Sakura aus der Zukunft

Die beiden letzten Teile waren einfach klasse! Mann, bin ich gespannt, ob sich Sakura aus dieser verzweifelnden Situation befreien kann! Hoffentlich ist es nicht sie, die sterben wird. Aber ich weiß, du willst nichts verraten. Da bin ich mal gespannt!
Schreib schnell weiter!
 
War wieder mal ein cooler Teil. Ich bin auch schon gespannt wer nun sterben muss. Frage: Wie lange dauert das denn noch bis einer stirbt?
 
Ja dir auch ein frohes Neues jahr.:beerchug: :kiss:


Original geschrieben von lonely_angel
Die beiden letzten Teile waren einfach klasse! Mann, bin ich gespannt, ob sich Sakura aus dieser verzweifelnden Situation befreien kann! Hoffentlich ist es nicht sie, die sterben wird. Aber ich weiß, du willst nichts verraten. Da bin ich mal gespannt!
Schreib schnell weiter!
bepflichten :D
 
Der Teil war mal wieder absolut geil, bin gespannt, ob Sakura sich befreien kann! Also weiter und zwar so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!
 
also ich fand deine teile alle ganz klasse
ich frag mich jetzt schon was mit Sakura passiert
aber das wird sich ja im nächsten Teil klar stellen oder?
Ich hoff doch
Tschaui Gari
 
FROHES NEUES JAHR!!! Das hab ich fast vergessen zu sagen. :dodgy:

@Darkness: Ganz am Schluss der Geschichte stirbt jemand. Es gibt da eigentlich nurnoch zwei möglichkeiten, aber wer es ist verrat ich net!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich stemmte mich gegen die schwarze Aura, die nach meinem Selbst zu greifen versuchte. Langsam aber unaufhaltsam, wie es schien, verdrängte meine Aura die von Jan und ich konnte mich wieder bewegen, aber ich war noch immer gefangen. Jans Augen weiteten sich. Er hatte bisher noch niemanden gesehen der ihm auch nur annähernd ebenbürtig war. „Du nimmst dir ebenso Seelen wie ich!“ meinte er. Ich schüttelte den Kopf. Blitze zischten zwischen den beiden Auren hin und her und verbrannten die Luft. „Nein. Ich habe meine Kraft allein durch Training erreicht. Ich bin nicht so skrupellos wie du.“ „Skrupellos? Hm. Ja das bin ich wohl? Absolut Skrupellos.“ Er hob sine Hand und richtete sie auf Son-Gohan. „Nein! Nein, das kannst du nicht tun! Er ist doch noch ein Kind!“ rief ich und schlug gegen die unsichtbare Wand die unsere Auren bildeten. „Du sagst doch selbst das ich skrupellos bin!“ lachte Jan. Ein Druckwelle ging von seiner Hand aus und traf den erstarrten Gohan mit voller Wucht. Son-Gohan wurde mehrere Meter zurückgeschleudert und konnte sich nur mit Mühe in der Luft halten. Blut lief über sein Gesicht und sein Kampfanzug war aufgerissen. Seine Haut darunter verbrannt. Ich warf Vegeta der herum gefahren war einen Blick zu. Er war machtlos, genauso wie Trunks und wie ich. Son-Gohan wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Er zitterte am ganzen Körper und als er den Kopf hob sah ich das Tränen in seinen Augen glitzerten. Jans Handfläche war noch immer auf ihn gerichtet und Energie sammelte sich in ihr. Ich schrie auf und für eine Sekunde war meine Aura stärker als die von Jan. Ich durchbrach mein Gefängnis und schoss einen Ki-Blast auf Son-Gohan der ihn nicht ernsthaft verletzte aber zur Seite drückte. Jan fuhr herum und starrte mich an. Ich hatte unzählige Schrammen und kleiner Blessuren aber nichts ernsthaftes. Ich knurrte. Die blaue Aura die mich umgab war jetzt wieder genauso groß wie die Jans. Blitze zuckten um meinen Körper. So sauer war ich schon seit langer Zeit nicht mehr.

