Sakura aus der Zukunft

Moon88

Brüllen, zerstören...
Meine neue FF! Sakura aus der Zukunft.
Eine kurze erklärung meinerseits: Meine Story beginnt im Kampf Gohan gegen Cell. Gohan ist 12. ChibiTrunks ist 1 Jahr alt und MiraiTrunks ist 17. Ich weis das ist ein bisschen unlogisch weil er ja schon 17 war als er die Gruppe Z vor der Cyborgs gewarnt hatte aber seht einfach mal darüber hinweg. Die Hauptperson Sakura istebenfalls 17 Jahre alt.

So ich hoffe euch genügt das als anfängliche Erklärung, Kritiken, Lob, Bombendrohungen alles an mich und ich beantworte auch gerne Fragen zu den Personen und der Handlung also wenn ihr etwas nicht versteht fragt einfach! Und jetzt gehts los!

----------------------------------------------------------------------
Sakura aus der Zukunft

X Jahre in der Zukunft

„Du bist eine starke Kriegerin, tapfer und stolz wie es sich für eine Saiyajin gehört. Die Zukunft ist bedroht, es scheint als hätten unsere Vorfahren Probleme damit Cell zu besiegen, komm ihnen zu Hilfe und besiege Cell du wirst es schaffen, aber du weist egal wie der Kampf ausgeht du wirst nie wieder in diese Zeit zurückkehren können und du kannst die Kraft die du benötigst nur dieses eine mal anwenden, dann musst du dir jeden Kampfkraftpunkt wieder antrainieren.“ Meinte der König des inzwischen eigenständigen Volkes der Saiyajins. Ich nickte tapfer, meine Hand lag bereits auf dem Knopf der die Luke schloss und alles für den Start vorbereitete. „Du wirst eine halbe Stunde brauchen um in die Vergangenheit zu kommen. Lese dir inzwischen die Berichte über Cell, unsere Vorfahren und die alte Zeit durch damit du keine Probleme bekommst und jetzt mach dich auf den Weg.“ Mein Blick wanderte noch einmal zu meinen Eltern die etwas im Hintergrund standen. Mein Vater nickte mir zu und meine Mutter hob die Hand. Ich schloss die Augen. „Ich werde meine Mission erfüllen.“ Antwortete ich dem König und schloss die Luke. Schon in der nächsten Sekunde war die Zeitmaschine verschwunden.

In der Gegenwart

Mister Satan hatte gerade C16 geworfen. „Das ist C16.“ Meinte Gohan leicht verwirrt. „Son-Gohan! Dein Kampf ist gerecht! Der einzige Weg! Gib deinem Zorn einfach nach, lass ihm freien Lauf! Halt dich nicht zurück!“ Cell grinste. „Nett gemeint, C16. Aber ich schaff das schon allein.“ C16 lächelte unbeeindruckt von Cells Worten. „Bitte beschütze Natur und Tierwelt...ich liebe sie!“ meinte er noch dann wurde er von Cell zerquetscht. Son-Gohan starrte seine Reste an, aber statt wütend zu werden stiegen Tränen in ihm auf die er nur mit mühe zurückhalten konnte.

Zwischen den Zeiten

Ich seufzte und legte die Berichte beiseite. „Endlich durch, hat ja ewig gedauert.“ Meinte ich, stand auf und ging zum Spiegel. Schnell band ich mir meine langen schwarzen Haare zu einem unordentlichen Pferdeschwanz zusammen und bleckte meine Zähne. Wiedereinmal fiel mir auf das ich spitzere und längere Eckzähne hatte als normale Saiyajins oder Menschen. Ich war ja auch zum Teil ein Dämon. Niemand wusste woher das kam, das einzige was man durch die moderne Technologie herausfinden konnte war das ich zu 2/4 Saiyajin, zu 1/4 Mensch und zu weiteren 1/4 Dämon war. Mein Affenschwanz der im Gegensatz zu dem der meisten Saiyajins schwarz war legte sich wie ein Gürtel um mich. Schnell warf ich einen Blick auf die Uhr. „2 Minuten noch.“ Seufzte ich und begab mich zum Kontrollpult um den eintritt in die Vergangenheit vorzubereiten.

