Saharma [Hauptthread]

KrOnE

Another Registered User
Das hier ist der Saharma Hauptthread.
Hier kommt die Story rein, an der wir schreiben.
Wenn sich niemand für den Anfang findet, werde ich ihn selber machen
Dieses RPG wurde ausdrücklich von Reidenrossy erlaubt - und bitte sigs aus hier, sehr wichtig
 
Tyrael erwachte in seiner schlichten Herberge, die er im Moment hatte. Mit einem ermunternden Gähner klappte er das Zelt zu, und hopste etwas durch die Gegend. Es war etwas kalt. "Ich sollte schauen, dass ich weiterkomme, gestern hatte ich ja ziemlich nachgelassen", brummte er und wanderte den steinigen Feldweg entlang, der zur Stadt führte. Doch nach einigen Kilometern blieb er abrupt stehen... "Das ist er also", murmelte er vor sich hin, als er den Wald, der vor ihm lag, sah. "Der legendäre Wald der Finsternis. Ich hoffe ich kriege keine Probleme, wenn ich da einfach durchlatsche"
Langsam aber sicher betrat er den dunklen beengten Wald, und fühlte sich etwas mulmig. "Kopf hoch", ermunterte er sich selbst. "Ich bin schließlich ein Krieger, und wenn ich den Wald durchquert habe, bin ich endlich in der Stadt" Mit etwas mehr Elan machte er sich daran, den schmalen Pfad durch den Wald. Er ging eine Weile des Weges, da hörte er ein Geräusch oder eher ein rascheln, im Gebüsch vor ihm, erst dachte er es sei, ein Gegner oder so etwas änhnliches, aber als er näher kam, sah er das es nur ein wildes Tier war. Als er etwa in der Mitte des Waldes war, bemerkte er das hintersich etwas raschelte, er dachte: "war es diesmal ein Gegner oder doch wieder nur ein wildes Tier".........
[Anima dein Part]
 
Azaro regte und streckte sich erstmals in seinem Leben
"Willkommen im Leben", begrüßte ihn eine raue dunkle Stimme, die wohl seinem Meister gehören musste.
"Ich nenne dich Azaro. Ich bin dein Meister, ich habe dich erschaffen und du wirst mir gehorchen"
Stumm nickte Azaro nur und kniete vor ihm hin. Sein Meister...
"Jetzt geh da ****, und versetze die Stadt in Angst und Panik. Ich will wissen, ob es dir ernst ist, mein Diener zu sein"
"Zu Befehl Meister" Azaro blickte ihn ernst an, und machte sich auf dem Weg. Er verließ die dunkle Höhle, in der er gerade "geboren" wurde und machte sich auf zur Stadt.
 
Langsam bewegte sich Fighta denn Gang entlang auf das Tor zu. Er schlug es auf und maschierte auf den Thron zu. Als er auf ihm saß überlegte er wie er es schaffen würde endlich aus dieser Gruft herauszukommen. Sein Diener hatte noch einen Auftrag zu erfüllen. Wenn er erfolgreich zurück kommen würde...dann wäre der erste Schritt getan...
 
Mit langsamen Schritten geht Mara zu Golden.
"Meister! ICh bitte euch mich zu trainieren. Es gibt vieles dass ich noch lernen muss." flüstert sie halblaut und senkt demütig den Kopf.
Zufrieden nickt Golden.
"Nun gut. als erstes lernst du Wunden zu heilen... Du legst deine Hände auf die Wunde, die du heilen möchtest und sagst folgenden Spruch:..."
In einem seltsamen Singsang sagt er einen fremdsprachigen Spruch auf und Mara hört ihm genau zu.
Als er fertig ist nickt sie und versucht es zu wiederholen.
 
[1.10.2009, Vormittag]

Duftende Wiesen und satte Bäume erblickte Azaro zum Ersten mal, als er aus der dunklen Gruft emporstieg. Mit seinem schnellen Laufgang passierte er die Äcker und Wiesen, die ihn von der Stadt trennten. Nichtsahnend packte er den Energiedetektor aus, den er für seine Reise mitbekommen hatte, und drehte ihn auf. Wahrlich.. irgendwo in der Nähe der Stadt musste ein starkes Wesen sein.
"Na hoffentlich kommt mir das nicht in die Quere", dachte er mit aggressiven Blick. Immer nur weiter, hin zur Stadt, waren dann seine einzigen Gedanken, die er besaß. Denn sein dunkler Herrscher verlässt sich auf ihn, und er würde ihn nicht enttäuschen...
 
