Mayu-chan
Lost.....
Connichiwa ^-^
Sooooooooo XXD Hier bin ich mit was längerem dieses Mal XXD
Ich weiß nicht was es dazu zu sagen gibt ^-^ Ich denke is soweit klar ^-^
Danke noch an die Kommentschreiber von "Die Suche nach dem Schal" und "Words" ^-^
Ach ja und @min: XD Ich versuchs versprochen XXD
Los gehts ^-^
Serie: Beyblade
Pairing: Kai x Ray
Alter: 16 und 16
Genre: Romantik/Shonen-Ai
Warnings: Nix glaub ich ^-^ Ich denk mal das is ganz normal XXD Wird auch nicht irgendwie traurig auch wenn der Titel danach aussieht XXD
Disclaimer: Nix gehört mir T-T Ich will Kai haben XXD *ihn schnappt und mitnimmt* XD Ich verdien auch leider kein Geld hiermit XXD Is alles zum Spaß an der Freude ^-^
So und jetzt gehts los ich hoff ich hab nix vergessen ^-^
Sad...
Langweilige Busfahrten und farbige Autos
„Blau“, rief Tyson.
„Grün“, kam es sofort genauso begeistert von Max.
Ray seufzte nur genervt auf.
Seine beiden Teamkameraden spielten jetzt schon seit mindestens 30 Minuten dieses, Rays Meinung nach, total dämliche Spiel.
Sie hatten ihre Gesichter an die Scheibe des Buses gedrückt und starrten hinaus auf die andere Straßenseite.
Der Chinese hatte es aufgegeben sich darüber aufzuregen und die beiden darauf aufmerksam zu machen, wie bescheuert das Ganze doch sei.
Die beiden ignorierten ihn sowieso oder sie sagten nur, er solle doch kein Spielverderber sein, das Ganze mache doch total Spaß und er solle es unbedingt auch mal ausprobieren.
Ray sah noch mal zu Tyson und Max nach hinten.
Ihm bot sich auch jetzt wieder der gleiche Anblick, wie bereits die 30 Minuten zuvor.
Beide starrte gespannt nach draußen, als würde es dort etwas höchst interessantes zu sehen geben, doch ausser dem grauen Staßenbelag und ab und zu mal einem Baum am Straßenrand gab es dort wirklich nicht viel zu sehen. Der schwarzhaarige hatte sich selbst davon überzeugt, nachdem die beiden 10 Minuten nach draußen gestarrt hatten und abwechselnd immer mal wieder irgendwelche Farben gerufen hatten, war er doch neugierig geworden, was es denn da draußen so spannendes zu sehen gab. Er wusste wirklich nicht was er erwartet hatte, vielleicht ein riesiges farbiges Monster oder etwas in der Art, aber als er eine Weile nach draußen gesehen hatte und nichts besonderes hatte ausmachen können, schon gar nichts was eine andere Farbe hatte außer dem Schwarz des Straßenbelag, hatte er Max dann doch gefragt was die beiden denn beobachten würden.
Max hatte ihm dann erklärt, dass sie ein Spiel mit dem einfallsreichen Namen, `Autofarbenraten`, spielten, von dem Ray noch nie gehört hatte. Es war wohl auch so, dass dieses Spiel von Tyson und Max selbst erfunden worden war.
Ray hatte sich schon denken können worum es in diesem Spiel ging, doch er hatte sich einfach nicht vorstellen können, oder besser wollen, das zwei 15-jährige ein solches Kinderspiel spielten.
Die Bestätigung hatte er jedoch sofort von Max erhalten. Das ganze Spiel bestand lediglich daraus das beide versuchten vorauszusagen welche Farbe das Auto, welches als nächstes vorbei kommen würde, haben würde.
Ray wurde durch Tysons Stimme aus seinen Gedanken gerissen.
„Da“, schrie er und stieß mit dem Finger mehrmals gegen die Scheibe, „da hinten kommt ein Auto.“
Gebannt starrten die beiden Blader auf die Straße und Tyson hatte sogar leicht den Mund geöffnet.
