Saiyajins in Bedrängnis.

*meld* ok hab mir das auch mal durchgelesen echt nich übel für deinen ersten FF und mach dir keine sorgen wenn mal nich soviele posts kommen wird bestimmt auch wieder mehr :D ähm.. da war doch noch was.. ach so..
WEITTTTTTER!!!
 
hey da geht was nicht mit rechten dingen zu: warum hab ich deine FF noch nicht früher gesehen sie ist spitzenklasse und nochetwas: Den Lehrer den du erwähnt hast (im Erdkundeunterricht) den Herr doktor Obermeier. So heißte meine Zahnärztin nur das sie halt ne Frau ist und noch nen Magister titel hat (Zufälle gibt es) Aber schreib schnell weiter mir gefällt deine FF
 
Mich auch mal zu Word meld.
Ich finde deine Geschichte auch echt Klasse und freue mich schon auf die Fortsetzung! War schon ihn Panik als ich deine Geschichte vorhin nicht wiedergefunden hab! (Man sieht leider oft nicht das was vor seinen Augen ist! :) )
 
es könnte mal weitergehn...
ich meine nich das ich gespannt oder gar neugierig wäre neeeeein ich doch nich :dodgy: nee schreib endlich weiter *anfleh*
 
Treuer FF Leser danke!!!!! *umden Halsfallen*
Danke für eure Lobe!!! *freu*
Ich schreib gleich weiter musste nur noch ein wenig überlegen!!!! *alleknudääälllll*

Bis in etwas 1/2- 1 Stunde eure Luna
 
Neue Gefahr???

Seht ihr ich hab mein Wort gehalten!!! :D
Ich bin in einer halben stunde fertig geworden.
Is aber nur ein kleiner Teil!!!

Hier ist er:
Ach ja das ist das 3.Kapitel: Neue Gefahr???


"Goten", begann Trunks, "was ist das" Der Junge deutete auf ein kleines Wesen vor ihnen. "Keinen Schimmer", antwortete Goten.
Die beiden Saiyajins flogen noch in kleines Stückchen näher rann. Sie sahen ein kleines grünes Wesen in der Luft auf und ab hopsen. Trunks und Goten waren unsicher. Was machte so ein kleines grünes Wesen in ihrer Welt und vor allem wo kam es her??? Trunks zog sein Schwert. Goten flog auf das kleine Ding zu und musste erstaunt verstellen das es ein kleines Mädchen war!!! "Hallo Kleine. Was machst du denn hier", sagte er freundlich zu dem Mädchen. "Ähmmmm.....", das Mädchen musterte ihn, "ich bin Maya. ( bitte fragt nicht wie ich immer auf die bescheuerten Namen komme) Trunks flog zu Goten und steckte sein Schwert weg als er das kleine Mädchen sah. "Wer ist das", fragte Trunks Goten. "Maya", flüsterte er zurück. Maya summte ein Lied und wurde plötzlich so groß wie Goten und Trunks. Den beiden Jungen standen die Münder offen als sie das Mädchen anstarrten. Sie war sehr hübsch: Sie hatte Schulter lange blonde Haare, wunderschöne dunkel blaue Augen und eine Figur von der viele Mädchen nur träumen können. Trunks fand als erstes das Wort wieder. "Sag mal...... äääähhmmmm.... Maya wie hast du das gemacht???" Sie sah ihn an und meinte: "Das ist mein Geheimnis".
Goten fand nun auch seine Sprache wieder, klappte den Mund zu und meinte: "Warum warst du erst ein Mädchen???" "Ich musste mich verstecken", bekam er zur Antwort. "Vor wem", fragten die beiden Saiyajin gleichzeitig. "Vor dem großen Malupuu." Trunks sah das Mädchen fragend an: "Wer zum Henker ist Malu was weiß ich." "Malupuu. Er heißt Malupuu. Er ist einer der bösesten Krieger die es im Weltall gibt. Er vereint die bösen Mächte der Welt. Malupuu hat die bösesten Krieger aller
Sonnensystemen aufgesogen. Das soll heißen in ihm sind Frezzer, Cell, Buu und alle anderen." Sie sah plötzlich sehr traurig aus. "Komm erst mal zu mir nach Hause", sagte Trunks, "du brauchst was neues zum Anziehen." Er musterte ihr Kleidung. Die Jeans die sie anhatte war an den Füßen zerfetzt. Das T- Shirt sah auch nicht besser aus. "Tut mir Leid wenn ich mich einmische, Trunks, aber wir müssen zur Schule," begann Goten. "Sieh mal auf die Uhr", entgegnete Trunks. Einen Blick auf die Uhr und Goten wusste das sie jetzt nicht mehr zu Schule müssen es war 9.10 Uhr. Die Schule hatte bereits begonnen und wenn sie jetzt noch hin flogen würden sie riesigen Ärger bekommen. Selbst wenn sie sich telepotierten wären sie zu spät dran.
"Komm jetzt", sagte Trunks zu dem Mädchen. Diese folgte ihm ohne zu fragen. Was die beiden Saiyajin nicht wussten: Maya war es die ihnen die Träume geschickt hatte. Und das Maya gerade heute aufgetaucht ist das hatte auch seinen Grund: Heute wäre Trunks von Malupuu durchlöchert worden. Genauso wie Goten...........
 
