Saiyajin Fairy Tales

Wann geht jetzt endlich weiter?...
Die Entzugerscheinungen werden immer schlimmer...:goof:...
*wäh* wo bleibt der neue Teil?....

Hoppla! Den muss ich ja noch schreiben! Werd mich bemühen, obwohl ich einen Rückfall vom Writer's Block erlitten und wieder Schule habe <husthust> :p über's Wochenende leg ich mich in's Zeug ;)

Schön :D vorausgesetzt, meine Inspiration kommt irgendwann wieder :dodgy: Kooomm, putt putt! :p

Hey, der Thread hier ist ja richtig LANG <staun>

Hach, ich kann grad gar nicht schreiben :( aber jetzt hab ich erstmal vier Tage frei, vielleicht hilft das ja meiner Kreativität auf die Sprünge... :rolleyes: :bawling:

Genau es soll weiter gehen. *beiputtputtmachenChibi_Son-Gokuhelfen* Schliesslich bin ich Fan deinen FF und gucke jeden Tag ob es weiter geht aber... nichts dann bin ich immer total depri:bawling: . Also mach bitte weiter damit das aufhört ja *bittendguck*

Ich werd mein möglichstes versuchen, okay? Wer weiss, vielleicht gibt's heut spätnachts ja 'nen Inspirationsschub...sowas hab ich oft mal spätnachts...
Achja :D *Werbung* währenddessen kannst du doch mal die andere FF von mir lesen <schleimschleim> *Werbung Ende* :rolleyes:

Hab alle gelesen und bei Du,Bulma? habe ich soger mal mitgeschrieben und finde beide *überleg* *richtigeswortsuch* supi(<-- Wenn das alles ist das mir beim Grübeln einfällt dann Ohoh :D ). Sag mal hörst du Musik wenn du schreibst? Mir fällt bei Alicie Keys immer ganz viel ein.

Oh, vielen Dank ^_^ <verneig>

Musik auf jeden Fall! Gern Blink 182, DB Musik, Ranma Musik oder Shakira, bei Depris Greener Pastures von No Doubt :p bunt gemischt also, hauptsächlich Rock <ggg> :kawaii:

Also mal an alle Fans dieser FF: Ihr könnt gerne mal bei ihrer FF "Du,Bulma? mitschreiben ... ^^

PS:Mach bitte weiter *auf´m Kofp hau,für gedankenschub* ^^

Uiuiui immernoch nix??
Das is ja zum :bawling:

*Päckchen Schreibblockadenentferner schenkt*
hat mir auch gehilft :D

Mach bitte schnell weiter!!!

Oh, vielen Dank :D sehr motivierend :D

Nach Mitternacht ist die beste Zeit zum Schreiben, also werd ich jetzt mal mit Musik und Ölsardinenbrot den Stoff aus meinem Dumpfschädel rauspressen! :D :D :D

Zurück
Oben Unten