Der junge Chinese machte sich gar nicht die Mühe nach hinten zu sehen, er konnte sich bildlich vorstellen was die beide gerade für einen Gesichtsausdruck machten, nämlich genau den gleichen den sie auch schon die letzten 50-mal drauf hatten. Statt dessen schaute Ray lieber aus dem Fenster und sah gleichzeitig mit Max´s triumphierenden Schrei einen Dunkelgrünen Mercedes vorbeifahren.
„Ja ich hab schon wieder gewonnen“, schrie der blonde und strahlte.
Tyson grummelte nur, wandte sich beleidigt von der Scheibe ab, verschränkte die Arme vor der Brust und ließ sich in den Sitz plumpsen.
„Das ist unfair du schummelst“, murrte er und zog eine Schnute.
„Sei doch nicht gleich beleidigt Tyson“, sagte Max und setzte sich, immer noch breit grinsend, neben Tyson, „ich hab eben Glück gehabt.“
„Du hast jetzt schon 10-mal hintereinander Glück gehabt!“, kam es immer noch beleidigt von dem blauhaarigen.
„Das Spiel ist doch total bescheuert.“ fügte er dann noch grummelnd hinzu.
>Meine Rede<, dachte Ray und schüttelte leicht den Kopf.
Max lachte nur und meinte, „Ich kann eben gut raten und außerdem Tyson“, er hob einen Finger und sah den Japaner lächelnd an, „du hast das Spiel vorgeschlagen.“
Der blauhaarige machte immer noch ein düsteres Gesicht und murmelte irgendwas unverständliches. Doch dann hellte sich seine Miene plötzlich auf, „Ist doch jetzt auch egal, das Spiel ist bescheuert und fertig. Ich hab jetzt jedenfalls Hunger! Lass uns was essen.“, sagte er und schon war er aufgesprungen um sich seinen Rucksack zu holen.
Max konnte dazu nur lachen und den Kopf schütteln, im nächsten Moment war Tyson nämlich schon weg und auf dem Weg zu seinem Essen.
Logisch, war doch klar. Aus dem Fenster zu sehen und vorbeifahrenden Autos hinterher zu starren war ja auch nur noch anstrengend, da bekam man natürlich Hunger.
Tyson kam mit seinem Rucksack zurück und packte mit einem seligen Ausdruck auf dem Gesicht, sein Essen aus.
Ray seufzte erneut, doch dieses Mal war es nicht genervt sonder bedrückt.
Er ließ seien Blick nach rechts wandern.
Kenny tippte wie schon die gesamte Busfahrt lang auf seinem Laptop herum und unterhielt sich währenddessen leise mit Dizzy. So wie immer, wusste keiner so genau was er denn so wichtiges in seinen Computer tippte.
Sein Blick wanderte zwei Reihen weiter vor und seine Augen nahmen einen traurigen Ausdruck an.
Wie immer saß ihr Teamkäptain abseits von ihnen. Wie sollte es auch anders sein?
Noch einmal seufzte Ray bedrückt auf.
Er war doch wirklich dumm, wie hatte er nur denken können das es dieses Mal vielleicht anders sein würde?
Nur weil es ihr letzter gemeinsamer Ausflug war? Nur weil Kai sie danach verlassen würde und zurück nach Russland gehen würde?
Die Augen des jungen Chinesen wurden noch trauriger.
Ja, Kai würde sie verlassen! Endgültig!
Er hatte es ihnen vor etwa zwei Wochen mitgeteilt. Es war für alle ziemlich überraschend gekommen. Doch Kai hatte sich nicht umstimmen lassen.
Tyson hatte alles mögliche versucht um den Russen dazu zu bringen doch zu bleiben, er hatte am Ende sogar gebettelt und auch der Rest des Teams hatte sein möglichstes getan um ihn zum Bleiben zu bewegen, doch alles hatte nichts gebracht. Kai hatte es irgendwann gereicht und er hatte gedroht, dass er dafür sorgen würde, das jeder der noch einmal probieren würde ihn umzustimmen, ab sofort mit niemandem mehr überhaupt über irgend etwas reden könnte.
