Saiyajins in unserer Welt

Klingt klasse!!!

Meine güte!!

Wenns sowas geben würde, das wär echt klasse!!

Weiter!!

So hier der letzte Teil. Ich weiß das habe ich schon drei mal gesagt heute Abend.

------------------------------------------------------

4. Kapitel Eine neue Welt
Es war als würdest man von einem Sturm erfasst werden. <So muss sich Doro beim "Zauberer von Oz" gefühlt haben.> Auf einmal sah ich ein Licht. Es kam schnell näher und auf einmal war ich davon umgeben. Und dann schlug ich hart auf. „Steh auf.", sagte eine bekannte Stimme neben mir. „Ach Rey wo sind wir hier?", fragte ich, nachdem ich aufgestanden war. „Erkennst du diese Landschaft nicht?", fragte sie, „Hier hat Piccolo den kleinen Son Gohan trainiert." „Klar, wir sind in der Dragonball Welt, alles klar." „Glaubst du mir nicht. Ich beweis es dir." Sie drehte sich um. „Komm mit." Und sie hebte vom Boden ab. Meine Augen weiteten sich als ich das sah. „Wie hast du...? Wie hast du das gemacht?" Ich fing mich gerade so, zweifelte aber an meinen Verstand. Meine beste Freundin, meine Exfreundin, stand da in der Luft und sah mich an. Ich hatte es alles noch nicht richtig verarbeitet. „Was ist los. Nun komm! Oder kannst du nicht fliegen?" „Nicht so wirklich. Wie sollte ich auch?" „Oh man, Mit dir haben wir noch zutun." „Wer ist wir?" „Ich und die Gruppe Z. Ich glaube selbst Kuririn könnte dir noch was beibringen und sowas nennt sich Saiyajin. Aber wie hast du dann den KI Blast abgefeuert?" Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe.", sagte ich niedergeschlagen. Rey dachte nach. <Ich glaub ich krieg’s hin ihm schnell das Fliegen bei zubringen. Ansonsten ist er hier aufgeschmissen. Versuchen wir die Son Gohan- Videl Methode.> „OK!", sagte sie und kam runter. „Du hast doch bestimmt gesehen wie Gohan Videl das Fliegen beigebracht hat, oder?" „Jep habe ich." erwiderte ich. „Wieso?" „Dann mach mal." „Wie bitte??", fragte ich. „Was soll ich?" Rey fasste sich an den Kopf und sagte kaum hörbar: „Oh man ist der schwer von Kapisch." Und dann lauter: „Du sollst dich Konzentrieren und dein Fluidum unter Kontrolle bringen." Sie dachte dabei. <Son Gohan ich flehe dich an komm her und hilf mir.> „Na jut." Ich konzentrierte sich. Es dauerte ca. 1 Minute. Ein kleiner leuchtender Ball erschien zwischen meinen Händen. <Hey er ist gut. Bei mir hat das länger gedauert.>, dachte sie sich. „Wow. Ich spüre was.", sagte ich. „Das ist pure Energie. Und nun, glaub kontrolliere dieses Fluidum in dir. Stell dir einfach vor du seist leichter als Luft." Ich stellte mir einfach vor, dass ich leichter als Luft wäre. Und auf einmal hob ich mit meinen Füßen ab. „Ist das cool." Ich konnte fliegen. <Er lernt wirklich schnell.> dachte Rey. Während sie das dachte, flog er schon Loopings und raste wie ein Besengter durch die Luft. Sie stieg auch wieder in die Luft. Komm wir fliegen jetzt zu Son Goku. „Was ist?", fragte ich. Doch sie war schon weit voraus.

-----------------------------------------------

Und Brüderchen der Lemon kommt noch.

Moin. Nacdem mich dieser be******ene Köter von neben an geweckt hat, lass ich es jetzt mal langsamer angehen. Aber wartets ab. Es wird wieder spannender

