Wie ich sehe seit ihr alle schon mächtig gespannt auf den kommenden Teil! Freut mich!

Und ich hab ne erfreuliche Neuigkeit für euch. Gestern Abend habe ich mit dem schreiben der Fortsetzung begonnen und ich schwappe über vor Ideen. Was den Inhalt betrifft kann ich euch noch nix sagen, weil ich selbst nie weis was ich schreibe und wie ich eine Geschichte entwickelt. Hab eigentlich immer nur so ahnungen! *schulterzuck*
Was die sache mit dem Tot betrifft hätte ich euch etwas mehr Phantasie zugetraut. Sakura oder Trunks und dann denken die meisten auchnoch das Trunks stirbt weil es keine Fortsetzung ohne sakura gibt, dabei ist der Tot doch nun wirklich etwas was in DBZ keine große Bedeutung hat, oder?

Ich verrat mal wieder zu viel. Hier der von euch so heiß begehrte Teil!
------------------------------------------------------------------------------------
Jan griff zuerst an, unsere Auren prallten aufeinander und ließen alles erzittern. Der Schutzschild klirrte gefährlich. Meine Augen verengten sich zu schlitzen als ich versuchte gegen die mächtige Aura Jans anzukommen. Ich versuchte Jan zu „fesseln“ aber er sprengte die Ketten sofort wieder. Ich knurrte. Ein Ausläufer der schwarzen Aura schlängelte sich wie eine Schlage auf mich zu. Ich knurrte und stellte mir mit jeder Faser meines Körpers das Meer vor. Es wirkte. Die schwarze Macht prallte an mir ab, ohne mir den geringsten Schaden zuzufügen. Langsam hob ich den linken Arm (der rechte ist gebrochen) und richtete ihn auf Jan. Pure, blendendweiße Energie sammelte sich auf meiner Handfläche. In der Hoffnung ihn mit dieser Attacke ablenken und ihm vielleicht schaden zufügen zu können griff ich an. Jans rote Augen blitzten auf und der Ki flog zu Boden und wirbelte Staub auf. Jan und ich kämpften verbissen weiter. Keiner von uns gab auch nur um einen Millimeter nach. Zwischen unseren Auren zerschnitten Blitze die Luft. Ich schloss für eine Sekunde die Augen, dann sprang ich zurück. Jan der auf den plötzlichen Verlust des Wiederstandes nicht vorbereitet gewesen war stolperte nach vorne. Ich lächelte und rammte ihn mit solcher Wucht das der Schild erzitterte und risse bekam.
Außerhalb des Schildes bei Vegeta und Kuririn.
Ein enormer Stoß ging durch den Schildstein und Kuririn wurde zurückgestoßen. Mit einem Schrei prallte er gegen einen großen Felsen, der zerfiel als währe er aus Kalk und nicht aus massivem Gestein. Vegeta hielt den Stein mit all seiner Kraft fest. Blut lief über seine Stirn. „Scheiße, was war das?“ Kuririn rappelte sich wieder auf. „Das müssen die Energien von Jan und Sakura sein! Wenn die so weiter machen zerstören sie bald den Schild!!“ Vegeta sah besorgt in den Schild. Dort konnte man deutlich die beiden gewaltigen Auren erkennen. „Wir müssen ihn kleiner machen! Dann wird der Schild stärker!“ rief er und erhöhte seine Energie. Die anderen spürten es und achteten genau auf das was Vegeta tat. Als sie spürten das er aufstand und langsam auf Sakura und Jan zuging taten sie es ihm gleich. Tenshinhan sah Son-Gohan fragend an. „Warum sollen wir weiter auf sie zugehen?“ „Umso kleiner der Schild um so dicker und sicherer ist er.“ Murmelte der Junge. Er konzentrierte sich voll und ganz auf den Blassblauen Stein zwischen seinen Händen. Langsam wurde der Schild kleiner. So klein das jetzt jeder der 8 außerhalb des Schildes Jan und mich genau erkennen konnten und sahen was da vor sich ging. Vegeta nickte, setzte sich und gab wieder seine volle Energie an den Stein ab. Rund herum taten sie es ihm nach. Vegeta nickte. Jetzt konnten sie sich auch gegenseitig sehen und verständigen. Kuririn setzte sich wieder neben Vegeta, legte seine Hände um den Stein und konzentrierte sich.