Die anderen hatten Kai ziemlich genervt. Nur er, er hatte es nicht ein einziges Mal versucht.
Der schwarzhaarige hatte in den letzten zwei Wochen fast kein Wort mehr mit ihrem Teamkaptain gewechselt. Nur noch das nötigste hatten sie miteinander gesprochen.
Ray war wütend auf Kai, unheimlich wütend. Und das lag nicht daran das er das Team verließ, nein, es lag daran das er es anscheinend nicht mal für nötig hielt ihnen den Grund für seinen Ausstieg zu nennen.
Der schwarzhaarige konnte sich noch genau an den Abend vor zwei Wochen erinnern an dem Kai Ihnen gesagt hatte das er aussteigen würde. Sie waren zuerst alle einfach nur geschockt und der Chinese hatte es zu erst nicht glauben wollen, dass Kai sie einfach so verließ. Er hatte, nach Rays Meinung, überhaupt keinen Grund dazu, im Gegenteil, der schwarzhaarige hatte gedacht das es Kai eigentlich ganz gut ging und er sie endlich als seine Freunde akzeptiert hatte.
Doch wer verstand schon dieses dickköpfigen, eigensinnigen, total verbohrten Blader, mit Namen Kai?
Natürlich hatten sich die anderen auch gefragt was Kai für Gründe hatte und deshalb hatte Tyson auch nachgefragt. Doch das einzige was Kai dazu zu sagen hatte war, dass er seine Gründe habe und das diese die anderen nichts angingen.
Und genau das war es was Ray so sauer machte. Es ging sie sehr wohl was an, immerhin waren sie sein Team und hatten ein Recht darauf es zu erfahren. Außerdem waren sie doch auch Kais Freunde.
Während die anderen noch auf den Russen eingeredet hatten und ihn gefragt hatten warum er aussteigen wollte, war Ray immer wütender geworden.
Schließlich hatte er es nicht mehr zurückhalten können und hatte Kai angeschrien woraufhin ein wilder Streit zwischen den beiden entbrannt war, was zur Folge gehabt hatte das Ray wütend aus dem Zimmer gestürmt war und sich beleidigt in seinem Zimmer eingeschlossen hatte.
Kai war seit diesem Abend noch ruhiger geworden und hatte sich noch mehr von den anderen abgekapselt. Ray war sich nicht sicher ob Kai sauer auf ihn war, sie hatten ja seither nicht mehr viel miteinander gesprochen.
Irgendwie machte Ray das traurig denn er hatte sich eigentlich immer, mehr oder weniger, gut mit Kai verstanden.
Und das war jetzt die letzte Reise die er mit ihnen machte. Enrico hatte die Bladebrakers zu sich nach Rom eingeladen, damit sie dort eine Woche Urlaub machen konnten und diese wollte Kai noch mit ihnen verbringen. Danach würden die anderen weiterfliegen nach Amerika und Kai würde zurück nach Russland zu seinem Großvater gehen.
Ray wollte es immer noch nicht glauben, dass sie ab dann ohne ihren Miesmacher weitermachen mussten.
Es wäre einfach nicht mehr das Selbe ohne Kai. Wie es ohne ihren Teamkaptain war wussten sie ja schon. Er hatte sie ja schon mal für eine Weile verlassen und war dafür zu den Demolition Boys gegangen. Diese Zeit hatte ja, wie alle wussten, in einem totalen Chaos geendet. Ohne Kai waren sie, auch wenn er es nicht gerne zugab, aufgeschmissen. Was sollte man auch von Tyson, Max und Kenny erwarten? Keiner war als Teamkaptain geeignet, dafür waren sie einfach zu schusselig und kopflos. Das war jetzt nicht beleidigend gemeint, er mochte die anderen wirklich, aber sie waren nun mal nicht für einen Führungsrolle geeignet. Nicht das Ray sich das selbst zu getraut hätte. Auf keinen Fall! Er traute sich so viel Verantwortung einfach nicht zu. Kai war der einzige von ihnen der dafür perfekt geeignet war. Und jetzt würde er sie verlassen, einfach so, von einem Tag auf den anderen. Auch wenn er das ungern zugab, es machte ihn traurig.
