Sad.... Kai x Ray (Beyblade)

Mayu-chan

Lost.....
Connichiwa ^-^
Sooooooooo XXD Hier bin ich mit was längerem dieses Mal XXD
Ich weiß nicht was es dazu zu sagen gibt ^-^ Ich denke is soweit klar ^-^
Danke noch an die Kommentschreiber von "Die Suche nach dem Schal" und "Words" ^-^
Ach ja und @min: XD Ich versuchs versprochen XXD
Los gehts ^-^
Serie: Beyblade
Pairing: Kai x Ray
Genre: Romantik/Shonen-Ai
Warnings: Nix glaub ich ^-^ Ich denk mal das is ganz normal XXD Wird auch nicht irgendwie traurig auch wenn der Titel danach aussieht XXD
Disclaimer: Nix gehört mir T-T Ich will Kai haben XXD *ihn schnappt und mitnimmt* XD Ich verdien auch leider kein Geld hiermit XXD Is alles zum Spaß an der Freude ^-^
So und jetzt gehts los ich hoff ich hab nix vergessen ^-^

Sad...

Langweilige Busfahrten und farbige Autos

„Blau“, rief Tyson.
„Grün“, kam es sofort genauso begeistert von Max.
Ray seufzte nur genervt auf.
Seine beiden Teamkameraden spielten jetzt schon seit mindestens 30 Minuten dieses, Rays Meinung nach, total dämliche Spiel.
Sie hatten ihre Gesichter an die Scheibe des Buses gedrückt und starrten hinaus auf die andere Straßenseite.
Der Chinese hatte es aufgegeben sich darüber aufzuregen und die beiden darauf aufmerksam zu machen, wie bescheuert das Ganze doch sei.
Die beiden ignorierten ihn sowieso oder sie sagten nur, er solle doch kein Spielverderber sein, das Ganze mache doch total Spaß und er solle es unbedingt auch mal ausprobieren.
Ray sah noch mal zu Tyson und Max nach hinten.
Ihm bot sich auch jetzt wieder der gleiche Anblick, wie bereits die 30 Minuten zuvor.
Beide starrte gespannt nach draußen, als würde es dort etwas höchst interessantes zu sehen geben, doch ausser dem grauen Staßenbelag und ab und zu mal einem Baum am Straßenrand gab es dort wirklich nicht viel zu sehen. Der schwarzhaarige hatte sich selbst davon überzeugt, nachdem die beiden 10 Minuten nach draußen gestarrt hatten und abwechselnd immer mal wieder irgendwelche Farben gerufen hatten, war er doch neugierig geworden, was es denn da draußen so spannendes zu sehen gab. Er wusste wirklich nicht was er erwartet hatte, vielleicht ein riesiges farbiges Monster oder etwas in der Art, aber als er eine Weile nach draußen gesehen hatte und nichts besonderes hatte ausmachen können, schon gar nichts was eine andere Farbe hatte außer dem Schwarz des Straßenbelag, hatte er Max dann doch gefragt was die beiden denn beobachten würden.
Max hatte ihm dann erklärt, dass sie ein Spiel mit dem einfallsreichen Namen, `Autofarbenraten`, spielten, von dem Ray noch nie gehört hatte. Es war wohl auch so, dass dieses Spiel von Tyson und Max selbst erfunden worden war.
Ray hatte sich schon denken können worum es in diesem Spiel ging, doch er hatte sich einfach nicht vorstellen können, oder besser wollen, das zwei 15-jährige ein solches Kinderspiel spielten.
Die Bestätigung hatte er jedoch sofort von Max erhalten. Das ganze Spiel bestand lediglich daraus das beide versuchten vorauszusagen welche Farbe das Auto, welches als nächstes vorbei kommen würde, haben würde.
Ray wurde durch Tysons Stimme aus seinen Gedanken gerissen.
„Da“, schrie er und stieß mit dem Finger mehrmals gegen die Scheibe, „da hinten kommt ein Auto.“
Gebannt starrten die beiden Blader auf die Straße und Tyson hatte sogar leicht den Mund geöffnet.
Der junge Chinese machte sich gar nicht die Mühe nach hinten zu sehen, er konnte sich bildlich vorstellen was die beide gerade für einen Gesichtsausdruck machten, nämlich genau den gleichen den sie auch schon die letzten 50-mal drauf hatten. Statt dessen schaute Ray lieber aus dem Fenster und sah gleichzeitig mit Max´s triumphierenden Schrei einen Dunkelgrünen Mercedes vorbeifahren.
„Ja ich hab schon wieder gewonnen“, schrie der blonde und strahlte.
Tyson grummelte nur, wandte sich beleidigt von der Scheibe ab, verschränkte die Arme vor der Brust und ließ sich in den Sitz plumpsen.
„Das ist unfair du schummelst“, murrte er und zog eine Schnute.
„Sei doch nicht gleich beleidigt Tyson“, sagte Max und setzte sich, immer noch breit grinsend, neben Tyson, „ich hab eben Glück gehabt.“
„Du hast jetzt schon 10-mal hintereinander Glück gehabt!“, kam es immer noch beleidigt von dem blauhaarigen.
„Das Spiel ist doch total bescheuert.“ fügte er dann noch grummelnd hinzu.
>Meine Rede<, dachte Ray und schüttelte leicht den Kopf.
Max lachte nur und meinte, „Ich kann eben gut raten und außerdem Tyson“, er hob einen Finger und sah den Japaner lächelnd an, „du hast das Spiel vorgeschlagen.“
Der blauhaarige machte immer noch ein düsteres Gesicht und murmelte irgendwas unverständliches. Doch dann hellte sich seine Miene plötzlich auf, „Ist doch jetzt auch egal, das Spiel ist bescheuert und fertig. Ich hab jetzt jedenfalls Hunger! Lass uns was essen.“, sagte er und schon war er aufgesprungen um sich seinen Rucksack zu holen.
Max konnte dazu nur lachen und den Kopf schütteln, im nächsten Moment war Tyson nämlich schon weg und auf dem Weg zu seinem Essen.
Logisch, war doch klar. Aus dem Fenster zu sehen und vorbeifahrenden Autos hinterher zu starren war ja auch nur noch anstrengend, da bekam man natürlich Hunger.
Tyson kam mit seinem Rucksack zurück und packte mit einem seligen Ausdruck auf dem Gesicht, sein Essen aus.
Ray seufzte erneut, doch dieses Mal war es nicht genervt sonder bedrückt.
Er ließ seien Blick nach rechts wandern.
Kenny tippte wie schon die gesamte Busfahrt lang auf seinem Laptop herum und unterhielt sich währenddessen leise mit Dizzy. So wie immer, wusste keiner so genau was er denn so wichtiges in seinen Computer tippte.
