HI GOHAN14!!!
Ich schreib für dich weiter weil ja keiner Antwortet *traurigsein*
Dieses mal ist es ein langer Teil!!!
Vegeta grübelte noch eine weile ging dann aber in den Schwerkraftsraum um zu trainieren.
Trunks spuckte Blut. Der Schlag seines Vaters hat ihn in den Magen getroffen. Er sank auf die Knie. "Du bist ein
Weichei", sagte Vegeta und sah in mit herablassenden Blick an. Trunks wischte sich das Blut vom Mund und
stand auf. "Geht doch", meinte sein Vater und ging in Kampfstellung. Der junge HalbSaiyajin ging ebenfalls in
Kampfstellung und feuerte eine Energiekugel ab die sein Vater abwehrte. Vegeta hatte aber nicht damit gerechnet
das Trunks noch einen Trumpf im Ärmel hatte.
Er setzte die Momentaneteleportation ein, war hinter seinem Vater und schlug in mit zusammenhaltenden Händen
auf den Rücken. Vegeta ganz überrascht stürzte zu Boden. Er blutete aus dem Mund und am Knie. "Du bist
geschickt", sagte er zu Trunks und grinste, "das hätte ich nicht erwartet." Doch kaum hatte er das gesagt ging er
wieder auf Trunks los. So trainierten sie noch eine ganze weile weiter bis Trunks vor erschöpfung auf den Boden
sank. Sein Vater musterte ihn und meinte: "Lass uns für heute schluß machen!" Der Junge nickte und beide
gingen in die Küche. Als Bulma die beiden sah kreischte sie: "Was habt ihr den jetzt schon wieder gemacht.
Vegeta, Trunks wie seht ihr denn aus!!!!" Die beiden Saiyajin grinsten und setzten sich. Bulma holte immer noch
aufgebracht den Verbandskasten und verband Vegetas Knie. "Lass es das wird schon wieder", sagte dieser nur.
Bulma bereitet ein großes Abendessen zu. Das musste sie schon denn Vater wie Sohn waren ausgehungert. Sie
lächelte als sie sah das sich Vegeta und Trunks so gut verstanden. ´ Endlich hat er es eingesehen das er der
Vater des Jungen ist. Das hat aber lange gedauert.` "Vater ich geh noch ein bisschen raus zum trainieren", sagte
Trunks als er aufgegessen hatte. Vegeta nickte. Trunks ging rauß in den Garten. Seine Mutter hatte für ihn
verschiedene Sachen zum trainieren gebaut. Der Junge zog sein Schwert das er immer bei sich trug aus der
Scheide und ging auf einen Roboter den er aktiviert hatte los der ebenfalls ein Schwert besaß. Der wehrte
geschickt ab. ´Mutter ist echt lieb. Gut das sie so einen Roboter für mich gebaut hat. Jetzt kann ich trainieren
ohne jemanden zu verletzen.` dachte Trunks und lächelte. Genau in diesem Moment passte er nicht auf und der
Roboter stieß zu. Der Schwert streifte seine Schulter. "Ahhh....." Trunks gasst an seine Schulter und Blut ronn
über seine Finger. Er verwndelte sich unbeabsichtigt in einen SSJ. Trunks nahm das Schwert mit beiden Händen,
flog in die Luft und ließ das Schwert senkrecht herabschwiren. Der Roboter viel in 2 Teile auseinander. Vegeta der
an der Tür gestanden und ihn beobachtet hatte (natürlich hatte er seine Aura gelöscht sonst hätte ihn Trunks ja
gespürt.

Ist mal wieder typisch Vegeta) musste lächeln. Trunks verwandelte sich zurück in seine
normale Gestalt. "Puh" Erst jetzt sah er sich seine Wunde an. Sie war tiefer als er vermutet hatte. Vegeta trat
hinter ihn und legte seine Hände auf die Schultern seines Sohnes. Trunks erschrak so das er sich mit seinem
Schwert in den Händen umdrehte und beinahe seinen Vater aufgespießt hätte.
"Sein mal mit dem Ding in den Händen ein bisschen vorsichtiger", meinte Vegeta.
"Ach du bist es" Erleichterung spiegelte sich auf dem Gesicht von Trunks wieder. "Warum rennst du mit
gelöschter Aura durch die Gegend??", fragte er ihn nun.
"Ich hab dich bei deinem Training beobachtet und wollte nicht das du mich bemerkst"
Trunks sah seinen Vater erstaunt an. "Komm gehen wir rein. Deine Mutter soll das erst mal verbinden" Er deutete
auf Trunks Verletzung, "und dann duscht du dich."
Der Junge Saiyajin nickte und ging ins Haus.
Trunks trainierte alleine im Garten. Seine Mutter war im Haus als er eine Fensterscheibe klirren hörte das von
einem Schrei gefolgt wurde. Der Junge rannte panisch in das Haus. Drinnen stand Cell der seine Mutter am Hals
gepackt hatte. Vegeta stand in der Diele und hatte sich in einen Ultrasaiyajin verwandelt. Sein Vater ging auf Cell
los der ihn aber mit einem einzigen Schlag abwerte. "Vater", kreischte Trunks als Vegeta Bewußtlos zu Boden
viel. "Ich hole mir die reinen Seelen", sagte Cell und lachte hämisch. "Deine arme Mutter ist die nächste die dran
glauben muss."
