Sakura, die Rückkehr

Moon88

Brüllen, zerstören...
Sakura, die Rückkehr (Fortsetzung von "Sakura, aus der Zukunft")

Freut euch, ich bin wieder da!! Das hier wird die Fortsetzung meiner DBFF "Sakura, aus der Zukunft" Ich hoffe das zusätlich zu meinen alten Lesern auch noch ein paar neue dazukommen, allerdings müssen die dann die vorherige FF nachlesen, sonst kapieren ihr nämlich rein garnix.

Kurz zur Story falls jemand was vergessen hat: Sakura ist eine Saiyajin aus der Zukunft. Sie wurde von ihrem König geschickt um der Gruppe Z im Kampf gegen Cell beizustehen und somit die Existens der Saiyajins in der Zukunft zu sichern. Sie musste dann in der Zeit bleiben und kam mit MiraiTrunks zusammen. Im laufe der Geschichte taucht dann Jan auf, ein böser, böser Giftzwerg gegen den Sakura kämpft. Sie tötet ihn, aber das kostete sie ihr eigenes Leben.

So genug geschwaffelt. Es geht los!
------------------------------------------------------------------------------------
Sakura, die Rückkehr

Der Himmel verdunkelte sich und ein riesiger Drache schoss in den Himmel. „Ihr habt die sieben Dragonballs gesammelt und mich herbeigerufen. Nun habt ihr 3 Wünsche frei. Nennt mir euren ersten.“ . „Mach Sakura wieder lebendig!“ meinte ein großgewachsener Mann mit verstrubbelten Haaren. Die Augen des Drachen leuchteten rot auf, erloschen nach ein paar Sekunden wieder. Verwirrt sah ihn die Gruppe, die vor ihm auf der Plattform stand, an. „Es tut mir leid. Ich kann sie nicht ins Leben zurückholen.“ Einen junger Mann mit lila Haaren und großen, unglaublich traurigen Augen begann leicht zu zittern. „Warum nicht?“ fragte ein grüner Riese. Er trug einen gespenstisch im Wind wehenden umhang und hatte Fühler. „Sie ist nicht natürlich gestorben!“ Der Drache nickte langsam. „Das ist wahr, trotzdem kann ich sie nicht zurückholen. Ihre Seele ist zerstört. Ihr erinnert euch an die strahlend weiße Energie die sie freisetzte?“ Der Grünling nickte. „Das war reine Seelenenergie. Sakura wusste was sie tat als sie diese Energie nutze. Sie wusste das diese Energie ihre Seele zerbrechen würde, deshalb setzte sie am Anfang auch nie die reine Energie ein.“ „Kannst du ihre Seele nicht wieder zusammensetzten?“ fragte ein Zwerg mit einer Frisur als hätte er in die Steckdose gegriffen. „Das liegt leider nicht in meiner Macht.“ Erklärte der heilige Drache. Schweigen. Die komplette Gruppe trauerte. Von einem Jungen in einem Pinken Kampfanzug schluchzte. „Nun denn, ihr habt noch drei Wünsche frei.“ Erklärte der Drache. Der Mann mit der Sturmfrisur schüttelte den Kopf „Das war alles Shenlong.“ „Bis zum nächsten mal.“ Der Drache löste sich auf, sieben leuchtende Kugel schossen in die Luft und verteilten sich in alle Himmelrichtungen, dann wurde es wieder hell. Der Junge mit den traurigen Augen fiel auf die Knie.
„SAKURA! NEIN!!!“