5. Kapitel Die Offenbarung
Wir flogen eine halbe Stunde. Rey sagte dann: „Da ist es. Wir müssen landen." Wir setzten beide zur Landung an. „So.", Rey ging zur Tür und klopfte. Ein Junge von vielleicht 16 oder 17 Jahren öffnete. „Oh Hi Rey", sagte der kleine. „Wie schön das du hier bist. Aber Mum, Dad und mein Bruder sind in der Capsule Corp. Die besuchen Bulma und Son Goku muss mal wieder Vegeta fertig machen." Diese Namen kamen mir alle so bekannt vor. „Hey, Mazaru komm mal her." rief Rey mir zu. Ich ging zu ihr. Sie stellte mich ihm vor. „Mazaru, das ist Son..." „Son Goten", unterbrach ich sie. „Ja genau." „Son Goten, entschuldigst du mich und Rey kurz?", fragte ich ihn. Er sagte, „Ja klar.", und Rey sah mich an. Ich zog sie mit. „Rey! Bitte erzähl mir, was hier gespielt wird! Oder träume ich bloß? Ja genau das ist es, ich träume. OK, Mazaru wach auf." Doch als ich bemerkte wie entgeistert sie mich an sah, kamen mir schon wieder Zweifel an der Theorie, dass ich träume. "Mazaru begreife es endlich du bist in einer anderen Dimension. Mazaru, lass uns erst mal schlafen. Wir sind schon lange wach. Wir können bestimmt hier schlafen." Wir gingen wieder zu Son Goten. „Son Goten können wir heute Abend hier schlafen?" „Ja ich denk das geht klar. Meine Familie kommt morgen erst wieder." Und so gingen sie rein. Rey und Son Goten kochten noch schnell was, dann assen sie und dann gingen die drei zu Bett. Dort erst merkte ich wie K.O. ich eigentlich war. <Ich glaubs nicht, ich ein SSJ. Das ist unglaublich. Und Rey auch.> Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

----------------------------
So jetzt muss ich sagen, das ich Komments will.

Zuletzt bearbeitet:
Super!! Du machst das ausgezeichnet!!

Is voll lustig und genial die story!! Wenn man sich das vorstellt, aber egal!!

WEITER!!

So OK Ich poste nur mal ein schnell einen Teil für meine Treuen Leser.

---------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen erwachte er erst spät. Rey war schon lange wach und machte mit Son Goten Frühstück. „Morgen, Schlafmütze auch schon wach?" sagte Rey voller Lebensfreude. „Ja euch auch." Ohne meine Morgenkippe war ich ein ziemlicher Muffel. Also fragte ich Son Goten ob ich im Zimmer rauchen dürfte. „Ja klar." war seine Antwort. Also machte ich meine Kippe an. <Doch wenn ich ein SSJ bin sollte ich vielleicht aufhören. Das wird auch der Grund sein warum Rey nicht mehr raucht.> Ich drückte die Kippe aus. „So das war meine letzte.", sagte ich. Rey sah mich nach diesem Satz ungläubig an. „Wie bitte?", fragte sie. „Ja du hast richtig gehört. Meine letzte Zigarette." „Ja klar, Mazaru.", sagte sie darauf bloß. „Glaubst mir wohl nicht, wa?", sagte ich leicht provozierend. Sie sah mich an. „Ne ich glaub dir nicht." „Son Goten ist hier ein Ofen?", fragte ich den kleinen. „Ja da." Ich ging zum Ofen und warf meine Zigarettenschachtel rein. „Glaubst du mir jetzt?" fragte ich triumphierend. „Sieht wohl so aus.", sagte Rey erstaunt. <Der hat wirklich gerade seine Kippen weg geschmissen.> Nach dem Essen fragte Rey: „Kann’s losgehen?" „Was, wohin denn?" fragte ich erstaunt. „Na zur Capsule Corp.", sagte sie. „Na Jut. Son Goten kommst du mit?" „Nein, muss hier bleiben.", erwiderte der Kleine. Wir machten uns bereit. „Cu, Son Goten. Machs Gut.", rief ich ihm beim Start zu.

Ich weiß der Teil ist doof. Aber hier ist auch schon der nächste.