Er legte seinen Lippen an die Lippen von Bulma und saugte ihr die Seele aus. Trunks schrie. "Trunks wach auf.
Trunks!!!" Der Saiyajin machte seinen Augen auf. Er war Schweißgebadet und zitterte. Seine Mutter stand neben
ihn. "Was ist den los", frage sie ihn, "du hast geschrien." Trunks sah sich noch ein wenig verwirrt um. Es war ihn
alles so echt vorgekommen. "Ich hatte einen Alptraum", flüsterte er. Seine Mutter nahm ihn in die Arme ganz wie
früher als er noch klein war. Doch das war er nicht mehr. Trunks war inzwischen 16 Jahre alt. Der Junge blickt auf
den Wecker. Es war 3.30 Uhr. Nein jetzt war er schon 17 Jahre alt. "Schlaf jetzt weiter mein Liebling", flüsterte
seine Mutter ihm ins Ohr. "alles ist gut." "Ja", sagte Trunks und legte sich wieder hin. Bulma küsste ihn noch auf
die Stirn. "Auch diesen Traum hat er empfangen", murmelte eine Gestalt in den Bäumen, "ich hoffe er passt auf."
Und schon war sie verschwunden.
Als er am nächsten Morgen aufstand und in die Küche runter ging sah er als erstes ein langes schmales
Päckchen auf dem Tisch liegen. "Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday lieber Trunk.
Happy Birtday to you." Der Junge drehte sich um. In der Tür stand Bulma. Sie sang für ihn ein Geburtstagslied.
"Mach das Päckchen auf", sagte seine Mutter zu ihm. Trunks öffnete mit zittrigen Händen das Päckchen und war
noch erstaunter als er sah was drin war: Ein langes, silbern schimmerndes Schwert, eine neue Scheide zum rein
stecken die blau, rot und gold verziert war und eine kleine Uhr. "Wir dachten du würdest dich über ein neues
Schwert freuen da dein altes schon ziemlich ramponiert ist", meinte Vegeta grinsend als er in die Küche kam.
Trunks viel seinen Eltern um den Hals. "Danke", flüsterte er. Bulma nahm die Uhr und machte sie Trunks um.
"Wenn du auf den roten Knopf drückst", erklärte sie ihm, "wird dein Schwert ganz klein und du kannst es in einer
Kapsel mit dir rumtragen. Wenn du aber auf den blauen Knopf drückst wird das Schwert wieder groß. Drückst du
auf den gelben Knopf kannst du mit deinem Vater Kontakt aufnehmen falls irgendwas ist. Ich dachte das wäre
praktisch. Denn in die Schule kannst du es ja jetzt auch mitnehmen. Mann weiß ja nie was passiert." Sie zwinkerte
ihm zu. "Trunks du solltet dich jetzt lieber fertig machen", mischte sich Vegeta ein, "du musst zur Schule." "Ja",
sagte Trunks und ging überglücklich ins Bad zum Zähneputzen. Er hörte wie Vegeta zu Bulma sagte: "Weib wo ist
das Frühstück hier hat ein Saiyajinprinz Hunger. Dalli, Dalli!!!" Trunks musste grinsen. Sein Vater nannte seine
Mutter immer "Weib" und er wusste das es sie auf die Palme brachte. Kaum war Trunks fertig klingelte es und wer
stand wieder vor der Tür??? Natürlich Goten.
"Ist Trunks schon fertig", fragte er Vegeta der die Tür aufmachte. "Müsste gleich kommen", brummte er und ging
"wie so selten" zum trainieren. Trunks packte seine Jacke und Schultasche und rannte die Treppen runter. Auf
dem Teppich der zur Haustür führte blieb er mit dem Fuß henken und machte eine saubere Bruchlandung vor
Goten. "Das kommt ganz selten vor das sich jemand vor meine Füße legt", lachte er. "Ha, ha", lachte Trunks
trocken als er wieder stand. "Komm wir müssen los."
Gemeinsam machten sie sich wieder auf den Weg zur Schule. "Alles Gute zum Geburtstag", gratulierte ihm Goten
als sie in der Luft waren. "Danke", sagte Trunks und grinste. "Hier" Goten schmiß ihm ein kleines Päckchen zu.
Trunks fing es überrascht auf und öffnete es wobei er in der Luft aufpassen musste das es ihm nicht verloren ging.
"Danke", rief er glücklich als er es ausgepackt hatte. Das Päckchen enthielt einen kleinen Kuchen auf dem die
Worte ,Happy Birthday Trunks, mit Zuckerguß aufgeschrieben waren. "Hat meine Mutter für dich gebacken"
Trunks blieb plötzlich wie angewurzelt in der Luft stehen und auch Goten hielt an.
"Goten", begann Trunks, "was ist das" Der Junge deutete auf ein kleines Wesen vor ihnen. "Keinen Schimmer",
antwortete Goten.
Viel Spaß noch vielleicht schreib ich morgen weiter!!!
Ach ja ein paar mehr könnten meine Geschichte vielleicht lesen!!! *ganzliebschauen*
Oder wenigstens antowrten!!! *nochlieberschauen*