch eine Frage b.z.w.eine Erinnerung.
Du musst uns noch sagen, wo der Dämon Teil in ihr herkommt?

Oje, das hab ich ganz vergessen. Muss ich wirklich noch machen, vielleicht lass ich das sogar von diesem miesen kleinen...wir wollen ja nicht ausfallend werden :dodgy: jedenfalls lös ich das noch auf. *g* Danke für die Erinnerung.

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht das es nur diese eine Antwort gab. Habt ihr mich vergessen?
------------------------------------------------------
„Sag mal Sakura, was macht eigentlich dein Gedächtnis?“ fragte Goku, während er versuchte sich gleich die ganze Sahnetorte in den Mund zu stopfen. Ich lächelte. „Ein Teil ist schon wieder da. Ich kann wieder kämpfen und ich erinnere mich auch an einen Teil meiner Vergangenheit. Am besten an den Teil nach den Cell-Spielen. Ich denke bald ist wieder alles da.“ „Ung wie sieht es mik gen Fellenpräften auf?“ (Übersetzung: Und wie sieht es mit den Seelenkräften aus?) „Hab keine.“ Meinte ich. „Wenigstens jetzt noch nicht, aber die werden auch noch wiederkommen.“ Trunks Gesicht verdunkelte sich unmerklich. Er hoffte das, das nie der Fall sein würde. Diese Kräfte hatten mehr Unglück als Nutzen gebracht. Schnell schluckte Goku seine Torte runter und richtete seinen Blick schon auf den nächsten Teil. „Wird schon. Mit etwas Training, vielleicht solltest du mal in diesen Büchern von Dende lesen. Mit denen hast du das ganze doch auch gelernt.“ Ich lächelte leicht. „Vielleicht, aber ich glaube ich warte bis sie von allein wiederkommen. Ich wette ich erinnere mich wenn wir irgendwann mal wieder einen Gegner haben den man mit gewöhnlicher Kraft nichts anhaben kann.“

Nach dem Essen stand Bulma auf. „Ich habe doch gesagt ich hätte für die Kämpfe etwas vorbereitet.“ Lächelte sie und wollte nach draußen gehen. Ich warf Trunks einen Blick zu stand auf und schlug mit dem Löffel gegen mein Glas. Tenshinhan, Yamchu, Chau zu, Kuririn und alle die noch halbwegs normal waren reagierten sofort darauf und blieben stehen. Nur Son-Goku und Vegeta gingen unbeirrt weiter. Ich rollte mit den Augen, formte zwei Ki-Blasts und schleuderte sie ihnen an den Kopf. Während Goku sich einfach nur den Kopf rieb, fuhr Vegeta herum und wollte mich anfauchen, aber ein Blick von Bulma genügte ihn davon abzuhalten. Trunks trat hinter mich und schlang die Arme um meinen Bauch. „Wir haben euch etwas mitzuteilen.“ Seine Stimme war völlig ruhig, trotzdem spürte ich genau wie nervös er war. Ich lächelte leicht, hob die linke Hand und zeigte meinen Ring. „Trunks hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen. Im Frühjahr werden wir heiraten.“ Schweigen. Die Grillen zirpten im Hintergrund und dann brach es los. Ein Applaus wie ihn eigentlich nur ein volles Fußballstation bei einem Meistertor hinbekommt. Chichi brach sofort in Tränen aus und warf sich ihrem Mann ohne Vorwarnung um den Hals und auch Bulma standen die Tränen in den Augen. Vegeta schaute mies wie immer, aber alle anderen bis auf Piccolo, der nur lächelte, jubelten. Als ich mich gerade mit Chichi unterhielt, die mir unbedingt helfen wollte ein Brautkleid auszusuchen, kreuzten sich Vegetas und Trunks blicke und Vegeta hielt unauffällig den Daumen nach oben. Trunks lächelte und hielt ebenfalls einen Daumen nach oben, dann packte er mich und wirbelte mich durch die Luft. Ich quietschte erschrocken, begann aber fast im gleichen Moment zu lachen. „Lass mich runter du irrer!!“ Trunks setzte mich ab, umarmte mich aber gleichzeitig von hinten. „Ich bin also Irre? Und warum heiratest du mich dann?“ „Weil du der beste, liebste, schönste, stärkste und klügste aller Irren bist, mein Schatz.“ Flüsterte ich und gab ihm einen Kuss. Er rollte mit den Augen und ließ mich los. „Wie war das mit deiner Überraschung, Mum?“ „Ah genau! Kommt mit.“ Meinte Bulma und ging voraus.
Ich warte auf eure Kommis. *Hundeblick*

Hier haste eine von deiner treuen Leserin Westlights 13.:kiss:
Bitte bitte ist doch gern geschehen.
Der teil ist wie immer gut. Und ich bin auch auf die Überraschung gespant.
Aber sind die Saiyajins satt????? :dodgy:

Also, ich muss schon sagen, dass mir die Szene, wo Vegeta den Ki – Ball an den Kopf gedonnert kriegt, am besten gefallen hat! Das war so richtig zum Schreien! :D Und das die beiden nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat, wissen wir ja schon lange…
Gut beschrieben war auch das Einverständnis von Veggie: nicht so direkt vor allen Leuten, sondern hinten rum. Das, finde ich, passt zu ihm ehr, als wenn er gleich auf die beiden losgestürzt wäre, um als erster zu gratulieren.
Jetzt bin ich allerdings gespannt, was Bulma plant! Vielleicht hat sie ja ein Brautkleid für Sakura? :D

Sorry, sorry, sorry, dass ich mich net gemeldet hab..... hab dich aber net vergessen......
Zwei super Teile, wie immer.... das mit Veggies Einverständnis war mal wieder typisch... nie ganz offen zeigen, was er denkt... :rofl:

Hiii!!!
Und erst mal sorry weil ich mich sehr, sehr,...... lang nicht mehr gemeldet habe !!!!

Die Teil sind echt super, aber wann gehts denn weiter??

Noch was: ALLES GUTE ZU DEINEM (und meinem)GEBURTSTAG!!!

Servus bis bald Avril!!!! :smokin:

@all: Ihr scheint alle etwas vergessen zu haben. Nämlich die Szene wo Bulma denkt das das mit den ständigen Erdbeben beim Training nicht so weitergehen kann. Sie wollte doch etwas dagegen unternehmen. Überraschung!! *g*

@Westlights: Ja du bist eine meiner treuesten! :knuddel: Von Anfang an dabei und ich bin froh das ich dich hab.

@Avril: Dankeschön und nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wann hattest du den?

So jetzt aber zum neuen Teil!
------------------------------------------------------
Wir folgten Bulma in den hinteren, kaum genutzten, Teil der Capsul Corp. wo sie eine schmale Treppe nach unten stieg und mehrere, dicke Sicherheitstüren öffnete. Am Ende standen wir in einem gewaltigen Raum. Er war sehr hoch, was bedeutete das er tief unter der CC lag und hinter einer Art Panzerglasscheibe befand sich eine schmale Konsole. „Der neue Trainingsraum und Arena der CC. Die Wände sind dreifach gesichert und der Raum ist mehr als Schall- und Auradicht, außerdem kann man die Gravitation bis auf 1000 G hochstellen. Es gibt Trainingsroboter und man kann die Temperatur umstellen. So kann man wie im R. v. G. u. Z. unter Extrembedingungen Kämpfen und Trainieren.“ „Wie hast du das alles bauen können ohne das wir was gemerkt haben, Mum?“ „Das war ganz einfach. Vegeta trainiert ja sowieso den ganzen Tag und du und Sakura wart auch dauerhaft unterwegs oder hattet andere Probleme.“ Ich hörte den Gesprächen nicht zu, den ich kannte diesen Raum. Jeder Schalter, jeder Knopf, jede Anzeige war mir bekannt, aber gleichzeitig wusste ich das ich noch nie hier gewesen war. Verwirrt runzelte ich die Stirn und sah mich weiter um. „Was hast du, Süße?“ fragte Trunks leise in mein Ohr. Er klang eindeutig beunruhigt. „Keine Sorge, es ist nichts.“ Lächelte ich, dann fragte ich laut. „Wer kämpft gegen wen?“ Und schon begann die Diskussion wer als erster kämpfen durfte, wobei sie Vegeta und Son-Goku fast an die Gurgel gegangen währen. Am Ende hieß es das zuerst Tenshinhan gegen Yamchu und dann Kuririn gegen Chau zu kämpfen sollte. Danach die Gewinner gegeneinander. Damit wären dann auch die Kämpfe die sonst immer ein wenig untergingen hervorgehoben.