Jan taumelte leicht. So einen Angriff hatte er nun wirklich nicht erwartet. Ein dünnes Rinnsal grünblauen Blutes lief von seiner Schläfe herab, aber auch an mir hatte der Zusammenstoß seine Spuren hinterlassen. Über meine Stirn verlief ein langer Schnitt. Blut lief über mein Gesicht in meine Augen und erschwerte mir die Sicht. Ich blinzelte um das Blut wegzuwaschen aber es half nichts. Kaum war das Blut weg kam neues hinzu. Ich schüttelte den Kopf und ließ meine Augen geschlossen. Ich benötigte sie nicht unbedingt um gegen Jan anzukommen. Ich konnte ihn erspüren. Während ich mich weiter gegen Jans Aura stemmte tastete ich nach seiner Seele. Es war schwer den seine Seele war die reine Bosheit. Als ich sie fand legte ich meine Hand um sie und versuchte Jans Macht zu blockieren. Jan lachte. „Glaubst du wirklich das, das wirkt? Meine Seele hat keine Schwachstellen mehr! Dazu lebe ich schon zulange und habe zulange trainiert!“ „Du hast nicht trainiert! Du hast dir immer nur die Kraft andere Geschöpfe zu Nutze gemacht!“ rief ich und suchte nach einer verwundbaren stelle. Ich spürte unzählige Kinderseelen in Jan, aber auch die von Frauen und von Kriegern. Es war traurig ihren Schmerz zu fühlen und ihnen nicht helfen zu können.
Kibashi stand an einem Fenster der Capsul Corp. und starrte nach Süden. Unsere Energie war so gewaltig das er sie selbst durch den Schild hindurch spüren konnte. Entschlossen mir zu helfen um das was er getan hatte wieder gut zu machen rannte er nach draußen und flog los. Es dauerte 10 Minuten da sah er am Horizont das Schutzschild in der Sonne glitzern.
Ich seufzte leise. Vielleicht musste ich jetzt etwas tun was ich niemals tun wollte. Mein Geist schloss sich fester um Jans Seele. Ich versuchte sie ihm zu entreisen. Dazu benötigte ich meine ganze Konzentration und meine Aura nahm ab. Von außen musste es so aussehen als währe ich am Ende und tatsächlich spürte ich am Rande meines Unterbewusstseins wie meine Freunde aufsprangen und mich anstarrten. Ich spürte ihre Verzweifelung. „Ahhhhhh!!!!“ mit einem Schrei setzte ich all meine Energie auf einmal frei. Jan schwankte, für Sekundenbruchteile wurden seine Augen leer doch dann entglitt mir plötzlich seine Seele und er wurde wieder normal. Ich fluchte. Jan schwankte leicht. Dieser Angriff hatte ihn sichtlich mitgenommen. „Du hättest es fast geschafft.“ Knurrte er. Seine Aura wuchs ein weiteres mal an, während meine abnahm. Diese Aktion hatte mich fast zuviel Kraft gekostet. Schnell hüllte ich mich in ein Schutzschild und begann einen der 3 Tänze die ich beherrschte. Ich sah wie Jan mich erstaunt beobachtete. „Willst du mich etwa milde stimmen indem du mir ein kleines Tänzchen zeigst? Vielleicht verwöhnst du mich nachher ja noch ein bisschen, dann lass ich dich auch am Leben.“ Ich begann mich innerlich vor Lachen zu schütteln. Glaubte diese Tier wirklich das ich für ihn tanzte und das ich später noch mit ihm ins Bett gehen würde damit er mich am Leben ließ? Glaubte er wirklich irgendein Saiyajin hätte so feige gehandelt? Ich spürte wie meine Kräfte langsam zurückkehrten und hielt inne. Mit der linken Hand strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte Jan mit Schlafzimmerblick an, dann streckte ich die Hand aus und winkte ihn zu mir. Ein breites Grinsen ging über Jans Gesicht und er schwebte langsam näher. Als er noch 1 Meter von mir entfernt war griff ich ihn an. „Glaubtest du wirklich ich würde mich dir zu Füßen werfen?“ rief ich während meine Hände knapp an seinem Kopf vorbeizischten. Jans Augen verengten sich. „Du mieses Stück Dreck!“ Ich lachte, mein lachen war kalt. Bei ihm fühlte ich kein Mitleid. Jan brachte sich mit einem gewagten Rückwärtssalto in Sicherheit und nutzte seine schwarze Macht. Ich sah sie noch rechtzeitig auf mich zurasen und wich ihr aus, aber da folgte schon der nächste Angriff. Sie folgten so schnell das es mir immer schwerer fiel ihnen auszuweichen.
Kibashi hatte das Schild erreicht und sah sich aufmerksam um. Rechts unter ihm saßen Chau zu und Son-Goku schnell landete er neben ihnen. „Wo ist Sakura?“ fragte er aufgeregt. Son-Goku nickte in den Schild. „Sie kämpft gegen Jan.“ „Was?! Ihr habt sie da drin allein gelassen!“ rief Kibashi hob ab und stürzte in den Schild. Son-Goku keuchte erschrocken. „Bleib hier! Du wirst sterben!!“ Doch Kibashi hörte ihn schon nicht mehr.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Tja ich verrate diesmal nicht was passiert! Denkt euch was aus bis der nächste und letzte!! Teil kommt!