Sakura aus der Zukunft

Ha ich bien schnell:D ;)
„Meine Familie stammt von dem Saiyajin Prinzen Vegeta ab.“ Schniefte er.
das ist ein schock für unser vegetachen.:lol2:
Ich glaube der fliegt nicht nach Hause,sonden wiert eine gefahr,für die anderen. (hab ich rächt?);)
 
*seufz* Es deprimiert mich zu sehen, das wenn ich hier her komm nur ein Comment da ist. Dabei bin ich ja froh das überhaupt jemand meiner Story liest und nicht alle Hals über Kopf flüchten. Da fällt mir auf das SSJ irgendwas, Bulma-chan02 und Cicile seit längerem keinen Comment gepostet haben! Existiert ihr noch ihr 3? Ok jetzt komme ich glaube ich mal zum Teil, ich hab nämlich nicht so viel Zeit, heute.
------------------------------------------------------------------------------------
Während ich mein Frühstück herunterschlang kam Kibashi mit eingezogenem Genick in den Raum. Vegeta stand, noch immer total entsetzt darüber das so etwas wie Kibashi von ihm abstammen konnte, im Vorgarten. Ich schnaubte als ich ihn sah und stand auf. „Kleiner Trainingskampf, Trunks?“ Trunks nickte. „Sakura warte, bitte.“ Ich wirbelte herum und starrte Kibashi an. „Hör mir jetzt mal zu, Kibashi. Du hast doch bestimmt schon von Jan, dem Sabonite, gehört, oder? Nun ja genau dieser Jan taucht in knapp zwei Monaten hier auf und wenn wir bis dahin nicht stark genug sind um ihn zu vertreiben oder ihn besser noch zu vernichten sind wir geliefert! Also halte mich nicht vom Training ab! Wir können uns gern unterhalten wenn Jan tot ist!“ knurrte ich, drehte mich wieder herum und stapfte aus dem Raum. Trunks runzelte die Stirn, folgte mir aber.

Im GR stellte ich die Schwerkraft sofort auf 100 G und ging in Abwehrhaltung. Trunks griff mich an. Er merkte schnell das ich dringen Stress und Wut abbauen musste. Meine Angriffe kamen schnell und unpräzise so das er ihnen leicht ausweichen konnte. Ein leichter, präziser Schlag in den Magen reichte aus um mich gegen die Wand zuschmettern. Trunks schüttelte den Kopf. „Beruhig dich, Sakura. Denk einfach nur an dein Training. Vergesse den ganzen Stress und versuch dich zu konzentrieren.“ „Entschuldige.“ Murmelte ich und stand wieder auf. Augenblicklich griff ich Trunks wieder an. Diesmal war ich geschickter, statt einfach nur wie wild um mich zuschlagen, kontrollierte ich meine Bewegungen. Langsam musste Trunks zurückweichen. Er hatte überhaupt keine Zeit mehr mich anzugreifen, weil er zu sehr damit beschäftigt war seine Abwehr aufrecht zu erhalten.

Mit einem Schrei nagelte ich Trunks an die Wand. Meine Faust zische von bläulichschimmernder Energie umgeben auf sein Gesicht zu und traf die Wand. Ein großer, gezackter Riss erschien in der Wand. Trunks hatte sich gerade noch rechtzeitig weggeduckt. Ein Schrei und er verwandelte sich in einen SSJ. Unsere Schläge und Tritte wurden immer härter, wir nahmen keinerlei Rücksichtmehr aufeinander sondern kämpften um Sieg oder Niederlage. Unsere Kampfanzüge klebten Schweißnass an unseren Körpern. Unsere Energien prallten aufeinander. Eine Druckwelle ließ die Umgebung erzittern und der Riss in der Wand vergrößerte sich ohne das wir es bemerkten.