Ray hatte gar nicht mehr richtig wahrgenommen, dass er Kai die ganze Zeit über ununterbrochen angestarrt hatte.
Doch plötzlich drehte dieser sich leicht nach hinten und blickte Ray direkt in die Augen.
Der junge Chinese bekam einen Schreck und wurde somit aus seinen Gedanken gerissen. Einen Moment sah er noch in diese rehbraunen Augen und musste innerlich aufseufzten. Sie waren wunderschön. Am liebsten hätte er nie wieder aufgehört hineinzusehen und wäre in ihnen versunken.
>Nein Ray, hör sofort auf damit. Reiß dich zusammen! Er muss nicht wissen das du traurig bist weil er geht. Wenn er unbedingt weg will dann soll er doch, kann mir ja egal sein.........
Wer bracht schon Kai Hiwatari? Ich sicher nicht!<
Mit diesem Gedanken warf er Kai noch einen letzten kalten Blick zu und drehte sich dann weg.
Verwundert drehte Kai sich wieder nach vorne. Was war den das gewesen? Wieso hatte Ray ihm gerade diesen kalten Blick zugeworfen? Und davor? Ray hatte ihn so komisch angesehen. Was war das gewesen? Traurigkeit? Aber wieso? Etwa weil er die Bladebrakers verlassen würde? Nein, das konnte nicht sein, nicht Ray. Schließlich hatte der Chinese Kai in den letzten beiden Wochen so gut wie ignoriert und hatte ihm an dem Abend als er allen mitgeteilt hatte das er gehen würde, deutlich klar gemacht, dass es ihm egal war das er sie verließ.
Leicht schüttelte Kai den Kopf. Nein nicht Ray. Außerdem hatte der kalte Blick am Ende ja wohl eindeutig das Gegenteil bewiesen. Der schwarzhaarige war vermutlich sogar froh das er endlich abhauen würde und ihnen in Zukunft nicht mehr mit seiner schlechten Laune auf die Nerven gehen würde. Der Chinese hatte nicht einmal versucht ihn umzustimmen. Es war ihm also völlig egal was Kai machte.
Irgendwie machte ihn dieser Gedanke traurig und er versetzte ihm einen Stich.
>Verdammt Kai! Hör auf so was zu denken. Sonst bin ich doch auch nicht so empfindlich! Ray Kon kann mir doch völlig egal sein. Es interessiert mich überhaupt nicht was er von mir denkt. Genau es ist mir scheißegal was aus ihm und dem restlichen Team wird!<
Mit diesem Gedanken schüttelte Kai kurz den Kopf und schaute dann wieder aus dem Fenster um sich abzulenken.
„Kenny könntest du mich bitte ausschalten, ich kann das nicht mehr länger mit ansehen.“, kam es aus Chefs Laptop. Der braunhaarige Junge schaute daraufhin kurz von seinem Bildschirm hinüber zu seinen zwei Freunden, von denen einer gerade dabei war den Weltrekord im ´Schnell essen‘ aufzustellen.
„Dizzy hat recht Tyson, du solltest nicht so viel essen. Nachher wird dir nur wieder schlecht und du musst morgen im Bett bleiben.“, sagte der Computerfreak.
Der blauhaarige ignorierte ihn einfach und machte sich weiter daran den Inhalt seines Rucksackes zu leeren.
Doch jetzt meldete sich auch Max zu Wort, „Tyson die beiden haben recht, du solltest wirklich nicht so stopfen, am Ende verschluckst du dich noch.“
Der Japaner, der sich gerade wohl das 20 Sandwich reinschob, wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er plötzlich schrecklich zu husten anfing.
Während Tyson noch mit dem Erstickungstot kämpfte, wandte sich Kenny nur kopfschüttelnd wieder seinem Laptop zu.
Max erbarmte sich schließlich und begann dem blauhaarigen auf den Rücken zu klopfen.
„Ich habs doch gesagt.“, meinte er währenddessen nur.
So das wars erst mal von meiner Seite ^-^
Hoff es liest überhaupt jemand XD
bye Mayu *davonhüpft*
Sooooooooo XXD Hier bin ich mit was längerem dieses Mal XXD
Ich weiß nicht was es dazu zu sagen gibt ^-^ Ich denke is soweit klar ^-^
Danke noch an die Kommentschreiber von "Die Suche nach dem Schal" und "Words" ^-^
Ach ja und @min: XD Ich versuchs versprochen XXD
Los gehts ^-^
Serie: Beyblade
Pairing: Kai x Ray
Alter: 16 und 16
Genre: Romantik/Shonen-Ai
Warnings: Nix glaub ich ^-^ Ich denk mal das is ganz normal XXD Wird auch nicht irgendwie traurig auch wenn der Titel danach aussieht XXD
Disclaimer: Nix gehört mir T-T Ich will Kai haben XXD *ihn schnappt und mitnimmt* XD Ich verdien auch leider kein Geld hiermit XXD Is alles zum Spaß an der Freude ^-^
So und jetzt gehts los ich hoff ich hab nix vergessen ^-^
Sad...
Langweilige Busfahrten und farbige Autos
„Blau“, rief Tyson.
„Grün“, kam es sofort genauso begeistert von Max.
Ray seufzte nur genervt auf.
Seine beiden Teamkameraden spielten jetzt schon seit mindestens 30 Minuten dieses, Rays Meinung nach, total dämliche Spiel.
Sie hatten ihre Gesichter an die Scheibe des Buses gedrückt und starrten hinaus auf die andere Straßenseite.
Der Chinese hatte es aufgegeben sich darüber aufzuregen und die beiden darauf aufmerksam zu machen, wie bescheuert das Ganze doch sei.
Die beiden ignorierten ihn sowieso oder sie sagten nur, er solle doch kein Spielverderber sein, das Ganze mache doch total Spaß und er solle es unbedingt auch mal ausprobieren.
Ray sah noch mal zu Tyson und Max nach hinten.
Ihm bot sich auch jetzt wieder der gleiche Anblick, wie bereits die 30 Minuten zuvor.
Beide starrte gespannt nach draußen, als würde es dort etwas höchst interessantes zu sehen geben, doch ausser dem grauen Staßenbelag und ab und zu mal einem Baum am Straßenrand gab es dort wirklich nicht viel zu sehen. Der schwarzhaarige hatte sich selbst davon überzeugt, nachdem die beiden 10 Minuten nach draußen gestarrt hatten und abwechselnd immer mal wieder irgendwelche Farben gerufen hatten, war er doch neugierig geworden, was es denn da draußen so spannendes zu sehen gab. Er wusste wirklich nicht was er erwartet hatte, vielleicht ein riesiges farbiges Monster oder etwas in der Art, aber als er eine Weile nach draußen gesehen hatte und nichts besonderes hatte ausmachen können, schon gar nichts was eine andere Farbe hatte außer dem Schwarz des Straßenbelag, hatte er Max dann doch gefragt was die beiden denn beobachten würden.
Max hatte ihm dann erklärt, dass sie ein Spiel mit dem einfallsreichen Namen, `Autofarbenraten`, spielten, von dem Ray noch nie gehört hatte. Es war wohl auch so, dass dieses Spiel von Tyson und Max selbst erfunden worden war.
Ray hatte sich schon denken können worum es in diesem Spiel ging, doch er hatte sich einfach nicht vorstellen können, oder besser wollen, das zwei 15-jährige ein solches Kinderspiel spielten.
Die Bestätigung hatte er jedoch sofort von Max erhalten. Das ganze Spiel bestand lediglich daraus das beide versuchten vorauszusagen welche Farbe das Auto, welches als nächstes vorbei kommen würde, haben würde.
Ray wurde durch Tysons Stimme aus seinen Gedanken gerissen.
„Da“, schrie er und stieß mit dem Finger mehrmals gegen die Scheibe, „da hinten kommt ein Auto.“
Gebannt starrten die beiden Blader auf die Straße und Tyson hatte sogar leicht den Mund geöffnet.
Der junge Chinese machte sich gar nicht die Mühe nach hinten zu sehen, er konnte sich bildlich vorstellen was die beide gerade für einen Gesichtsausdruck machten, nämlich genau den gleichen den sie auch schon die letzten 50-mal drauf hatten. Statt dessen schaute Ray lieber aus dem Fenster und sah gleichzeitig mit Max´s triumphierenden Schrei einen Dunkelgrünen Mercedes vorbeifahren.
„Ja ich hab schon wieder gewonnen“, schrie der blonde und strahlte.
Tyson grummelte nur, wandte sich beleidigt von der Scheibe ab, verschränkte die Arme vor der Brust und ließ sich in den Sitz plumpsen.
„Das ist unfair du schummelst“, murrte er und zog eine Schnute.
„Sei doch nicht gleich beleidigt Tyson“, sagte Max und setzte sich, immer noch breit grinsend, neben Tyson, „ich hab eben Glück gehabt.“
„Du hast jetzt schon 10-mal hintereinander Glück gehabt!“, kam es immer noch beleidigt von dem blauhaarigen.
„Das Spiel ist doch total bescheuert.“ fügte er dann noch grummelnd hinzu.
>Meine Rede<, dachte Ray und schüttelte leicht den Kopf.
Max lachte nur und meinte, „Ich kann eben gut raten und außerdem Tyson“, er hob einen Finger und sah den Japaner lächelnd an, „du hast das Spiel vorgeschlagen.“
Der blauhaarige machte immer noch ein düsteres Gesicht und murmelte irgendwas unverständliches. Doch dann hellte sich seine Miene plötzlich auf, „Ist doch jetzt auch egal, das Spiel ist bescheuert und fertig. Ich hab jetzt jedenfalls Hunger! Lass uns was essen.“, sagte er und schon war er aufgesprungen um sich seinen Rucksack zu holen.
Max konnte dazu nur lachen und den Kopf schütteln, im nächsten Moment war Tyson nämlich schon weg und auf dem Weg zu seinem Essen.
Logisch, war doch klar. Aus dem Fenster zu sehen und vorbeifahrenden Autos hinterher zu starren war ja auch nur noch anstrengend, da bekam man natürlich Hunger.
Tyson kam mit seinem Rucksack zurück und packte mit einem seligen Ausdruck auf dem Gesicht, sein Essen aus.
Ray seufzte erneut, doch dieses Mal war es nicht genervt sonder bedrückt.
Er ließ seien Blick nach rechts wandern.
Kenny tippte wie schon die gesamte Busfahrt lang auf seinem Laptop herum und unterhielt sich währenddessen leise mit Dizzy. So wie immer, wusste keiner so genau was er denn so wichtiges in seinen Computer tippte.
Sein Blick wanderte zwei Reihen weiter vor und seine Augen nahmen einen traurigen Ausdruck an.
Wie immer saß ihr Teamkäptain abseits von ihnen. Wie sollte es auch anders sein?
Noch einmal seufzte Ray bedrückt auf.
Er war doch wirklich dumm, wie hatte er nur denken können das es dieses Mal vielleicht anders sein würde?
Nur weil es ihr letzter gemeinsamer Ausflug war? Nur weil Kai sie danach verlassen würde und zurück nach Russland gehen würde?
Die Augen des jungen Chinesen wurden noch trauriger.
Ja, Kai würde sie verlassen! Endgültig!
Er hatte es ihnen vor etwa zwei Wochen mitgeteilt. Es war für alle ziemlich überraschend gekommen. Doch Kai hatte sich nicht umstimmen lassen.
Tyson hatte alles mögliche versucht um den Russen dazu zu bringen doch zu bleiben, er hatte am Ende sogar gebettelt und auch der Rest des Teams hatte sein möglichstes getan um ihn zum Bleiben zu bewegen, doch alles hatte nichts gebracht. Kai hatte es irgendwann gereicht und er hatte gedroht, dass er dafür sorgen würde, das jeder der noch einmal probieren würde ihn umzustimmen, ab sofort mit niemandem mehr überhaupt über irgend etwas reden könnte.
Die anderen hatten Kai ziemlich genervt. Nur er, er hatte es nicht ein einziges Mal versucht.
