Tyrael erwachte in seiner schlichten Herberge, die er im Moment hatte. Mit einem ermunternden Gähner klappte er das Zelt zu, und hopste etwas durch die Gegend. Es war etwas kalt. "Ich sollte schauen, dass ich weiterkomme, gestern hatte ich ja ziemlich nachgelassen", brummte er und wanderte den steinigen Feldweg entlang, der zur Stadt führte. Doch nach einigen Kilometern blieb er abrupt stehen... "Das ist er also", murmelte er vor sich hin, als er den Wald, der vor ihm lag, sah. "Der legendäre Wald der Finsternis. Ich hoffe ich kriege keine Probleme, wenn ich da einfach durchlatsche"
Langsam aber sicher betrat er den dunklen beengten Wald, und fühlte sich etwas mulmig. "Kopf hoch", ermunterte er sich selbst. "Ich bin schließlich ein Krieger, und wenn ich den Wald durchquert habe, bin ich endlich in der Stadt" Mit etwas mehr Elan machte er sich daran, den schmalen Pfad durch den Wald. Er ging eine Weile des Weges, da hörte er ein Geräusch oder eher ein rascheln, im Gebüsch vor ihm, erst dachte er es sei, ein Gegner oder so etwas änhnliches, aber als er näher kam, sah er das es nur ein wildes Tier war. Als er etwa in der Mitte des Waldes war, bemerkte er das hintersich etwas raschelte, er dachte: "war es diesmal ein Gegner oder doch wieder nur ein wildes Tier".........
[Anima dein Part]