Raziel weidete das erlegte Tier im Gebüsch aus das er zuvor erlegt hatte als er plötzlich Schritte in der Nähe hörte.
Er erhob sich und sah einen Krieger vor ihm stehen der etwas verunsichert aussah.
Raziel rief ihm zu:"Wer bist du? Doch nicht etwa ein Assasin? Wenn ja sag mir was du von mir willst oder verschwinde. Du willst doch nicht etwa mit mir kämpfen?"
Raziel ging in Kampfstellung und wartete auf die Antwort des Unbekannten

[Tyrael mach weiter]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nein ich habe mich nicht getäuscht, ein potenzieller Gegner" freute er sich, "da kann ich nach langer Zeit mal wieder kämpfen, musste leider immer allein trainieren" sprach er zu sich selbst. wurde aber von Raziel unterbrochen, er sprach laut zu Raziel: "Ich bin Tyrael, und ich bin ein Assasin, was stört dich daran???? du bist doch ein Unjao, also nicht besser als ich".
Dann sprach er mit rauher Stimme "Du willst also gegen mich kämpfen????" und ging ebenfalls in Kampfstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Cyber...ich glaub deine Sig sollte aus sein ^^


Aika ist nun schon seit ein paar Wochen eine Lichtkämpferin und wohnt hier in dieser Burg.
Gähnend streckt sie sich im Bett und blickt auf die Uhr.
"Scheiße schon so spät. Ich soll doch mein Training nicht vernachlässigen." Eilig schlüpfte sie in ihren Kampfanzug und machte sich etwas frisch. "Ob Mara schon am üben ist? Vielleicht lässt uns der Meister zusammen trainieren, ich sollte ihn mal fragen." Somit begab sie sich zu Golden um ihn danach zu fragen. Sie fand ihn zusammen mit Mara der ihr gerade irgendwas beibrachte. "Guten Morgen!"
"Guten Morgen? Schau mal auf die Uhr! Ich hoffe sowas kommt nicht öfter vor sonst wird das Konsquenzen haben meine Liebe!" Mit ernstem Blick blickte Golden auf Aika die zu Boden schaute und irgendwas von 'entschuligung' murmelt.
"Nun gut dies eine Mal will ich noch einmal darüber hinweg sehen!"
Aika schaute erleichtert wieder auf, sie hatte ihre Frage nach dieser Standpauke nicht vergessen.
"Meister, wie wäre es wenn ich und Mara zusammen trainieren?"
 
(gute Idee. Keine Ahnung wann unser 'Meister hier auftaucht')

Als Mara Schritte hört, sieht sie mit halbgeschlossenen Augen zur Seite. Wie sie sich schon dachte war es Aika, ihre Mitschülerin.
Mit gesenkten Kopf wartet Mara Goldens Standpauke ab. Erst als er ihr verzeiht sieht sie auf und zwinkert ihr aufmunternd lächelnd zu.
Bestimmt würde es Spaß machen, wenn sie gemeinsam trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
[1.10.2009- Vormittag]

Azuro war nun schon fast bei der Stadt angekommen, in dem er ein bisschen chaos anrichten sollte. Vor lauter Vorfreude, den Willen seines Meisters auszuführen rannte er immer schneller und schneller bis er endlich angekommen war...
Er sah hunderte Leute, die zufrieden ihrer Arbeit nachgingen.. und er hörte das fröhliche Singen der Vögel. "Nein", sagte er zu sich selbst.... "Nein, hier muss ich wohl etwas aufräumen"

BOOOM..... mit einem gezielten weißen Ki-Strahl versengte er eines der Häuser, das ihm die Aussicht verdeckte.
Panische Menschen suchten das Weite, und die Polizei kam schneller als er wartet..... Fröhlich Auflachend jagte er den flüchtenden Menschen hinterher um sie noch weiter bis zu ihrem Tod zu quälten..


[Cybie stell bitte sig aus *g*]
[Eudi: hoppla, thxi :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
[vom Jahr 2009 zum Jahr 2000 nicht schlecht^^]

Dumpf hört Mara einen Knall und beendet überrascht ihre Meditaion. Es hörte sich fast so an, als käme es von der Stadt.
Aika scheint es auch gehört zu haben, denn sie steht bereits neben ihr.
"Was denkst du? Sollten wir nachsehen!" flüstert sie und Mara nickt nur. "Na dann los!" ruft Aika etwas lauter und läuft schon in Richtung Stadt.
Mara muss sich anstrengen um ihrer Mitschülerin folgen zu können. Leicht aus der Puste erreichen sie die Stadt.
überrascht und schockiert betrachtet Mara die Verwüstung und das Chaos. Sie fühlt die Angst und die Panik der Menschen und auch etwas anderes.
Abgrundtiefen Haß. Für einen Moment scheint dieser Haß sie zu überschwemmen, doch dank ihrer meditativen Übungen kann sie ihm doch widerstehen.
Was war hier geschehen? Und wem gehörte dieser Haß
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachend ließ Azaro erneut ein Gebäude in sich einstürzen. Die Menschen flohen in panik in alle Richtungen, und er schickte ihnen Ki Bälle hinterher.
Doch er bemerkte etwas. Sein Energiedetektor schlug aus.. irgend ein gutes Wesen war in seiner Nähe. Still blickte er um sich, und bemerkte die 2 Gestalten, die gerade in die Stadt kamen. "Die werde ich aufmischen", dachte er sich genüßlich und schlich sich heimlich zu ihnen, um sie zu belauschen