Ein harter Schlag traf mich ins Gesicht, ich wurde zu Boden geschleudert und schlidderte noch mehrere Meter. Mit Mühe richtete ich mich wieder auf. Blut tropfte auf den Boden. Schnell wischte ich mir mit dem, sowieso schon Blutgetränken, Ärmel über mein Gesicht und ging wieder in Kampfposition. Schnell musterte ich Trunks. Er sah nicht viel besser aus als ich. Die unzähligen Hiebe, Tritte und Energieattacken hatten ihre Zeichen hinterlassen. Trunks Augen blitzen Gefährlich auf und er griff erneut an. Ich wehrte seine hervorschnellenden Fäuste ab. Gerade als Trunks zu einem harten Schlag ansetzte, schnellte meine Hand hervor und ich traf ihn auf der Brust. Trunks wurde wie ich zuvor zurückgeschleudert und knallte gegen die Wand. Langsam richtete er sich wieder auf. Man sah ihm seine Erschöpfung jetzt deutlich an, aber in seinen Augen sah ich das er nicht so einfach aufgeben würde. Er liebte einen guten Kampf genauso wie ich. Wieder prallten unsere gewaltigen Energien aufeinander und erschütterten den GR. Das war zuviel für die ohnehin schon stark mitgenommen Wände. Mit einem Krachen stürzten sie ein und begruben uns unter sich.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Was ist mir Trunks und Sakura? und Was geschieht mit Kibashi
 
Also ich find es ziemlich Scheiße das immer nur ein Comment da ist! Deshalb müssen jetzt mindestens 3 Comments da sein, bevor es einen neuen Teil gibt und je mehr Comments es werden umso länger wird der Teil!!!
Das ganze gilt ab ende dieses Teiles!!!
------------------------------------------------------------------------------------
„Trunks?“ „Ja?“ „Ich glaub das war zuviel für den GR.“ „Da könntest du rechthaben.“ Trunks und ich lagen Schulter an Schulter in einem Hohlraum unter den Trümmern und starrten den Computer über uns an, der als er umkippte, verhindert hatte das die Trümmer auf uns vielen. „Was machen wir jetzt?“ „Wir haben zwei Möglichkeiten. Entweder wir bleiben noch ein bisschen hier liegen oder wir sprengen ein Loch in die Wand und befreien uns.“ „Was hältst du für das beste?“ Trunks grinste. „Ist doch ganz gemütlich hier. Wir haben sogar Licht (Erklärung: Ein paar der Kontrollleuchten am Computer funktionieren noch) also wieso nicht noch ein bisschen bleiben? Hier haben wir wenigstens unsere Ruhe.“ Ich lachte und drehte mich auf die Seite, so das ich Trunks ansehen konnte. „Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt das ich dich liebe?“ Mit dem Daumen wischte ich ihm etwas Blut aus dem Mundwinkel. Trunks setzte sich auf und nahm mich in den Arm. „Nein.“ „Ich liebe dich.“ „Ich dich auch meine Süße Sakura.“ „Ich glaube wir sollten doch langsam hier raus. Ansonsten machen sich Bulma, Vegeta ... und Kibashi noch sorgen. Wobei Kibashi sich eigentlich immer Sorgen um mich macht.“ Trunks nickte. Mit einem kleinen Ki-Blast sprengt er ein Loch in den Computer und zog sich ins freie, danach half er mir hinaus. Erstaunt sahen sie sich um. Niemand schien überhaupt bemerkt zuhaben das der GR in die Luft geflogen war. Aus dem hinteren Teil des Gartens hörte man Vegeta schreien und Kibashi heulen. Bulma schien mit dem Gleiter in die Stadt geflogen zusein. Plötzlich begann ich zu grinsen. Trunks sah mich fragend an. „Ich glaube, Vegeta versucht Kibashi zu trainieren.“ Prustete ich. „das muss ich mir ansehen!“ Schon lief ich los, dicht gefolgt von Trunks.