Erschrocken fuhr ich auf. Schweiß stand auf meiner Stirn und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Stöhnend schwang ich die Beine aus dem Bett und ging zu dem Tisch auf dem eine Schüssel mit Wasser stand. Schnell warf ich einen Blick in den dreckigen Spiegel der darüber an der Wand hing. Meine, schwarzen Haare, die ich zu einem Knoten gebunden hatte und die sicher einmal glänzten, waren dreckig und zum Teil verfilzt. Unter meinen nachtschwarzen Augen lagen dunkle Ringe und meine Wangen waren leicht eingefallen vor Hunger und Anstrengung. Unter den armseligen Kleidern die ich trug zogen sich jedoch kräftige Muskeln, die zeigten das ich in meiner Vergangenheit viel trainiert haben musste. Ich seufzte, beugte mich über die Schale mit Wasser und spritze es mir ins Gesicht. „Wieder dieser Traum. Wenn ich nur wüsste was er bedeutet. Ich weis ich kenne diese Leute. Den Grünling, den Mann der aussieht als hätte er in eine Steckdose gegriffen und den großen Kerl mit der Sturmfrisur. Der Junge mit den Lila Haaren, wenn ich nur wüsste wer er ist.“ Erneut seufzte ich. „Ich weis ja noch nicht einmal wer ich bin. Seit ich wieder aufgewacht bin erinnere ich mich nur an meinen Namen.“ Ich schüttelte den Kopf und ging zur Tür. Leise öffnete ich die Tür und trat in den Hauptraum. „Sie schlafen noch, Beide.“ Dachte ich und verließ die Hütte.

Trunks stand am Rande von Dendes Palast und sah auf die Erde hinab. Die anderen Mitglieder der Gruppe Z standen bei Dende und unterhielten sich aufgeregt. Trunks seufzte leise. „Ein neuer Gegner, dabei ist es doch nur 1 Jahr und 3 Monate her das Sakura Jan getötet hat. Ach Sakura.“ Trunks schloss eine Sekunde die Augen und erinnerte sich an die Zeit direkt nach meinem Tod zurück. Er hatte sich in sein Zimmer zurückgezogen, so gut wie nichts gegessen und sich schlichtweg geweigert zu trainieren. Nach etwa 2 Wochen hatte es Vegeta gereicht. Man sah ihm an das auch er um mich trauerte, trotzdem verhielt er sich nicht anders als sonst. Vegeta hatte Trunks kurzerhand geschnappt und in den Trainingsraum gezogen. „Glaubst du wirklich, Sakura hätte gewollt das wir uns hängen lassen? Das wir verweichlichen und ihr nur noch hinterher trauern? Sie hätte sich gewünscht das wir kämpfen. Das wir versuchen unser Leben zu meistern und weiterhin für die Zukunft der Erde kämpfen!“ hatte er geschrieen als Trunks sich weiterhin geweigert hatte irgendetwas zu tun. Trunks war zusammengezuckt als er das hörte. Vegeta hatte recht. Er hatte sich einfach nur dumm benommen. Seit dem Tag hatte er wieder trainiert und versucht aus seinem Leben das beste zu machen, aber etwas fehlte. Ich. Trunks schüttelte den Kopf, drehte sich um und ging zu den anderen.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil Das verrat ich jetzt noch nicht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Geil, der anfang....................danke für dein PN übrigens, sonst hätte ich das glatt übersehen..................ich fands wirklich gut, nur wo zum Teufel is Sakura jetzt?

Original geschrieben von Bulma-chan02
Geil, der anfang....................danke für dein PN übrigens, sonst hätte ich das glatt übersehen..................ich fands wirklich gut, nur wo zum Teufel is Sakura jetzt?

Das klärt sich gleich noch auf, Bulma. Schön übrigens dich wiederzusehen. :D

Es geht weiter! Ich hoffe das sich nach dem Teil noch ein paar andere alte, und neue, Leser melden!!
„Telema nannte er sich also.“ Knurrte Vegeta. „Noch nie gehört. Was hat er den noch so gesagt.“ Dende sah sehr ernst aus als er antwortete. „Er will die Erde vernichten, aber das ist ja nicht lustig wenn man keine Gegner hat, also soll ich als Gott die stärksten Kämpfer des Planeten zusammentrommeln. Er erwartet euch heute Mittag auf der großen Ebene 12 Kilometer westlich der Westlichen Hauptstadt.“