Sein Blick wanderte zwei Reihen weiter vor und seine Augen nahmen einen traurigen Ausdruck an.
Wie immer saß ihr Teamkäptain abseits von ihnen. Wie sollte es auch anders sein?
Noch einmal seufzte Ray bedrückt auf.
Er war doch wirklich dumm, wie hatte er nur denken können das es dieses Mal vielleicht anders sein würde?
Nur weil es ihr letzter gemeinsamer Ausflug war? Nur weil Kai sie danach verlassen würde und zurück nach Russland gehen würde?
Die Augen des jungen Chinesen wurden noch trauriger.
Ja, Kai würde sie verlassen! Endgültig!
Er hatte es ihnen vor etwa zwei Wochen mitgeteilt. Es war für alle ziemlich überraschend gekommen. Doch Kai hatte sich nicht umstimmen lassen.
Tyson hatte alles mögliche versucht um den Russen dazu zu bringen doch zu bleiben, er hatte am Ende sogar gebettelt und auch der Rest des Teams hatte sein möglichstes getan um ihn zum Bleiben zu bewegen, doch alles hatte nichts gebracht. Kai hatte es irgendwann gereicht und er hatte gedroht, dass er dafür sorgen würde, das jeder der noch einmal probieren würde ihn umzustimmen, ab sofort mit niemandem mehr überhaupt über irgend etwas reden könnte.
Die anderen hatten Kai ziemlich genervt. Nur er, er hatte es nicht ein einziges Mal versucht.
Der schwarzhaarige hatte in den letzten zwei Wochen fast kein Wort mehr mit ihrem Teamkaptain gewechselt. Nur noch das nötigste hatten sie miteinander gesprochen.
Ray war wütend auf Kai, unheimlich wütend. Und das lag nicht daran das er das Team verließ, nein, es lag daran das er es anscheinend nicht mal für nötig hielt ihnen den Grund für seinen Ausstieg zu nennen.
Der schwarzhaarige konnte sich noch genau an den Abend vor zwei Wochen erinnern an dem Kai Ihnen gesagt hatte das er aussteigen würde. Sie waren zuerst alle einfach nur geschockt und der Chinese hatte es zu erst nicht glauben wollen, dass Kai sie einfach so verließ. Er hatte, nach Rays Meinung, überhaupt keinen Grund dazu, im Gegenteil, der schwarzhaarige hatte gedacht das es Kai eigentlich ganz gut ging und er sie endlich als seine Freunde akzeptiert hatte.
Doch wer verstand schon dieses dickköpfigen, eigensinnigen, total verbohrten Blader, mit Namen Kai?
Natürlich hatten sich die anderen auch gefragt was Kai für Gründe hatte und deshalb hatte Tyson auch nachgefragt. Doch das einzige was Kai dazu zu sagen hatte war, dass er seine Gründe habe und das diese die anderen nichts angingen.
Und genau das war es was Ray so sauer machte. Es ging sie sehr wohl was an, immerhin waren sie sein Team und hatten ein Recht darauf es zu erfahren. Außerdem waren sie doch auch Kais Freunde.
Während die anderen noch auf den Russen eingeredet hatten und ihn gefragt hatten warum er aussteigen wollte, war Ray immer wütender geworden.
Schließlich hatte er es nicht mehr zurückhalten können und hatte Kai angeschrien woraufhin ein wilder Streit zwischen den beiden entbrannt war, was zur Folge gehabt hatte das Ray wütend aus dem Zimmer gestürmt war und sich beleidigt in seinem Zimmer eingeschlossen hatte.
Kai war seit diesem Abend noch ruhiger geworden und hatte sich noch mehr von den anderen abgekapselt. Ray war sich nicht sicher ob Kai sauer auf ihn war, sie hatten ja seither nicht mehr viel miteinander gesprochen.
Irgendwie machte Ray das traurig denn er hatte sich eigentlich immer, mehr oder weniger, gut mit Kai verstanden.
Und das war jetzt die letzte Reise die er mit ihnen machte. Enrico hatte die Bladebrakers zu sich nach Rom eingeladen, damit sie dort eine Woche Urlaub machen konnten und diese wollte Kai noch mit ihnen verbringen. Danach würden die anderen weiterfliegen nach Amerika und Kai würde zurück nach Russland zu seinem Großvater gehen.
Ray wollte es immer noch nicht glauben, dass sie ab dann ohne ihren Miesmacher weitermachen mussten.
Es wäre einfach nicht mehr das Selbe ohne Kai. Wie es ohne ihren Teamkaptain war wussten sie ja schon. Er hatte sie ja schon mal für eine Weile verlassen und war dafür zu den Demolition Boys gegangen. Diese Zeit hatte ja, wie alle wussten, in einem totalen Chaos geendet. Ohne Kai waren sie, auch wenn er es nicht gerne zugab, aufgeschmissen. Was sollte man auch von Tyson, Max und Kenny erwarten? Keiner war als Teamkaptain geeignet, dafür waren sie einfach zu schusselig und kopflos. Das war jetzt nicht beleidigend gemeint, er mochte die anderen wirklich, aber sie waren nun mal nicht für einen Führungsrolle geeignet. Nicht das Ray sich das selbst zu getraut hätte. Auf keinen Fall! Er traute sich so viel Verantwortung einfach nicht zu. Kai war der einzige von ihnen der dafür perfekt geeignet war. Und jetzt würde er sie verlassen, einfach so, von einem Tag auf den anderen. Auch wenn er das ungern zugab, es machte ihn traurig.
Ray hatte gar nicht mehr richtig wahrgenommen, dass er Kai die ganze Zeit über ununterbrochen angestarrt hatte.
Doch plötzlich drehte dieser sich leicht nach hinten und blickte Ray direkt in die Augen.
Der junge Chinese bekam einen Schreck und wurde somit aus seinen Gedanken gerissen. Einen Moment sah er noch in diese rehbraunen Augen und musste innerlich aufseufzten. Sie waren wunderschön. Am liebsten hätte er nie wieder aufgehört hineinzusehen und wäre in ihnen versunken.
>Nein Ray, hör sofort auf damit. Reiß dich zusammen! Er muss nicht wissen das du traurig bist weil er geht. Wenn er unbedingt weg will dann soll er doch, kann mir ja egal sein.........
Wer bracht schon Kai Hiwatari? Ich sicher nicht!<
Mit diesem Gedanken warf er Kai noch einen letzten kalten Blick zu und drehte sich dann weg.

