Sailormoon Vs. Wedding Peach

Sailormoon Vs. Wedding Peach

• Wedding Peach

Stimmen: 21 23,6%
  • Sailor Moon

Stimmen: 68 76,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
hi chinda-chan, komm auch aus wien *sfg*

mein lieblings-zitat: "ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt"

ich find den satz so göttlich, da könnt ich jedes mal wenn ich den höre, vor lachen platzen

CU kiss love
KERO

Brautkleid, Brautstrauß???

Ähem, wie soll man eigentlich in einem Brautkleid kämpfen? Ist doch ziemlich unpraktisch! Da stolpert man ja drin.... und dann der Blumenstrauß.... idea ... mit dem sendet sie die "Wellen der Liebe" aus.... mit einem Blumenstrauß????????? pukeface
homer :stan: :D ;) :( nuke
pukeface WP

ich hoff jedenfalls mal das´s kamikaze kaitou Jeanne net so kitschig ist......ich denk aber schlimmer als WP kann es nicht sein. Auch die Story ist net so hirnlos.

@Kero: Darüber muss ich mich auch immer (die drei mal die ich es gesehen hab) halb totlachen!
Als ich das erste mal WP gesehen hab, hab ich so viel gelacht das ich halb vom Sessel gefallen bin, naja lachen is ja gesund :D

Über WP zu lachen ist nicht schwer.... :D
Man brauch nur das Anfangslied einzuschalten und schon kann man sich nicht mehr halten vor Lachen....
laugh....

Und da es immer nur vom Heiraten handelt, wird es echt zum sleeping...

Also, wenn ihr euch mal WP anschaut, vergesst das Kopfkissen nicht! nighty

ich hab mir mit kuja 2 oder 3 folgen angesehen...haben uns ja fast totgelacht...WELLEN DER LIEBE :D:D:D

SM is eindeutig besser

ich liebe diesen satz (obwohl er der ur schwachsinn ist...nichtmal richtiges deutsch!!) :)

CU kiss love *hehe*
KERO

"jetzt bin ich nun ernstlich ein wenig verstimmt" :):):):)

Re: meine Meinung...

Original erstellt von neXus

...beides ist scheiße

Genau, sehe ich auch so, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich WP nehmen.

EDIT AM 19.05 VON ECCODS:

OK, SM ist besser, stimmt !

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott leidest du unter geschmacksverkalkung,SM is doch 1000 mal besser als WP keine ahnunge wirklich.

Also wenn das jetzt im DM Forum wäre würde ich dich ermahnen, das du die Meinung anderer Respektieren solltest.....

Tja is es aber leider net,ok das mit der meinung stimmt aber warum findest du es überhaupt besser 5 gründe musst du mir schon nennen.

Das dreht sich wierklich nur um Heiraten und Hochtzeiten!Diese hochzeitz kleider sind ein bischen kommisch(so wie bei sailermoon wen sie mit dem silberkrisall gegen endgegner Kämpft!)

Das is alle irgendwie genau gleich nur mit anderen namen!*g*

1) ich habe nur eine Folge gesehen..... :D bei Sailermoon waren es leider mehr ! :(
2) Bei Sailermoon ist ................. ähm........ ich weiß nichts mehr .....

ok, beides ist schlecht, aber Sailormoon ist doch 50 % besser als WP. Auf jeden Fall perverser als WP.....

Perverser??? WO denn?? :confused:

SM ist jedenfalls besser als WP..Die Sincro. Die Story..Finde WP in allem mies;) Allein der Spruch : Und ich bin jetzt ehrlich ein bisschen verstimmt...was für ein Schwachsinn

Magical-Girl Animes, würg!

Ich verabscheue beides, aber wenn ich mir eines von beiden ansehen müsste, würde ich immer noch Sailormoon nehmen, auch wenn die Gerüchte, Wedding Peach hätte Vieles von Sailormoon gestohlen, nicht stimmen.

Hmpf .... also die Folge vom Freitag war ja auch mal wieder .... :( ..........

Und mich regen diese dämlichen Verwandlungsszenen auf ... erst ---> Hochzeitskleid dann ---> "Kampfkleidung" laugh ....

Also das war auf jeden Fall bei SM besser gemacht !!

WEDDING PEACH???WEDDING PEACH??????????
WER SO EINE SCHEISSE GUCKT IS SELBST DRAN SCHULD

strahlen der liebe...LOL

SETZT DIESE SCHEISSE AB UND BRINGT DB STATTDESSEN

Zurück
Oben Unten