Wie hat euch der erste Teil gefallen und vorallem soll ich weiterschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
hey super mach weiter ich find die klingt wirklich viel versprechend wenn du lust hjast lies doch auch meine FF Kamp um Sieg und Liebe
auf jeden falllwe rde ich deine weiterverfolgen

Mmmm ist der 1/4 Dämon teil von Piccolo????

Nein es ist nicht, es wird sich später noch auflösen wessen Blut es ist und wie es in die Saiyajinreihe kam.

Keine Ahnung , wie das mit dem Dämonenteil funkioniert hat , aber egal !

*siehe Oben*

wenn du lust hast lies doch auch meine FF Kampf um Sieg und Liebe

Werd ich machen!

Danke für die lieben Koments, es kommt auch schon der nächste Teil!

Wieder in der Gegenwart

Gohan stand da, inzwischen liefen Tränen über sein Gesicht. „Ich bin vollkommen Machtlos. Sie werden alle sterben. Papa und Piccolo und alle anderen.“ Dachte er verzweifelt. Er war seinem Vater nicht böse das er ihn in den Kampf geschickt hatte. Er wusste das er wenn er wütend wurde eine unglaubliche Kraft erlangte aber er wurde nicht wütend. Es war für ihn viel leichter den Ultra-Saiyajin zu erreichen als wirklich wütend zu werden. Cell lachte. „Na mein kleiner? Willst du noch nicht einmal versuchen wütend zuwerden?“ Son-Gohan schniefte, wischte sich mit der Hand übers Gesicht und hob den Kopf. „Es hat keinen Sinn.“ Gab er zu. „Ich kann nicht wütend werden.“ Cell begann zulachen. In diesem Moment gab es am Rande der Kampfringes einen lauten Knall, die Zeitmaschine aus der Zukunft war gelandet. Mit einem leisen Zischen öffnete sich die Luke ich trat heraus und sah mich um. „Komme wohl gerade rechtzeitig.“ Murmelte ich. Mein Blick blieb an Son-Gohan hängen der im Ring stand und mit Tränen in den Augen zu mir herüber sah. Ich lächelte ihn an. „Geh zurück zu deinen Freunden, Son-Gohan. Ich werde mich um Cell kümmern, das heißt wenn sich die fette Heuschrecke nicht zu fein ist um mit mir zu kämpfen.“ Meinte ich. Son-Gohan sah mich aus großen Augen an. „Du willst mit Cell kämpfen?“ Ich nickte. „Geh ruhig, du brauchst dich nicht dafür zu schämen das du nicht wütend werden kannst.“ Gohan rührte sich noch immer nicht aber jetzt klinkte sich Cell in unsere Unterhaltung ein. „Was heißt hier fette Heuschrecke du freches Gör?“ knurrte er. Ich lächelte ihn an. „Mehr bist du doch nicht.“ Meinte ich und sprang in den Ring. Um mich herum begann eine goldene Aura zu leuchten aber ich verwandelte mich nicht in einen Super-Saiyajin. „Geh schon, Gohan.“ Fauchte ich. Son-Gohan nickte leicht eingeschüchtert und flog zurück zu seinen Freunden die ihm gespannt entgegen sahen. „Son-Gohan! Wer ist dieses Mädchen?“ fragte Piccolo sofort. „Ich weis es nicht, aber ihre Aura ist seltsam. Es fühlt sich an als währe die Energie die sie freisetzt nicht ihre eigene.“ Goku stellte sich neben Gohan und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Ich bin stolz auf dich, egal ob du nun aufgegeben hast oder nicht.“ Flüsterte er ihm zu so das es außer Son-Gohan und Piccolo, der ja unglaublich gute Ohren hatte, niemand hören konnte. Gohan sah ihn einfach nur dankbar an. Gespannt verfolgten sie den weiteren Kampf.