Der schwarzhaarige hatte in den letzten zwei Wochen fast kein Wort mehr mit ihrem Teamkaptain gewechselt. Nur noch das nötigste hatten sie miteinander gesprochen.
Ray war wütend auf Kai, unheimlich wütend. Und das lag nicht daran das er das Team verließ, nein, es lag daran das er es anscheinend nicht mal für nötig hielt ihnen den Grund für seinen Ausstieg zu nennen.
Der schwarzhaarige konnte sich noch genau an den Abend vor zwei Wochen erinnern an dem Kai Ihnen gesagt hatte das er aussteigen würde. Sie waren zuerst alle einfach nur geschockt und der Chinese hatte es zu erst nicht glauben wollen, dass Kai sie einfach so verließ. Er hatte, nach Rays Meinung, überhaupt keinen Grund dazu, im Gegenteil, der schwarzhaarige hatte gedacht das es Kai eigentlich ganz gut ging und er sie endlich als seine Freunde akzeptiert hatte.
Doch wer verstand schon dieses dickköpfigen, eigensinnigen, total verbohrten Blader, mit Namen Kai?
Natürlich hatten sich die anderen auch gefragt was Kai für Gründe hatte und deshalb hatte Tyson auch nachgefragt. Doch das einzige was Kai dazu zu sagen hatte war, dass er seine Gründe habe und das diese die anderen nichts angingen.
Und genau das war es was Ray so sauer machte. Es ging sie sehr wohl was an, immerhin waren sie sein Team und hatten ein Recht darauf es zu erfahren. Außerdem waren sie doch auch Kais Freunde.
Während die anderen noch auf den Russen eingeredet hatten und ihn gefragt hatten warum er aussteigen wollte, war Ray immer wütender geworden.
Schließlich hatte er es nicht mehr zurückhalten können und hatte Kai angeschrien woraufhin ein wilder Streit zwischen den beiden entbrannt war, was zur Folge gehabt hatte das Ray wütend aus dem Zimmer gestürmt war und sich beleidigt in seinem Zimmer eingeschlossen hatte.
Kai war seit diesem Abend noch ruhiger geworden und hatte sich noch mehr von den anderen abgekapselt. Ray war sich nicht sicher ob Kai sauer auf ihn war, sie hatten ja seither nicht mehr viel miteinander gesprochen.
Irgendwie machte Ray das traurig denn er hatte sich eigentlich immer, mehr oder weniger, gut mit Kai verstanden.
Und das war jetzt die letzte Reise die er mit ihnen machte. Enrico hatte die Bladebrakers zu sich nach Rom eingeladen, damit sie dort eine Woche Urlaub machen konnten und diese wollte Kai noch mit ihnen verbringen. Danach würden die anderen weiterfliegen nach Amerika und Kai würde zurück nach Russland zu seinem Großvater gehen.
Ray wollte es immer noch nicht glauben, dass sie ab dann ohne ihren Miesmacher weitermachen mussten.
Es wäre einfach nicht mehr das Selbe ohne Kai. Wie es ohne ihren Teamkaptain war wussten sie ja schon. Er hatte sie ja schon mal für eine Weile verlassen und war dafür zu den Demolition Boys gegangen. Diese Zeit hatte ja, wie alle wussten, in einem totalen Chaos geendet. Ohne Kai waren sie, auch wenn er es nicht gerne zugab, aufgeschmissen. Was sollte man auch von Tyson, Max und Kenny erwarten? Keiner war als Teamkaptain geeignet, dafür waren sie einfach zu schusselig und kopflos. Das war jetzt nicht beleidigend gemeint, er mochte die anderen wirklich, aber sie waren nun mal nicht für einen Führungsrolle geeignet. Nicht das Ray sich das selbst zu getraut hätte. Auf keinen Fall! Er traute sich so viel Verantwortung einfach nicht zu. Kai war der einzige von ihnen der dafür perfekt geeignet war. Und jetzt würde er sie verlassen, einfach so, von einem Tag auf den anderen. Auch wenn er das ungern zugab, es machte ihn traurig.
