Saharma [Hauptthread]

Tyrael war sichtlich erstaunt das Azaro ihn so einfach stehen lies.
aber diese Aura war gewaltig stärker als alles was er bisher hatte gesehen.
Er folgte Azaro hinterher und sah grade noch wie ein für ihn Tod aussehender mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in den Himmel geschossen wurde, wenn er lange genug überleben würde um überhaupt wieder auf die Erde zu treffen so würde ihm der Sturz das Leben kosten. Es war beindruckend. Plötzlich merkte er wie Raziel, es musste Raziel sein, anscheinend nach Aika suchte.
 
[@Anima: Meinen Post net gelesen? Ich war nicht erstaunt, sondern grinste. Bessere das mal aus.]

Nach einigen Minuten kam Wulfmaster wieder runter. Im Flug dachte es sich >Ich und meine Ehre und meinen Stolz. Wusste ich doch, dass diese mir mal Schwierigkeiten machen würden. Jetzt wird es aus sein.<. Doch kurz vor dem Aufschlag warfen sich seine Wölfe einer nach dem anderen in seine Flugbahn und so krachte er gebremst auf den Boden, aber überlebt knapp. >Es ist doch noch nicht aus. Dem werde ich es zeigen<, dachte er weiter. "Hey Chaosshifter! Schau her ich lebe noch. Komm lass deine Kopien weg und Kämpfe wie ein Mann und nicht wie ein unfairer Feigling!", provozierte Wulfmaster. "Was du lebst noch? Aber du scheinst auch nicht aus deinen Fehlern zu lernen, Angeber!", antwortete Chaosshifter sichtlich erstaunt, als er Wulfmaster sah, der noch etwas wackelig auf den Beinen war. Nun waren auch Tyrael und Azaro am Kampfgeschehen angekommen.
 
Azaro war mitten im Kampfgeschehen und musterte und überlegte. So einfach frontal kämpfen, nein, das war nicht. Er musste sich etwas überlegen. Aber was?

Azaro bemerkte in seiner Nähe Aika, die sich zitternd hinter einem noch vorhandenen Baum versteckte. "Zuerst ist die Lichtkämpferin dran", donnerte seine Stimme, und Aika starrte wie entsetzt auf den mächtigen Lichtstrahl, der ihr entgegenkam. "Verdammt, die brauchen wir aber noch", dachte sich Azaro und schielte zu Aika. Sie war erstarrt. Mit einem lauten Krachen explodierte der Strahl, Aika hatte es jedoch nicht erwischt. Azaro hatte sie im letzten Moment beiseite geworfen. "Mach jetzt ja nicht schlapp", flüsterte er ihr zu und richtete sich auf. Er hatte einen Plan. Und Tyrael würde ihm dabei eine große Hilfe sein. "Kümmer dich um Avreli, und schau dass sie nicht stirbt. Ich brauche sie noch"


[mal zu meinem Plan. Raziel is ja viel größer, also nicht so wendig. Ich denk mal wenn wir flink genug sind entgehen wir seiner Kraft. Und Tyri... fusioniern? ;) ]
 
Tyreal sah das Azaro grade Aika knapp vor dem sicheren Tod bewahrt hatte, und dieser Narr von Wulfmaster schon praktisch tot immer noch versuchte etwas gg Chaosshifter auszurichten.
Das hätte er nie von Azaro gedacht, wie er ihn bisher kennengelernt hat wäre dies das letzte gewesen was er macht.
Plötzlich sah er den Blick von Azaro der auf ihn gerichtet war.
Allerdings lag Tyrael zwei Sekunden später am Boden und musste aufpassen das er von Raziel nicht zerquetscht wird. Es entbrannte ein ungleicher Kampf zwischen den beiden, Tyrael bekam einige starke Schläge ab. Jedoch konnte er da Raziel durch die Grösse langsamer war auch ein paar Treffer landen. Diese merkte Raziel allerdings nur geringfügig.

