Saiyajins in Bedrängnis.

Luna_13

+++Einsame Kriegerin+++
Da es meine erste FF ist erwartet bitte nicht zu viel!!! *ggg*

Mittwoch Morgen:

Vegeta schlief komischer Weiße noch als Bulma ausstand. Es war 7.30Uhr.
"Trunks,steh auf du musst zur Schule", flüsterte sie Trunks ins Ohr und rütelte ihn leicht.
Trunks ging nun auf die gleiche Schule wie vor ihm Son Gohan.
"Ach Mama", murmelte er und drehte sich um. "Komm schon steh auf", sagte sie
nun lauter und zog im die Decke weg. Trunks maulte noch ein wenig,
stand aber dann trotzdem auf. ´Dieser Junge er wird Vegeta immer ähnlicher´,
dachte sie sich und musste lächeln.

8.00 Uhr. :
Trunks nahm sich einen Toast und wollte gerade seine Schultasche holen als er an der
Haustüre klingelte. Bulma machte auf und sah vor sich,fröhlich wie immer Son Goten.
"Ist Trunks schon fertig die alte Schlafmütze." Trunks stolperte aus der Küche,packte seine Jacke und seine Schultasche. "Ja,ja bin schon fertig", meinte er und aß in rasender Geschwindigkeit seinen Toast den er im Mund hatte. "Hier nehmt das noch mit", rief Bulma den beiden Jungen hinterher die gerade starten wollten. Sie drückte beiden einen kleinen Beutel
mit Sandwiches in die Hand. "Danke Bulma", sagte Goten und Trunks nickte. Kurz darauf flogen beide los. "Jetzt müssen wir uns beeilen ich muss noch von dir Mathe abschreiben,rief Trunks Son Gohan zu und legte einen Zahn zu. Ihr fragt euch sicher warum Goten von Trunks die Hausaufgabe abschreiben will obwohl er doch ein Jahr jünger ist. Na ja das war so das Goten ein Jahr überspringen durfte und somit in Trunks Klasse gelangte.

Sorry muss zum Essen schreib dann aber weiter. Schreibt bitte alles(Kritik,Lob etc. hier rein)

Sorry aber in Rechtsschreiben war ich schon immer eine Niete.
Am besten du beachtest sie gar nicht!!! *gggg*

Hier gehts weiter:

Trunks war in Gedanken er dachte an das Mädchen das er gestern gesehen hat.
Sie war neu an der Schule und kam gestern in seine Klasse.
Sie war so hübsch,hatte braune lockige Haare und so schöne grüne Augen.
Ihr Name war Lily [fragt mich nicht wie ich aus diesen Namen gekommen bin].
"Hei Trunks. Juhu", Goten fuchtelte mit seiner Hand vor Trunks Gesicht. "Was...... oh..... was ist denn", Trunks war aufgesschreckt. "An wen oder was denckst du",fragte Goten grinsend,drehte sich auf den Rücken und flog so weiter. "An nichts", war die Antwort seines Freundes. Goten sag in ungläubig an wollte aber nicht mehr sagen.
Endlich waren sie in Satan City angekommen. Sie wollten nicht über die Stadt fliegen da sie ja wussten das sie ihre wahre Kraft lieber nicht zeigen wollten. In der Stadt wahr es noch relativ ruhig. Als sie endlich an der Schule ankamen spurteten sie in ihr Klassenzimmer und Goten schrieb erst einmal Mathe ab. Trunks starrte das Mädchen das er so bewunderte an sie sahs neben ihm aber unterhielt sich gerade mit ein paar Mädchen aus der Klasse. Rechts von ihm sahs Goten und links das Mädchen. Der Lehrer kam zu Tür hinein und Lily setzte sich schnell auf ihren Platz. "Guten Morgen Trunks", murmelte sie ihm zu. Er wurde leicht rot und brachte nur noch ein´Morgen` herauß. Er war schwer sich auf den Unterricht zu konzentrieren da Goten ständig grinste und das Mädchen eine so warme Aura austeralte das er fast den Kopf verlor.
Plötzlich zuckte Goten zusammen....

@ SSJ2 Bongontlich Keine Sorge mir sind noch nie die Idden ausgegangen!!!

