Sailormoon Vs. Wedding Peach

Sailormoon Vs. Wedding Peach

• Wedding Peach

Stimmen: 21 23,6%
  • Sailor Moon

Stimmen: 68 76,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Sailor Moon ist definitiv fader und schlechter! Die erste Staffel ist supi und witzig,... doch die restlichen Folgen werden immer fader und fader! Kitschiger sowieso!
Wedding Peach wirkt nicht so abgef***t! Wedding Peach ist richtig süß und dauert auch nicht so lange wie SM! Die Endkämpfe werden bei Sailor Moon total hinausgezogen und verbrauchen immer viel zu viele Folgen! Das Finale bei Wedding Peach dauert eine ganze Folge!
Die charas sind bei WP außerdem süßer und haben nicht so endlos lange Beine!
WP ist top!

Naja, also ich finde, bei Sailor Moon gehts eigentlich noch. Meistens dauert so ein Endkampf ja nicht länger als zwei Folgen.
Nicht so wie bei Dragonball :evil
und für mich ist die fünfte Staffel sowieso die beste von allen.
Allerdings führen solche Threads sowieso nie zu viel: sind die Serien zu unterschiedlich, kann man nicht drüber diskutieren, sind sie ähnlich, ist es lediglich Geschmackssache...

Ich find Sailor Moon voll oki, eigentlich.

Hab ma ne Zeit lang gedacht, 'wie konntest das mögen?' aber wenn ich mein altes zeug wieda auspack häng ich imma noch dran :D :D

Ich find beides Kacke!
Ich schaus mir nur an,weils lustig ist,aber die kämpfe sidn zum kotzen!
Zur zeit tendiere ich eher zu Wp,weils auch lustig ist,ausserdem kommt niergends Sm.

is beides prima! vielleicht ein bissel zu kitschig und so, trotzdem beides toll. und nebenbei gesagt bleibt SM mein favourite..

Ich finde SM auf jeden Fall besser. Bei WP dauert der End-endkampf ja nur einen Teil! Voll dumm dodgy
Das heißt nicht dass ich WP nicht mag.
Trotzdem find ich SM besser und die Charas aus WP sind gar nicht hübscher als die aus SM!!! dodgy
WP übertreibt ein bissal sehr mit Hochzeit, finde ich.
Bei Sm kommen wenigstens noch ein paar andere Dinge mithinein-Planeten, Sternzeichen. Sowas find ich voll cool kawaii

hm....... also ich mag im mom WP lieber, aber das kann auch nur sein, weil ich SM immer und immer wieder gesehen hab! PS: die fünfte staffel is kagge... wegen der schwulen starlights... also pegasus is immernoch am BESTEN

öhm, gotenks... bissu krank?? confused2

@thema: SM RULEZZZZZZZ.... es is und bleibt mein favourit, es gibt nix besseres, WP is zwar supi aber SM is einfach klasse!!!!!!!!!

@ps: sorry, das ich net da war, musste ja unbedingt umziehen und hatte kein i-net...

*nick* Gotenks, hast du Fieber? *HandaufStirnleg*

1.SM RULZ EVER!!!!!!! 2.KKJ RULZ EVER!!!!!! 3.WP RULZ EVEEEEEER!!!^^^^^^^^

Original geschrieben von Asuka
*nick* Gotenks, hast du Fieber? *HandaufStirnleg*

1.SM RULZ EVER!!!!!!! 2.KKJ RULZ EVER!!!!!! 3.WP RULZ EVEEEEEER!!!^^^^^^^^

Everything RULEZ EVER.... but not gotenks ;)

also is echt wahnsinn, alle 3 o.g. sind verdammt genial, wobei:
SM hat die beste story
KKJ sieht am besten aus
und WP hat beides
und sowieso is alles klasse!!!!!!!

Genau! Meine Meinung! Auch wenn ich finde, dass SM auch voll kawaii gezeichnet wurde^^

SMs Story ist wirklich am besten *schwärm* Silberjahrtausend, Mondprinzessin... Silberkristall, seit dem bin ich süchtig nach Astrologie.. Mond... und alle Planeten... *seufz*...

Genau! Meine Meinung! Auch wenn ich finde, dass SM auch voll kawaii gezeichnet wurde^^

SMs Story ist wirklich am besten *schwärm* Silberjahrtausend, Mondprinzessin... Silberkristall, seit dem bin ich süchtig nach Astrologie.. Mond... und alle Planeten... *seufz*...

haha, wenn mein astronomielehrer wüßte, weshlab ich astro gewählt habe, ich glaub, der wäre enttäuscht :D

und ich finde auch, dass SM prima gezeichnet is, aber trotzdem finde ich, dass KKJ zumindest von den Charas her das höchste aller dinge ist.

Original geschrieben von Tom-chan

haha, wenn mein astronomielehrer wüßte, weshlab ich astro gewählt habe, ich glaub, der wäre enttäuscht :D

und ich finde auch, dass SM prima gezeichnet is, aber trotzdem finde ich, dass KKJ zumindest von den Charas her das höchste aller dinge ist.

Yo! Stimmt schon! Aber die Charas aus Sm sind hübsch. Aber die aus KKJ auch.^^

lol der arme Astronomielehrer laugh

Yo! Stimmt schon! Aber die Charas aus Sm sind hübsch. Aber die aus KKJ auch.^^

lol der arme Astronomielehrer laugh

@yep, die aus SM sind auch hübsch, aber richtig gut eben erst in der 5.staffel find ich. trotzdem, sie sehn überhaupt immer sehr schön aus, inner ersten sind sie auch prima aber in der zweiten sind sie nich so schön..

@astro: und ich schein auch noch einer seiner lieblinge zu sein, ups :D dodgy

Zurück
Oben Unten