Ohne nachzudenken griff ich Jan an. Meine Saiyajin-Instinkte hatten die Kontrolle über meine Gedanken übernommen. Meine Hand zischte nur knapp an Jans hässlichem Schädel vorbei. Erschrocken flog er ein paar Meter zurück. Ich knurrte und schoss erneut auf ihn zu. Jan wich meinen Attacken geschickt aus, aber es viel ihm sichtlich schwer. Meine Geschwindigkeit war enorm. Ich war fast so schnell wie er, fast. Ich wurde immer wütender, weil Jan mir immer und immer wieder entwischte. Das machte mich Wahnsinnig. Jan sprang erneut zurück, ich fixierte ihn und flog erneut auf ihn zu. Trunks, Piccolo, Son-Gohan und Vegeta sahen mich nur noch als Schatten, aber Jan sah mich. Er war solche Geschwindigkeiten von sich selbst gewohnt und hatte keine Schwierigkeiten damit. In einem Sekundenbruchteil riss er den Arm nach oben. Schwarze Energie sammelte sich auf seiner Handfläche. Er schoss. In meiner blinden Wut, konnte ich nicht mehr rechtzeitig ausweichen. In letzter Sekunde riss ich meinen Körper herum und wurde mit voller Wucht getroffen. Ein hässliches Knacken durchbrach die Stille. Ich schrie und presste meinen Arm gegen meinen Körper. Er stand in merkwürdigem Winkel ab. Trunks zuckte zusammen und wollte nach dem ledernen Beutel an seinem Gürtel greifen um mir eine Magische Bohne zu geben., doch plötzlich tauchte Jan vor ihm auf und riss den Beutel an sich. Er lächelte gefühllos. „Das habt ihr euch so gedacht.“ Meinte er, warf den Beutel in die Luft und pulversierte ihn. Mit schmerzverzerrtem Gesicht richtete ich mich auf, mein Arm hing leblos an meiner Seite und Blut tropfte von meinen Fingerspitzen zu Boden. „Du mieses Schwein.“ Zischte ich. Die Schmerzen hatten mich wieder zur Vernunft gebracht. „Sakura?“ fragte Piccolo. Ich hörte aus seiner Stimme, das er sich Sorgen machte, dass ich vielleicht einfach zusammenklappe. „Keine Sorge. Geht schon.“ Meinte ich und unterdrückte die Qualen. Jan lachte kalt. „Ganz sicher?“ fragte er mit leiser bedrohlicher Stimme. Ich knirschte mit den Zähnen. Irgendwas musste mir einfallen womit ich all dem hier ein Ende bereiten konnte.

Jan der noch immer Trunks ansah grinste plötzlich. Sofort war ich alarmiert. „Trunks! Pass auf!“ Trunks sah mich verwirrt an, Jan lachte und plötzlich wurde Trunks Körper steif. Erschrocken keuchte er auf. „Jan hat ihn gelähmt!“ dachte ich erschrocken und wollte zu Trunks fliegen um ihn aufzufangen damit er nicht auf den Boden klatschte. Piccolo der verstand was passiert war, reagierte schneller als ich und fing Trunks auf. „Danke.“ Piccolo nickte knapp. „Sakura?“ fragte er dann. „Schon dabei.“ Murmelte ich und versuchte Jans Bann zu zerschmettern. Es funktionierte nicht. Ich versuchte es noch einmal und noch einmal. Es funktionierte immer noch nicht. Enttäuscht öffnete ich die Augen und schüttelte den Kopf. „Ich schaff es nicht. Es muss seine ganze Kraft in den Bann gelegt haben!“ Jan lachte. „Natürlich! Mir ist schließlich nicht entgangen wie stark du bist.“ „Leg mich einfach auf den Boden Piccolo.“ Meinte Trunks. (Man hört sich das bescheuert an. :D) Piccolo nickte, landete und legte Trunks in den Schutz von einem großen Felsen. Von hier aus konnte Trunks fast alles überblicken, lief aber nicht in Gefahr von Ki-Blasts oder ähnlichem getroffen zu werden. Er nickte Trunks zu dann flog er zu mir. „Kannst du einen Schild um ihn aufbauen?“ fragte Piccolo leise. Ich nickte und schon glitzerte um Trunks eine blauschimmernde, durchsichtige Kuppel. Staub rieselte von den Felsen und verglühte.

