Saharma [Nebenthread]

@Mystik
wie baun wirs ein das du herausfindest das wir verwandt sind?
also das Raziel dein Bruder is? nachdem ich besiegt bin, fall ich mal zu Boden und verwandel mich zurück
oder so

Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich halte mich aus dem Kampf jetzt raus, weil Wulfmaster ein Einzelkämpfer sein sol. Macht ihr das nur, ihr seid ja zu fünft.

ok, am Besten du bist verwundet und kannst nicht viel machen, vielleicht noch wölfe befehlen oder so...

Eine Idee:

Mystik zeigt ihr eigenes Wappen und Raziel kommt wieder zu Besinnung und die Kämpfe Licht vs. Schatten gehen weiter.
Ich verschwinde dann für ein Jahr und komme in einem halben Jahr trainiert und mit einigen Überraschungen wieder und töte Raziel. Und Mystik rächt ihn dann und die Heilerin ist so weit fortgeschritten, dass er wiederbelebt wird.

Was haltet ihr davon?
Wegen den Überraschungen, schreib mir ne PN Krone wenn du wissen willst was es ist und wie se dann weiter gehen soll mit Wulfmaster.

wir könnens so machen
gegen Ende wo schon Alle fast verreckt sind, und Raziel auch schon geschwächt fällt ihr ein das sie das selbe Tatoo wie Raziel hat.
Wo is mir egal *g*
das mit töten von mir aus
dann schreib ich das ich inner Unterwelt weiter traine

hmm,das könnten wir vielleicht sogar machen. Aber Raziel muss nicht sterben, es reicht, wenn wir ihn böse machen, (er ist schließlich ein Unajo), sodass Avreli oder Mystik is jetzt seine Schwester? is ja egal, dass sie ihn wieder auf die Gute Seite zurückzuholen versucht. Und da Wulfmaster kann ein bissel in den UNtergrund treten, wenndu willst, ja, aber muss net sein. Du kannst ruhig auch hierbleiben ;)

Mein geplanter Ablauf:

1. Ich haue ab.
2. komme in einem Jahr traniert und stärker als ihr anderen und mit einigen Überraschungen wieder.
3. Höre nicht mehr auf unseren Meister, da ich die Kristalle nun alleine will.
4. Töte Raziel, aus Rache weil er mich besiegt hat
5. keine Ahnung

Mein geplanter Ablauf:

1. Ich haue ab.
2. komme in einem Jahr traniert und stärker als ihr anderen und mit einigen Überraschungen wieder.
3. Höre nicht mehr auf unseren Meister, da ich die Kristalle nun alleine will.
4. Töte Raziel, aus Rache weil er mich besiegt hat
5. keine Ahnung

hmm meine Meinung dazu

1. ok
2. auch ok bis auf das stärker woher willste wissen das du stärker bist als wir, wir schlafen ja in der zeit auch nicht und trainieren auch fleissig
3. ebenfalls ok
4. von mir aus
5. wenn du keinen 5. Punkt weisst dann schreib ihn auch net rein ;)

Original geschrieben von Cyberwolf
hmm meine Meinung dazu

2. auch ok bis auf das stärker woher willste wissen das du stärker bist als wir, wir schlafen ja in der zeit auch nicht und trainieren auch fleissig
5. wenn du keinen 5. Punkt weisst dann schreib ihn auch net rein ;)

zu deinem:
2. Aber es gibt speziele Orte wo wann besonders gut trainieren kann, wie z.B. in der Wüste die Kondition. Dort trainiere ich und jagt ja den Kristallen hinterher.
5. Habe ich hingeschrieben, damit ihr wisst das es dann noch weitergeht.

ja dann kannste besonders gut trainieren aber durchs Kämpfen wird man sicher schneller besser als nur durch reines Training

und vor allem wie lange soll der Kampf noch gehn?
postet mal Vorschläge wie ich weiterschreiben soll
bringt einfach Ideen ein :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich sage euch einmal etwas
ein RPG ist hier nicht dazu da, um seinen Chara möglichst stark zu machen, die anderen alle in den Schatten zu stellen, denn das wird keinem gelingen. Das weiß ich zu verhindern.
Die Geschichte steht mal im Vordergrund, die wir erzählen, und die Kraft der Charaktere wird eben daran angepasst.
Alles klar?
Also viel stärker als die anderen wird kaum einer sein können, es sei denn es ist für den weiteren Verlauf der Geschichte hilfreich und erforderlich

[EDIT]ach: anima, schreib a mal wieda was ;)
mach ne gigawelle oder so, weil du schon geschwächt bist, sodass es jeden von uns weit zurückschleudert ^^
Dann rappeln sich Tyri und ich mit letzter Kraft auf, Fusionieren und können dich besiegen, sodass du wieder normal wirst und die Kreatur in dir wieder ruht

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Idee wo ich das Tattoo habe. Wie wäre es mit Schulterblatt ^^ Die Stelle ist doch ganz okay... oder? :rolleyes:
Wie ich das reinbringen soll weiss ich aber net... vielleicht kann da ja einer von euch was schreiben... das er es entdeckt... egal wie...

achja... Finger weg von Arveli´s Kristall, der ist meiner! :p

hmm....mal sone kleine Frage
was machen wir jetzt eigentlich so weiter??
müssen ja sechs Monate rumbringen bis uns Wulf fertig machen will.
hab da mal noch ne Frage, du hattest mal gesagt es solle DBs geben, durftest aber nicht. kann man die Kristalle vielleicht auch als DBs verwenden??
ich fänd es nett, hätt dann ne Idee was ich die nächsten Sechs Monate mache.

mich würd interessieren ob ihr mich heilt *g*
und ich wechsle vielleicht auf die dunkle Seite der Macht *g*
dann könnma einbaun das mich Mystik zurückholt oder so
kA

na. die kristalle sind nur für den dunklen herrscher begehrenswert
ansonsten würd sie ja jeder haben wollen so wie jetzt schon :D

ach, was machn wir jetzt?

die mädels solln mal ne runde heilen, was i mach weiß i no net genau

Original geschrieben von KrOnE
na. die kristalle sind nur für den dunklen herrscher begehrenswert
ansonsten würd sie ja jeder haben wollen so wie jetzt schon :D

ach, was machn wir jetzt?

die mädels solln mal ne runde heilen, was i mach weiß i no net genau

ok....
ok
naja ich bin ja "wiedermal" weg :)
@Anima du wurdest doch schon gehielt von Mystik

ich weis noch net wo ich hingeh, und was ich mache.
vielleicht mal ein neuer Meister oder irgendwie sowas.

Kann ja auch nur ein halbes Jahr weg bleiben, Hauptsache ich habe meine Rache.

@Krone: Ich würde es besser finden, wenn jeder Kristall spezielle Kräfte hätte, die jeder nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch nur ein halbes Jahr weg bleiben, Hauptsache ich habe meine Rache.

@Krone: Ich würde es besser finden, wenn jeder Kristall spezielle Kräfte hätte, die jeder nutzen kann.

weswegen willst du dich denn rächen? ;)

Er hat mich zweimal besiegt und zweimal am Leben gelassen anstatt mich zu töten. Er hat meinen Stolz und meine Ehre zerstört. Das gehört bestraft, mit mehr als nur einmal töten.

Zurück
Oben Unten