Saharma [Nebenthread]

KrOnE

Another Registered User
Das ist der Nebenthread fürs Saharma RPG
Dieses RPG wurde ausdrücklich von Reideenrossy erlaubt

bitte unterlasst spammen und schaltet immer die sigs aus

Hier finden die ganzen HIntergrundaktivitäten statt
da einige von euch ein RPG zum ersten Mal mitmachen, erkläre ich hierzu einiges:

Hier wird die eigentliche Geschichte ABGESPROCHEN, bevor wir sie in den Hauptthread schreiben.
Kämpfe werden hier abgesprochen und anderes
Du kannst dich z.B. nicht einfach in einen kampf zwischen zwei Personen einmischen, wenn ihn die beiden schon abgesprochen haben, du müsstest hier vorher anfragen, ob du das machen kannst /darfst und auf die Bestätigung warten.

Weiteres mal: hier könnt ihr auch beschwerden etc. anbringen, wenn euch etwas an der story stört.

Ich werde der Spieleadmin sein, den Tagwechsel, Sternwechsel und die Uhrzeit bestimmen.

Die Geschichte wird ungefähr folgendermassen ablaufen:
Der eine Lichtkämpfer, Eudice bis jetzt mit ihrer Mara, wird bei Golden persönlich starten, der sie dort trainiert.
Da Nappa wird mit seinem Chara in seiner Höhle starten, der vielleicht den Unajo anheuert, oder seinen eigenen Schattenkämpfer erschafft.
Cyber wird mit seinem Assasin am Anfang durch die Welt reisen.
Bitte sagt mir eure Meinungen und Vorschläge dazu. Wir werden vermutlich bald starten

Raziel startet in einem Wald, den ich Wald der Finsternis nennen möchte, in dem seltsame Kreaturen vorkommen
wenn der Admin nichts dagegegn hat

Original geschrieben von Anima
Raziel startet in einem Wald, den ich Wald der Finsternis nennen möchte, in dem seltsame Kreaturen vorkommen
wenn der Admin nichts dagegegn hat

diesen Wald würde ich dann gerne durchqueren, und auf dich treffen, nen kampf wär net schlecht

Original geschrieben von Cyberwolf

diesen Wald würde ich dann gerne durchqueren, und auf dich treffen, nen kampf wär net schlecht

kk, das ist ein recht gelungener anfang. Cyber oder Anima, einer von euch wird dann das RPG starten

Am besten ist es, wenn neben dem Wald ne Stadt ist. Ich werde in dieser Stadt auftauchen, und auf Befehl des Meisters etwas Chaos anrichten. Golden und Mila werden das sicherlich merken :)

Original geschrieben von KrOnE

kk, das ist ein recht gelungener anfang. Cyber oder Anima, einer von euch wird dann das RPG starten

Am besten ist es, wenn neben dem Wald ne Stadt ist. Ich werde in dieser Stadt auftauchen, und auf Befehl des Meisters etwas Chaos anrichten. Golden und Mila werden das sicherlich merken :)

am besten Anima fängt an, ich muss dann erstmal schauen, so den Anfang könnt ich net posten

Original geschrieben von Cyberwolf

am besten Anima fängt an, ich muss dann erstmal schauen, so den Anfang könnt ich net posten
kopf hoch, du schaffst das schon. ich geb dir 10 mins, dass du dir etwa ausdenkst :D

nu werde ich mal den hauptthread eröffnen. wer anfängt, dass werden wir schon sehen. Und wenns keiner macht, dann ich :)

Original geschrieben von Da Nappa
Will dann jemand von mir angeheuert werden? ich könnte noch ein paar leute gebrauchen.......

später vielleicht, aber zur Zeit verfolge ich meine eigenen Ziele wie es sich für einen Assasin gehört

*g* ich vergesse irgendwie immer erst die Sig auszumachen, merks dann aber immer *g*

Original geschrieben von Eudice
Frage: Bis wann ist denn unser 'Meister' endlich mal da... Aika und ich wollen doch was neues lernen. :(
kA entweder scheint sich golden nit mehr zu interessieren, oder aber er weiß no nit dass es losgeht

naja... meiner is ja da.. :D

eudi und mystik: machts was wenn ich in der Stadt n bissi unruhe stifte und ihr mich aufhalten wollts? ;)

kA entweder scheint sich golden nit mehr zu interessieren, oder aber er weiß no nit dass es losgeht

naja... meiner is ja da.. :D

eudi und mystik: machts was wenn ich in der Stadt n bissi unruhe stifte und ihr mich aufhalten wollts? ;)
Ja Klar Nichtskönner nummer eins ist unterwegs... Was für ein Stern scheint?

Ja Klar Nichtskönner nummer eins ist unterwegs... Was für ein Stern scheint?

derweil gar keiner. ich schreib eh immer datum dazu und vormittag nachmitag abend etc

da schreib ich auch die sternchen dazu. aber im moment leuchtet keiner ^^

derweil gar keiner. ich schreib eh immer datum dazu und vormittag nachmitag abend etc

da schreib ich auch die sternchen dazu. aber im moment leuchtet keiner ^^
Schade. Naja. Mal sehenob wir was ausrichten können. :( :biggrin2:

Schade. Naja. Mal sehenob wir was ausrichten können. :( :biggrin2:
wie wärs wenn wir 2 mal kämpfen würden, ich dich aber ziemlich oft treffe und du zu Boden gehst.. und dann kommt mystik und vertreibt mich oder so ähnlich

wie wärs wenn wir 2 mal kämpfen würden, ich dich aber ziemlich oft treffe und du zu Boden gehst.. und dann kommt mystik und vertreibt mich oder so ähnlich
Das geht schon, aber Mystik ist momentan nicht da. :(
Edit Außerdem hab ich schlimme grad was geschrieben.

Das geht schon, aber Mystik ist momentan nicht da. :(
Edit Außerdem hab ich schlimme grad was geschrieben.

das passt schon ^^

wie wärs wenn du als Lichtkämpfer den Schmerz der Menschen und ihre Verzweiflung spüren kannst.. und meinen Hass ;)

das passt schon ^^

wie wärs wenn du als Lichtkämpfer den Schmerz der Menschen und ihre Verzweiflung spüren kannst.. und meinen Hass ;)
Autsch. Guter Tip werd ich mir merken, aber den Beitrag werd ich jetzt nicht umschreiben. :dodgy: Bin etwas faul bei sowas

Zuletzt bearbeitet:

Autsch. Guter Tip werd ich mir merken, aber den Beitrag werd ich jetzt nicht umschreiben. :dodgy: Bin etwas faul bei sowas

ach? na auf jedenfall stellste mal die sig aus *gg*
du kannst es ja nachher erwähnen.
wir können derweil anfangen, und wenn mystik wieder on ist, kann sie ihren teil machen...

ach? na auf jedenfall stellste mal die sig aus *gg*
du kannst es ja nachher erwähnen.
wir können derweil anfangen, und wenn mystik wieder on ist, kann sie ihren teil machen...
So hab jetzt editiert... Bitte du bist dran und Mystik wird schon noch kommen, hoffe ich...

Zurück
Oben Unten