„Wieder einer weniger.“ Grinste Jan fröhlich. Unsere Blicke trafen sich und ich spürte deutlich wie Jans Stimmung noch einmal stieg, den er erkannte in meinen Augen Verzweiflung, Angst und Hoffnungslosigkeit. Son-Gohan flog zu uns. „Was machen wir jetzt? Er ist viel stärker als wir.“ „Wenn ich ehrlich sein soll, weis ich es nicht. Ich kann nur noch versuchen gegen ihn anzukommen.“ „Versuch es.“ Knurrte Piccolo „Es ist besser wir sterben und werden von den anderen wieder lebendig gemacht, als das der ganze Planet stirbt.“ Ich nickte knapp. „Ihr müsst den anderen helfen gehen. Bei der enormen Energie die hierbei entsteht würdet ihr hier drinnen sofort sterben und der Schild würde kaputt gehen. Son-Goku soll zu Chau zu, der ist der Schwächste, Son-Gohan bleibt bei Tenshinhan, Vegeta du gehst zu Kuririn und Piccolo...“ „Schon klar ich geh zu Yamchu.“ Ich nickte wieder. „Zieht den Schild enger zusammen damit er stärker wird. Wir brauchen nicht viel Platz.“ „Was ist mit Trunks?“ fragte Vegeta. „Der ist dort wo er liegt sicher, wenn Jans Energie nachlässt wird auch die Lähmung verschwinden und er kann sicher zu euch nach draußen kommen.“ „Muss er dann nicht das Schild verlassen?“ warf Son-Gohan ein. Ich schüttelte den Kopf. „Das Schild wandert mit im mit. Es wird immer im gleichen abstand um ihn herum bleiben.“ Erklärte ich. „Jetzt beeilt euch!“ Die 3 nickten und schossen davon. Schon nach einer Minute spürte ich wie die Energie des Schutzschildes enorm zunahm. Jan hatte die ganze Zeit über geduldig gewartet. „Seit ihr jetzt fertig? Können wir endlich anfangen?“ fragte er leicht genervt. Ich nickte und steigerte meine Energien, die Körperliche und die Seelische, bis mich eine große Blaue Aura umgab.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Kampf der Giganten

Das war soeben der Vorvorletzte Teil!!
 
also echt das war ein super guter Teil
jetzt hats Sakura ja nicht ganz leicht ganz allein gegen Jan.
Hoffendlich schaft sies aber ich denke sie schaft es.
Also der nächste Teil ist der letzte oder wie?
schade aber ich hoffe es gibt ne Fortsetzung
Tschau Gari
Schreib ganz schnell weiter
 
ah ist das spannend. ich gaube das es trunks ist der stirbt. oder? oder sakura.

spann uns nicht auf die folter und schreib bitte schnell weiter

sayonara China-chan
 
hi sis

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab!!!
was!!!! das war der vorvorletzte teil!!!!:bawling: :bawling:
aber es gibt ja wahrscheinlich( hoff ich doch) eine fortsetzung!!!
jetzt bin ich aber erst mal gespannt wie das mit sakura und jan weiter geht!!!! ich galube auch das trunks oder sakura stirbt.
was passiert in der fortsetzung eigentlich??? ich weiß!! ich bin wieder viel zu neugierig!!! aber du schreibst so gut!!! da freut man sich immer wieder auf was!!!
und deswegen!!!
schreib
schnell
weiter!!!!!!!

ciao kira:biggrin2:

suche noch einen forum freund!!!
bitte per pn melden!!!
 
Ich glaube auch, dass entweder Sakura oder Trunks stirbt! Hm. Wenns ne fortsetzung gibt, kann Sakura eigentlich net sterben oder? Das würde heißen, Truns stirbt...........(meine mutmaßung)
Der Teil war, cool, schade das es dem ende zu geht-weiter!!!!!!!!!!!!
 