-----------------------------------------------

Beim Flug sprachen wir beide kaum. <Sie ist ein Paar Jahre jünger als ich, aber ich würde im Kampf gegen sie eindeutig verlieren. Ihre Schwäche vor Grabb hat sie bloß vorgetäuscht, damit ich mich verwandle.> dachte ich. Mal sehen was in der Capsule Corp. passiert. Wir werden sehen.> Wir flogen weiter. Nach ca. ½ Stunde waren wir da. „OK. Mazaru bist du bereit?" „Klar, warum nicht. Es werden ja nicht aller Tage Träume erfüllt.", sagte ich darauf. „Scherzkeks." „Damit eins klar ist du gehst vor." „Ja, Ja.", sagte sie und ging zur Tür. <Oh man was mach ich eigentlich hier?> Rey hatte geklingelt und meinte das ich zur Tür kommen sollte. Ich musste ja, also ging ich. Als ich ankam hörte man, das sich jemand der Tür nähert. <Oh weiha.> Die Tür wurde geöffnet. Rey begrüsste sie herzlich: „Hi Bulma. Na wie geht’s?" „Sehr gut. Und dir?", fragte die Frau mit den türkisen Haaren, die ich schon von der ersten Dragonball Folge kannte. „Mir auch. Schau, ich hab dir jemanden mitgebracht.", sagte sie und jetzt musste ich mich zeigen. „Hallo Miss Briefs." Bulma sah mich an............ und bekam Tränen in die Augen. Rey stand da sichtlich gerührt. „Was ist? Hab ich was falsches gesagt?" Bulma fing an zu weinen, doch es waren Freudentränen. „Mazaru, mein Sohn." Und jetzt verstand ich die Welt nicht mehr.

--------------------------------------------------

Bye Bye Das wars erstmal.

Super!! Tolle idee!!

Ich hoffe du erzählst uns noch warum er in unsere welt geschickt wurde!!

Er ist also der sohn von veggi!!! :D

Kannst ja mal ein bild posten!! Mich würde interresieren wie er aussieht!!!!

Original geschrieben von MC SummerSault
Soll ich wirklich weiter machen? Und danke für eure Komments!

Man was für eine Frage!!!! Natürlich sollst du weitermachen!!! Gerade an solch einer Stelle willst aufhören.... SCHRIEB SCHNELL WEITER!!

Na Jut. Dann poste ich mal noch ein bisschen.

-----------------------------------------------------------

„Was ist los?" fragte ich völlig perplex. Doch da umarmte mich Bulma und ließ den Tränen freien Lauf. Bulma ließ mich los und sah völlig verheult aus. Lass dich ansehen. Du bist so groß." Ich bekam Bulmas Worte gar nicht richtig mit, vor meinen Augen fügte sich ein Puzzle zusammen. <Wartet mal, ich bin 17. Son Goten ist 16. Das bedeutet Trunks ist auch 17. Und Trunks ist mein Bruder. Und Trunks Vater ist auch mein Vater. Das Bedeutet:> „Vegeta ist mein Vater und Trunks ist mein Zwillingsbruder!", rief ich. „Wow der Kandidat erhält 100 Punkte," sagte Rey, „endlich hast du es kapiert." „Du hast es gewusst?", fragte ich völlig fertig. <Vegeta mein Vater. Das muss ich erst verkraften!> „Jep ich wusste es. Und jetzt rate mal woher." „Ich kann’s mir denken. Du bist Son Gotens Zwillingsschwester. Wir wurden beide mittels dieser Kette in unsere Welt verfrachtet. Und du hast dir gewünscht, in diese Welt zu kommen. Und da hattest du das Portal vor deiner Nase." „Wow du bist schon auf 200 Punkte." „Toll Rey." „Lasst uns rein gehen.", sagte Bulma.. <Muss das sein?>, dachte ich mir, doch ich sagte ja lasst uns rein gehen." Auf einmal war ich gespannt auf Trunks und Vegeta. „OK", sagte Rey. Also gingen wir 3 rein.

----------------------------------------------------

Mister T. keine Angst der Lemon kommt noch.