Sorry wollte ich gleich weiter schreiben aber dann ist dieses Mistding von Computer abgestürzt und alles war futsch. Jetzt darf ich alles noch mal schreiben. Aber es geht hier weiter:

Plötzlich zuckte Goten zusammen. ´ Was war das ´ dachte er ´ diese Energie woher kommt sie. Das ist negative Energie. Was zum Teufel ist hier los ´
Trunks der bemerkt hatte das Goten plötzlich zusammengezuckt ist fragte flüsternt: "Was ist denn Goten" "Ach nichts," antwortet dieser. Die Energie war genauso schnell wieder verschwunden wie sie gekommen war.
Nach der Schule gingen die beiden Jungen hinauß aus Satan City und hinein in einen Wald. Dort starteten sie immer wenn sie nach Hause flogen. "Was hältst du eigentlich von Lily", fragte Trunks so ganz nebenbei. "Ich glaub sie ist ganz nett", meinte Goten desinteresiert.
Die beiden Jungen schwebten in die Lüfte und richtung Nachhause.
"Du könntest deinen Vater mal fragen ob er mit uns trainiert.", fragte Goten. "Ich weiß nicht ob er dazu große Lust hat", antwortet Trunks und erinnerte sich an das Eriegnis das gestern Nachmittag passierte. Da hat Trunks Vegeta auch gefragt. Vegeta war allerdings alles andere als begeistert und hätte Trunks fast mit einer Energiekugel die Haare abgebrannt, wenn sich dieser nicht noch geduckt hätte. "Na ja Fragen kostet ja nichts und wenn meine Mutter dabei ist wird er sowiso nicht nein sagen", meinte er dann. Die beiden Jungen verabschiedeten sich bei der Kapsule Cop.
Der junge HalbSaiyajin ging mit einem flauen Gefühl im Magen ins Haus. Bulma kam ihm entgegen und küsste ihn auf die Stirn. "Na wie wars heute in der Schule", frage sie. "Ganz ok.", antwortete Trunks knapp und fragte, " Wo ist Vater." "Wo wohl", bekam er von seiner Mutter zu Antwort, " im Schwerkraftsraum." Trunks ging zum Schwerkraftsraum und öffnete die Tür. Vegeta trainierte bei 400 G. Trunks war das schon gewohnt und ging hinein.
"Ähmmm........ Vater", begang Trunks, " Goten und ich wollten dich Fragen ob du mit uns trainierst???" Vegeta kam auf Trunks zugeschoßen blieb aber kurz vor im stehen und meinte:
"Na gut. Wann kommt er denn" Trunks ganz baff von dieser Antwort sagte:
"Um 5.00 Uhr."

Ich weiß dieser Teil ist ganz schön langweilig aber das musste auch rein.

@SSJ2 Bongo
Sorry das mit SSJ2 Bongontlich war keine Beleidigung das ist nur noch was vom text gewessen!!!!

Trunks noch immer ganz baff von Vegetas Antwort verließ den Schwerkraftsraum und ging zu seiner Mutter. "Mama du glaubst nicht was Vater gerade gesagt hat", sagte er zu seiner Mutter als er sich an den Küchentisch setzte, "er hat zugestimmt das er mit mir und Goten trainiert." Bulma lächelte und murmelte: "Also hat die Standpauke doch was genützt." "Hast du was gesagt Mama", fragte Trunks. "Nein", sie drehte sich um, " siehst du dein Vater ist gar nicht so streng."

Währenddessen bei Son Goten:
Er war gerade Zuhause angekommen als ihn auch schon sein älterer Bruder Son Gohan entgegenkam. "HI Goten. Und Tschüß", rief er und war schon wieder weg.
´ Was war das den für ein Abgang`, fragte sich Goten und ging gleich in sein Zimmer.
Hunger hatte er keinen. Er dachte an die Energie die er gespürt hat.
`Wessen Energie war es. Sie kam mir Vertraut vor doch sie war auch irgendwie anders. Komischerweiße hatte Trunks es nicht gespürt. Vielleicht hab ich es mir nur eingebildet.´ So grübelte er noch eine Weile und schlief schließlich ein. Plötzlich wurde er aus dem schlaf gerissen. Seine Mutter hatte ihn geweckt. "Goten Trunks ist am Telefon. Er fragt ob du eure Verabredung vergessen habt." Goten war aus dem Sessel auf dem er geschlafen hatte aufgesprungen und nach unten gestürmt. "Sorry Trunks hatte wolle geschlafen", er gähnte herzhaft. "Da redest du immer das ich eine Schlafmütze bin", tadelte ihn Trunks, "hast du schon mal auf die Uhr geschaut." Es war 17.30 Uhr. "Scheiße schon so spät", schrie Goten, "bin gleich da"
Bevor Trunks noch was sagen konnte stand Goten neben ihn. "Ich wußte gar nicht das du das auch kannst", war Trunks einziger Kommentar dazu und gemeinsam gingen sie in den Schwerkraftsraum um zu trainieren. Vegeta wartete schon. "Da seid ihr ja endlich", maulte er. "Tut uns leid Paps", sagte Trunks und betrat den Schwerkraftsraum. So trainierten sie noch bis 11.00 Uhr. Alle 3 Saiyajin hatten Abschürfungen und Bluteten. Vegeta hatte allerdings die wenigsten. Er hatte die beiden Jungen nicht geschont.