„Na los du Schwächling! Wehr dich!“ fauchte Vegeta und schlug immer wieder in Kibashis Richtung, aber in einer Geschwindigkeit die jeder normale Mensch erreichen konnte. Trotzdem hatte Kibashi Probleme auszuweichen. Immer wieder wurde er von Vegeta zurückgeschleudert. „Hör auf! Ich kann nicht mehr. Ich will doch auch gar nicht kämpfen können!“ Vegeta schnaubte. „Ich kann nicht zulassen das mein Nachfahre so schwach sein soll!“ Ich kam mit Trunks um die Ecke gerannt und begann wieder zulachen. Trunks runzelte die Stirn. „Irgendwie tut mir Kibashi doch leid.“ Meinte er. „Mir ja auch und ich werde auch gleich dafür sorgen das Veggie aufhört aber das ist einfach zu komisch! Das ist als wollte man einer Fliege beibringen sich gegen die Klatsche zu wehren oder einem Hasen zusagen Mach den Löwen fertig!“ Ich schüttelte den Kopf. „Jetzt reicht es aber. Kibashi kann nicht kämpfen er wird es nie lernen. Ich helfe ihm mal kurz. Hoffentlich hängt er dann aber nicht gleich wieder an mir wie eine Klette.“ Schon stand ich neben Vegeta und hielt seine Hände fest. Vegeta fuhr zu mir herum und starrte mich wütend an. „Das bringt nichts Vegeta.“ „Ich werde ihm beibringen zu kämpfen!“ Ich schüttelte den Kopf. „Unmöglich. Kibashi kann einfach nicht kämpfen, aber er ist nur eine Ausnahme. Fast alle anderen Saiyajins die von dir abstammen sind große Krieger. Einige sogar stärker als die Kämpfer die von Son-Goku abstammen. Ich bin doch ein recht gutes Beispiel dafür, oder? Ich stamme schließlich auch von dir ab!“ Vegeta beruhigte sich, wenn auch langsam, und ließ von Kibashi ab. Mit mürrischem Gesicht ging er ins Haus. Ich seufzte. „Sakura!“ Kibashi warf sich mir an den Hals. „Danke! Danke! Danke!“ rief er. Ich verzog das Gesicht und stieß ihn weg. „Hör auf damit! Ich kann es nun mal nicht sehen wenn Schwache leiden!“ Schnell stand ich wieder neben Trunks. „Lass uns reingehen.“ Zusammen gingen wir nach drinnen. Kibashi sah uns einfach nur fassungslos hinterher.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Ein neuer Trainingsplatz und (jenachdem wieviele Comments kommen) allein mit Trunks in der Oase.
 
Wieso müsst ihr einem den immer gleich drohen? ....^^
Aber man will sich ja bestätigt wissen, kann ich verstehn ;)

Is ´ne wirklich gelungene FF!
Wär klasse wenn du auf das mit der Abstammung mal näher eingehen würdest. Es scheinen ja alle von Veggie und Goku abzustammen....is das alles natürlich passiert oder wurde da im Labor nachgeholfen?
 
Ich kann dir sagen, warum ich nicht schreibe: Ich bin im Urlaub! Hab grad nen Anschluss hier gefunden und sofort nachgeschaut! Komme auf die Teile noch mal zurücke, wenn ich wieder daheim bin und mehr Zeit hab, ok? Aber lesen tu ich schon noch, da brauchst du keine Angst zu haben...:D
 
Wenn dir solche Storys nicht gefallen hast du in diesem Forum nichts verloren!! Falls du es nicht bemerkt haben solltest: Hier dreht sich alles um dragonball und die Saiyajin! Wir sind ja auch auf !! Ich bitte dich höfflich darum, solche einträge zu unterlassen ansonsten muss ich dich einem MOD melden und das könnte dann unangenehm für dich werden!!





@Jayzy : Ok. Die Abstammung. Also es wurde nicht im Labor nachgeholfen. Das gesamte Volk der Saiyajins in der Zukunft MUSS von Goku und Geta abstammen, weil sie ja die letzten Saiyajins sind. Zwischen Sakura und Vegeta liegen fast 30 Generationen, wobei das Blut aber noch fast rein ist, da in sakuras Familienzweig ein Saiyajin immernur einen Saiyajin geheiratet hat. Nur einmal 3 Generationen bevor Sakura geboren wurde, hat eine Saiyajin einen Dämon geheiratet, daher das Dämonenblut in Sakura. Ach ja, Sakura stammt eigentlich nicht nur von Vegeta ab, weil im Laufe von 30 Generationen auch Nachfahren von Goku in die Familie eingeheiratet haben.
Ich hoffe dieser ewiglange Text konnte euch die Fragen zur Abstammung größtenteils erklären.