Im Weltall

Mit einem ekelerregenden Geräusch wurden Knochen und Muskeln zermalmt, Blut und auch kleine Fleischfetzen wurden durch die Luft geschleudert und katschten mit einem Geräusch gegen die Wand das jedem normalen Menschen übel geworden wäre. Renshû sah lächelnd zu wie seine Tierchen ihr Futter verschlangen. Das Futter waren Gefangene und Sklaven und den verschiedensten Planeten. Wenn sie nicht mehr arbeiten konnten und auch zu sonst nichts mehr dienten wurden sie bis zur nächsten Fütterungszeit in einen engen Raum gesperrt wo sie warteten bis sie bei lebendigem Leibe verschlungen wurden. Und die „Tierchen“ waren große, graue, hässliche Bestien die zum Teil große Fledermausflügel besaßen. Die 3 Haustiere waren Renshûs einzige Beschäftigung, neben Planeten zerstören, Gefangene und Soldaten foltern und natürlich Saiyajins jagen. Fast sanft tätschelte er eine großen Kreaturen mit schmalen roten Augen. Die gewaltigen Flügel waren an den dunkelgrauen, fast schwarzen Körper gelegt und die schlitzartigen Nüstern bebten. Von seinen überlangen, rasiermesserscharfen Zähnen tropfte Blut. „Hast du noch Hunger, Sultan?“ fragte der Meister grinsend und gab einem Soldaten, der schon leicht grün im Gesicht war, ein Zeichen noch ein wenig Futter hereinzutreiben. Völlig verängstigt stolperten darauf zwei Frauen und ein kleiner Junge in den Raum. Beim Anblick der Bestien und Renshûs schrieen sie auf und pressten sich dicht aneinander. „Na los, holt sie euch.“ Lachte Renshû kalt und die Raubtiere stürzten sich auf ihre Beute. Schreiend und mit vor Panik glänzenden Augen stolperten die Frauen hinter, aber der Junge sprang nach vorne und stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor sie. Renshûs Augenbraue rutschte in die Höhe. „Zurück ihr Ungeheuer!!“ Die Stimme des Kinds bebte vor Angst und Verzweifelung. Er musste genau wissen das er gegen die drei ausgewachsenen, und überaus tödlichen, Tiere keine Chance hatte, trotzdem versuchte er die Frauen zu schützen. Die erste Kreatur hatte durch ihren Absprung soviel Schwung das es sie einfach über das Kind hinweg katapultierte aber schon die zweite, bremste sich mithilfe ihrer Schwingen und kam direkt vor dem Jungen zum stehen. Mit aufgerissenen Augen taumelte dieser einen Schritt zurück. „Geh...geh weg.“ Mehr als ein flüstern brachte er nicht mehr zustande, dann stürzten sich gleich alle drei Bestien auf ihn. Grinsend und überaus befriedigt (Perverses Schwein) sah Renshû dabei zu wie seine Lieblinge den kleinen Körper auseinander rissen, gierig die Eingeweide herunterschlangen und schließlich um den Kopf kämpften. Erst als nur noch eine große Blutlache und ein paar vereinzelte Hautfetzen oder Knochensplitter übrigwahren wandten sie sich an die Frauen. Ihre roten Augen leuchteten in der Dunkelheit.
Ein recht kurzer Teil, aber hauptsache das ganze hier kommt nich komplett zum erliegen.

Hiii Moon!!!
Toll das es weitergeht, der Teil war super, alles klasse beschrieben!!!

Ach mein Geburtstag am 20.5 wie deiner, deswegen hab ich auch "und meiner" in Klammern geschrieben!!

Bis bald hoffe geht schnell weiter!!!

SERVUS AVRIL !!!

Ich wünsch dir (euch;) ) auch noch zum:beerchug: Geburtstag Ales gute.:kiss: :love: :remybussi :rofl:
Ich bleib dir treu keine angst. Ich muss doch wiesen wies weiter geht.:lookaroun
Der teil heute war nichts für meine Nerven.:sulkoff: Ich kann so was nicht sehen, oder lesen. (Ich bin halt zart besaitet.sweatdrop) Aber sonst was wider super.
Ich frage mich, woher Sie den Raum kennt?
Vielleicht aus der Zukunft?
Oder von ihren Träumen?
Ich warte auf Antwort.:D

Hi,da bin ich mal wieder...
Auch nachträgliche Glückwünsche! ;)
Musste ja schon etwas lesen... :rolleyes:
Der letzte Teil war, wie gewohnt, klasse!
Bis bald,schreib bitte weiter!

Dein Dad :knuddel:

Sorry, aber ich hatte Mathe Arbeit -.- und absolut keine Zeit ins Net zu kommen....
Vorerst mal alles Gute :knuddel: und dann: SPITZE!!!!!!! und WEITER!!!!!
Der Teil im Weltraum hat mir besonders gut gefallen.... ich steh auf Blut usw....... :rofl:

dann meld ich mich auch mal... also als erstes kämpfen tenshinhan gegen yamchu, da bin ich ja mal gespannt, wer da gewinnt und im weltraum ging es so richtig ab und gemetzelt wurde auch noch. Finde ich klasse!;) Weniger Gefühle und mehr Kämpfe.... :D

cu
Darkness;)

sorry, sorry, sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe! Schulstress, viel zu viel zu tun...Nun hab ich es geschafft alles nachzulesen, war schon eine Menge, was ich da verpasst hab. Und muss sagen, dass alle Teile einfach nur mega genial waren! Super dickes Lob an dich, einfach klasse wie du die Gefühle beschreiben kannst! Und ich finds süß, dass sie wieder zusammen sind! Hoffentlich bleiben sie das auch...aber da bin ich mir net so sicher...
Hoff du schreibst schnell weiter und ich werd mich öfters melden :D

Hii!!! :wave:
Moon ich will ja nicht irgendwie aufdringlich wirken,
aber WANN GEHT ES DENN ENDLICH WEITER??????
Ich denke mal das sich das andere deiner Leser auch schon gefragt haben, aber ich hoffe mal das es doch (überhaupt) noch weiter geht.

Servus Avril!!! :cool:

Zurück
Oben Unten