OK ich poste jetzt mal ca. eine A4 Seite. Extra für meine Leser, für wen eigentlich sonst?
--------------------------------------------------------------
Hatten wir diesen Teil nicht schon mal?

Wir landeten. Sie klingelte, Bulma öffnete und sagte: „Rey, geht’s wieder? Na nun kommt erstmal rein." Bulma schob uns rein. Sie öffnete die Tür und zwang uns mir sanfter Gewalt einzutreten, wohl in der Angst das wir wieder verschwinden. Rey wurde von allen herzlichst begrüsst. Und da wurde ich von Chichi bemerkt. „Und wen hast du uns damit gebracht?", fragte sie Rey. „Hallo!", sagte ich verlegen. „Das ist Mazaru.", sagte sie und Bulmas Augen wurden wieder nass. Bei meinem Namen wurde Vegeta hellhörig . „Hast du es endlich geschafft, Rey?", fragte Vegeta. „Ähm ja.", sagte Rey darauf. Bulma ergriff das Wort. „OK, so endlich ist unsere Familie wieder komplett. Dies ist Mazaru, Trunks Zwillingsbruder." Alles war still. „Ähm ja hi.", sagte ich. „Klasse, noch ein Halbsaiyajin.", sagte Vegeta, „ist er auch schon ein SSJ?" „Jep mit viel Müh und Not hat er es gestern geschafft.", beantwortete Rey die Frage. <Also diese Legende ist nun wirklich der absolute Mist. 1 SSJ in 1000 Jahren ja klar.> dachte Vegeta. Bulma sagte, „Komm mal mit Mazaru." Ich ging mit ihr in die Küche. Im Wohnzimmer wurde gesprochen. Rey fragte: „Wann fangen wir mit seinem Training an?" „Training, wieso?", fragte Son Goku. „Weil er gerade mal das fliegen beherrscht, er kann keine KI Blasts und muss noch ne Menge der Kampftechniken lernen." „Oh man, Da halst du uns aber was auf.", sagte Vegeta. Alle kam die gleiche Idee. „Wieso uns?", fragte Kuririn. „Es ist dein Sohn.", führte Son Gohan weiter. „Na gut ich werde ihn trainieren.", sagte Vegeta und dachte dabei nur an seine Vorteile. <Vielleicht wird er stark genug sein, Kakarotts Familie zu besiegen.>
Zwischen durch in der Küche. „Bulma, wieso waren Rey und ich in der anderen Welt.?" „Das ist keine lange Geschichte. Als kleine Kinder habt ihr oft mit einander gespielt. Als du 2 Jahre und Rey 1 Jahr alt war, habt ihr deine Kette im Sandkasten gefunden. Irgendwie habt ihr es geschafft sie zu aktivieren, und auf einmal warte ihr in dem Portal verschwunden. Tja und ca. Als Rey 6 war, kam sie das erste mal zurück. Sie wurde hier trainiert, und keiner hat was gemerkt. Dann meinte sie das sie dich gerne mal mitnehmen würde." „Woher wusste sie, das ich auch ein Saiyajin bin?" „Nun ja! Ich hab ihr erzählt, wie ihr in die andere Welt geraten seit. Und da hat sie gesagt sie kenne einen Mazaru von Anfang ihres Lebens an. Und da meinte sie, das du bestimmt mein Sohn wärst." „Aber wie wussten sie in der anderen Welt unsere Namen?", fragte ich. „Ihr hattet beide eure Ketten um mit euren Namen." „Ahh Jaa!" <Jetzt wird mir so langsam alles klar.>, dachte ich. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer. Als wir es betraten war wieder die gleiche Stille, die schon war als wir es verlassen hatten. Die Stille wurde von Rey unterbrochen. „Erzähl mal den Leuten hier, was du so gemacht hast." Und von da an erzählte ich ausgelassen über mein Leben. Was mir an diesem Tag am besten gefiel, war Rey, sie hatte gesagt, das sie mich noch liebte. <Eigentlich mag ich sie ja auch noch sehr. Doch ich weiß im Moment nicht richtig, was ich für sie empfinde.>, dachte ich. Ich war glücklich, endlich am späten Abend aufhören zu können. „So wir gehen jetzt.", sagte Chichi. Und nach der Verabschiedung, war Son Gokus Familie weg. Vegeta sagte: „Du gehst besser auch ins Bett Mazaru. Morgen werde ich dich trainieren." <Na geil, das wird lustig. Ich werde wohl seine komplette Wut auf mich ziehen, weil er nicht mit Son Goku kämpfen konnte.> Na ja gut Vegeta. „OK!", sagte ich darauf. „Wo kann ich schlafen?" „Oh das ist ein Problem.", sagte Bulma. „Wir haben nur noch ein Gästezimmer, seid jemand hier einen Wutausbruch hatte." Als sie das sagte schielte sie zu Vegeta, der das bemerkte und irgendwas murmelte was ich nicht verstand. „Er kann doch mit mir in einem schlafen.", sagte Rey. „Wenn du meinst. Hast du was dagegen Mazaru?", fragte Bulma. Ich schüttelte den Kopf und sah danach Rey an. Wir (Bulma, Rey, Trunks und ich, Vegeta wollte sich das nicht anhören und ging zu Bett) redeten noch ein wenig und dann gingen Rey und ich auf unser Zimmer. Weil wir beide sehr müde waren schliefen wir beide schnell ein.
-----------------------------------------------------------
Achso, wenn nicht bald einer schreibt ausser mein Bruder schreibt, hör ich auf.