Sagen und Legenden Fanclub

Auch richtig...4 Punkte...

Frage #5 : Wie heißt (wie mans auch in der antike genannt hat) die Gegend rund um Rom ?

Das wra auch kein Vorwurf...:bawling:
Vielleicht hab ich auch die Frage nicht gescheut formuliert, aber die ASntwort die ich wollte ist LATIUM !

Bin wieder anwesend..ausm Urlaub..:beerchug:

Muss zugeben ich hätte auch nich allzu viel gewusst..o_O""

'Tschuldigung ich war verhindert...ich kann ja nich immer an den PC...:p

Freeeki-Schätzchen-Schnuckiputz, nix gewusst ?! ...hm, brauchst mal Nachhilfe von mir, oder wie ?! :naughty: ...:rofl:

Gut weiter :
Frage #6 : Ich weiß nich irgendwie mach ich hier nur Herkulesfragen (kommt daher dass ich das grad les', aber wurscht) : Ergänzt den Satz : Die goldenen Äpfel aus den Gärten der ..........!

Honey, das schaffts du auch ! Streng dein Riesenhirn an ! :p :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AXBI
'Tschuldigung ich war verhindert...ich kann ja nich immer an den PC...:p

Freeeki-Schätzchen-Schnuckiputz, nix gewusst ?! ...hm, brauchst mal Nachhilfe von mir, oder wie ?! :naughty: ...:rofl:

Gut weiter :
Frage #6 : Ich weiß nich irgendwie mach ich hier nur Herkulesfragen (kommt daher dass ich das grad les', aber wurscht) : Ergänzt den Satz : Die goldenen Äpfel aus den Gärten der ..........!

Honey, das schaffts du auch ! Streng dein Riesenhirn an ! :p :)

Jaja, dein böser Bruder!^^

...:naughty:
Wäre sicher interessant und lehrreich!:rofl:

Ui, es liegt mir auf der Zunge!
*nachdenk*

He nein stimmt, du hast recht, es heist ja auch Hesperiden!! habs ganz überlesen. Ich war schon soooo traurig, dass ich mal keinen Punkt bekommen habe!!!

NA also ! Das stimmt ! :D

Nächste Frage...

#7 : Ein german. Gott (hab vergessen für was er steht...:dodgy: ) hat 5 Buchstaben und geht mit W an...
(Is ja wien Kreuzworträtsel...:dodgy: )

Zurück
Oben Unten