Mal ne kleine Frage. Soll ich eigentlich weiterschreiben denn anscheinent interessiert es keinen!!!

OK Kessy ich schreib für dich weiter nicht das du noch verzweifelst!!!
Ach ja an alle Danke die mich bis jetzt so Gelobt haben!!! *kkknnnnuuudddäääll*

Hier gehts weiter:

Vegeta hatte allerdings die wenigsten. Er hatte die beiden Jungen nicht geschont.
Goten telepotierte sich nach Hause und bekamm natürlich rießigen Ärger mit seiner Mutter weil er ja so spät heimkam. Hätte sie Gohan nich ein wenig beruhigt wäre sie wahrscheindlich explodiert. Nachdem Goten gegessen, geduscht und sich was anderes Angezogen hatte lege er sich mit den Händen hinter dem Kopf, aufs Bett. Er dachte noch eine weile über den Tag nach und war bald darauf mal wieder eingeschlafen. Goten hatte einen komischen Traum. Er und Trank flogen gerade zur Schule als ein Schatten auftauchte und Trunks tot zu Boden fiel.
Er war von einem Energiestrah durchlöchert worden. Das Monster tauchte vor Goten auf und in diesem Moment als er das ungetüm sah wachte er auf. Er war Schweißgebadet. Als er sich wieder hinlegte und weiterschlief, hatte er am Morgen alles vergessen.

Goten hatte nicht bemerkt das vor seinem Haus ein Mädchen auftauchte das ihn beobachtet hatte. Sie sahs in einem Baum und hatte ihre Aura gelöscht. "Er hat also den Traum empfangen", murmelte sie und verschwand.

Währeddesen bei Trunks:

Trunks hatte es schlimm erwischt. Er blutete am Mund und an der Schulter wo ihn der Energiestrahl seines Vaters getrofen hatte. Er duschte sich gerade als ihn ein Gedanke kam:
`Ich muss Vater fragen ob er öfters mit mir trainiert. Ich bin einfach zu schwach.´
Als er fertig war zog er sich an und aß noch ein bisschen was. Vegeta der auch am Tisch sahs beobachtete ihn die ganze Zeit. `Warum schaut er mich die ganze Zeit so komisch an´grübelte Trunks doch das waurde durch seine Mutter unterbrochen. "Trunks geht jetzt ins Bett du hast Morgen Schule", sagte sie. "Ja," meinte der Junge halblaut und ging ins Bett. Kaum hatte er sich hingelegt schlief er auch schon ein. Bulma und Vegeta stritten währenddesen in der Küche.
"Warum nimmst du den armen Jungen immer so hart dran", rief Bulme aufgebracht.
" Das würdest du nicht verstehen", schrie Vegeta zurück. "Ach ja dann erklärs mir doch"Bulma stemmte ihre Hände in die Hüften. Bulma wusste nicht das Vegeta die gleiche Energie wie Goten gespürt hatte doch ihn beunruhgte es mehr als Goten. Vegeta funckelte sie böse an und stand auf. Er küsste sie und ging ins Bett. `Irgendwie sieht Bulma niedlich aus wenn sie sauer ist´dachte er sich und musste grinsen. Bulma ging bald darauf auch noch ins Bett.
In dieser Nacht hatte Trunks den gleichen Traum wie Goten nur das in seinen Traum Goten durchlöchert wurde.

Donnerstag Morgen:

Wie immer war Trunks der langsamste und weil heute beide verschlafen hatten, dass soll heißen Trunks und Goten, telepotierte Goten sich und Trunks zu Schule. "Das geht aber schnell", meinte Trunks, "du musst mir das unbedingt beibringen." "Klar",sagte Goten und ging mit seinem Freund in die Schule. Kaum war Goten in das Klassenzimmer gegangen wurde er auch schon von Mädchen umringt. (Goten war der Mädchenschwarm der Klasse) Trunks grinste nur und ging auf seinen Platz. Dort sahs schon Lily mit verweinten Augen. Als Trunks sie darauf ansprechen wollte kam der Lehrer: Goten wurde endlich von den vielen Mädchen losgelassen und setzte sich.

Vielleicht schreib ich heute noch weiter wie ich gerade lust habe!!!!!
Wie fandet ihr denn Teil???

Heute kein Dragonball Z am Fernsehr und am Montag auch nicht!! *schmoll* Das ist doch gemein!!!!

@ GOHAN14 Danke für dein Lob.