Ich stand am Rande des kleinen Sees in der Mitte des Waldes an dessen Rand ich wohnte. Hier hatte mich das alte Ehepaar, das mich aufgenommen hatte auch, gefunden. Ohnmächtig und Verletzt. Ich schüttelte den Kopf um all diese Gedanken loszuwerden und zog schnell das grobe Hemd das ich trug über den Kopf. „Wenn ich Nachts schon wach bin kann ich auch endlich mal wieder Baden. Das Wasser ist zwar sicher Eiskalt aber das macht ja nichts.“ Lächelte ich. Als ich nackt war sprang ich kurzerhand kopfüber ins Wasser. Prustend tauchte ich wieder auf und begann sofort zu zittern. „Eisig!“ Schnell löste ich das Band das meine Haare zusammenhielt. Sie gingen mir bis über den Po. Nachdem ich sauber war und noch ein paar Minuten geschwommen bin wusch ich noch meine Kleider sauber und schlüpfe wieder hinein. Wasser perlte auf dem groben Stoff einfach ab so das die Sachen schon nach den zwei Minuten die ich für den Rückweg zur Hütte brauchte wieder trocken waren. „Bald geht die Sonne auf.“ Lächelte ich und setzte mich vor das Haus auf die Bank um den Sonnenaufgang zu genießen.

Es war Mittag und die Gruppe Z wartete. Telema musste jeden Moment kommen, aber er kam und kam nicht. Vegeta knurrte genervt. „Er kommt zu spät.“ Yamchu seufzte leise, Tenshinhan der es hörte sah ihn fragend an. „Was hast du?“ „Ich frag mich ob wir wieder sterben müssen. Bei Meister Kaio ist es immer so furchtbar langweilig.“ Tenshinhan lachte. „Keine Sorge, Yamchu. Ich glaube dieser Telema hat einfach eine große Klappe. Er kündigt sein kommen an und will das sich die stärksten Kämpfer versammeln um gegen ihn anzutreten. Er ist größenwahnsinnig.“ „Vielleicht weis er aber auch wie stark wir sind und ist sicher seiner Sache ganz sicher.“ Knurrte Piccolo, der mit seinen scharfen Ohren alles mitbekam. „Meinst du?“ fragte Tenshinhan. Piccolo nickte. „Ich bin sogar davon überzeugt, aber vielleicht weis er nicht das in unserer Mitte 4 Supersaiyajins kämpfen.“ „Auch das ist mir bekannt, Piccolo.“ Ertönte eine Helle Stimme. Alle fuhren herum und sahen nach oben. Vor einem großen Felsen schwebte eine Gestalt in einen weißen Mantel gehüllt. Von ihrem Gesicht sah man nur den Mund, er lächelte geheimnisvoll. „Bist du dieser Telema?“ rief Vegeta sofort und ging in Abwehrstellung. „Nicht dieser.“ Die Gestalt, zog gemütlich den Mantel aus, was viel wirksamer und beieindruckender Wirkte als hätte sie ihn einfach devongeschleudert und darunter erschien der schlanke Körper einer Frau. „Diese Telema! Ja das bin ich.“ Telema landete sanft vor der Gruppe und betrachtete sie mit ihren großen grünen Augen. „Und ihr seit also die Gruppe Z. 3 Menschen, 4 Saiyajins und ein Namekianer. Erbärmlich.“ Vegetas Augen verengten sich zu schlitzen. „Erbärmlich? Erbärmlich!! Niemand nennt den Prinzen der Saiyajin erbärmlich!“ schrie er und stürzte auf Telema zu. „Vegeta nicht! Ich kann ihre Aura nicht spüren!!!“ rief Son-Goku erschrocken und wollte Vegeta aufhalten, aber dieser hörte ihn schon nicht mehr.