@Cicile: Wo bist du den? Hoffentlich doch im warmen, oder? Nei uns herrschen Momentan - 9°. Arschkalt! Noch viel Spaß im Urlaub! :orangehat:

@SSJ9_ALEX:
  • Wenn dir solche Storys nicht gefallen hast du in diesem Forum nichts verloren!!:redhot: Falls du es nicht bemerkt haben solltest: Hier dreht sich alles um dragonball und die Saiyajin! Wir sind ja auch auf !! Ich bitte dich höfflich darum, solche einträge zu unterlassen ansonsten muss ich dich einem MOD melden und das könnte dann unangenehm für dich werden!! Spamm ist ier weder erlaubt noch erwünscht! :redhot:

    *räusper* Ok jetzt zum neuen Teil. Ich denke nach 4 Comments, das von Alex kan man nicht mitählen gibts nen schönen kleinen Teil.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Trunks lag in dieser Nacht wach. Er dachte darüber nach wie kalt und abweisend ich Kibashi, einen Freund aus Kindertagen behandelte. Es konnte nicht daran liegen das Kibashi schwach und nicht gerade schön war. Ich war ja auch zu anderen, zu Menschen freundlich. Ich konnte gut mit Kindern umgehen und verstand mich eigentlich mit allen. Sogar mit Vegeta was nun wirklich nicht leicht ist. Warum also nicht mit Kibashi? Er war doch, von seiner Aufdringlichkeit einmal abgesehen, ganz nett. Irgendetwas musste in der Vergangenheit (Zukunft) vorgefallen sein das mich ihn verabscheuen ließ. Trunks beschloss mich Morgen zu entführen um mich in Ruhe darauf ansprechen zu können.

    Ich wachte mit den ersten Sonnenstrahlen auf und sprang aus dem Bett. In Sekundenbruchteilen hatte ich meinen Trainingsanzug an und flitzte die Treppe zur Küche hinunter. Das Essen war schnell gemacht. Ich machte mir schon nicht mehr die Mühe und benutzte den Herd. Wenn ich z.B. Eier braten wollte wurden sie in eine Pfanne verbrachtet und mit einem kleinen Ki-Ball erhitzt. So ging alles viel schneller und ich benötigte weniger Zeit. Kaum stand alles auf dem Tisch, kam Bulma und Vegeta bereits nach unten und setzten sich. In Gedanken zählte ich die Minuten mit bis Trunks nach unten kommen würde. Es war jeden Tag das selbe. Zuerst kamen Bulma und Vegeta, meist zusammen, und nach etwa 5 oder 6 Minuten kam Trunks gähnend in die Küche geschlurft. Plötzlich hörte ich ein Poltern von der Treppe. Ich seufzte leise, stand auf und trat aus der Küche. Am Treppen ende kauerte Kibashi. Ich schüttelte den Kopf, trat auf ihn zu und stellte ihn wieder auf die Beine. „Wieder über die eigenen Füße gestolpert. Volltrottel.“ Meinte ich nur dann drehte ich mich um und ging wieder in die Küche. Kaum 2 Minuten nachdem Kibashi sich ans Tischende gesetzt hatte kam Trunks, aber er war nicht wie sonst hundemüde er war hellwach. „Guten Morgen!“ meinte er fröhlich und ließ sich neben mich fallen. „Morgen, Süße.“ Ich lächelte als er mir einen sanften Kuss auf die Wange gab. Kibashi senkte betrübt den Blick und kaute lustlos auf einem Tost herum. Ich schlag in Windeseile meine Eier mit Speck herunter und sprang auf. „Bin Trainieren!“ Bulma nickte nur Abwesend und Vegeta der noch immer glaubte das ich mir diese „böse Energie“ nur einbilde zog eine Augenbraue nach oben. Trunks nickte und gab mit Händen und Füßen zu verstehen das er gleich nachkommen würde während er versuchte zwei Brötchen auf einmal zu schlucken ohne an ihnen zu ersticken. Ich lächelte und machte mich auf den Weg zum Ersatz GR.