Hier gehts weiter:

Das Lehrer hielt einen ewig langweilig Vortrag über irgend ein Erdkunde Thema.
Trunks und Goten hörten nicht hin sondern spielten Schiffe versenken.
"Son Goten würdest du bitte weiterlesen", rief Herr Doktor Obermeier
(so heißt der Lehrer) zu Goten. Goten versenkte gerade ein Schiff von Trunks und reagierte überhaupt nicht. "Hei...... Son Goten würdest du bitte weiterlesen", rief der Lehrer abermals. Die Schwester von Videl die hinter Goten sahs stupste ihn an. "Hei du sollst weiterlesen", flüsterte sie ihn zu. Goten sprang auf. "Na endlich", sagte Hr. Obermeier, " würde der gnädige Herr jetzt weiterlesen." "Gerne......aber wo", frage Goten und konnte ein grinsen nicht unterdrücken. Die ganze Klasse lachte laut auf.
"Son Goten du gehst vor die Tür!!! SOFORT!!!", schrie der Lehrer und Goten ging.
Videls Schwester die übrigens Vadel hieß zwinkerte ihn zu. Den Rest des Schultages überstanden die beiden gut. Nur das Trunks noch ne kleine Strafarbeit aufbekam weil er seine Hausaufgaben vergessen hatte. Nach der Schule gingen die beiden Jungen wieder in den Wald um nach Hause zu fliegen. "Sag mal Trunks", fing Goten an, "hast du gestern im Unterricht auch diese Energie gespürt???" Trunks überlegte einen Moment und stieg dann in die Luft: "Ne, gestern hab ich nichts gespürt"
Goten folgte ihn nachdenklich. "Warum", fragte Trunks. "Na ja es war eine starke, negative Energie. Es war die Energie von Cell", meinte Goten. Trunks erschrak so das er fast 5m absackte. "Aber....... aber..... das kann doch nicht sein.....oder", flüsterte er als er sich wieder neben seinen Freund flog. Goten schaute nachdenklich.
"Ich dachte dein Bruder Gohan hätte ihn besiegt" "Ich weiß es ist unmöglich doch irgendwas an dieser Energie ist anders. Ich weiß auch nicht. Aber es ist nicht nur Cells Aura sondern auch noch eine andere böse Aura die sich mit der seinen vermischt." Die beiden Jungen verfielen in schweigen. "Ach komm schon", brach Trunks das schweigen, "vielleicht hast du dich ja geirrt. Morgen hab ich Geburtstag.
Du bist Herzlich zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen. Wie jedes Jahr halt." Er grinste. Goten nickte. Ein ungutes Gefühl hatte bei ihn die Oberhand gewonnen.
Trunks bog zu Kapsule Cop. ab und Goten flog nach Hause.
Trunks betrat das Haus und sah als erstes seinen Vater. "Ähmmmmm..... Vater", begang der junge Saiyajin, "ich wollte dich Fragen ob du mit mir trainieren könntest. Ich möchte auch so stark werden wie du und das Ultrasaiyajin Level überschreiten."
Vegeta warf seinen Sohn einen kurzen scharfen Blick zu und murmelte: "Wenns sein muss. Komm in 2 Stunden in den Schwerkraftsraum." Trunks sichtlich erleichtert ging in sein Zimmer um Hausaufgaben zu machen. ´´ Was mach ich bloß mit dem Jungen` dachte Vegeta. ´ Er muss stärker werden sonst hat er gegen das Monster keine Chance.` Vegeta grübelte noch eine weile ging dann aber in den Schwerkraftsraum um zu trainieren.

Ich hoffe euch gefällt meine Geschicht bis hier her. Keine Sorge sie wir noch spannender.

HI HOHAN14!!!
Ich schreib für dich weiter weil ja keiner Antwortet *traurigsein*
Dieses mal ist es ein langer Teil!!!