"Aika, wir sollten uns aufteilen und nach der Ursache suchen, die dieses Chaos angerichtet hat"
"In Ordnung Mara"

"Aika und Mara also...", dachte sich Azaro und heftete sich an Maras Fersen an. "Sehr gut, dass sie sich trennen, dann habe ich es wesentlich einfacher mit ihnen"

Mara flog grad mit ihrem traurigen Gesichtsausdruck und suchte nach den Zentrum des Hasses, den sie spüren konnte, als sie plötzlich irgendetwas von hinten mit aller Kraft rammte und sie zu Boden schmetterte
 
Kurz vor dem Boden kann Mara sich abfangen und rollt sich zur Seite weg. Der Hass dieses Wesens durchdringt sie für einen Moment, aber dann hat sie sich selbst wieder in der Gewalt.
Langsam steht sie auf.
"Du bist es also, der hier die Menschen in Panik versetzt hat. Was willst du?" fragt sie ihn betont ruhig.
 
[na dann wollen wir mal ein bissi den bösen spielen :D]

"Was willst du?", fragte sie ihn betont ruhig, und Azaro konnte daraufhin nur lachen. Er fing an hysterisch laut zu lachen und konnte sich nur langsam davon erholen. "Was ich will? Du störst hier, ich will die Stadt zerstören. Und du willst mich aufhalten.. aber das werde ich verhindern.. ich.. BRINGE DICH EINFACH UM...Mara.... ich TÖTE DICH", eskalierte seine Stimme und er machte sich für einen neuen Angriff bereit

[achja eudi: schreib in der mitvergangenheit, das is besser]
 
[kürz meinen Namen nich so schirch ab :dodgy: Sag halt dyce]

Etwas überrascht registrierte Mara, das dieses Wesen ihren Namen kannte und legte den Kopf schief. Keine Sekunde lang ließ sie ihn aus den Augen um auf einen Angriff gefasst zu sein.
"Und wer bist du? Und wer gibt dir das Recht eine friedliche Stadt anzugreifen?" erkundigte sie sich noch immer ruhig.
 
"Mein Name ist Azaro und ich nehme mir einfach das Recht, die Stadt plattzumachen" Ärgerlich schaute er auf dieses Wesen, dass ihn aufhalten wollte. Sie brachte ihn wahrlich zum Nachdenken, aber davon wollte er jetzt nichts wissen. Er staute seine Aggressionen in sich auf und versuchte, ihr noch einmal in die Magengegend zu schlagen, Mara jedoch wich kurzerhand mit einem größeren Sprung aus.
 
Er versuchte ihr noch einmal in die Magengegend zu schlagen, doch sie wich kurzerhand mit einem größeren Sprung aus und landete elegant wieder auf dem Boden.
Trotz seiner Wut schien es ihr, als hätte sich durch ihre Fragen etwas geändert.
"Interessant! Du nimmst dir das Recht! und warum? Haben dir die Menschen dieser Stadt etwas getan? Haben sie dir etwas genommen oder dich verletzt?" fragte sie unbeirrt weiter und ließ ihn nicht aus den Augen.
 
[Du kannst meinen chara no net so sehr beeinflussen eudi *g*]

"STOPP GENUG", schrie er den Hass förmlich aus ihn heraus. "Ich werde diese Fragerei nicht mehr dulden, ich werde dich jetzt mit dieser Stadt in die brennende Hölle jagen"
Azaro begann, Energie in seinen Händen zu sammeln und vereinzelt Strähle auf Mara abzufeuern, die immer schneller und mehr wurden. Mara konnte am Anfang sehr gut ausweichen, merkte jedoch, dass die Strahlen immer häufiger kamen.

[lässt du dich auch etwas treffen oder streifen? ;) ]
 
[streifen ja, treffen hmmm...]

Mara konnte am Anfang sehr gut ausweichen, merkte jedoch, dass die Strahlen immer häufiger kamen, bis sie von den ersten gestreift wurde.
Ihre einzige Chance lag nun ihn einem Überraschungsangriff. Sie wartete, bis der Zorn und der Haß Azaro fasst übermannte und er nicht mehr auf ihre Bewegungen achtete.
Schnell lief sie nach vor Sprang über Azaround tratt ihm mit der Wucht des Fluges in den Rücken.
"Ich werde aber weiterfragen Azaro!" schnaufte sie. Blut rann aus den Wunden, die die Energiesträhle verursacht hatten.
"Haben dir die Menschen dieser Stadt etwas getan? Haben sie dir etwas genommen oder dich verletzt? Weißt du keine Antwort auf diese Fragen Azaro?"
 
Zurück
Oben Unten