„Halt! Hier geblieben du dumme Ziege!“ rief ich und sprintete um die Herde, die ich bewachte, herum um eines der Tiere das sich verflüchtigen wollte zurückzutreiben. Als ich das Tier bei den Ohren packte und zurückschob kam wutschnaubend der Ziegenbock angelaufen. Der Alte Mann der die ganze Zeit auf einem Stein gesessen hatte sprang auf. „Sakura! Pass auf der Bock!“ Fragend sah ich zu ihm herüber. „Was hast du gesagt, Opa?“ rief ich. Der Ziegenbock kam angeschossen und rammte mir seine Hörner in die Seite. Ich spürte es noch nicht einmal, ließ dennoch die Ziege los die meckernd zurück in die Herde lief und wand mich dem Bock zu. „Was willst du den? Geh zurück an deinen Platz.“ Meinte ich leicht gereizt, packte ihn an den Hörnern und zog ihn einfach hinter mir her. Jeden normalen Menschen hätte schon der Stoß mit den mächtigen Hörnern einige Rippenbrüche gekostet und den Bock hinter sich herziehen sämtliche Kraft wenn sie es überhaupt geschafft hätten. Mich kostete es so gut wie keine Kraft. Seufzend ließ sicher der alte Mann wieder auf seinen Stein sinken. „Ich hatte ganz vergessen wie stark sie ist und wie immun gegen Schmerzen.“ Schmunzelnd erinnerte „Opa“ wie ich ihn nannte daran zurück wie ein Raubsaurier von der Größe eines Hauses die Herde angegriffen hatte. Ich war damals dem Dino in den Weg gesprungen und hatte ihm als er mich angreifen wollte eine Backpfeife gegeben die ihn quer über den hat Wald fliegen lassen, seit dem Tag hatte er sich nicht mehr blicken lassen. Ich schlenderte pfeifend auf den Opa zu und ließ mich zu seinen Füßen ins Gras fallen. Der alte Mann zerzauste mir mit einem gutmütigen Lächeln die Haare. „Du solltest sie dir schneiden lassen, Sakura. Oma kann so etwas gut sie schneidet auch mir immer die Haare.“ Verschmitzt grinste ich Opa an. „So siehst du auch aus. Topf drauf und alles was rausschaut abgeschnitten.“ Er lachte leise. „So ist es am praktischsten für einen Hirten wie mich.“ Ich nickte. „Stimmt schon aber ich schneide sie mir lieber selbst, wenn ich sie überhaupt abschneide. Ich habe das Gefühl das sie schon immer so waren, weist du.“ Der alte Mann nickte. „Erinnerst du dich noch immer an nichts?“ Traurig schüttelte ich den Kopf. „Ich bin schon ein 3/4 Jahr bei euch und ich weis noch immer nicht wer ich bin und wo ich wirklich herkomme.“ Seufzte ich leise. (Hier setzte ich mal eine kleine Erklärung hinzu: Trunks sagte das es 1 Jahr und 3 Monate her war das Sakura gestorben ist und Sakura ist etwa 9 Monate bei den alten Ziegenhirten. Sie ist nach 6 Monaten die sie tot war wieder zurückgekehrt. Wie und warum klärt sich später noch, wir wollen ja nicht zuviel verraten. :D ) Der alte Hirte lächelte mich aufmunternd an. „Die Erinnerung wird sicher zurückkommen. Du musst dir nur einen Punkt suchen an dem du dich festklammern kannst. Vielleicht aus deinem Traum. Er scheint aus deiner Vergangenheit zu sein.“ Sofort fiel mir der Junge mit den Traurigen Augen ein. (Gemeint ist MiraiTrunks) „Das werde ich.“ Lächelte ich leise und sah in den Himmel.
Comments!!!!!!

Hii Moon ich finde die neuen Teile super also mach weiter, hoffentlich ist der zweite teil genauso gut wie der erste!!

Ciao Avril!!!!!

Hi!
Die Fortsetzung wird ja genauso gut wie das Original!
Mach bitte schnell weiter,echt klasse Teile ;)

@Dad: Danke für das Kompliment. :rotwerd:

@LadyLuna: Hast du auch "Sakura, aus der Zukunft" gelesen? Wenn nich wird etwas schwer für dich alles zu verstehen. Trotzdem schön dich zusehen. :D

@Avril: Na ich will doch hoffen das die Fortsetzung genauso gut wird wie der erste Teil!!!

Hier geht es weiter!!
Vegeta schlug auf Telema ein, besser gesagt er versuchte es. Keiner seiner Schläge traf das Ziel. Telema war zu schnell für Vegeta. Sie wich locker aus als gäbe es nichts einfacheres als einem wutschnaubendem (Erinnert auch an den Ziegenbock. :rofl: ) Saiyajin-Prinzen auszuweichen. Nach etwa einer Minute reichte es der jungen Frau anscheint. Sie schlug zu, traf Vegeta auf der Brust und schleuderte ihn zurück. Und sie hatte ihn wirklich nur zurückgestoßen, das wusste jeder. Vegeta landete auf seinen Füßen und währe wahrscheinlich sofort wieder auf Telema zugestürzt hätte Son-Goku ihn nicht schnell gepackt und grob zurückgerissen. „Beruhig dich endlich! So hast du keine Chance gegen sie.“ Meinte er. Vegeta sah Son-Goku wütend an, richtete sich aber auf und entspannte sich etwas. Goku nickte und ließ ihn los. „Hast du einmal versuchte ihre Aura zu spüren?“ fragte er leise. Vegeta versuchte es, blinzelte dann aber verwirrt. „Sie hat keine.“ Murmelte er. Goku nickte. „Sie hat sicher eine aber man kann sie nicht spüren. Wer weis wie stark sie wirklich ist. Wir werden sie zusammen angreifen. Als Super-Saiyajin. Hoffentlich beeindruck wenigstens das sie etwas.“ Vegeta nickte und verwandelte sich gleichzeitig mit den anderen 3 Saiyajin in einen SSJ. Die Energie die sie verströmten ließ die Erde beben. Trunks schloss eine halbe Sekunde lang die Augen. „Du hättest keine Probleme damit sie zu besiegen, Sakura. Ich werde noch härter trainieren damit ich dich bald würdig vertreten kann.“ Dachte er, dann griff er an.

Die Ziegen grasten friedlich vor sich hin, der alte Hirte lag im Gras und döste und ich stand auf einem der großen Felsen, die in der Landschaft verteilt lagen, und sah nach westen. „Wer ist das?“ murmelte ich. Schon seit ein paar Minuten spürte ich etwas. Es war wie ein brennen, ein pulsieren in meinem inneren. Ich wusste nicht woher aber ich wusste es waren Auren die ich spürte. 9 Auren die ich kannte und eine 10te die mir unbekannt war. „Wer seit ihr?“ rief ich laut, so das die Herde und der Hirte aufschreckten. „WER SEIT IHR!?!“
-----------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid das er nur so kurz ist. Habs nich geschafft mehr abzutippen.

Ha!!! Die erste super teil hoffentlich gehts bald weiter, ich freun mich aschon drauf bis bald !!!!

Ciao Avril!!!!

@Avril: Du hast meine FFs in deiner Sig stehen! Dafür :knuddel: ich dich jett mal schnell!! :knuddel:

So, hat etwas gedauert aber jetzt kommt ein hübscher, langer Teil!
Der Kampf tobte. Die 4 Saiyajin schlugen von allen Seiten auf Telema ein aber keiner traf. Doch diesmal viel es der Frau deutlich schwerer auszuweichen. Schweiß stand auf ihrer Stirn als sie in die Luft sprang um einem Schlag von Goku auszuweichen. Die Kämpfer folgten ihr. Telema knurrte, machte eine blitzartige Bewegung auf Gohan zu, fuhr dann aber herum und schlug Vegeta mit der Handkante auf den Oberarm. Ein hässliches Knacken war zu hören und Vegeta schrie vor Schmerz. Sein Arm stand in merkwürdigem Winkel von seinem Körper ab. Vegeta fletschte die Zähne. „Miststück.“ Zischte er. Telema lächelte ihn scheinbar freundlich an. Vegeta ließ seiner Energie freien lauf und griff an. Das war das Stichwort für die anderen ebenfalls wieder loszulegen. Vegeta stand der kalte Schweiß auf der Stirn, aber er kämpfte verbissen weiter. Son-Gohans Hand schnellte nach vorne, Telema stützte sich auf ihr ab und tippte Gohan mit zwei Fingern zwischen den Augen an. Der jüngste der Saiyajins schwankte eine Sekunde, dann schloss er die Augen und fiel ohnmächtig nach hinten. Goku schrie auf. „Son-Gohan!“ Piccolo fing ihn schnell auf. „Alles in Ordnung! Er ist nur Ohnmächtig!“ rief er nach oben und landete sanft. Vorsichtig legte er seinen Schützling auf den Boden, richtete sich auf und hob ab. „Passt auf ihn auf.“ Knurrte er in Richtung Tenshinhan, Yamchu und Kuririn. Dann schoss er los um sich unter die Kämpfenden zu mischen.

Vegeta, Goku, Trunks und Piccolo, kämpften gemeinsam gegen Telema. Trunks sprang zurück, in seinen Händen bildeten sich Ki-Blasts. „Auseinander!!“ rief er laut. Sofort sprangen seine Freunde zurück und bildeten ebenfalls Ki-Bälle. Trunks schoss. Seine Attacken zischten immer knapp an Telema vorbei und blieben um sie herum in der Luft hängen. Es waren schon nach etwa 2 Sekunden mehr als hundert Ki-Kugeln die um die junge Frau herumschwebten. „Stirb.“ Meinte Trunks und die Attacken rasten auf Telema zu. Jetzt schossen auch die anderen ihre Attacken ab. Piccolo eine Höllenspirale, Son-Goku ein Kame-Hame-Ha und Vegeta ein Final Flash. Die Druckwelle die bei der Explosion entstand drückte die Kämpfer einige Meter zurück. Staub wirbelte auf und verdeckte das Geschehen. „Haben wir es geschafft?“ fragte Piccolo. „Keine Ahnung!“ antwortete Goku. Aus der Staubwolke war ein leises Lachen zu hören. „Das war ein netter Versuch, Schade das es nicht funktioniert hat.“ Eine Windstoß blies den Staub und den Rauch weg und gab Telema frei. Ihr Kampfanzug rauchte an einigen stellen leicht, sonst war sie aber völlig unversehrt. „Ihr könnt mich nicht besiegen, seht das endlich ein.“ Lächelte sie leise und schoss los. Blitzschnell tauchte sie vor Goku auf und bedeckte seinen Körper mit einem Hagel aus harten Schlägen. Goku spuckte Blut, tiefe Kratzer entstanden in seinem Gesicht und sein Kampfanzug ging regelrecht in Fetzen. Telema sprang zurück, fuhr herum und stürzte sich auf Piccolo. Mit zwei gezielten Schlägen trennte sie ihm die Arme ab. Piccolo keuchte vor Schmerz. Telema lächelte ihn an, dann schlug sie ihm den Kopf von der Schulter. Es würde eine weile dauern bis Piccolo sich wieder regeneriert hatte. Glücklich lächelnd wand sie sich an Vegeta und Trunks. „Und es waren nur noch zwei.“

Ich starrte noch immer nach Westen. Ich zitterte vor Angst, aber nicht weil mir das was ich spürte etwa unheimlich war, nein. Ich wusste es gehörte zu meinem Leben, wie meine Kraft und meine Widerstandsfähigkeit. Es war das was ich spürte. Die unbekannte Energie wütete. 2 meiner Freunde waren schon ausgeschaltet und 2 weitere geschwächt. Ein zittern lief durch meinen Körper. Das Bild des Jungen mit den Lila Haaren tauchte vor meinem inneren Auge auf, er lachte und plötzlich wusste ich wieder wer er war. Ich wusste wer ich war und ich wusste was ich zu tun hatte. „Ich komme Trunks!“ rief ich, hob ab und flog los. Der alte Mann starrte mir mit aufgerissenen Augen hinterher.

Telema griff Trunks an. Vegeta hatte sie mit einer einzigen Attacke außer Gefecht gesetzt. Er lag bewusstlos auf dem Boden und Goku war inzwischen auch zusammengebrochen. Telemas Schläge hatten ihm alle Rippen gebrochen und er hatte schwere innere Verletzungen davongetragen. Tenshinhan versuchte ihn wieder wach zu bekommen damit er eine Magische Bohne essen konnte. Trunks wehrte sich stärker gegen Telema als die anderen. Der Gedanke an mich machte ihn stark. Telemas Augen leuchteten auf. „Endlich mal ein Gegner mit dem das Kämpfen wenigstens etwas Spaß macht!“ dachte sie erfreut, ballte die Hände zusammen und schlug sie Trunks mit aller Kraft auf den Schädel. Trunks wurde zu Boden geschleudert, wo er hart aufschlug und leicht benommen in einem großen Krater lag. Er richtete sich, wenn auch leicht schwankend, wieder auf und sah zu Telema nach oben. Seine Aura flackerte eine Sekunde dann schoss er nach oben und deckte Telema mit Schlag-Trittkombinationen nur so ein. „Du bist stark,…“ knurrte Telema während sie den Attacken ihres Gegenübers auswich. „…aber nicht stark genug!!“ Damit verpasste sie Trunks erst einen Kinnhacken und dann einen Schlag in den Magen. Trunks krümmte sich. Diese Chance nutzte Telema um ihn erneut zu Boden zu schlagen. Trunks stöhnte als er sich halb aufrichtete. Sein Blick verschwamm. Langsam sah er auf in Telemas Gesicht, die grinsend vor ihm stand. Ihre Konturen verschwammen, wurden wieder scharf und begannen leicht hin und her zuschwanken. Telema lachte. „Dein Ende ist gekommen.“ Meinte sie und hob die Hand um sie durch Trunks hindurchzubohren. Trunks schloss die Augen und wartete auf den letzten Schlag.
Mehr coments!!!! Bitte. :D