Wie ich sehe seit ihr alle schon mächtig gespannt auf den kommenden Teil! Freut mich! :D Und ich hab ne erfreuliche Neuigkeit für euch. Gestern Abend habe ich mit dem schreiben der Fortsetzung begonnen und ich schwappe über vor Ideen. Was den Inhalt betrifft kann ich euch noch nix sagen, weil ich selbst nie weis was ich schreibe und wie ich eine Geschichte entwickelt. Hab eigentlich immer nur so ahnungen! *schulterzuck*
Was die sache mit dem Tot betrifft hätte ich euch etwas mehr Phantasie zugetraut. Sakura oder Trunks und dann denken die meisten auchnoch das Trunks stirbt weil es keine Fortsetzung ohne sakura gibt, dabei ist der Tot doch nun wirklich etwas was in DBZ keine große Bedeutung hat, oder? :D Ich verrat mal wieder zu viel. Hier der von euch so heiß begehrte Teil!
------------------------------------------------------------------------------------
Jan griff zuerst an, unsere Auren prallten aufeinander und ließen alles erzittern. Der Schutzschild klirrte gefährlich. Meine Augen verengten sich zu schlitzen als ich versuchte gegen die mächtige Aura Jans anzukommen. Ich versuchte Jan zu „fesseln“ aber er sprengte die Ketten sofort wieder. Ich knurrte. Ein Ausläufer der schwarzen Aura schlängelte sich wie eine Schlage auf mich zu. Ich knurrte und stellte mir mit jeder Faser meines Körpers das Meer vor. Es wirkte. Die schwarze Macht prallte an mir ab, ohne mir den geringsten Schaden zuzufügen. Langsam hob ich den linken Arm (der rechte ist gebrochen) und richtete ihn auf Jan. Pure, blendendweiße Energie sammelte sich auf meiner Handfläche. In der Hoffnung ihn mit dieser Attacke ablenken und ihm vielleicht schaden zufügen zu können griff ich an. Jans rote Augen blitzten auf und der Ki flog zu Boden und wirbelte Staub auf. Jan und ich kämpften verbissen weiter. Keiner von uns gab auch nur um einen Millimeter nach. Zwischen unseren Auren zerschnitten Blitze die Luft. Ich schloss für eine Sekunde die Augen, dann sprang ich zurück. Jan der auf den plötzlichen Verlust des Wiederstandes nicht vorbereitet gewesen war stolperte nach vorne. Ich lächelte und rammte ihn mit solcher Wucht das der Schild erzitterte und risse bekam.

Außerhalb des Schildes bei Vegeta und Kuririn.
Ein enormer Stoß ging durch den Schildstein und Kuririn wurde zurückgestoßen. Mit einem Schrei prallte er gegen einen großen Felsen, der zerfiel als währe er aus Kalk und nicht aus massivem Gestein. Vegeta hielt den Stein mit all seiner Kraft fest. Blut lief über seine Stirn. „Scheiße, was war das?“ Kuririn rappelte sich wieder auf. „Das müssen die Energien von Jan und Sakura sein! Wenn die so weiter machen zerstören sie bald den Schild!!“ Vegeta sah besorgt in den Schild. Dort konnte man deutlich die beiden gewaltigen Auren erkennen. „Wir müssen ihn kleiner machen! Dann wird der Schild stärker!“ rief er und erhöhte seine Energie. Die anderen spürten es und achteten genau auf das was Vegeta tat. Als sie spürten das er aufstand und langsam auf Sakura und Jan zuging taten sie es ihm gleich. Tenshinhan sah Son-Gohan fragend an. „Warum sollen wir weiter auf sie zugehen?“ „Umso kleiner der Schild um so dicker und sicherer ist er.“ Murmelte der Junge. Er konzentrierte sich voll und ganz auf den Blassblauen Stein zwischen seinen Händen. Langsam wurde der Schild kleiner. So klein das jetzt jeder der 8 außerhalb des Schildes Jan und mich genau erkennen konnten und sahen was da vor sich ging. Vegeta nickte, setzte sich und gab wieder seine volle Energie an den Stein ab. Rund herum taten sie es ihm nach. Vegeta nickte. Jetzt konnten sie sich auch gegenseitig sehen und verständigen. Kuririn setzte sich wieder neben Vegeta, legte seine Hände um den Stein und konzentrierte sich.