    Gerade wollte ich die Tür öffnen da legte Trunks die Hände um meine Hüften und hielt mich auf. Er musste sich mit dem Essen sehr beeilt haben. „Ich hab eine bessere Idee als im GR trainieren.“ Meinte er. Ich sah ihn fragend an, aber Trunks lächelte nur. „Komm mit!“ Schon schoss er davon. Ich sah kurz zweifelnd zum GR. Gab es wirklich etwas was extremer war als 350 G? Ich schüttelte den Kopf und folgte Trunks der schon nur noch als kleiner schwarzer Punkt zu erkennen war.

    Nach wenigen Sekunden hatte ich ihn eingeholt und flog neben ihm her. „Wo willst du den hin?“ „Wir sind gleich da.“ Ich rollte mit den Augen. Natürlich waren wir gleich da, wenn wir wollten konnten wir die Erde in einer 10tel Sekunde umrunden. Plötzlich setzte Trunks zur Landung an. Wir standen mitten in einer riesigen Wüste aus Weißen Dünnen, aus denen nur vereinzelt Felsenkombinationen ragten. Ein Blick in den Himmel zeigte mir das die Sonne direkt über und stand und es war auch wirklich brütend heiß. Ich schätzte etwa 46° in der prallen Sonne. „Hier bin ich öfter trainieren gegangen. Die Hitze macht dem Körper ziemlich zu schaffen, man gerät viel schneller außer Puste.“ „Ich merk es jetzt schon.“ Meinte ich und wischte mir den Schweiß von der Stirn ging aber in Angriffsposition. Schon griff Trunks mich an und wir verschwanden in einer Wolke aus aufgewirbeltem Sand.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Im nächsten Teil: Trunks lieblingsplatz
 
Hi Moon88!
Ich habe gerade deine FF gerade
gelesen und ich finde sie super!
Mach weiter so!

So und nun zu dir SSJ9_Alex wenn du was gegen die DBZ o.GT
Fan was hast dann wurde ich mich an deinen stelle hir nicht ein Logen.Denn wenn du das hir noch nicht bemerkt hast ist das ihr ein Dragonball forum und kein Linken Park forum.
Ich sag es nur ein mal verp*** dich hir wenn du was gegen DBZ o. GT hast.
 
Sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe...
Hatte zwischenzeitlich I-Net-Verbot... :(
Waren aber mal wieder klasse Teile!
Mach schnell weiter!
 
Hey, der Teil war wieder mal cool! Die beiden sind sooooooooo ein süßes Paar! (schreibst du mal nen Lemon nur so nebenbei) Weiter, weiter!
 
@Vegi: :rotwerd: Danke.

@Goku Goten Goha: Sobad ich mal Zeit hab seh ich rein und sag dir auch gleich meine meinung. (Voll die Drohung. :dodgy:)

@Bulma: Also ich hab mich inzwischen entschlossen das es in dieser FF keinen Lemon geben wird! Es gibt nämlich Leser die lesen eine FF nur wegen Lemons und ähnlichem und ich möchte das meine FF auch ohne solche Teile gelesen und bewertet wird.

Also es gab 5 Comments! Ihr bekommt nen Schönen Teil von mir!! Morgen an Heiligabend bekommt ihr nochmal n extra langen egal ob 3Comments da sind oder nicht.
------------------------------------------------------------------------------------
Nach 3 Stunden ließ ich mich einfach nur erschöpft in den Sand fallen. Es war egal er klebte sowieso schon überall. In den Haaren, in den Kleidern, von den Schuhen wollen wir erst gar nicht anfangen. Trunks dem es genauso ging kam zu mir und zog mich mit einem Ruck auf die Füße. „Wir sollten uns nicht hier in die Sonne legen. Am Ende bekommen wir noch einen Sonnenstich.“ Meinte er. Mein Blick wanderte über die Dünen. „Und wo sollen wir sonst hin? Hier gibt es keinen Schatten.“ Trunks lächelte und nahm meine Hand. Sanft stieß er sich vom Boden ab und zog mich mit sich. Trunks steuert direkt auf einen riesigen Felsen am Horizont zu und landete vor ihm. Hier gab es zwar Schatten aber nicht genug um sich darin unter zu stellen oder gar zu setzen. Trunks bemerkte meinen Verwirrten Blich und lachte. „Keine Angst das war noch nicht alles.“ Meinte er und verschwand plötzlich in einem schmalen Spalt im Felsen, den ich wenn Trunks nicht gerade hindurch geschlüpft währe, wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Seitlich drückte ich mich hindurch und staunte nicht schlecht als ich plötzlich in einem Gang aus Licht stand.