[warum nicht fusionieren]
 
Azaro stand inmitten des ungleichen Kampfes. Tyrael hieb erneut auf Raziel ein, dieser schien sie aber kaum zu spüren. Tyrael bekam heftige Hiebe von Raziel verpasst. "Moment", dachte sich Azaro. Er stand hinter Raziel und war noch unentdeckt. "Gut" Mit einem noch festeren Hieb als er es bei Tyrael gemacht hatte, fiel er Raziel in den Rücken, und er schwankte leicht. Es hatte ihn nicht einmal umgehauen. "Wer war das", donnerte Raziels Stimme. Er wandte sich von Tyrael ab und starrte auf Azaro, der vor ihn stand. "Leg dich mal mit Kämpfern an, die dir gewachsen sind!"

[so ich kämpf mal ein bissi mit Razi ;) Tyri erhol dich mal a bissi und schau, dass es wulf und den beiden mädels gut geht, dann helft ma :D]
 
Sieh sah den Tod schon direkt vor sich. Doch was dann geschah war für sie überraschend. Ihr Feind hatte sie vor dem Tod bewahrt... Mit zittrigen Beinen folgte sie Azaro´s Befehl und eilte zu Arveli, die am Felsen lag. "Dieses... dieses Monster... sie konnte sich ja noch nicht einmal wehren!" Sie legte die Hände über Arveli und heilte sie abermals. Es dauerte etwas länger, da sie diesmal schwerer verletzt war, und sie sich nicht richtig konzentrieren konnte. Arveli richtete sich wieder auf und sah an sich herunter. "Alles heil. Du hast mir schon wieder das Leben gerettet." "Nicht nur ich..." murmelte Aika.
Sie zog ihr Schwert heraus und blickte auf die Spitze. "Es wird Zeit das wir unsere Angst über Board werfen und den anderen helfen. Egal ob Feind oder Freund... wenn wir nicht zusammenhalten gehen wir alle drauf! Unser einziger Feind ist jetzt Raziel... nein Chaosshifter." "Was können wir schon gegen ihn ausrichten?" "Er ist gross und daher weniger wendig... das müssen wir zu unserem Vorteil machen!" Aika überlegte, während wenige Meter vor ihnen das blanke Chaos herrschte. Damals, als sie dachte das Azaro Mara getötet hatte, da fühlte sie sich so stark... wie hatte sie es geschafft? "Hass! Es war Hass... genau," fiel ihr ein.
 
Raziel starrte Azaro an. Zu spät hatte er ihn bemerkt um den Angriff abzuwehren.

"Du bist mir also gewachsen? Na da bin ich mal gespannt"

Er stürmte auf Azaro los und verpasste ihm einige Schläge und Tritte. Azaro konnte sie mit Müh und Not abwehren doch Einige trafen. Raziel hingegen wurde recht selten von ihm getroffen und falls doch spürte er es nicht besonders.

"Und du willst ein Schattenkämpfer sein? Ein wahrer Kämpfer für das Böse hilft niemandem merk dir das."

Raziel schoss in die Luft und bildete auf seiner Handfläche eine schier riesige Energiekugel. Er fokusierte Azaro kurz und feuerte die Kugel auf ihn ab.

[ob dich Kugel trifft oder ned kA]
 
Mit einem großen Satz sprang Azaro aus der Gefahrenzone heraus, und schoss mehrere KI strahlen zurück, die Raziel leichte Wunden zufügten. "Ein wahrer Kämpfer denkt bevor er handelt!" Schon wieder musste Azaro mehreren Kugeln ausweichen, jedoch war er in Top Form. Er fühlte sich großartig, so einen Gegner zu haben, auch wenn er ihm nicht wirklich gewachsen war. Azaro beschloss, sich auf keine direkte Konfrontation einzulassen, da er hier wohl sofort verloren wäre. Am besten immer mit KI Strahlen eindecken und ausweichen. Das war wohl die sicherste Methode. Azaros Seitenblick erhaschte Tyrael, der ihm gerade zu Hilfe eilen wollte.
 