Leider nur ein kleiner Teil aber ich hatte keine Zeit noch mehr von meinem Block ins reine zu schreiben. Nächstesmal gibts mehr, versprochen.

hey das war wieder ein super teil deins chreibstil gefällt mir auch bin schon total auf deen kampf zweischen sakura und cell gespannt
mach bitte ganz schnell weiter

Dein Wunsch ist mir Befehl ! :D *gleichsigänderngeh*
Die beiden Teile waren extrem cool , den Kampf zwischen Sakura und Cell hast du gut beschrieben , obwohl er nicht so lang war , aber das ist bei deinem Talent völlig nebensächlich *schleimspurzieh* Mach bald weiter deine Bulma

Original geschrieben von Bulma-chan02
Dein Wunsch ist mir Befehl ! :D *gleichsigänderngeh*
Die beiden Teile waren extrem cool , den Kampf zwischen Sakura und Cell hast du gut beschrieben , obwohl er nicht so lang war , aber das ist bei deinem Talent völlig nebensächlich *schleimspurzieh* Mach bald weiter deine Bulma

Danke, danke! Zuviel der Ehre! Sigändern ist gut, tu das mal. Ich schreib morgen, ähh nä heute weiter (Ist ja schon 00:37) aber nur wenn genug Koments gekommen sind

also ich fand die teiel wieder einaml super mega toll mach bitte ganz schnell weiter und auhc den kampf fand ich relatuv gut beschrieben. also ich kann nicht meckern

So es kommt der nächste Teil! Ich hoffe doch euch gefällt meine FF noch?