Jan taumelte leicht. So einen Angriff hatte er nun wirklich nicht erwartet. Ein dünnes Rinnsal grünblauen Blutes lief von seiner Schläfe herab, aber auch an mir hatte der Zusammenstoß seine Spuren hinterlassen. Über meine Stirn verlief ein langer Schnitt. Blut lief über mein Gesicht in meine Augen und erschwerte mir die Sicht. Ich blinzelte um das Blut wegzuwaschen aber es half nichts. Kaum war das Blut weg kam neues hinzu. Ich schüttelte den Kopf und ließ meine Augen geschlossen. Ich benötigte sie nicht unbedingt um gegen Jan anzukommen. Ich konnte ihn erspüren. Während ich mich weiter gegen Jans Aura stemmte tastete ich nach seiner Seele. Es war schwer den seine Seele war die reine Bosheit. Als ich sie fand legte ich meine Hand um sie und versuchte Jans Macht zu blockieren. Jan lachte. „Glaubst du wirklich das, das wirkt? Meine Seele hat keine Schwachstellen mehr! Dazu lebe ich schon zulange und habe zulange trainiert!“ „Du hast nicht trainiert! Du hast dir immer nur die Kraft andere Geschöpfe zu Nutze gemacht!“ rief ich und suchte nach einer verwundbaren stelle. Ich spürte unzählige Kinderseelen in Jan, aber auch die von Frauen und von Kriegern. Es war traurig ihren Schmerz zu fühlen und ihnen nicht helfen zu können.

Kibashi stand an einem Fenster der Capsul Corp. und starrte nach Süden. Unsere Energie war so gewaltig das er sie selbst durch den Schild hindurch spüren konnte. Entschlossen mir zu helfen um das was er getan hatte wieder gut zu machen rannte er nach draußen und flog los. Es dauerte 10 Minuten da sah er am Horizont das Schutzschild in der Sonne glitzern.

Ich seufzte leise. Vielleicht musste ich jetzt etwas tun was ich niemals tun wollte. Mein Geist schloss sich fester um Jans Seele. Ich versuchte sie ihm zu entreisen. Dazu benötigte ich meine ganze Konzentration und meine Aura nahm ab. Von außen musste es so aussehen als währe ich am Ende und tatsächlich spürte ich am Rande meines Unterbewusstseins wie meine Freunde aufsprangen und mich anstarrten. Ich spürte ihre Verzweifelung. „Ahhhhhh!!!!“ mit einem Schrei setzte ich all meine Energie auf einmal frei. Jan schwankte, für Sekundenbruchteile wurden seine Augen leer doch dann entglitt mir plötzlich seine Seele und er wurde wieder normal. Ich fluchte. Jan schwankte leicht. Dieser Angriff hatte ihn sichtlich mitgenommen. „Du hättest es fast geschafft.“ Knurrte er. Seine Aura wuchs ein weiteres mal an, während meine abnahm. Diese Aktion hatte mich fast zuviel Kraft gekostet. Schnell hüllte ich mich in ein Schutzschild und begann einen der 3 Tänze die ich beherrschte. Ich sah wie Jan mich erstaunt beobachtete. „Willst du mich etwa milde stimmen indem du mir ein kleines Tänzchen zeigst? Vielleicht verwöhnst du mich nachher ja noch ein bisschen, dann lass ich dich auch am Leben.“ Ich begann mich innerlich vor Lachen zu schütteln. Glaubte diese Tier wirklich das ich für ihn tanzte und das ich später noch mit ihm ins Bett gehen würde damit er mich am Leben ließ? Glaubte er wirklich irgendein Saiyajin hätte so feige gehandelt? Ich spürte wie meine Kräfte langsam zurückkehrten und hielt inne. Mit der linken Hand strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte Jan mit Schlafzimmerblick an, dann streckte ich die Hand aus und winkte ihn zu mir. Ein breites Grinsen ging über Jans Gesicht und er schwebte langsam näher. Als er noch 1 Meter von mir entfernt war griff ich ihn an. „Glaubtest du wirklich ich würde mich dir zu Füßen werfen?“ rief ich während meine Hände knapp an seinem Kopf vorbeizischten. Jans Augen verengten sich. „Du mieses Stück Dreck!“ Ich lachte, mein lachen war kalt. Bei ihm fühlte ich kein Mitleid. Jan brachte sich mit einem gewagten Rückwärtssalto in Sicherheit und nutzte seine schwarze Macht. Ich sah sie noch rechtzeitig auf mich zurasen und wich ihr aus, aber da folgte schon der nächste Angriff. Sie folgten so schnell das es mir immer schwerer fiel ihnen auszuweichen.