Obwohl keiner was schreibt, mach ich jetzt mal den nächsten Teil

--------------------------------------------------------------

6. Kapitel Meine Familie
„Bulma, würdest du uns bitte einen Moment allein lassen, ich muss mal kurz mit Mazaru reden." „Ja, OK!" Ich hielt an. „Was willst du mir denn sagen?" „Nun Ja, bist du sauer auf mich?", fragte sie. „Wieso sollte ich? Nein nicht sauer, ehrlich gesagt bin ich sogar stinksauer. Warum hast du mir es nicht erzählt? Aber was ich am meisten interessiert, wie lange weißt du es schon?", schrie ich sie an. Doch da sah ich, wie sehr eingeschüchtert sie war. <Ich kann nicht lange auf Rey sauer sein, dafür mag ich sie zu sehr.> „Rey." sagte ich. „Es tut mir leid." Doch da rannte sie weinend weg und rief mir zu: „Es tut mir leid Mazaru, Es tut mir Leid." Sie lief aus dem Haus und flog los. Ich ihr hinter her gerannt. Ich rief ihr nach. „Rey, bleib hier es war nicht bös gemeint." Doch das hörte sie nicht mehr. <Ich Baka!>, dachte ich wütend. „Was ist denn hier los." fragte Bulma hinter mir. „Was ist los Mazaru?" Doch eigentlich hörte ich meine Mutter gar nicht. Ich dachte, wie sehr ich Rey gerade verletzt hatte. „F***", schrie ich und flog Rey hinter her. Ich wusste wohin ich fliegen musste, ich spürte ihre Aura, als ich mich konzentrirte. Nach ein paar Minuten, fand ich sie auf einem Hügel sitzen. „Rey,", fing ich an, doch ich konnte nich weiter reden. „Weißt du was Mazaru? Weißt du warum ich mich von dir getrennt habe?" „Nicht so wirklich.", sagte ich. „Damit du heraus bekommst, wer du bist. Ich konnte dir dabei nicht helfen. Ich hab mir gedacht, das es nur so geht." „Was meinst du damit?" „Du bist ein Baka. Weißt du immer noch nicht was ich meine? Ich, Ich liebe dich noch immer." Das war ein Schock auf mich. <Na Toll.>, dachte ich. „Rey, du musst aber verstehen, dass ich dich nicht mehr..." „Ja das war mir schon klar. Das du mich nicht mehr willst wusste ich schon länger. Ich weiß auch nicht, und nachdem ich so von dir angeschrien wurde, wusste ich das du keinerlei Liebe mehr für mich hast." <Ach Rey warum nur.>, dachte ich darüber. <Wenn du wüsstest , wie sehr ich dich noch liebe.> Doch gesagt hatte ich was anderes. „Rey, anstatt hier zu schmollen, solltest du lieber wieder mit zurück kommen. Unsere Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen!" Sie sah mich an und stand auf. „Ja du hast recht, Mazaru." Und wir beide flogen wieder zurück.

---------------------------------------------------------

OK ein bisschen schnulzig aber was solls. Ich sach blos wartets ab.

OK ich poste jetzt mal ca. eine A4 Seite. Extra für meine Leser, für wen eigentlich sonst? :D