------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Essen zeigte Bulma mir mein Zimmer, es war groß und schön eingerichtet aber mich zog es nach draußen. Ich ging in den Garten und ließ mich einfach ins Gras fallen. Es war einfach herrlich, alles duftete nach Natur, nach Blumen und Bäumen. Ich währe wahrscheinlich eingeschlafen wenn ich nicht leise Schritte auf den Gras gehört hätte. Schnell setzte ich mich auf und drehte mich herum. „Hallo Trunks.“ Trunks lächelte. „Ich bleib noch zwei Tage hier. Lust auf einen kleinen Ausflug zum Meer?“ Ich strahlte regelrecht. „Oh ja!“ meinte ich und sprang auf. Trunks lachte und hob ab. „Ich hab Bulma schon bescheit gesagt.“ Meinte er. Ich nickte und folgte ihm. Während dem Flug unterhielten wir uns über meine und seine Zeit und natürlich über die Momentane Gegenwart. Nach 5 Minuten landeten wir an einem weiten Sandstrand und vor uns erstreckte sich der Meer so weit das Auge reichte. „Wow.“ War das einzige was ich herausbrachte. Mirai lachte. „Wunderschön nicht?“ Ich konnte nur nicken. Trunks setzte sich in den weichen Sand, ich tat es ihm gleich und setzte mich neben ihn. „Danke.“ Sagte ich noch immer total begeistert von dem genialen Ausblick. „Wofür?“ „Dafür das du mir das hier gezeigt hast.“ Trunks lächelte. Wir blieben noch bis zum Abend am Strand und unterhielten uns. Als es bereits dämmerte flogen wir zurück. „Wollen wir nach dem Essen noch ein wenig im GR trainieren?“ Ich nickte und so wurde es dann auch gemacht. Direkt nach dem Essen und nachdem ich Bulma beim Spülen geholfen hatte ging ich mit MiraiTrunks in den Gr. Wir stellten die Schwerkraft für den Anfang auf 60 G Ich erhöhte meine Energie ein wenig und ging in Abwehrhaltung. Auch Trunks powerte auf und griff mich an. Ich wich seinen Attacken aus und schlug zurück, aber Trunks packte meine Hand und hielt sie fest. Schnell schlug ich mit der anderen Hand nach ihm aber auch die packte er am Handgelenk und hielt sie fest, dann grinste er mich an. „Und jetzt?“ fragte er hinterhältig. Ich grummelte machte eine Halbedrehung so das ich mit dem Rücken an ihm lehnte. Trunks blinzelte verwundert. Ich lächelte, spannte meine Muskeln und schleuderte ihn über meinen Rücken zu Boden. „Das jetzt.“ Meinte ich lachend. Trunks sprang auf und griff mich erneut an. Er traf mich in den Magen so das ich zurück und gegen die Wand geschleudert wurde. Ich schüttelte leicht benommen den Kopf. Jetzt lachte Trunks. Schnell stand ich wieder und jetzt begannen wir ernsthaft zu kämpfen. Jeder von uns musste einige harte Schläge einstecken, den wir waren etwa gleichstark. Am Ende waren wir beide völlig außer Atem. Ich blutete aus einer Wunde an der Schläfe die entstanden war als ich mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert war und Trunks hatte eine Schnittwunde die von einem Energiediskus herrührte. Schnell warf ich einen Blick auf die Uhr am Kontrollpult. „Schon 1 Uhr?!“ entfuhr es mir. „Haben wir wirklich solang gekämpft?“ fragte ich Trunks. „Scheint so, aber jetzt sollten wir langsam schlafen gehen damit wir morgen auch aus den Federn kommen.“ Ich nickte schaltete die Schwerkraft aus und ging mit Trunks zurück in die Capsul Corp. „Gute Nacht, Trunks.“ Meinte ich als wir bei meinem Zimmer angekommen war. „Dir auch.“ Antwortete der angesprochene und verschwand im Zimmer nebenan. Ich lächelte, ging in mein Zimmer und verschwand im Nebenanliegenden Bad. Schnell zog ich mich aus und stellte die Dusche an. Die Tür die auf der anderen Seite des Bades war bemerkte ich nicht. Das warme Wasser tat gut, meine Muskeln entspannten sich und der Schmutz und das Blut wurden von meinem Körper gewaschen. Ich schnappte mir das Shampoo und begann damit meine langen Haare zu waschen was bei Saiyajinhaar ziemlich lange dauern konnte.

Trunks zog den dreckigen Kampfanzug aus, so das er nur noch mit Boxershorts bekleidet war. Leise pfeifend öffnete er die Tür zum Bad und blieb stehen. Er lief rot an als er mich unter der Dusche erblickte. „Oh.“ Entfuhr es ihm, er drehte sich herum und verließ das Bad wieder. Draußen lehnte er sich an die Tür, er war noch immer knallrot. „Sie hat ne klasse Figur.“ Schoss es ihm durch den Kopf und er bekam eine leichte Gänsehaut auf dem Rücken. Trunks ging zum Bett und setzte sich darauf. „Was denk ich hier eigentlich? Morgen (Ich erinnere es ist nach 1) fliege ich zurück nach hause.“

------------------------------------------------------------------------------------
Bitte bitte mehr Koments!

hier hast du komments
also ich fand den teil wieder super besonders die szene mit der ducsch. aber das erinrt mich an meine ff so ungefähr lüaft das bei mir auch ab8 hab sie schon vorher geschrieben nicht s´das du denst ich hab das geklaut;) ;) ;) )
also mach ganz schnell weiter freu mich schon auf den nächsten teil.

Hi Töchterchen!
Deine FF gefällt mir sehr gut! :)
Mach bitte schnell weiter!

Der Teil war cool, besonders die Szene in der Dusche!
Nur eines versteheich nicht: Du hast geschriebenSakura wäre gleich stark wie Trunks, aber das ist für mich etwas unlogisch, da Sakuraja Cell spielend leicht vernichten konnte und somit stärker ist als Son Gohan. Und Son Gohan ist, soviel ich weiß, stärker als Trunks. Wäre dem nicht so, hätte Truns ja Cell vernichten können und Son Gohan hätte gar nicht gegen ihn kämpfen müssen, oder?
So, jetzt bin ich noch mehr verwirrt als zuvor, aber egal, mach schnell weiter!