Natürlich war es kein Gang aus Licht, die Wände des Tunnels waren ganz mit Bergkristallen überdeckt in denen sich das Licht brach. Meine Augen weiteten sich. „Aber das beste kommt noch!“ Ich sah ihn nur kurz fragend an dann wanderte mein Blick wieder in die in allen Regenbodenfarben schimmernden Steine. Plötzlich wurde es heller. Der Gang war fast zu ende. Zusammen traten wir hinaus und meine Augen weiteten sich noch einmal. „Ein Paradies!“ flüsterte ich. Mein Blick wanderte über eine wunderschöne kleine Landschaft. Wir befanden und in dem Felsen den wir von außen gesehen hatte. Er war komplett hohl und unzählige Löcher und Spalten in der Steinernen Decke erleuchteten alles. Am hinteren ende des kleinen Paradieses war ein Kristallklarer See der von einer kleinen sprudelnden Quelle gespeist wurde. Der Boden war mit saftigen, grünen Gras bewachsen und an den Wänden rankten sich Efeu und andere, zum Teil mit großen bunten Blüten besetzten, Schlingpflanzen nach oben. Vereinzelte Palmenähnliche Bäume standen am Uferrand. Hier schien es keine größeren Tiere zu geben, dafür aber handgroße bunte Schmetterlinge. „Wunderschön.“ Hauchte ich. Trunks nickte. „Ich zieh mich gern hierher zurück wenn ich allein sein will. Diese „Höhle“ hab ich schon in meiner Zeit entdeckt. Als du dann pausenlos trainiert hast hab ich nachgeschaut ob sie auch hier noch existiert und hab sie fast auf anhieb gefunden.“ Inzwischen standen wir neben dem See. Man konnte bis auf seinen Grund sehen und die Fische zählen. Ich ließ mich ins Gras sinken. Trunks setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich kuschelte mich an ihn. „Weis noch jemand hiervon?“ Trunks schüttelte den Kopf. „Nur wir beide und so soll es auch bleiben.“ Ich seufzte leise und schloss die Augen. „Sakura?“ „Ja?“ „Warum verabscheust du Kibashi eigentlich so?“ Ich öffnete die Augen wieder, setzte mich auf und rutschte ein Stückchen von Trunks weg. „Er ist ein Schwächling.“ Meine Stimmung war abgekühlt. Eben war es noch so romantisch gewesen aber jetzt. Trunks schüttelte den Kopf. „Lüg mich nicht an Sakura, bitte. Du kannst es mir erzählen.“ Ich sah auf den Boden. Spürte wie heiße Tränen mir in die Augen stiegen als ich an die Vergangenheit dachte. Ich schluckte sie herunter und begann stockend zu erzählen.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Was geschah mit Tai?

Bis morgen und an alle die da nich mehr vorbeikommen könnenund an alle sowieso fröhliche Feiertage!!! :xmas:
 
Jetzt weint sie? Is ihre Vergangenheit den so schlimm...

Schreib schnell weiter, bin gespannt was Sakura zu erzählen hat ^^
 
Cooles ff, habe aber noch nicht geschafft die teile nachzulesen. Hab auch eins geschrieben, wenn du lust hast kannst du es dir ja mal durchlesen.
Meins heißt The Last Chance

Eine Frage hätte ich noch was sind Lemons?

cu
 
Oh mann warum muß sie weinen??
und ich kan morgen nicht an den PC.:bawling: (muß arbeiten im verkauf,und dann zu meiner Mutti:rofl: )bien gespant was in ihre
Vergangenheit passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten