Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoppla! Den muss ich ja noch schreiben! Werd mich bemühen, obwohl ich einen Rückfall vom Writer's Block erlitten und wieder Schule habe <husthust> über's Wochenende leg ich mich in's Zeug
Genau es soll weiter gehen. *beiputtputtmachenChibi_Son-Gokuhelfen* Schliesslich bin ich Fan deinen FF und gucke jeden Tag ob es weiter geht aber... nichts dann bin ich immer total depri . Also mach bitte weiter damit das aufhört ja *bittendguck*
Ich werd mein möglichstes versuchen, okay? Wer weiss, vielleicht gibt's heut spätnachts ja 'nen Inspirationsschub...sowas hab ich oft mal spätnachts...
Achja *Werbung* währenddessen kannst du doch mal die andere FF von mir lesen <schleimschleim> *Werbung Ende*
Hab alle gelesen und bei Du,Bulma? habe ich soger mal mitgeschrieben und finde beide *überleg* *richtigeswortsuch* supi(<-- Wenn das alles ist das mir beim Grübeln einfällt dann Ohoh ). Sag mal hörst du Musik wenn du schreibst? Mir fällt bei Alicie Keys immer ganz viel ein.
Musik auf jeden Fall! Gern Blink 182, DB Musik, Ranma Musik oder Shakira, bei Depris Greener Pastures von No Doubt bunt gemischt also, hauptsächlich Rock <ggg>