Original geschrieben von Bulma-chan02
Der Teil war cool, besonders die Szene in der Dusche!
Nur eines versteheich nicht: Du hast geschriebenSakura wäre gleich stark wie Trunks, aber das ist für mich etwas unlogisch, da Sakuraja Cell spielend leicht vernichten konnte und somit stärker ist als Son Gohan. Und Son Gohan ist, soviel ich weiß, stärker als Trunks. Wäre dem nicht so, hätte Truns ja Cell vernichten können und Son Gohan hätte gar nicht gegen ihn kämpfen müssen, oder?
So, jetzt bin ich noch mehr verwirrt als zuvor, aber egal, mach schnell weiter!

ok, ichgebe zu das ist etwas verwirrend aber ich werde versuchen es zu erklären: Im 3 Teil zweiter abschnitt findest du diesen Satz hier "Als die Druckwelle vorüberwar, hatte ich nur noch eine silberne Aura. Mit einem traurigen Blick hob ich die Hand und sah sie an. „Jetzt bin ich wieder genauso schwach wie vorher. Von der Energie der Priester ist nichts mehr übrig.“ Seufzte ich." In der Zunkunft von Sakura haben fast alle den SSJ-Sattus erreicht aber es wurde niemals mehr jemand so stark wie Goku, Veggi, Gohan oder Trunks, damit Sakura Cell besiegen kann bekam sie von den Priestern eine Art heilige Kraft übergeben die sie stark genug machte Cell mit einem Schlag zu vernichten, diese Kraft konnte sie, wie es im ersten Teil erster Abschnitt steht, allerding nur einmal ansetzen, danach verschwand sie und sie musste wenn sie jemals nocheinmal eine solche Kraft erlangen wollte hart trainiren.
Lange Rede kurzer Sinn:
Die Kraft ist flöten gegangen, dadurch ist sie wieder genausostark geworden wie früher. Jetzt hat sie etwa die KK von Trunks oder Veggie.
Buhh lange erklärung!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Hi Töchterchen!
Deine FF gefällt mir sehr gut! :)
Mach bitte schnell weiter!

Hi Dad! Schön das du da bist. Ich bemüh mich so schnell wie möglich weiterzuschreiben! Setzt du meine FF in deine Sig, wenn das geht? Hab nämlich momentan noch ziemlich wenig leser so das etwas Werbung nie schaded.

*grübbel* *grübbel* Ah! Jetzt macht es Sinn!
P.S.: Ich wollte dich gerade in meine Si aufnehmen,da bekomm ich die doch diese blöde Meldung rein :Deine Signatur enthält zu viele Grafiken ( kennt sicher jeder , Scheiß Sig Limit :dodgy: ) Naja, was ich sagen will , ist, ich lass mir etwas einfallen, wie ich alles in meine Sig quetschen kann, was drin stehn soll, dann stehst du auch drinn, versprochen!

So endlich kommt der nächste Teil. Ich war ein wenig zu beschäftigt um groß zuschreiben deshalb hats ein bisschen gedauert. Entschuldigt bitte.

ch trocknete mich ab, wickelte mein Handtuch um mich und ging zurück in mein Zimmer. Schnell zog ich mich an und warf mich auf mein Bett. Ich freute mich schon auf morgen, auf das Training mit Trunks und auf den Einkaufsbummel den Bulma mir vorgeschlagen hatte ich musste mich schließlich nach der Mode kleiden, die Sachen die ich in einer Kapsel bei mir hatte waren fast ausschließlich Trainingsanzüge und nur wenige andere Kleidungsstücke die aber ausnahmslos nach der Mode meines Jahrhunderts gestaltet waren. Es dauerte nur ein paar Sekunden dann war ich schon im Reich der Träume verschwunden (Spinn ich oder reimt sich das?).