Ray hatte gar nicht mehr richtig wahrgenommen, dass er Kai die ganze Zeit über ununterbrochen angestarrt hatte.
Doch plötzlich drehte dieser sich leicht nach hinten und blickte Ray direkt in die Augen.
Der junge Chinese bekam einen Schreck und wurde somit aus seinen Gedanken gerissen. Einen Moment sah er noch in diese rehbraunen Augen und musste innerlich aufseufzten. Sie waren wunderschön. Am liebsten hätte er nie wieder aufgehört hineinzusehen und wäre in ihnen versunken.
>Nein Ray, hör sofort auf damit. Reiß dich zusammen! Er muss nicht wissen das du traurig bist weil er geht. Wenn er unbedingt weg will dann soll er doch, kann mir ja egal sein.........
Wer bracht schon Kai Hiwatari? Ich sicher nicht!<
Mit diesem Gedanken warf er Kai noch einen letzten kalten Blick zu und drehte sich dann weg.
Verwundert drehte Kai sich wieder nach vorne. Was war den das gewesen? Wieso hatte Ray ihm gerade diesen kalten Blick zugeworfen? Und davor? Ray hatte ihn so komisch angesehen. Was war das gewesen? Traurigkeit? Aber wieso? Etwa weil er die Bladebrakers verlassen würde? Nein, das konnte nicht sein, nicht Ray. Schließlich hatte der Chinese Kai in den letzten beiden Wochen so gut wie ignoriert und hatte ihm an dem Abend als er allen mitgeteilt hatte das er gehen würde, deutlich klar gemacht, dass es ihm egal war das er sie verließ.
Leicht schüttelte Kai den Kopf. Nein nicht Ray. Außerdem hatte der kalte Blick am Ende ja wohl eindeutig das Gegenteil bewiesen. Der schwarzhaarige war vermutlich sogar froh das er endlich abhauen würde und ihnen in Zukunft nicht mehr mit seiner schlechten Laune auf die Nerven gehen würde. Der Chinese hatte nicht einmal versucht ihn umzustimmen. Es war ihm also völlig egal was Kai machte.
Irgendwie machte ihn dieser Gedanke traurig und er versetzte ihm einen Stich.
>Verdammt Kai! Hör auf so was zu denken. Sonst bin ich doch auch nicht so empfindlich! Ray Kon kann mir doch völlig egal sein. Es interessiert mich überhaupt nicht was er von mir denkt. Genau es ist mir scheißegal was aus ihm und dem restlichen Team wird!<
Mit diesem Gedanken schüttelte Kai kurz den Kopf und schaute dann wieder aus dem Fenster um sich abzulenken.
„Kenny könntest du mich bitte ausschalten, ich kann das nicht mehr länger mit ansehen.“, kam es aus Chefs Laptop. Der braunhaarige Junge schaute daraufhin kurz von seinem Bildschirm hinüber zu seinen zwei Freunden, von denen einer gerade dabei war den Weltrekord im ´Schnell essen‘ aufzustellen.
„Dizzy hat recht Tyson, du solltest nicht so viel essen. Nachher wird dir nur wieder schlecht und du musst morgen im Bett bleiben.“, sagte der Computerfreak.
Der blauhaarige ignorierte ihn einfach und machte sich weiter daran den Inhalt seines Rucksackes zu leeren.
Doch jetzt meldete sich auch Max zu Wort, „Tyson die beiden haben recht, du solltest wirklich nicht so stopfen, am Ende verschluckst du dich noch.“
Der Japaner, der sich gerade wohl das 20 Sandwich reinschob, wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er plötzlich schrecklich zu husten anfing.
Während Tyson noch mit dem Erstickungstot kämpfte, wandte sich Kenny nur kopfschüttelnd wieder seinem Laptop zu.
Max erbarmte sich schließlich und begann dem blauhaarigen auf den Rücken zu klopfen.
„Ich habs doch gesagt.“, meinte er währenddessen nur.
So das wars erst mal von meiner Seite ^-^
Hoff es liest überhaupt jemand XD
bye Mayu *davonhüpft*