Verwundert drehte Kai sich wieder nach vorne. Was war den das gewesen? Wieso hatte Ray ihm gerade diesen kalten Blick zugeworfen? Und davor? Ray hatte ihn so komisch angesehen. Was war das gewesen? Traurigkeit? Aber wieso? Etwa weil er die Bladebrakers verlassen würde? Nein, das konnte nicht sein, nicht Ray. Schließlich hatte der Chinese Kai in den letzten beiden Wochen so gut wie ignoriert und hatte ihm an dem Abend als er allen mitgeteilt hatte das er gehen würde, deutlich klar gemacht, dass es ihm egal war das er sie verließ.
Leicht schüttelte Kai den Kopf. Nein nicht Ray. Außerdem hatte der kalte Blick am Ende ja wohl eindeutig das Gegenteil bewiesen. Der schwarzhaarige war vermutlich sogar froh das er endlich abhauen würde und ihnen in Zukunft nicht mehr mit seiner schlechten Laune auf die Nerven gehen würde. Der Chinese hatte nicht einmal versucht ihn umzustimmen. Es war ihm also völlig egal was Kai machte.
Irgendwie machte ihn dieser Gedanke traurig und er versetzte ihm einen Stich.
>Verdammt Kai! Hör auf so was zu denken. Sonst bin ich doch auch nicht so empfindlich! Ray Kon kann mir doch völlig egal sein. Es interessiert mich überhaupt nicht was er von mir denkt. Genau es ist mir scheißegal was aus ihm und dem restlichen Team wird!<
Mit diesem Gedanken schüttelte Kai kurz den Kopf und schaute dann wieder aus dem Fenster um sich abzulenken.