Suki hatte sich erst einmal zurückgehalten und sich das Geschehen von weiter weg beobachtet. Es war einfach atemberaubend. Sie dachte, das hier in der Gegend nix los sei... doch das übertraf ihre Erwartungen um einiges. Erst wurde sie in Kämpfe verwickelt und nun sieht sie auch noch so ein... Monster. Angst hatte sie irgendwie keine... naja... im Moment war sie ja auch noch ziemlich sicher, im Gegensatz der anderen. Sie entschloss sich mitzumischen und verliess ihr Versteck hinter dem Felsen um Chaosshifter ebenfalls mit Energiestrahlen einzudecken. Was die anderen konnte, konnte sie schon lange. Sie gesellte sich zu Aika und Arveli. "Hey, wie wärs mal mit Girlpower? Einzeln sind wir vielleicht nicht stark genug aber zu dritt können wir bestimmt etwas aussetzen!" Aika war sofort dabei. Auch Arveli stimmte zu. "Gut, dann lasst uns mal den Jungs helfen, ohne uns sehen schaffen sie es doch nie!" sagte sie grinsend und sprühte soviel Selbstvertrauen aus, das selbst Arveli lockerer wurde.
 
Tyrael hatte sich regeneriert und wollte nicht untätig rumstehen weshalb er Chaos ebenfalls mit einer vielzahl von KI-Strahlen eindeckte.

[sorry, schreib wer anders bitte weiter, kann meinen Char benutzen, aber ich hab tierische Kopfschmerzen und bin morgen net da (SA)]
 
Aika musterte Suki, die wie aus dem Nichts bei ihnen stand. Die Sonne war schon am Horizont zu erblicken, und erste Strahlen bannten sich ihren Weg durch den Wald. "Sag mal, wie heisst du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen!" "Ist das jetzt nicht egal? Wenn du sonst keine Probleme hast..." "Jaja... okay, ich frag schon nicht weiter." Suki war für Aika eine mysteriöse Erscheinung. An der Aura konnte man nicht feststellen ob gut oder böse... ihre Aura war irgendwie verwaschen. Aika liess ihre Finger knacksen. "Na dann mal ran an die Arbeit. Ich habe heute noch was anderes vor!" Zusammen mit der Unbekannten griffen sie nun ebenfalls Chaosshifter an. Energiestrahlen flogen hin und her und kein Ende war in Sicht. "Ihr könnt mich nicht besiegen!" knurrte Chaos und eine riesige Explosion riess alles in seiner Nähe um. Aika, Arveli und Suki wurden zurückgeschleudert, auch die anderen hatte er erwischt. "Er ist verdammt stark," sagte Arveli und stand als erste wieder auf den Beinen.
 
Arveli stürzte wieder in Richtung von Chaosshifter und feuerte ein Paar KI Bälle ab. Doch die verletzten ihn kaum. Sie machte einen ernsten Blick und feuerte weiter mit Ki Bällen. Die anderen kamen auch schon zu Hilfe. Jetzt kämpften wieder alle gegen den mächtigen Chaosshifter. Pfeile und KI Bälle flogen durch die Luft - immer in Richtung des Gegners. Doch es schien zwecklos zu sein.

[Ich weiß, ihr hattet so einen plan, dass Chaosshifter zu groß ist, um sich schnell bewegen zu können und das wir dadurch einen Vorteil haben und so, aber das hab ich jetzt nicht in meinen beitrag reingebracht, weil ich nicht wußte, wie ich das beschreiben sollte ^_^"]
 
Raziel wurde aus allen Richtungen von KI-Bällen und Strahlen beschossen. Es machte ihm nicht viel aber es schwächte ihn doch mit der Zeit. Das alles war ihm zu viel.

"Ihr Würmer werdet mich niemals besiegen!"

Er konzentrierte den Großteil seiner Kraft auf eine Attacke, er lud sich auf und lies eine riesige Druckwelle los.
Seine Gegner wurden meterweit davongeschleudert und schienen tot zu sein.

"Ha, nun muss die Welt dran glauben. Nichts und Niemand kann mich, Chaosshifter aufhalten."

