Saiyajin vs. Jedi/Sith

Wer ist der bessere/stärkere/...euer Lieblings - Kämpfer

• Die Saiyajin

Stimmen: 25 54,3%
  • Die Jedi/Sith

Stimmen: 8 17,4%
  • Ich find beide gut

Stimmen: 9 19,6%
  • Interesiert mich nicht

Stimmen: 4 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
ja gut aber trozdem denke ich dass das was ich vor dem letzten post gesagt habe möglich ist.

anderes beispiel was db betrifft son goku gegen piccolo
vorher 3 jahre training bei gottes palast und popo als lehrer.
und dennoch hatte er picollo nur durch nen rauswurf besigen können
von den verwandlungen kannte er bis dato nix.
auch nicht das mit dem oozaru.

TBSC schrieb:
ja gut aber trozdem denke ich dass das was ich vor dem letzten post gesagt habe möglich ist.

anderes beispiel was db betrifft son goku gegen piccolo
vorher 3 jahre training bei gottes palast und popo als lehrer.
und dennoch hatte er picollo nur durch nen rauswurf besigen können
von den verwandlungen kannte er bis dato nix.
auch nicht das mit dem oozaru.
doch, das mit oozaru kannte er schon,..
--------
vll. hat goku ihn ja mit absicht nur aus den ring gestoßen, schließlich hat er ihn ja auch später dann verschont, ud ihn sogar eine bohne gegeben

Tyrant schrieb:
doch, das mit oozaru kannte er schon,..
--------
vll. hat goku ihn ja mit absicht nur aus den ring gestoßen, schließlich hat er ihn ja auch später dann verschont, ud ihn sogar eine bohne gegeben

ne eben nicht er kannte es erst als er gegen vegeta als weraffe kämpfte
am sonsten hat es im raditz vorher gesagt. jedesmal wenn er sich selbst verwandelte konnte er sich ja nicht erinnern.

TBSC schrieb:
ne eben nicht er kannte es erst als er gegen vegeta als weraffe kämpfte
am sonsten hat es im raditz vorher gesagt. jedesmal wenn er sich selbst verwandelte konnte er sich ja nicht erinnern.
ja stimmt,. ich dachte jetzt, weil er mal gesagt hatt,. :"Dann war ich also das Mosnter das meinen Großvater totgetrampelt hat,.."
aber dann war das wohl erst in DBZ

Tyrant schrieb:
ja stimmt,. ich dachte jetzt, weil er mal gesagt hatt,. :"Dann war ich also das Mosnter das meinen Großvater totgetrampelt hat,.."
aber dann war das wohl erst in DBZ

jaaa ganz genau^^

es ging mir aber jetzt eigentlich darum wie lange er gebraucht hat.
aber ich denk das hat sich auch geklärt.

also hhmmm... ich denke wenn der jedi/sith die nötigen fähigkeiten hat denke ich
schon dass er was reißen könnte. auch wenns lange dauert.

TBSC schrieb:
jaaa ganz genau^^

es ging mir aber jetzt eigentlich darum wie lange er gebraucht hat.
aber ich denk das hat sich auch geklärt.

also hhmmm... ich denke wenn der jedi/sith die nötigen fähigkeiten hat denke ich
schon dass er was reißen könnte. auch wenns lange dauert.
ja es würde lange dauern,. zu lange,. er könnte z.b. goku oder vegeta garnicht mehr einholen,. da die beiden auch stets immer stärker werden,. je mehr ein SJ kämpft desto stärker werden sie,.

Tyrant schrieb:
ja es würde lange dauern,. zu lange,. er könnte z.b. goku oder vegeta garnicht mehr einholen,. da die beiden auch stets immer stärker werden,. je mehr ein SJ kämpft desto stärker werden sie,.

sorry aber da muss ich dich nochmal korrigieren...
ein saiyajin der kurz vor dem tod ist und den dann überlebt wird stärker...
oder erinnerst du dich nicht an der sache wo sich vegeta von krillin
abschießen lies und sich dann vom namekianer heilen ließ......
.......uuuuhhhh das würde dann ziemlich lange dauern....
aber egal ich bin optimistisch^^

TBSC schrieb:
sorry aber da muss ich dich nochmal korrigieren...
ein saiyajin der kurz vor dem tod ist und den dann überlebt wird stärker...
oder erinnerst du dich nicht an der sache wo sich vegeta von krillin
abschießen lies und sich dann vom namekianer heilen ließ......
.......uuuuhhhh das würde dann ziemlich lange dauern....
aber egal ich bin optimistisch^^
nein das weiß ich schon, aber ein SJ wird auch stärker wenn er kämpft, jedoch wird er viel stärker wenn er tod nur knapp entkommt,.,..
-------------
war mein letzter post fürs erste, ich geh
gn8 sawa

Mir ist gerade aufgefallen das dieser Vergleich hier ziemlich unfair ist. Ein Jedi kämpft ja schließlich immer mit dem Lichtschwert, aber um gegen sowas anzukommen bräuchte man doch eigentlich auch eins. Ansonsten besteht ja die einzige Chance für den SJ darin ständig auszuweichen oder den Jedi feige aus der Entfernung abzuschiessen. Das wär mal einer der weingen Vorteile die ein Jedi hat. (Und jetzt sagt nicht ein SJ steckt nen Lichtschwertschlag einfach so weg)

@Gotanx

- ja aber es wurde auch oft genug gesagt oder behauptet das ein lichtschwert
nem gut trainirten sj nix anhaben könnte.
- mir fält da gerade vegetto ein der konnte ja so n einergieschwert
aus seiner hand wachsen lassen unter anderem war er der einzige sj
der n schild benutzt hat ( man könnte auch die einzigen zwei sagen, da es
sich bei vegetto um die fusion zwischen kakarott und vegeta handelt.