Vegeta grübelte noch eine weile ging dann aber in den Schwerkraftsraum um zu trainieren.
Trunks spuckte Blut. Der Schlag seines Vaters hat ihn in den Magen getroffen. Er sank auf die Knie. "Du bist ein Weichei", sagte Vegeta und sah in mit herablassenden Blick an. Trunks wischte sich das Blut vom Mund und stand auf. "Geht doch", meinte sein Vater und ging in Kampfstellung. Der junge HalbSaiyajin ging ebenfalls in Kampfstellung und feuerte eine Energiekugel ab die sein Vater abwehrte. Vegeta hatte aber nicht damit gerechnet das Trunks noch einen Trumpf im Ärmel hatte.
Er setzte die Momentaneteleportation ein, war hinter seinem Vater und schlug in mit zusammenhaltenden Händen auf den Rücken. Vegeta ganz überrascht stürzte zu Boden. Er blutete aus dem Mund und am Knie. "Du bist geschickt", sagte er zu Trunks und grinste, "das hätte ich nicht erwartet." Doch kaum hatte er das gesagt ging er wieder auf Trunks los. So trainierten sie noch eine ganze weile weiter bis Trunks vor erschöpfung auf den Boden sank. Sein Vater musterte ihn und meinte: "Lass uns für heute schluß machen!" Der Junge nickte und beide gingen in die Küche. Als Bulma die beiden sah kreischte sie: "Was habt ihr den jetzt schon wieder gemacht. Vegeta, Trunks wie seht ihr denn aus!!!!" Die beiden Saiyajin grinsten und setzten sich. Bulma holte immer noch aufgebracht den Verbandskasten und verband Vegetas Knie. "Lass es das wird schon wieder", sagte dieser nur. Bulma bereitet ein großes Abendessen zu. Das musste sie schon denn Vater wie Sohn waren ausgehungert. Sie lächelte als sie sah das sich Vegeta und Trunks so gut verstanden. ´ Endlich hat er es eingesehen das er der Vater des Jungen ist. Das hat aber lange gedauert.` "Vater ich geh noch ein bisschen raus zum trainieren", sagte Trunks als er aufgegessen hatte. Vegeta nickte. Trunks ging rauß in den Garten. Seine Mutter hatte für ihn verschiedene Sachen zum trainieren gebaut. Der Junge zog sein Schwert das er immer bei sich trug aus der Scheide und ging auf einen Roboter den er aktiviert hatte los der ebenfalls ein Schwert besaß. Der wehrte geschickt ab. ´Mutter ist echt lieb. Gut das sie so einen Roboter für mich gebaut hat. Jetzt kann ich trainieren ohne jemanden zu verletzen.` dachte Trunks und lächelte. Genau in diesem Moment passte er nicht auf und der Roboter stieß zu. Der Schwert streifte seine Schulter. "Ahhh....." Trunks gasst an seine Schulter und Blut ronn über seine Finger. Er verwndelte sich unbeabsichtigt in einen SSJ. Trunks nahm das Schwert mit beiden Händen, flog in die Luft und ließ das Schwert senkrecht herabschwiren. Der Roboter viel in 2 Teile auseinander. Vegeta der an der Tür gestanden und ihn beobachtet hatte (natürlich hatte er seine Aura gelöscht sonst hätte ihn Trunks ja gespürt. Ist mal wieder typisch Vegeta :dodgy:) musste lächeln. Trunks verwandelte sich zurück in seine normale Gestalt. "Puh" Erst jetzt sah er sich seine Wunde an. Sie war tiefer als er vermutet hatte. Vegeta trat hinter ihn und legte seine Hände auf die Schultern seines Sohnes. Trunks erschrak so das er sich mit seinem Schwert in den Händen umdrehte und beinahe seinen Vater aufgespießt hätte.
"Sein mal mit dem Ding in den Händen ein bisschen vorsichtiger", meinte Vegeta.
"Ach du bist es" Erleichterung spiegelte sich auf dem Gesicht von Trunks wieder. "Warum rennst du mit gelöschter Aura durch die Gegend??", fragte er ihn nun.
"Ich hab dich bei deinem Training beobachtet und wollte nicht das du mich bemerkst"
Trunks sah seinen Vater erstaunt an. "Komm gehen wir rein. Deine Mutter soll das erst mal verbinden" Er deutete auf Trunks Verletzung, "und dann duscht du dich."
Der Junge Saiyajin nickte und ging ins Haus.
Trunks trainierte alleine im Garten. Seine Mutter war im Haus als er eine Fensterscheibe klirren hörte das von einem Schrei gefolgt wurde. Der Junge rannte panisch in das Haus. Drinnen stand Cell der seine Mutter am Hals gepackt hatte. Vegeta stand in der Diele und hatte sich in einen Ultrasaiyajin verwandelt. Sein Vater ging auf Cell los der ihn aber mit einem einzigen Schlag abwerte. "Vater", kreischte Trunks als Vegeta Bewußtlos zu Boden viel. "Ich hole mir die reinen Seelen", sagte Cell und lachte hämisch. "Deine arme Mutter ist die nächste die dran glauben muss."