@ alle: Danke für eure Unterstützung!! *freu*
Da macht das schreiben erst richtig Spaß!!!!

Ach ja ich muss meine Geschichte noch ein bisschen überarbeiten aber spätestens nach dem
Mittagessen ist sie fertig!!!!
VERSPROCHEN!!!!!
Was ich noch sagen wollte: Ich hab mir den letzten Teil noch mal durchgelsen und fand
das er ziemlich kompliziert rüber kommt. Also wenn ihr fragen habt, fragt ruhig.

Bis später eure Luna
 
HI!!!

Mit vollen Magen lässt es sich halt leichter schreiben!!!:D
Ach ja euch allen Froge Ostern auch wenns ein bisschen spät kommt!!! :ton-guec:
Ich schreib heute noch weiter. Muss nur noch ein bisschen überlegen.
Spätestens nach der nächsten Dragonall Z- Folge schreib ich weiter!!!
Vielleicht auch schon früher!!!!

Jezt aber genug gelabert hier ist der nächste Teil:

Heute wäre Trunks von Malupuu durchlöchert worden. Genauso wie Goten...........
Und noch ein Geheimnis verbirgt Maya das sie aber niemals preisgeben wird. Trunks mochte das Mädchen. Sie hatte eine so schöne warme Aura. Genauso wie Lily. Maya war ein bisschen blas. "Geht's dir gut", fragte Trunks. "Ja geht schon", antwortete sie. Goten beobachtete Maya die ganze Zeit. Er wusste nicht warum aber irgendwas an ihr war faul. "Woher kommst du", fragte er schließlich. "Aus einem fernen Land. Das wirst du bestimmt nicht kenne", antwortete sie rasch. Goten wusste nicht warum aber er konnte ihr nicht glauben. ´ Sie lügt` dachte er. ´ Warum hat Trunks sie bloß so schnell aufgenommen.` Goten kannte Trunks inzwischen gut genug das er wusste das Trunks nicht schnell mißtrauisch wurde. Außer es geht um was wichtiges. Da war Trunks der Erste dem was auffiel. Endlich waren sie bei der Capusul Cop. angekommen. "HI Mutter.", rief Trunks als er in den Flur trat. "Ach hallo Trunks hast du schon Schule aus?", kam die Frage von seiner Mutter aus der Küche. "Ähhhhmmm...........so ungefähr. Erklär ich dir später", fügte er rasch hinzu, "Darf ich dir einen Gast vorstellen." Seine Mutter lugte neugierig aus der Küche. "Darf ich fragen wer du bist", fragte Bulma. "Ich bin Maya." "Sie muss sich verstecken. Ein neues Monster ist aufgetaucht. Und da dachte ich bei uns wäre sie sicher", erkläre Trunks. "Hast recht", meinte seine Mutter und Trunks atmete auf. Er wusste das seine Mutter ein gutes Herz hatte. Sie musterte das Mädchen das schüchtern dastand. "Maya geh erst mal Duschen", sagte Bulma, "warte ich zeigs dir. Und dann bekommst du neue Klamotten." Bulma schob Maya in Richtung Badezimmer. "Und du Trunks erklärst das erst mal deinem Vater nicht das der wieder einen seiner Wutanfälle bekommt", rief Bulma als sie davongingen. Trunks und Goten gingen in den Gravitationsraum um Vegeta zu suchen. Als sie ihn gefunden hatten erklärte Trunks rasch alles was er von Maya erfahren hatte. Sein Vater schwieg für eine Weile. "Sie hat aber nicht gesagt das er die Erde angreifen will, oder", fragte er schließlich. "Nein aber auf das können wir warten", entgegnete Goten, "Cell, Frezzer und alle anderen wollten doch auch schon die Erde vernichten." Trunks nickte zustimmend und fügte hinzu: "Und wenn das wirklich so ist dann können wir uns auf was gefaßt machen. Cell war damals schon so stark. Auf jeden fall was du gesagt hast, Vater. Was ist dann erst jetzt wenn er mit allen anderen vereint ist?" Vegeta sah seinen Sohn an: "Dann haben wir ein kleines Problemchen. Wir müssen trainieren. Goten du sagst deinen Bruder und allen anderen Bescheid. Trunks wir fangen gleich an zu trainieren." Goten nickte und telepotierte sich weg. "Aber was ist mit Maya", fragte Trunks. "Um die können wir uns später kümmern", sagte Vegeta kalt. Und somit fingen sie wieder an zu trainieren.
Es war inzwischen 12.30Uhr. Die Tür des Schwerkraftsraumes ging auf und ihr stand Bulma. "He, Jungs. Essen ist fertig. Macht mal ne Pause" Und gleich darauf war sie wieder weg. Komm war sie weg fing der Gravitationsraum plötzlich an zu wackeln. die Schwerkraftsanzeige zeige eine Schwerkraft ( :dodgy: total deutscher Satz, oder???) von 4G. Vegeta und Trunks hatten aber eine Schwerkraft von 1400G eingestellt. Plötzlich sprang sie auf 100G um und gleich darauf auf 30G. "Scheiße was ist hier los", fluchte Vegeta. Als die Anzeige auf 1900G umsprang wurden beide zu Boden gedrückt. Keiner der beiden Saiyajins hatte bis jetzt bei einer so hohen Schwerkraft trainiert.
Das schlimmste war auch noch das die Anzeige auf der Kraft stehen blieb........



