Endlich hat die neue Saison begonnen und alle Fußballfans sind bestimmt schon gespannt auf den morgigen Tag. Der Tag heute war ja noch ziemlich normal! Die Bayern haben, wie fast jeder erwartet hat, das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt gewonnen. In der ersten Halbzeit hat Bayern noch überlegen und sehr aktiv gespielt. Deswegen auch der verdiente Spielstand von 3:0. Doch in der zweiten Halbzeit sind sie passiver geworden und haben ein Gegentor bekommen. Dies war ein schön geschnittener Freistoß von Skela, der genau in den Winkel passte, Kahn hatte keine Chance! So hieß der Endstand 3:1, was für mich ein ziemlich gerechter Spielstand ist!
Bericht von: Marcel aka Fisch^^
Ich bin sehr gespannt, was uns morgen erwartet und drücke meinen Dortmundern die Daumen, dass sie die Schalker mal so richtig abknallen! Ich hoffe, dass diese Saison viel spannender wird, als die letzte Saison und dass mehr als 2 Teams beim Titelkampf mitmachen!
Jetzt seid ihr dran: Schreibt einfach, was ihr von dieser Saison erwartet und/ oder, wie ihr den Spieltag fandet oder was ihr euch vom nächsten erwartet! Ich hoffe, dass hier auch mal etwas diskutiert wird und viele hier reinschreiben.^^
Bericht von: Marcel aka Fisch^^
Ich bin sehr gespannt, was uns morgen erwartet und drücke meinen Dortmundern die Daumen, dass sie die Schalker mal so richtig abknallen! Ich hoffe, dass diese Saison viel spannender wird, als die letzte Saison und dass mehr als 2 Teams beim Titelkampf mitmachen!
Jetzt seid ihr dran: Schreibt einfach, was ihr von dieser Saison erwartet und/ oder, wie ihr den Spieltag fandet oder was ihr euch vom nächsten erwartet! Ich hoffe, dass hier auch mal etwas diskutiert wird und viele hier reinschreiben.^^