„Kenny könntest du mich bitte ausschalten, ich kann das nicht mehr länger mit ansehen.“, kam es aus Chefs Laptop. Der braunhaarige Junge schaute daraufhin kurz von seinem Bildschirm hinüber zu seinen zwei Freunden, von denen einer gerade dabei war den Weltrekord im ´Schnell essen‘ aufzustellen.
„Dizzy hat recht Tyson, du solltest nicht so viel essen. Nachher wird dir nur wieder schlecht und du musst morgen im Bett bleiben.“, sagte der Computerfreak.
Der blauhaarige ignorierte ihn einfach und machte sich weiter daran den Inhalt seines Rucksackes zu leeren.
Doch jetzt meldete sich auch Max zu Wort, „Tyson die beiden haben recht, du solltest wirklich nicht so stopfen, am Ende verschluckst du dich noch.“
Der Japaner, der sich gerade wohl das 20 Sandwich reinschob, wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er plötzlich schrecklich zu husten anfing.
Während Tyson noch mit dem Erstickungstot kämpfte, wandte sich Kenny nur kopfschüttelnd wieder seinem Laptop zu.
Max erbarmte sich schließlich und begann dem blauhaarigen auf den Rücken zu klopfen.
„Ich habs doch gesagt.“, meinte er währenddessen nur.