--------------------------------------------------------------

Hatten wir diesen Teil nicht schon mal? ;) Wir landeten. Sie klingelte, Bulma öffnete und sagte: „Rey, geht’s wieder? Na nun kommt erstmal rein." Bulma schob uns rein. Sie öffnete die Tür und zwang uns mir sanfter Gewalt einzutreten, wohl in der Angst das wir wieder verschwinden. Rey wurde von allen herzlichst begrüsst. Und da wurde ich von Chichi bemerkt. „Und wen hast du uns damit gebracht?", fragte sie Rey. „Hallo!", sagte ich verlegen. „Das ist Mazaru.", sagte sie und Bulmas Augen wurden wieder nass. Bei meinem Namen wurde Vegeta hellhörig . „Hast du es endlich geschafft, Rey?", fragte Vegeta. „Ähm ja.", sagte Rey darauf. Bulma ergriff das Wort. „OK, so endlich ist unsere Familie wieder komplett. Dies ist Mazaru, Trunks Zwillingsbruder." Alles war still. „Ähm ja hi.", sagte ich. „Klasse, noch ein Halbsaiyajin.", sagte Vegeta, „ist er auch schon ein SSJ?" „Jep mit viel Müh und Not hat er es gestern geschafft.", beantwortete Rey die Frage. <Also diese Legende ist nun wirklich der absolute Mist. 1 SSJ in 1000 Jahren ja klar.> dachte Vegeta. Bulma sagte, „Komm mal mit Mazaru." Ich ging mit ihr in die Küche. Im Wohnzimmer wurde gesprochen. Rey fragte: „Wann fangen wir mit seinem Training an?" „Training, wieso?", fragte Son Goku. „Weil er gerade mal das fliegen beherrscht, er kann keine KI Blasts und muss noch ne Menge der Kampftechniken lernen." „Oh man, Da halst du uns aber was auf.", sagte Vegeta. Alle kam die gleiche Idee. „Wieso uns?", fragte Kuririn. „Es ist dein Sohn.", führte Son Gohan weiter. „Na gut ich werde ihn trainieren.", sagte Vegeta und dachte dabei nur an seine Vorteile. <Vielleicht wird er stark genug sein, Kakarotts Familie zu besiegen.>
Zwischen durch in der Küche. „Bulma, wieso waren Rey und ich in der anderen Welt.?" „Das ist keine lange Geschichte. Als kleine Kinder habt ihr oft mit einander gespielt. Als du 2 Jahre und Rey 1 Jahr alt war, habt ihr deine Kette im Sandkasten gefunden. Irgendwie habt ihr es geschafft sie zu aktivieren, und auf einmal warte ihr in dem Portal verschwunden. Tja und ca. Als Rey 6 war, kam sie das erste mal zurück. Sie wurde hier trainiert, und keiner hat was gemerkt. Dann meinte sie das sie dich gerne mal mitnehmen würde." „Woher wusste sie, das ich auch ein Saiyajin bin?" „Nun ja! Ich hab ihr erzählt, wie ihr in die andere Welt geraten seit. Und da hat sie gesagt sie kenne einen Mazaru von Anfang ihres Lebens an. Und da meinte sie, das du bestimmt mein Sohn wärst." „Aber wie wussten sie in der anderen Welt unsere Namen?", fragte ich. „Ihr hattet beide eure Ketten um mit euren Namen." „Ahh Jaa!" <Jetzt wird mir so langsam alles klar.>, dachte ich. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer. Als wir es betraten war wieder die gleiche Stille, die schon war als wir es verlassen hatten. Die Stille wurde von Rey unterbrochen. „Erzähl mal den Leuten hier, was du so gemacht hast." Und von da an erzählte ich ausgelassen über mein Leben. Was mir an diesem Tag am besten gefiel, war Rey, sie hatte gesagt, das sie mich noch liebte. <Eigentlich mag ich sie ja auch noch sehr. Doch ich weiß im Moment nicht richtig, was ich für sie empfinde.>, dachte ich. Ich war glücklich, endlich am späten Abend aufhören zu können. „So wir gehen jetzt.", sagte Chichi. Und nach der Verabschiedung, war Son Gokus Familie weg. Vegeta sagte: „Du gehst besser auch ins Bett Mazaru. Morgen werde ich dich trainieren." <Na geil, das wird lustig. Ich werde wohl seine komplette Wut auf mich ziehen, weil er nicht mit Son Goku kämpfen konnte.> Na ja gut Vegeta. „OK!", sagte ich darauf. „Wo kann ich schlafen?" „Oh das ist ein Problem.", sagte Bulma. „Wir haben nur noch ein Gästezimmer, seid jemand hier einen Wutausbruch hatte." Als sie das sagte schielte sie zu Vegeta, der das bemerkte und irgendwas murmelte was ich nicht verstand. „Er kann doch mit mir in einem schlafen.", sagte Rey. „Wenn du meinst. Hast du was dagegen Mazaru?", fragte Bulma. Ich schüttelte den Kopf und sah danach Rey an. Wir (Bulma, Rey, Trunks und ich, Vegeta wollte sich das nicht anhören und ging zu Bett) redeten noch ein wenig und dann gingen Rey und ich auf unser Zimmer. Weil wir beide sehr müde waren schliefen wir beide schnell ein.

-----------------------------------------------------------

Achso, wenn nicht bald einer schreibt ausser mein Bruder schreibt, hör ich auf.

Zuletzt bearbeitet:
SCHREIB BITTE WEITER!!!! UND IHR IHR **************-pieeeep-***************** *schnauf* ***********-piep-piep***************** SCHREIBT GEFÄLLIGST KOMMENTARE GERADE AN SOLCH EINER GUTEN STELLE AUFZUHÖREN!!!!! :D :D :D

SUPER!!

Nur Trunks hat noch nichts gesagt!! :bawling: :bawling: :bawling:

Wie sind sie eigentlich zu ihren eltern in unserer welt gekommen??

Wenn sie zusammen wegteleportiert wurden hätten sie ja such zur gleichen familie kommen können!!

Aber is ja auch egal, tut ja eh nichts zur sache!!! Hauptsache du schreibst schnell weiter!!

Aber trunks soll was sagen!! :(

Trunks hat schon was gesagt. Das habe ich blos nicht aufgeschrieben. Warum die beiden nicht in eine Familie gekommen sind? ähm *kurz nach denk* Sie wurden von 2 Freundinnen getroffen die haben sich gesagt die Adoptieren wir und jede nimmt eins. Ist das in Ordnung so?

Zurück
Oben Unten