TBSC schrieb:
@Gotanx

- ja aber es wurde auch oft genug gesagt oder behauptet das ein lichtschwert
nem gut trainirten sj nix anhaben könnte.
- mir fält da gerade vegetto ein der konnte ja so n einergieschwert
aus seiner hand wachsen lassen unter anderem war er der einzige sj
der n schild benutzt hat ( man könnte auch die einzigen zwei sagen, da es
sich bei vegetto um die fusion zwischen kakarott und vegeta handelt.
1. Das glaub ich nämlich gerade nicht. Sogar Freezer wurde von Kuririn Energiediskus verletzt obwohl der 1000mal stärker war als Kuririn. Dass das bei Cell dann nicht funktioniert hat find ich irgendwie unlogisch, da hat sich wohl jemand keine Gedanken gemacht.
Und da Cell ja kein SJ ist könnte man doch sagen dass auch starke SJ von Energiedisken oder eben Lichtschwertern bedroht sind.
2. Also das mit dem Schild konnten viele, ich sag nur Boo, Gohan, C17...

Gothax schrieb:
1. Das glaub ich nämlich gerade nicht. Sogar Freezer wurde von Kuririn Energiediskus verletzt obwohl der 1000mal stärker war als Kuririn. Dass das bei Cell dann nicht funktioniert hat find ich irgendwie unlogisch, da hat sich wohl jemand keine Gedanken gemacht.
Und da Cell ja kein SJ ist könnte man doch sagen dass auch starke SJ von Energiedisken oder eben Lichtschwertern bedroht sind.
das liegt wohl darin, das der unterschied der kampfkraft bei Cell und Kuririn viel immenser war als die KK von Freezer und Kuririn,.. :rolleyes:
ich glaub nich das ein lichtschwert nen sj was anhaben könnte,. selbstwenn könnte der sj es locker ausweichen,. das is kein problem

nach dem fakten der filme ja ....
aber da fällt mir grad was ein ein jedi kann doch auch die aura seines gegners spüren...theoretisch könnte er also wenn der sj sich zu ihm hin teleportiert
zur rechten zeit mit dem laserschwert zuschlagen...würde man von einem
möglichen schaden des schwertes ausgehn.

TBSC schrieb:
aber da fällt mir grad was ein ein jedi kann doch auch die aura seines gegners spüren...theoretisch könnte er also wenn der sj sich zu ihm hin teleportiert
dann schießt der sj halt einfach nen energieblast und aus issen mit den kleinen jedi

Tyrant schrieb:
dann schießt der sj halt einfach nen energieblast und aus issen mit den kleinen jedi

ja gut...aber das hat ja auch was mit dem timing zu tun.
ääh sprichst du dabei von der situation nachdem er sich bereits teleportiert hat?

TBSC schrieb:
ja gut...aber das hat ja auch was mit dem timing zu tun.
ääh sprichst du dabei von der situation nachdem er sich bereits teleportiert hat?
nein,. natürlich nicht,. ,.
außerdem wäre der jedi so erstaunt von dem Können eines SJ dass er erstmal benebelt wäre,. und dann schlag vom sj und das wars

Tyrant schrieb:
nein,. natürlich nicht,. ,.
außerdem wäre der jedi so erstaunt von dem Können eines SJ dass er erstmal benebelt wäre,. und dann schlag vom sj und das wars

Ich denk das kommt eher auf dei Person an,
das selbe könnte ja für nen sj gelten.....jaaa auch wenn´s im
vergleich zu dessen können wenig is.....

TBSC schrieb:
ein jedi/sith kann nur einen anderen jedi/sith spüren.
und noch personen in denen die "macht" schon stark iss.
die sagen ja dann immer, ich spüre eine erschütterung der macht.
das kann man nicht mit der "aura" von dbz vergleichen, iss was komplett anderes.
wurde zwar schon oft gesagt, aber wenn man schon solch einen thread auf macht, sollte man sich schon an fakten halten...da es ja wie erwähnt sonst überhaupt keinen sinn macht!
wenn dann vergleicht sowas mit personen wir kuririn, da er auch ein mensch iss. selbst da iss ganz klar das ein jedi/sith keine chance gegen kuririn hat.
aso, den threadersteller will ich nich beleidigen oder sonstiges falls das gemeint wird, iss nur meine meinung...weil das "hätte", "würde", "könnte", "theoretisch" usw. alles en bisschen doof iss.
hier wird immer gemeint was der jedi/sith noch alles theoretisch könnte, es bedenkt aber keiner das es dann beim sj auch so sein könnte.
wenn hier jeder seine theorien aufzählen würde, wäre das ein ewiger sinnloser thread.

@ Chris B

Warum sollte ich beledigt sein, schließlich ist das deine meinung.
Auserdem vergleiche ich die beiden kämpfer nicht direkt, ich stelle
die beiden kämpfer gegenüber und überlege mir wo könnte der jedi/sith theoretisch im kampf gegen nen sj punkten. die frage ist wo hört die kraft des
sj auf und wie weit kann der jedi/sith sich in seinen fähigkeiten mit der macht noch entwickeln. geht man nach den fakten der filme aus ,ist klar
(und das wurde einige male gepostet), dass ein jedi keine chance hat.
Klar ist ,dass das verschiedene universen sind die ihre unverkennbaren merkmale haben. Aber dennoch fand ich die überlegung daran intresant, und was andere
darüber denken. und dass das meiste eher eigener fantasie und vermutungen entspringt finde ich nicht so schlimm (auch wenn es anderen seltsam oder unsinnig erscheint)....wie gesagt die überlegungen und ansichten
hierbei sind intresant zu lesen.

Zurück
Oben Unten