Ich wachte schon mit den ersten Sonnenstrahlen auf, so war ich es von zuhause gewohnt. Fröhlich vor mich hinsummend zog ich mich an. Ich trug jetzt ein enges rotes Top und eine enganliegende Schlagjeans, die mir Bulma am vorherigen Tag gegeben hatte. Schnell verschwand ich in die Küche und musste feststellen das noch niemand außer mir wach war. Ich zuckte mit den Schultern und begann Frühstück zu machen. Als ich gerade damit anfing den Tisch zu decken hörte ich ein leises Lachen. Ich hörte genauer hin und erkannte ChibiTrunks. Schnell ging ich nach oben und in sein Kinderzimmer. Da lag er hellwach in seinem Bettchen und versuchte sich an den Gitterstäben hochzuziehen. Als er mich sah lachte er erneut. Sanft hob ich ihn hoch. „Guten Morgen, Süßer.“ Schnell zog ich ChibiTrunks um und ging mit ihm zurück in die Küche. „Hilfst du mir ein bisschen beim Tischdecken?“ fragte ich fröhlich. Chibi gluckste, Ich gab ihm einen Löffel in seine kleine Hand, schnappte mir selbst den Brotkorb und ging zum Tisch. Chibi machte sich inzwischen einen Spaß daraus mit dem Löffel auf mir herumzutrommeln. Ich lachte. Als der Tisch fertig gedeckt war tauchte Bulma auf. „Oh es ist schon alles fertig.“ Meinte sie. Ich nickte und drehte meinen Kopf leicht zur Seite als Trunks versuchte mir mit dem Löffel das Auge auszustechen. „Ich war schon wach als die Sonne aufging und da hab ich gedacht ich mach schon mal das Frühstück.“ Bulma nahm mir Trunks ab und setzte ihn in sein Stühlchen. „Vegeta steht in genau 2 Minuten in der Tür. Gehst du MiraiTrunks wecken?“ „Klar!“ Schon war ich draußen und lief die Treppe nach oben. „Hey Trunks!“ Ich klopfte an die Tür. Keine Antwort. „Frühstück ist fertig du Schlafmütze!“ Stille. Ich seufzte, öffnete die Tür und betrat das Zimmer. Schnell war ich beim Fenster und zog die Vorhänge auf. „Guten Morgen!“ Aus dem Deckenknäuel auf dem Bett kam ein unverständliches grummeln. Ich ging hin und hob einen Zipfel hoch, darunter kamen Trunks Haare zum Vorschein. Ich lachte leise und grub seinen Kopf aus. „Aufwachen Trunks, es gibt Frühstück.“ Verschlafen machte Trunks die Augen auf und sah mich an. „Was ist los?“ Ich lachte. „Zieh dich an und komm runter du Schlafmütze! Es gibt Frühstück.“ Unendlichlangsam begann Trunks sich aus seinen Decken zuschälen, so das ich ihn einfach an den Schultern packte und aus dem Bett zog. Mit einem knall landete er vor dem Bett auf seinem allerwertesten. „Wenn du dich nicht beeilst haben Vegeta, ChibiTrunks und ich alles weggefuttert.“ Meinte ich drehte mich herum und ging nach draußen. Trunks stand auf und zog sich noch immer etwas verschlafen an.

