Saga gegen Saga

Welche Saga von DBZ ist eurer Meinung nach die Beste?

• Sayajin-Saga

Stimmen: 2 4,9%
  • Namek-Saga

Stimmen: 2 4,9%
  • Cyborg-Saga

Stimmen: 4 9,8%
  • Cell-Saga

Stimmen: 13 31,7%
  • Boo-Saga

Stimmen: 20 48,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Boo ist alein schon wegen dem Kampf Gotenks gegen Boo die besste Saga überhaupt. Wie schon oben steht, humor und super Kampf. Und natürlich auch auf Grund von AT Erfahrungen am bessten gezeichnet.

-Boo über alles!!!-:rotwerd:

Also ich finde die Boo-Saga auch am besten!!! Meine Lieblingscharaktere Gohan, Goten und Trunks kommen voll in Fahrt und der coolste Kämpfer überhaupt kommt: GOTENKS!!!
Dazu noch das große Turnier und ein cooler und schlauer (und liebevoller) Vegeta und alles ist perfekt!!!
Von Band 36 bis 42 sind's die besten!

der großteil der sagas wurde ja noch nicht in deutschland ausgestrahlt und die sagas können in den manga oder in amerika im fernsehen sehr gut gewesen sein aber wir haben ja mme! :dodgy: als ich glaube die versauen das. der eine gehilfe von garlic jr. z.b.: der lacht wie am elektrischen stuhl. ich finde der nervt!

Original geschrieben von Chickey

wie gesagt es ist ja noch nicht sicher was passiert wenn mme in der saga am mikro sitzt. wenn boo ne stimme hat wie ne maus im heliumtanker was dann??

also ich finde dass eine pipsstimme zu buu passt!
könnte ihn mir mit einer richtig groben stimme gar nicht vorstellen!

Original geschrieben von Chickey

wie gesagt es ist ja noch nicht sicher was passiert wenn mme in der saga am mikro sitzt. wenn boo ne stimme hat wie ne maus im heliumtanker was dann??

ich denke dass die Meisten eh vom Manga ausgehen.
Sonst könnte man den Thread hier noch garnicht auf machen.:o

Original geschrieben von MaronSSJ

ich denke dass die Meisten eh vom Manga ausgehen.
Sonst könnte man den Thread hier noch garnicht auf machen.:o

doch doch, ich meine dbz ist auch schon vorher gelaufen einfach nicht auf rtl2...ich zu meinen teil kenne buus stimme mal sehen wie sie hier wird!

Buu Saga... wegen, weil da jeder Character am coolsten kommt... hmm Piccolo nicht :(
sehr humorvoll (Goten, Trunks), lustig mit Gohans Schulzeit,
aber hauptsächlich wegen Mystic Gohan

Boo Saga, einfach perfekt...
Ich kenne übrigens nur die japanische Stimme von Boo, die hat ganz gut gepasst, hmm, sie könnten ja Dirk Bach nehmen :D

Ich finde die Cell/Cyborg saga am geilsten(die gehören irgendwie zusammen) Vegeta ist da einfach köstlich...

Ich bin der stärkste und schönste und tollste etc..

Zurück
Oben Unten