Wieder ein toller Teil. Ich bin gespannt, ob Sakura Trunks irgendwie zur Hilfe eilt. Alleine wird er wohl keine Chance haben.

Bin wieder da!! Und es gibt auch gleich den nächsten Teil!!
Ich landete leise und starrte auf das Schlachtfeld. „Tenshinhan, Yamchu, Kuririn, Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan, Piccolo und … Trunks.“ Flüsterte ich. Meine Augen weiteten sich vor schreck als ich sah wie die Frau vor Trunks die Hand hob um ihn zu töten. „Nein… NEIN!“ Ich schoss los, sprang vor Trunks und blockte den Schlag ab. Die Augen der Frau sahen mich erschrocken und verwirrt an. Hinter mir hob Trunks den Blick. Verschwommen nahm er meine umrisse war. „Sakura?“ dachte er und seine Augen wurden groß. Ich knurrte. „Ich werde nicht zulassen das du meinem Trunks etwas antust! Bevor du ihn tötest musst du mich töten und ich bin nicht so dumm ein zweites Mal zu sterben.“ Telema lächelte plötzlich. „Und wer bist du, wenn ich fragen darf?“ „Eine Saiyajin die aus der Zukunft kam um den Vorfahren aller Saiyajins im Kampf gegen Cell beizustehen. Ich bin Sakura, Sakura aus der Zukunft und dies ist meine Rückkehr!“ rief ich. Die Luft um mich herum begann vor Spannung zu knistern.

„Ahhhhhh!“ Ich stürzte vor und verpasste Telema einen Schlag der sich gewaschen hatte. Sie wurde zurückgeschleudert und hatte kaum zeit sich wieder aufzurichten da war ich schon wieder vor ihr und bombardierte sie mit Ki-Blasts. Diesmal konnte sie den Attacken nicht ausweichen. Ich war schneller als sie. Ich rammte ihr meine Faust in den Magen. Telema schwankte, fiel nach vorne und musste sich an mir festhalten um nicht umzukippen. „Ist das mein Ende?“ fragte sie mit leiser, geschwächter Stimme. „Ja.“ Antwortete ich. Telema schloss die Augen und ich schoss einen gewaltigen Ki-Blast ab. Blut spritzte auf und die junge Frau mit den grünen Augen brach zusammen. Tenshinhan hatte es inzwischen fertig gebracht Son-Goku dazu zu bringen eine Magische Bohne zu schlucken. Piccolo fehlte nur noch ein Arm und Vegeta richtete sich schon von alleine wieder auf. Schwankend richtete Trunks sich auf. Alle starrten sie mich an, ich spürte ihre Blicke in meinem Rücken. Langsam drehte ich mich um und sah sie an. Jeden einzelnen, an Trunks blieb mein Blick hängen. Ich lächelte. „Wie schön wieder bei euch zu sein, meine Freunde.“ Flüsterte ich. Meine Haare lösten sich aus dem Zopf, ein Windstoß fegte über das Land und spielte mit ihnen. Lächelnd schloss ich die Augen und alles wurde schwarz. Bevor ich auf dem Boden aufschlug fing Trunks mich auf, über seine Wangen liefen Tränen. „Sakura. Du bist zurück.“ Flüsterte er glücklich und endlich nach all der Zeit kehrte der Lebenswillen in seine Augen zurück.
Nur ein kleiner Teil, leider. Ich versuch morgen einen längeren zu posten. Versprochen!

