@Vegi:

Danke.
@Goku Goten Goha: Sobad ich mal Zeit hab seh ich rein und sag dir auch gleich meine meinung. (Voll die Drohung.

)
@Bulma: Also ich hab mich inzwischen entschlossen das es in dieser FF
keinen Lemon geben wird! Es gibt nämlich Leser die lesen eine FF nur wegen Lemons und ähnlichem und ich möchte das meine FF auch ohne solche Teile gelesen und bewertet wird.
Also es gab 5 Comments! Ihr bekommt nen Schönen Teil von mir!! Morgen an Heiligabend bekommt ihr nochmal n extra langen egal ob 3Comments da sind oder nicht.
------------------------------------------------------------------------------------
Nach 3 Stunden ließ ich mich einfach nur erschöpft in den Sand fallen. Es war egal er klebte sowieso schon überall. In den Haaren, in den Kleidern, von den Schuhen wollen wir erst gar nicht anfangen. Trunks dem es genauso ging kam zu mir und zog mich mit einem Ruck auf die Füße. „Wir sollten uns nicht hier in die Sonne legen. Am Ende bekommen wir noch einen Sonnenstich.“ Meinte er. Mein Blick wanderte über die Dünen. „Und wo sollen wir sonst hin? Hier gibt es keinen Schatten.“ Trunks lächelte und nahm meine Hand. Sanft stieß er sich vom Boden ab und zog mich mit sich. Trunks steuert direkt auf einen riesigen Felsen am Horizont zu und landete vor ihm. Hier gab es zwar Schatten aber nicht genug um sich darin unter zu stellen oder gar zu setzen. Trunks bemerkte meinen Verwirrten Blich und lachte. „Keine Angst das war noch nicht alles.“ Meinte er und verschwand plötzlich in einem schmalen Spalt im Felsen, den ich wenn Trunks nicht gerade hindurch geschlüpft währe, wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Seitlich drückte ich mich hindurch und staunte nicht schlecht als ich plötzlich in einem Gang aus Licht stand.
Natürlich war es kein Gang aus Licht, die Wände des Tunnels waren ganz mit Bergkristallen überdeckt in denen sich das Licht brach. Meine Augen weiteten sich. „Aber das beste kommt noch!“ Ich sah ihn nur kurz fragend an dann wanderte mein Blick wieder in die in allen Regenbodenfarben schimmernden Steine. Plötzlich wurde es heller. Der Gang war fast zu ende. Zusammen traten wir hinaus und meine Augen weiteten sich noch einmal. „Ein Paradies!“ flüsterte ich. Mein Blick wanderte über eine wunderschöne kleine Landschaft. Wir befanden und in dem Felsen den wir von außen gesehen hatte. Er war komplett hohl und unzählige Löcher und Spalten in der Steinernen Decke erleuchteten alles. Am hinteren ende des kleinen Paradieses war ein Kristallklarer See der von einer kleinen sprudelnden Quelle gespeist wurde. Der Boden war mit saftigen, grünen Gras bewachsen und an den Wänden rankten sich Efeu und andere, zum Teil mit großen bunten Blüten besetzten, Schlingpflanzen nach oben. Vereinzelte Palmenähnliche Bäume standen am Uferrand. Hier schien es keine größeren Tiere zu geben, dafür aber handgroße bunte Schmetterlinge. „Wunderschön.“ Hauchte ich. Trunks nickte. „Ich zieh mich gern hierher zurück wenn ich allein sein will. Diese „Höhle“ hab ich schon in meiner Zeit entdeckt. Als du dann pausenlos trainiert hast hab ich nachgeschaut ob sie auch hier noch existiert und hab sie fast auf anhieb gefunden.“ Inzwischen standen wir neben dem See. Man konnte bis auf seinen Grund sehen und die Fische zählen. Ich ließ mich ins Gras sinken. Trunks setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich kuschelte mich an ihn. „Weis noch jemand hiervon?“ Trunks schüttelte den Kopf. „Nur wir beide und so soll es auch bleiben.“ Ich seufzte leise und schloss die Augen. „Sakura?“ „Ja?“ „Warum verabscheust du Kibashi eigentlich so?“ Ich öffnete die Augen wieder, setzte mich auf und rutschte ein Stückchen von Trunks weg. „Er ist ein Schwächling.“ Meine Stimmung war abgekühlt. Eben war es noch so romantisch gewesen aber jetzt. Trunks schüttelte den Kopf. „Lüg mich nicht an Sakura, bitte. Du kannst es mir erzählen.“ Ich sah auf den Boden. Spürte wie heiße Tränen mir in die Augen stiegen als ich an die Vergangenheit dachte. Ich schluckte sie herunter und begann stockend zu erzählen.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Was geschah mit Tai?
Bis morgen und an alle die da nich mehr vorbeikommen könnenund an alle sowieso fröhliche Feiertage!!!