Er legte seinen Lippen an die Lippen von Bulma und saugte ihr die Seele aus. Trunks schrie. "Trunks wach auf. Trunks!!!" Der Saiyajin machte seinen Augen auf. Er war Schweißgebadet und zitterte. Seine Mutter stand neben ihn. "Was ist den los", frage sie ihn, "du hast geschrien." Trunks sah sich noch ein wenig verwirrt um. Es war ihn alles so echt vorgekommen. "Ich hatte einen Alptraum", flüsterte er. Seine Mutter nahm ihn in die Arme ganz wie früher als er noch klein war. Doch das war er nicht mehr. Trunks war inzwischen 16 Jahre alt. Der Junge blickt auf den Wecker. Es war 3.30 Uhr. Nein jetzt war er schon 17 Jahre alt. "Schlaf jetzt weiter mein Liebling", flüsterte seine Mutter ihm ins Ohr. "alles ist gut." "Ja", sagte Trunks und legte sich wieder hin. Bulma küsste ihn noch auf die Stirn. "Auch diesen Traum hat er empfangen", murmelte eine Gestalt in den Bäumen, "ich hoffe er passt auf." Und schon war sie verschwunden.
Als er am nächsten Morgen aufstand und in die Küche runter ging sah er als erstes ein langes schmales Päckchen auf dem Tisch liegen. "Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday lieber Trunk. Happy Birtday to you." Der Junge drehte sich um. In der Tür stand Bulma. Sie sang für ihn ein Geburtstagslied. "Mach das Päckchen auf", sagte seine Mutter zu ihm. Trunks öffnete mit zittrigen Händen das Päckchen und war noch erstaunter als er sah was drin war: Ein langes, silbern schimmerndes Schwert, eine neue Scheide zum rein stecken die blau, rot und gold verziert war und eine kleine Uhr. "Wir dachten du würdest dich über ein neues Schwert freuen da dein altes schon ziemlich ramponiert ist", meinte Vegeta grinsend als er in die Küche kam. Trunks viel seinen Eltern um den Hals. "Danke", flüsterte er. Bulma nahm die Uhr und machte sie Trunks um. "Wenn du auf den roten Knopf drückst", erklärte sie ihm, "wird dein Schwert ganz klein und du kannst es in einer Kapsel mit dir rumtragen. Wenn du aber auf den blauen Knopf drückst wird das Schwert wieder groß. Drückst du auf den gelben Knopf kannst du mit deinem Vater Kontakt aufnehmen falls irgendwas ist. Ich dachte das wäre praktisch. Denn in die Schule kannst du es ja jetzt auch mitnehmen. Mann weiß ja nie was passiert." Sie zwinkerte ihm zu. "Trunks du solltet dich jetzt lieber fertig machen", mischte sich Vegeta ein, "du musst zur Schule." "Ja", sagte Trunks und ging überglücklich ins Bad zum Zähneputzen. Er hörte wie Vegeta zu Bulma sagte: "Weib wo ist das Frühstück hier hat ein Saiyajinprinz Hunger. Dalli, Dalli!!!" Trunks musste grinsen. Sein Vater nannte seine Mutter immer "Weib" und er wusste das es sie auf die Palme brachte. Kaum war Trunks fertig klingelte es und wer stand wieder vor der Tür??? Natürlich Goten.
"Ist Trunks schon fertig", fragte er Vegeta der die Tür aufmachte. "Müsste gleich kommen", brummte er und ging "wie so selten" zum trainieren. Trunks packte seine Jacke und Schultasche und rannte die Treppen runter. Auf dem Teppich der zur Haustür führte blieb er mit dem Fuß henken und machte eine saubere Bruchlandung vor Goten. "Das kommt ganz selten vor das sich jemand vor meine Füße legt", lachte er. "Ha, ha", lachte Trunks trocken als er wieder stand. "Komm wir müssen los."
Gemeinsam machten sie sich wieder auf den Weg zur Schule. "Alles Gute zum Geburtstag", gratulierte ihm Goten als sie in der Luft waren. "Danke", sagte Trunks und grinste. "Hier" Goten schmiß ihm ein kleines Päckchen zu. Trunks fing es überrascht auf und öffnete es wobei er in der Luft aufpassen musste das es ihm nicht verloren ging. "Danke", rief er glücklich als er es ausgepackt hatte. Das Päckchen enthielt einen kleinen Kuchen auf dem die Worte ,Happy Birthday Trunks, mit Zuckerguß aufgeschrieben waren. "Hat meine Mutter für dich gebacken"
Trunks blieb plötzlich wie angewurzelt in der Luft stehen und auch Goten hielt an.
"Goten", begann Trunks, "was ist das" Der Junge deutete auf ein kleines Wesen vor ihnen. "Keinen Schimmer", antwortete Goten.