Bin wieder da!! Und es gibt auch gleich den nächsten Teil!!
Ich landete leise und starrte auf das Schlachtfeld. „Tenshinhan, Yamchu, Kuririn, Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan, Piccolo und … Trunks.“ Flüsterte ich. Meine Augen weiteten sich vor schreck als ich sah wie die Frau vor Trunks die Hand hob um ihn zu töten. „Nein… NEIN!“ Ich schoss los, sprang vor Trunks und blockte den Schlag ab. Die Augen der Frau sahen mich erschrocken und verwirrt an. Hinter mir hob Trunks den Blick. Verschwommen nahm er meine umrisse war. „Sakura?“ dachte er und seine Augen wurden groß. Ich knurrte. „Ich werde nicht zulassen das du meinem Trunks etwas antust! Bevor du ihn tötest musst du mich töten und ich bin nicht so dumm ein zweites Mal zu sterben.“ Telema lächelte plötzlich. „Und wer bist du, wenn ich fragen darf?“ „Eine Saiyajin die aus der Zukunft kam um den Vorfahren aller Saiyajins im Kampf gegen Cell beizustehen. Ich bin Sakura, Sakura aus der Zukunft und dies ist meine Rückkehr!“ rief ich. Die Luft um mich herum begann vor Spannung zu knistern.

„Ahhhhhh!“ Ich stürzte vor und verpasste Telema einen Schlag der sich gewaschen hatte. Sie wurde zurückgeschleudert und hatte kaum zeit sich wieder aufzurichten da war ich schon wieder vor ihr und bombardierte sie mit Ki-Blasts. Diesmal konnte sie den Attacken nicht ausweichen. Ich war schneller als sie. Ich rammte ihr meine Faust in den Magen. Telema schwankte, fiel nach vorne und musste sich an mir festhalten um nicht umzukippen. „Ist das mein Ende?“ fragte sie mit leiser, geschwächter Stimme. „Ja.“ Antwortete ich. Telema schloss die Augen und ich schoss einen gewaltigen Ki-Blast ab. Blut spritzte auf und die junge Frau mit den grünen Augen brach zusammen. Tenshinhan hatte es inzwischen fertig gebracht Son-Goku dazu zu bringen eine Magische Bohne zu schlucken. Piccolo fehlte nur noch ein Arm und Vegeta richtete sich schon von alleine wieder auf. Schwankend richtete Trunks sich auf. Alle starrten sie mich an, ich spürte ihre Blicke in meinem Rücken. Langsam drehte ich mich um und sah sie an. Jeden einzelnen, an Trunks blieb mein Blick hängen. Ich lächelte. „Wie schön wieder bei euch zu sein, meine Freunde.“ Flüsterte ich. Meine Haare lösten sich aus dem Zopf, ein Windstoß fegte über das Land und spielte mit ihnen. Lächelnd schloss ich die Augen und alles wurde schwarz. Bevor ich auf dem Boden aufschlug fing Trunks mich auf, über seine Wangen liefen Tränen. „Sakura. Du bist zurück.“ Flüsterte er glücklich und endlich nach all der Zeit kehrte der Lebenswillen in seine Augen zurück.
Nur ein kleiner Teil, leider. Ich versuch morgen einen längeren zu posten. Versprochen!

Der Teil war wieder super!
Sakura hat Telema aber ganz schön umgehauen :D
Mach bitte schnell weiter!

:redhot: Da kann man mal für ein paar Tage nicht ins Forum und du postest wie eine Irre! Ne, Scherz die Teile waren echt geil, mach weiter!
P.S.: Welcher Rasse gehört Telema an?

hallo moon
ich habe endlich deine fortsetztung endlich gelesen und bis jetzt ist es echt super zum glück kann nich sakura jetzt wieder erinnern. wer weis was sonst passiert wäre.
also schreib bitte ganz schnell weiter ja!
Tschau Gari :kiss:

Zurück
Oben Unten