Was ich noch sagen wollte: Wie soll eigentlich der nächste Teil heißen??? Ich meine das 4.Kapitel??? Sucht euch einen aus oder sagt selber einen. Die Titel entsprechen dem was ich in den nächsten 2 Kapitel machen will:

1. Son Goku kommt zurück
2. Trunks und Maya
3. Wieder eine explosion
4. Eine Stadt weniger


Bis zum Abend eure Luna
 
MC SummerSault seid wann bin ich dein Mond??? :amidala:
CityKrusty danke für dein Lob!!!! *freu*
Ich schreib gleich weiter!!!!
Mein nächster Teil fällt noch in das 3.Kapitel!!!
Sagt schon wie soll das 4.Kapitel heißen???

Eure Luna
 
Ich finde dein 4tes Kapitel sollte 'Trunks und Maya' (nicht die Biene Maya) heißen *lechtz* :naughty: (Man ich werde Muten Roshi immer ähnlicher ahhhh...!!)
 
Na ja! Eigentlich ist es mir Wurscht, wie das 4. Heist. Ich hoffe das kommt blos bald.
@Mister T. Wenn du Muten Roshi zu ähnlich wirst sach ich Mum bescheid. Die ist bestimmt nicht glücklich darüber
 
@MC SummerSault: Ich habs auch als Kompliment aufgefasst!!! :blush:
@Mister T.: Wehe du wirst so wie der Herr der Schildkröten confused2 !!! Dann lernst du mal meine Kampfkünste kennen!!! :devil


Nachdem ihr mich ja so lieb gebeten habt weiter zu machen mach ich jetzt auch weiter:

Das schlimmste war auch noch das die Anzeige auf der Kraft stehen blieb.
´Wir sind verloren`, dachte Trunks und merkte wie sein Brustkorb zusammengedrückt wurde. ´Keiner kann die anzeige ausschalten` Er hörte wie neben ihm Vegeta spuckte und würgte: Er spuckte Blut!!! ´Nein Vater darf nicht sterben und ich auch nicht` dachte Trunks verzweifelt. Er spürte wie seine Kraft entflammte und er verwandelte sich in einen Ultrasaiyajin. Er versuchte aufzustehen was ihm nach einer Weile gelang. Vegeta sah ihn an. Als Trunks auf den Knien war feuerte er eine riesige Energiekugel ab. Die Anzeige und alles was den Schwerkraftraum ankurbelte flog in die Luft. Endlich war die normale Schwerkraft wieder aktiv. Trunks verwandelte sich zurück, stützte die Hände auf den Boden und atmete schwer. Vegeta spuckte und keucht als er sich aufrichtete und zu Trunks herüberwakte. "Trunks du hast unser Leben gerettet", flüsterte Vegeta und half Trunks auf. Der nickte nur. "Deine Mutter soll sich das mal anschauen", er deutete auf den Transformator, "in der nächsten Zeit können wir auf jeden fall nicht mehr trainieren. Du hast das ganze Ding zu Schrott verarbeitet." Vegeta grinste und stützte Trunks ein wenig. So verließen sie den Raum. Als Bulma die beiden sah kreischte sie hysterisch: "Oh Gott!!! Was hab ihr denn gemacht. Trunks was hast du. Vegeta....."
Sie lief auf die beiden zu. Dicht gefolgt von Maya. Bulma stützte Vegeta und brachte ihn ins Wohnzimmer. Maya nahm sich Trunks vor und brachte ihn ebenfalls ins Wohnzimmer. Bulma holte den erste Hilfe Kasten und verband die beiden Saiyajins erst mal (natürlich hat sie erst die Wunden gereinigt). Maya hielt die ganze Zeit über Trunks Hand.



Ach ja der nächste Teil ist Son Gokus rückkehr!!!
Viel Spaß noch eure Luna
:beerchug:
 
Zurück
Oben Unten