So das wars erst mal von meiner Seite ^-^
Hoff es liest überhaupt jemand XD
bye Mayu *davonhüpft*

erster !! :rofl:
die fressattacke von tyson war ja wohl mal wieder typisch :lol2:

ansonsten stimmen die schilderungen super mit den charas überein

bin mal gespannt wie's weitergeht

------
koiji :karate:

Nihao ^-^
So hier is das neue Teil ^-^
Ach ja was ich vergessen hatte zu sagen; ursprünglich sollte das nurn One Shot werden also nicht zu viel Handlung erwarten ja? ^-^
Dann noch danke an die Kommischreiber :remybussi

@Koiji: Schön das es dir gefallen hat ^-^ Es geht weiter ^-^

@VegetaW16: Danke ^-^ Hier der neue Teil ^-^

So weita gehts ^_^

Zusammenstöße und neue Kinderspiele

Nach weiteren zwei Stunden Busfahrt, waren sie endlich in Rom angekommen und der Bus hielt vor Enricos Villa. Erleichtert stiegen alle aus.
„Aah“, kam es von Tyson, der gerade aus dem Bus gesprungen war.
„Endlich sind wir da.“, er streckte sich einmal ausgiebig und atmete tief ein.
Auch das restliche Team war froh, dass sie endlich in Italien angekommen und aus dem unbequemen Bus heraus waren. Die Fahrt hatte insgesamt über sechs Stunden gedauert und auf Dauer war der Bus einfach schrecklich gewesen.
Kai hatte sich an eine Mauer gelehnt, die Arme verschränkt und die Augen geschlossen.
„Los lasst uns klingeln,“ sagte Max.
Kollektives nicken und schon drückte der blonde auf die Klingel.
Die anderen waren nun auch ans Tor getreten und warteten darauf eingelassen zu werden.
Nachdem sie ein paar Minuten herumgestanden hatten, sahen sie wie jemand über den Kiesweg auf sie zugelaufen kam.
„Hey schaut mal da kommt jemand.“, rief Tyson. „Wurde langsam ja auch mal Zeit.“
Der Ausruf des blauhaarigen war total überflüssig gewesen, da die anderen schon längst bemerkt hatten, das jemand auf sie zukam.
„Das ist doch Enrico.“ meinte Max.
„Hallo Enrico!“, schrie Tyson sofort.
Der Italiener war jetzt bei ihnen angekommen und öffnete das Tor.
„Hallo! Habte ihr eine gute Fahrt gehabte?“ fragte Enrico.
Auch die anderen begrüßten ihn jetzt.
„Die Fahrt war ganz ok,“, sagte Tyson, „nur ist uns das Essen ausgegangen.“ fügte er noch lachend hinzu und setzte einen flehenden Blick auf.
Enrico sah ihn einen Moment an, dann breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus.
„Ah, icke verstehe schon. Du haste hunger, eh?“ fragte er.
Sofort nickte Tyson heftig.
„Na dann. Kommte rein. Gustav hate schon den Tisch gedeckte.“
Der Italiener trat zur Seite und die anderen traten ein.
Auch Kai stieß sich von der Wand ab und gesellte sich zu seinem Team.
Tyson hatte bei Enricos letztem Satz leuchtende Augen bekommen.
„Wirklich! Das Essen steht schon bereit?“
Der Italiener nickte.
„Icke wusste das due hunger haben würdest.“
„Na wenn das so ist, worauf warten wir dann noch Leute? Lasst uns reingehen!“
Und schon hatte der blauhaarige Max an der Hand genommen und war losgestürmt, den blonden hinter sich herziehend.
Ray konnte seinen Teamkamaraden nur kopfschüttelnd hinterher sehen.
Enrico lachte, „Er hate sich nichte verändert.“
„Lasst uns auch reingehen.“ meinte Kenny.
Gesagt getan. Auch die anderen machten sich auf den Weg.