Viel Spaß noch vielleicht schreib ich morgen weiter!!!
Ach ja ein paar mehr könnten meine Geschichte vielleicht lesen!!! *ganzliebschauen*
Oder wenigstens antowrten!!! *nochlieberschauen*

HI GOHAN14!!!
Ich schreib für dich weiter weil ja keiner Antwortet *traurigsein*
Dieses mal ist es ein langer Teil!!!

Vegeta grübelte noch eine weile ging dann aber in den Schwerkraftsraum um zu trainieren.
Trunks spuckte Blut. Der Schlag seines Vaters hat ihn in den Magen getroffen. Er sank auf die Knie. "Du bist ein
Weichei", sagte Vegeta und sah in mit herablassenden Blick an. Trunks wischte sich das Blut vom Mund und
stand auf. "Geht doch", meinte sein Vater und ging in Kampfstellung. Der junge HalbSaiyajin ging ebenfalls in
Kampfstellung und feuerte eine Energiekugel ab die sein Vater abwehrte. Vegeta hatte aber nicht damit gerechnet
das Trunks noch einen Trumpf im Ärmel hatte.
Er setzte die Momentaneteleportation ein, war hinter seinem Vater und schlug in mit zusammenhaltenden Händen
auf den Rücken. Vegeta ganz überrascht stürzte zu Boden. Er blutete aus dem Mund und am Knie. "Du bist
geschickt", sagte er zu Trunks und grinste, "das hätte ich nicht erwartet." Doch kaum hatte er das gesagt ging er
wieder auf Trunks los. So trainierten sie noch eine ganze weile weiter bis Trunks vor erschöpfung auf den Boden
sank. Sein Vater musterte ihn und meinte: "Lass uns für heute schluß machen!" Der Junge nickte und beide
gingen in die Küche. Als Bulma die beiden sah kreischte sie: "Was habt ihr den jetzt schon wieder gemacht.
Vegeta, Trunks wie seht ihr denn aus!!!!" Die beiden Saiyajin grinsten und setzten sich. Bulma holte immer noch
aufgebracht den Verbandskasten und verband Vegetas Knie. "Lass es das wird schon wieder", sagte dieser nur.
Bulma bereitet ein großes Abendessen zu. Das musste sie schon denn Vater wie Sohn waren ausgehungert. Sie
lächelte als sie sah das sich Vegeta und Trunks so gut verstanden. ´ Endlich hat er es eingesehen das er der
Vater des Jungen ist. Das hat aber lange gedauert.` "Vater ich geh noch ein bisschen raus zum trainieren", sagte
Trunks als er aufgegessen hatte. Vegeta nickte. Trunks ging rauß in den Garten. Seine Mutter hatte für ihn
verschiedene Sachen zum trainieren gebaut. Der Junge zog sein Schwert das er immer bei sich trug aus der
Scheide und ging auf einen Roboter den er aktiviert hatte los der ebenfalls ein Schwert besaß. Der wehrte
geschickt ab. ´Mutter ist echt lieb. Gut das sie so einen Roboter für mich gebaut hat. Jetzt kann ich trainieren
ohne jemanden zu verletzen.` dachte Trunks und lächelte. Genau in diesem Moment passte er nicht auf und der
Roboter stieß zu. Der Schwert streifte seine Schulter. "Ahhh....." Trunks gasst an seine Schulter und Blut ronn
über seine Finger. Er verwndelte sich unbeabsichtigt in einen SSJ. Trunks nahm das Schwert mit beiden Händen,
flog in die Luft und ließ das Schwert senkrecht herabschwiren. Der Roboter viel in 2 Teile auseinander. Vegeta der
an der Tür gestanden und ihn beobachtet hatte (natürlich hatte er seine Aura gelöscht sonst hätte ihn Trunks ja
gespürt. :dodgy: Ist mal wieder typisch Vegeta) musste lächeln. Trunks verwandelte sich zurück in seine
normale Gestalt. "Puh" Erst jetzt sah er sich seine Wunde an. Sie war tiefer als er vermutet hatte. Vegeta trat
hinter ihn und legte seine Hände auf die Schultern seines Sohnes. Trunks erschrak so das er sich mit seinem
Schwert in den Händen umdrehte und beinahe seinen Vater aufgespießt hätte.
"Sein mal mit dem Ding in den Händen ein bisschen vorsichtiger", meinte Vegeta.
"Ach du bist es" Erleichterung spiegelte sich auf dem Gesicht von Trunks wieder. "Warum rennst du mit
gelöschter Aura durch die Gegend??", fragte er ihn nun.
"Ich hab dich bei deinem Training beobachtet und wollte nicht das du mich bemerkst"
Trunks sah seinen Vater erstaunt an. "Komm gehen wir rein. Deine Mutter soll das erst mal verbinden" Er deutete
auf Trunks Verletzung, "und dann duscht du dich."
Der Junge Saiyajin nickte und ging ins Haus.
Trunks trainierte alleine im Garten. Seine Mutter war im Haus als er eine Fensterscheibe klirren hörte das von
einem Schrei gefolgt wurde. Der Junge rannte panisch in das Haus. Drinnen stand Cell der seine Mutter am Hals
gepackt hatte. Vegeta stand in der Diele und hatte sich in einen Ultrasaiyajin verwandelt. Sein Vater ging auf Cell