Er stieg in die Luft und flog langsam Richtung statt, er wollte sichergehn das er niemanden am Leben gelassen hatte
 
Als er knapp in der Luft war krallten sich die zwei Wölfe Wulfmasters an Chaosshifters Rücken und bohrten sich direkt in sein Fleisch. Er schrie vor Schmerzen so laut, dass er seine Konzentration verlor und wieder auf der Erde landete, wo die anderen vom Schrei aufgewacht waren und warteten. Wulfmaster stand stark blutend und auf seinem Schwert gestützt und fragte: "Was du willst schon weg?". "Du lebst noch?", fragte Chaosshifter überrascht. "Jetzt gehört er euch, ich haue ab. Man sieht sich irgendwann mal wieder", sprach er und verlies das Kampfgeschehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gigantische Druckwelle hat Azaro meterweit nach hinten geschleudert. Bäume wurden ausgerissen und der Boden löste sich. Staub wirbelte durch die Luft. Azaro wurde an einen noch stehenden Baum geschleudert und mit Schutt überhäuft.
"Nein..", ächzte er. Er war schwer verletzt und wusste nicht, was er machen sollte. Es war wohl besser, sich etwas zu regenerieren, und das konnte er hier, unter den Trümmern auch gut. Sollten ihn die anderen halt für tot halten, besonders Chaos. Dann konnte er einen besseren Überraschungsangriff wagen.
 
Aika nahm alles nur noch verschwommen war. Um sie herum schien alles still zu sein. Das einzige was sie hörte, war ihr Atem und die Stimme von Wulfmaster, die sehr weit weg zu scheinen schien. <"Ich darf noch nicht aufgeben... Sollang ein Funken Leben in mir ist werde ich weiterkämpfen. Reiss dich zusammen Aika!"> sagte sie sich selbst im Unterbewusstsein. Unter ihr ertönte ein leises stöhnen. "Mach... mach das du runter von mir kommst!" Diese Stimme... so war noch so kraftvoll und bestimmend... Ich wurde auf den Bauch gerollt und im Staub liegen gelassen.
 
Suki blickte auf Aika herunter. Eigentlich müsste sie ihr Dankbar sein. Dadurch, das sie vor ihr stand, hatte sie es weniger schlimm erwischt. Ein lebendes Schutzschild... genau das war Aika für Suki. Da, wo zuvor noch Baum neben Baum standen war nun eine öde Landschaft geworden. Ihr und da stieg Qualm auf. Der Boden war von Löchern übersäht. "Was für ein Chaos. Du machst deinem Name Ehre!" sagte Suki und blickte zu Chaosshifter. Seine Kraft war stark gesunken. Seine letzte Attacke musste ihm viel Energie gekostet haben. "Wie kannst du es wagen noch einmal aufzustehen!" brüllte er. "Ich habe mir vorgenommen dich aufzuhalten, das ist der einzige Grund!" Chaos schoss auf sie zu und packte presste sie gegen den Felsen. "Arg, lass das," keuchte Suki. Sie musterte ihn und wurde stutzig. "Hast du noch einen letzen Wunsch bevor du stirbst!" knurrte Chaosshifter. "Sag mir nur eins. Hat es einen bestimmten Grund das du und diese Mädchen das selbe Tattoo tragt?"
 
Durch die Druckwelle wurde Tyrael von vielen Bäumen und Geröll getroffen weshalb er sich kaum bewegen konnte und nur da lag.
 
"Was redest du da? Welches Mädchen? Dieses Tatoo ist einzigartig. Ich habe es von meinem Vater und meiner Mutter erhalten."

Im Inneren von Raziel begann ein Kampf der Seelen. Raziel leistete Widerstand gegen Chaosshifter. Sollte er etwa eine Schwester haben? Chaosshifter war abgelenkt, es kostete ihn Kraft sich gegen Raziel zu behaupten.

[Mystik du zeigst ihm Tatoo oder so und Krone und Cybi geben mir den Rest, ne Attack die mich trifft oder so, ich schreib dann wie er zu Boden geht und zurückverwandelt wird]
 
<"Tattoo? Was meint sie damit? Ich verstehe sie nicht richtig... alles verschwindet allmählich... Redet sie von meinem Tattoo? Ich weiss nur das es eine Art Familienwappen sein soll. Mein Vater und meine Mutter haben es ebenfalls..."> Sie versuchte aufzustehen, doch ein starker Schmerz hielt sie zurück.
 
Zurück
Oben Unten