Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähem, wie soll man eigentlich in einem Brautkleid kämpfen? Ist doch ziemlich unpraktisch! Da stolpert man ja drin.... und dann der Blumenstrauß.... idea ... mit dem sendet sie die "Wellen der Liebe" aus.... mit einem Blumenstrauß????????? pukeface
homer nuke
pukeface WP
ich hoff jedenfalls mal das´s kamikaze kaitou Jeanne net so kitschig ist......ich denk aber schlimmer als WP kann es nicht sein. Auch die Story ist net so hirnlos.
@Kero: Darüber muss ich mich auch immer (die drei mal die ich es gesehen hab) halb totlachen!
Als ich das erste mal WP gesehen hab, hab ich so viel gelacht das ich halb vom Sessel gefallen bin, naja lachen is ja gesund
Das dreht sich wierklich nur um Heiraten und Hochtzeiten!Diese hochzeitz kleider sind ein bischen kommisch(so wie bei sailermoon wen sie mit dem silberkrisall gegen endgegner Kämpft!)
Das is alle irgendwie genau gleich nur mit anderen namen!*g*
1) ich habe nur eine Folge gesehen..... bei Sailermoon waren es leider mehr !
2) Bei Sailermoon ist ................. ähm........ ich weiß nichts mehr .....
ok, beides ist schlecht, aber Sailormoon ist doch 50 % besser als WP. Auf jeden Fall perverser als WP.....
SM ist jedenfalls besser als WP..Die Sincro. Die Story..Finde WP in allem mies Allein der Spruch : Und ich bin jetzt ehrlich ein bisschen verstimmt...was für ein Schwachsinn
Ich verabscheue beides, aber wenn ich mir eines von beiden ansehen müsste, würde ich immer noch Sailormoon nehmen, auch wenn die Gerüchte, Wedding Peach hätte Vieles von Sailormoon gestohlen, nicht stimmen.