los der ihn aber mit einem einzigen Schlag abwerte. "Vater", kreischte Trunks als Vegeta Bewußtlos zu Boden
viel. "Ich hole mir die reinen Seelen", sagte Cell und lachte hämisch. "Deine arme Mutter ist die nächste die dran
glauben muss."
Er legte seinen Lippen an die Lippen von Bulma und saugte ihr die Seele aus. Trunks schrie. "Trunks wach auf.
Trunks!!!" Der Saiyajin machte seinen Augen auf. Er war Schweißgebadet und zitterte. Seine Mutter stand neben
ihn. "Was ist den los", frage sie ihn, "du hast geschrien." Trunks sah sich noch ein wenig verwirrt um. Es war ihn
alles so echt vorgekommen. "Ich hatte einen Alptraum", flüsterte er. Seine Mutter nahm ihn in die Arme ganz wie
früher als er noch klein war. Doch das war er nicht mehr. Trunks war inzwischen 16 Jahre alt. Der Junge blickt auf
den Wecker. Es war 3.30 Uhr. Nein jetzt war er schon 17 Jahre alt. "Schlaf jetzt weiter mein Liebling", flüsterte
seine Mutter ihm ins Ohr. "alles ist gut." "Ja", sagte Trunks und legte sich wieder hin. Bulma küsste ihn noch auf
die Stirn. "Auch diesen Traum hat er empfangen", murmelte eine Gestalt in den Bäumen, "ich hoffe er passt auf."
Und schon war sie verschwunden.
Als er am nächsten Morgen aufstand und in die Küche runter ging sah er als erstes ein langes schmales
Päckchen auf dem Tisch liegen. "Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday lieber Trunk.
Happy Birtday to you." Der Junge drehte sich um. In der Tür stand Bulma. Sie sang für ihn ein Geburtstagslied.
"Mach das Päckchen auf", sagte seine Mutter zu ihm. Trunks öffnete mit zittrigen Händen das Päckchen und war
noch erstaunter als er sah was drin war: Ein langes, silbern schimmerndes Schwert, eine neue Scheide zum rein
stecken die blau, rot und gold verziert war und eine kleine Uhr. "Wir dachten du würdest dich über ein neues
Schwert freuen da dein altes schon ziemlich ramponiert ist", meinte Vegeta grinsend als er in die Küche kam.
Trunks viel seinen Eltern um den Hals. "Danke", flüsterte er. Bulma nahm die Uhr und machte sie Trunks um.
"Wenn du auf den roten Knopf drückst", erklärte sie ihm, "wird dein Schwert ganz klein und du kannst es in einer
Kapsel mit dir rumtragen. Wenn du aber auf den blauen Knopf drückst wird das Schwert wieder groß. Drückst du
auf den gelben Knopf kannst du mit deinem Vater Kontakt aufnehmen falls irgendwas ist. Ich dachte das wäre
praktisch. Denn in die Schule kannst du es ja jetzt auch mitnehmen. Mann weiß ja nie was passiert." Sie zwinkerte
ihm zu. "Trunks du solltet dich jetzt lieber fertig machen", mischte sich Vegeta ein, "du musst zur Schule." "Ja",
sagte Trunks und ging überglücklich ins Bad zum Zähneputzen. Er hörte wie Vegeta zu Bulma sagte: "Weib wo ist
das Frühstück hier hat ein Saiyajinprinz Hunger. Dalli, Dalli!!!" Trunks musste grinsen. Sein Vater nannte seine
Mutter immer "Weib" und er wusste das es sie auf die Palme brachte. Kaum war Trunks fertig klingelte es und wer
stand wieder vor der Tür??? Natürlich Goten.
"Ist Trunks schon fertig", fragte er Vegeta der die Tür aufmachte. "Müsste gleich kommen", brummte er und ging
"wie so selten" zum trainieren. Trunks packte seine Jacke und Schultasche und rannte die Treppen runter. Auf
dem Teppich der zur Haustür führte blieb er mit dem Fuß henken und machte eine saubere Bruchlandung vor
Goten. "Das kommt ganz selten vor das sich jemand vor meine Füße legt", lachte er. "Ha, ha", lachte Trunks
trocken als er wieder stand. "Komm wir müssen los."
Gemeinsam machten sie sich wieder auf den Weg zur Schule. "Alles Gute zum Geburtstag", gratulierte ihm Goten
als sie in der Luft waren. "Danke", sagte Trunks und grinste. "Hier" Goten schmiß ihm ein kleines Päckchen zu.
Trunks fing es überrascht auf und öffnete es wobei er in der Luft aufpassen musste das es ihm nicht verloren ging.
"Danke", rief er glücklich als er es ausgepackt hatte. Das Päckchen enthielt einen kleinen Kuchen auf dem die
Worte ,Happy Birthday Trunks, mit Zuckerguß aufgeschrieben waren. "Hat meine Mutter für dich gebacken"
Trunks blieb plötzlich wie angewurzelt in der Luft stehen und auch Goten hielt an.
"Goten", begann Trunks, "was ist das" Der Junge deutete auf ein kleines Wesen vor ihnen. "Keinen Schimmer",
antwortete Goten.

Viel Spaß noch vielleicht schreib ich morgen weiter!!!
Ach ja ein paar mehr könnten meine Geschichte vielleicht lesen!!! *ganzliebschauen*
Oder wenigstens antowrten!!! *nochlieberschauen*

Zurück
Oben Unten