Yo_Asakura
Kymograph
um was gings nochma in staffel s???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Son-Jay-Goku schrieb:"hehe" gibts einfach nicht, Sailor Moon war früher meine lieblings Anime Serie, von daher freu mich auch "gg" ..."muahahaha" gibts einfach nicht in meinen alter noch SM gucken "gg" naja man wird nie erwachsen ^^"
Hat RTL 2 diesen bescheuerten Super Moonies (wie diese untalentierte Gruppe hieß) rausgescmissen? Haben die etwa Moonlight Denetsu geholt? Wenn ja, dann knutsch ich RTL 2 ab. Denn was ich sonst so les (Japanische Seiyuu zu hören) gibt mir Hoffnung, dass das zu hören ist. Denn Moonlight Denetsu ist neben dem Sailor Stars Lied eines der beiden Openings. Und ich finds irgendwie besser als dieses "Halt den Mondstein fest und spür die Macht".Aiko-chan schrieb:Ich wollte mal fragen, was ihr von dem neuen Opening haltet. Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig. Da waren die Lieder von den Sailor Moonies doch passender.
Luthien schrieb:Hat RTL 2 diesen bescheuerten Super Moonies (wie diese untalentierte Gruppe hieß) rausgescmissen? Haben die etwa Moonlight Denetsu geholt? Wenn ja, dann knutsch ich RTL 2 ab. Denn was ich sonst so les (Japanische Seiyuu zu hören) gibt mir Hoffnung, dass das zu hören ist. Denn Moonlight Denetsu ist neben dem Sailor Stars Lied eines der beiden Openings. Und ich finds irgendwie besser als dieses "Halt den Mondstein fest und spür die Macht".
Nee, leider verpass ich immer Sailor Moon, weil ich was anderes am machen bin.Yami-Yugi 17 schrieb:ich kann dir leider nicht sagen ...wer das neue opening lied singt....hast du es schon gehört?? findest du es echt gut??
die lieder moonlight denetsu und das sailor stars lied finde ich auch super und es sind opening songs....aber das was zurzeit auf rtl 2 läuft dürfte keines der beiden sein!!
und was die alten lieder betrifft ...ich fand sie zwar auch net immer so dolle ....aber sie gehörten einfach dazu und man kannte sie und deswegen muss man sich an das neue erst gewöhnen!! ^^
mfg yami