Ich lies mich auf meinen Platz fallen, Vegeta war inzwischen auch aufgetaucht und verspachtelte bereits sein Frühstück. Schnell griff ich mir auch ein Croissant. „Hast du Trunks wachbekommen?“ fragte Bulma die an ihrem Kaffee nippte. „Ich glaub nachdem ich ihn aus seinem Bett geworfen habe hat er sich angezogen. Das heißt er dürfte in spätestens einer Minute hier sein.“ Bulma lachte. „Er ist und bleibt eine Schlafmütze.“ „Naja, wir haben bis halb 1 trainiert, da kann man ruhig auch mal ein bisschen länger Schlafen. Wann wollen wir eigentlich einkaufen fahren?“ „Ich dachte gleich nach dem Frühstück, da ist es in den Läden noch nicht so voll.“ Ich nickte zustimmend. Mit meiner Voraussage behielt ich recht, Trunks war wirklich nach einer Minute da und verspachtelte mindestens genauso viele Croissants wie Vegeta oder ich. Nach dem Frühstück flogen Bulma, Chibi und ich mit dem Gleiter in die Stadt und begannen damit mich mit Kleidern einzudecken. „Schau mal Bulma! Glaubst du das Kleid würde mir stehen?“ Bulma drehte sich zu mir herum und betrachtete das helle Kleid das ich in der Hand hielt. „Probier es am besten mal an, damit ich sehe wie es an dir aussieht.“ Ich nickte und verschwand in der Umkleidekabine. Während ich mich umzog kam MiraiTrunks angeflogen. „He Bulma. Ich hab eben den Treibstoffstand in meiner Zeitmaschine überprüft, dabei ist mir aufgefallen das, das Warnlicht blinkt. Kannst du dir das mal ansehen?“ Bulma nickte. „Warte 10 Minuten dann kannst du mit uns zusammen nachhause fliegen.“ Meinte sie. Ich öffnete die Kabine und drehte mich. „Und?“ fragte ich. Trunks klappte die Kinnlade nach unten als er mich in dem kurzen Kleid sah. „Sieht wunderbar aus, oder was meinst du Trunks?“ erklärte Bulma. Als er nicht antwortete drehte sie sich herum und betrachtete ihn eingehend. Mit einer schwungvollen Handbewegung klappte sie seinen Mund zu. „Ich glaube er ist der selben Meinung.“ Ich wurde leicht rot, ging zurück in die Kabine und zog mich wieder um. Als ich herauskam war Bulma schon beim bezahlen. Trunks trug die Tüten zum Gleiter und verstaute alles. Gemeinsam flogen wir zurück zur Capsul Corp. wo Bulma sich um die Zeitmaschine kümmerte und Trunks und ich wieder in den GR gingen.

*Mit Neonfarben an die Wände mal* Koments! Koments! Koments!

Nein,du spinnst nicht!
Sekunden und verschwunden reimt sich...
Klasse Teil,aber das Trunks so 'ne Schlafmütze ist hätte ich nicht gedacht :rolleyes:
Mach schnell weiter!

Stimmt-reimt sich wirklich! Jaja Trunks ist echt ne Schlafmütze! Der Teil war echt witzig, besonders gut fand ich, wie Trunks Rwaktion auf Sakuras neues Kleid beschrieben hast! (Dieser Lustmolch-war wohl zu oft mit Roshi zusammen
:D :D :D :D :D :D :D ) MACH WEITER !!!!!!!!!! *ungeduldigwart*

Bin ja schon da, bin ja schon da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Teil war mal wieder echt geil! Das mit dem kleinen Jungen war ne gute Idee! Zu Trunks : jetzt lässt er wohl den Obermacker raushängen, oder was? Nein, nein 10meter sind überhaupt nicht hoch ( ABGEBER) :D :D :D MACH WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!! (heute)

Schreib weiter, ich will wissen, wer oder was angekündigkeite Geräusch sein wird ! WEITER, WEITER, WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Teil war geil, lustig das mit dem Typen, der Sakura "Schnecke" genannt hat- hätte ich mir auch nicht gefallen lassen- nur ich hätte ihn wohl kaum vom Sprungbrett geworfen ich hätte - naja nicht so wichtig, der Typ hätte nur große Schmerzen an einer sehr´empfindlich Stelle verspürt, wenn du weißt, was ich meine! :D MACH WEITER

Zurück
Oben Unten