Nachdem alle genug gegessen hatten und auch Tyson endlich satt war, zeigte Enrico ihnen ihre Zimmer.
Da Tyson und Max ein Doppelzimmer wollten, weil sie meinten das es alleine zu langweilig wäre und es zu zweit viel mehr Spaß machte, bekamen die beiden ein Zimmer im ersten Stock. Kai, Kenny und Ray bekamen alle ein Einzelzimmer im zweiten Stock.
Das Zimmer des Russen lag direkt neben Rays und Kennys Zimmer war gegenüber.
Als Ray sein Zimmer betrat ließ er sofort seinen Koffer fallen und schmiss sich auf das riesige Himmelbett. Er schloß die Augen und atmete einmal tief durch.
Die Fahrt war anstrengender gewesen als er gedacht hatte.
Immerhin waren sie jetzt seit heute morgen um 7.30 Uhr unterwegs. Zuerst der 5- stündige Flug und dann noch die 6-stündige Bussfahrt und zwischen durch noch einen 1- stündigen Aufenthalt, in irgendeinem Kaff in Polen, bei dem Tyson sie in ein komisches Restaurant geschleppt hatte und 15 Minuten lang gebraucht hatte, bis diese endlich verstanden hatte was er wollte.
Der junge Chinese öffnete die Augen wieder und sah sich jetzt genauer in seinem Zimmer um. Der Raum war wirklich riesig, musste er feststellen, aber es war ja nichts anderes zu erwarten gewesen bei der großen Villa.
Direkt hinter der Tür stand ein gigantischer Eichenschrank, der auch schon fast die ganze rechte Wand des Zimmers in Anspruch nahm. Gegenüber der Tür, rechts neben dem Bett, stand ein Schreibtisch, dann kam das Bett auf dem Ray im Moment lag, links neben der Tür stand ein langes Sofa mit einem niederen Glastisch und in der Mitte des Zimmer stand auch noch ein Tisch mit vier Stühlen.
Die Position des Bettes war gar nicht gut, wie Ray feststellen musste. Direkt darüber befand sich nämlich ein Fenster und das hieß, dass ihm jeden Morgen die Sonne ins Gesicht scheinen würde. Das war ganz und gar nicht gut.
Wieder schloss der schwarzhaarige die Augen und blieb einige Minuten so liegen.
Doch schließlich ließ er seinen Blick zu dem Wecker auf seinem Nachttisch gleiten. Es war jetzt genau 21.06 Uhr.
Ray seufzte einmal kurz auf und sprang dann vom Bett.
Auch wenn er kaputt war, schlafen konnte er jetzt nicht. Lust darauf seinen Koffer auszupacken hatte er auch keine. Er sah sich noch mal im Zimmer um und kam zu dem Schluss das ihm langweilig war.
Also beschloss Ray einfach sich das Haus ein wenig genauer anzuschauen. Groß genug war es ja um eine Erkundungstour zu starten und danach konnte er ja auch noch zu Tyson und Max gehen; sofern die beiden noch nicht schliefen.
Also verließ er sein Zimmer und schlenderte den Gang entlang .