Kibashi hatte das Schild erreicht und sah sich aufmerksam um. Rechts unter ihm saßen Chau zu und Son-Goku schnell landete er neben ihnen. „Wo ist Sakura?“ fragte er aufgeregt. Son-Goku nickte in den Schild. „Sie kämpft gegen Jan.“ „Was?! Ihr habt sie da drin allein gelassen!“ rief Kibashi hob ab und stürzte in den Schild. Son-Goku keuchte erschrocken. „Bleib hier! Du wirst sterben!!“ Doch Kibashi hörte ihn schon nicht mehr.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Tja ich verrate diesmal nicht was passiert! Denkt euch was aus bis der nächste und letzte!! Teil kommt!
 
Neue Idee: Kibashi stirbt (ich hoffe, das ist jetzt fantasievoll genug) Also weiter, meine Liebe, ich warte! P.S: der Teil war wie immer geil!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Bulma-chan02
Neue Idee: Kibashi stirbt (ich hoffe, das ist jetzt fantasievoll genug) Also weiter, meine Liebe, ich warte! P.S: der Teil war wie immer geil!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich glaube jetzt auch das Kibashi stirbt ob die denn dann auch wieder deleben würden?
na mal sehen schreib auf jeden fall so schnell wie möglich weiter war ja wieder ein klasse teil und ich bin gespant wies weiter geht.
Tschau Gari :knuddel:
H*D*G*D*L*
 
Hi!
Wieder mal ein klasse Teil!
Schon wieder keine Kritik :D
Hoffentlich wird die Fortsetzung so gut wie das Original
 
Also ich denke nicht! , dass Kibashi stirbt. Das wäre viel zu offensichtlich und die ganze Spannung ist weg. Ich denke mal, dass dies eine Flinte von dir ist und dass er überlebt. Lös dieses Rätsel auf und wir wissen, wies richtig ist....:D

Tja, dann haben sich mal wieder einige Rechtschreibfehler eingeschlichen (Groß- Kleinschreibung; das Übliche: zu schlitzen - zu Schlitzen; vielleicht schaden zufügen - Schaden ). Aber so schlimm ist das ja auch nicht, wir wissen ja, was du meinst und überlesen das großzügigi... Ich zumindestens...;)

Tja, ansonsten kann ich dich nur bitten, so schnell wie möglich die Auflösung rüberwachsen zu lassen!
 
Entschuldige hab wohl geschlafen.Sol nicht wieber passieren;) (ich meine das mit dem letzten Teil;) )
Also ich denke auch nicht,dass Kibashi ist.(nicht mehr:rolleyes: )
da muss ich Cicile recht geben ,das wäre viel zu offensichtlich und die ganze Spannung ist weg. (oder doch;) )
Gespannt sein.
 
Ich schließ mich Cicile und Westlights13 an, ich glaub au net, dass er stirbt. Viel zu eindeutig, ein schwacher Saiyajin, der nicht kämpen kann, macht sich auf, um eine um Dimensionen stärkere Kriegerin zu retten. Vielmehr müsste sie ihn retten (oder jemand anders :D ). Jetzt bin ich aber gespannt, wer es nun wirklich sein wird. Kann den nächsten Teil kaum erwarten!!

Ach ja, der Teil war natürlich super!
 
Zurück
Oben Unten