Eine gute Stunde später hatte Ray alles begutachtet. Er war gerade wieder dabei die Treppe zum 1. Stock zu erklimmen und wollte jetzt noch zu Tyson und Max.
Das Haus war wirklich riesig. Es hatte zwei Bibliotheken, sowohl im Erdgeschoss wie auch im 1. Stock, dann gab es noch verschiedene Gästezimmer, die alle samt so aussahen wie Rays Zimmer, im 2. und im 1. Stock, außerdem noch diverse Bäder und einige Ruheräume, zumindest sahen sie für Ray so aus. Im 2. Stock gab es auch noch ein Musikzimmer und im 1. Stock ein Arbeitszimmer und sogar eine kleine Küche hatte er dort noch gefunden und im 2. Stock noch ein Fernsehzimmer. Im Erdgeschoss gab es das übliche eben; eine große Küche, aus der er von dem hauseigenen Koch sofort wieder rausgejagt worden war, ein Esszimmer, in dem sie bei der Ankunft gegessen hatten und ein Wohnzimmer, mit Fernseher, Sofa usw.
Der junge Chinese wollte gerade um eine Ecke biegen hinter der das Zimmer seiner beiden Teamkamaraden lag, als er gegen irgend etwas weiches lief.
Ray gab nur einen erstickten Laut von sich, verlor das Gleichgewicht und hätte wohl eine schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Boden gemacht, wenn ihn nicht zwei Arme aufgefangen und an sich gedrückt hätten. In Annahme auf einen schmerzvollen Sturz hatte der schwarzhaarige die Augen zusammengekniffen.
Wer hatte ihn denn da aufgefangen? Die Hände der Person ruhten auf seinem Rücken. Von ihnen ging eine angenehme Wärme aus die sich in seinem ganzen Körper ausbreitete.
Irgendwoher kannte Ray diesen Geruch, der von der Person ausging. Er kam ihm merkwürdig bekannt vor und langsam kam ihm auch schon ein schrecklicher Gedanke.
Seit dem Sturz waren nur ein paar Sekunden vergangen.
>Oh bitte, bitte lass es nicht der sein, von dem ich denke das er es ist.<, flehte Ray in Gedanken.
Doch schon im nächsten Moment wurden seine Hoffnungen zunichte gemacht.
„Ist dir was passiert?“, fragte eine Stimme, in einem für die Person völlig ungewöhnlichem, sanften Tonfall.
Sofort begann Rays Herz schneller zu schlagen.
>Verdammt, warum hab ich immer so ein Pech. Ausgerechnet Kai, warum nicht jemand anderes. Ok, ganz ruhig Ray, nimm dich zusammen.<
Erschrocken und fast schon panisch stieß sich der Chinese von Kai ab.
„Nein, mir ist nichts passiert.“, fauchte Ray.
Das hatte jetzt gemeiner geklungen als beabsichtigt, aber er war immer noch viel zu erschrocken, als dass er groß darüber nachdachte.
Es konnte ihm nur recht sein, er hatte sich vorgenommen Kai so kühl wie möglich gegenüber zu treten, dass dieser auf keinen Fall merkte, dass es Ray alles andere als egal war, dass Kai sie verlassen würde. Deshalb warf er dem blauhaarigen auch gleich noch einen sauren Blick zu.
Sofort verschloss sich auch Kais Gesicht wieder und er setzte einen kühlen Blick auf.
„Pass das nächste mal gefälligst besser auf wo du hinläufst.“, kam es kalt von dem Russen. „Ich hab keine Lust dich noch mal aufzufangen.“
„Ich hab dich nicht darum gebeten mich aufzufangen.“, meckerte Ray zurück.
„Hmpf“ schnaubte Kai, „fällt mir auch ganz bestimmt nicht ein das noch mal zu tun.“
„Gut,“ schrie Ray und funkelte ihn wütend an, „ich würd auch eher Tyson küssen, als mich noch mal von dir anfassen zu lassen.“
„Ich erinner dich das nächste Mal daran.“, kam es genauso laut von Kai zurück.
Die beiden standen sich im Flur gegenüber und funkelten sich wütend an.
Schließlich schnaubte Ray einmal und rauschte dann an Kai vorbei, in Richtung von Max´s und Tyson´s Zimmer.
Als er schließlich vor der Tür stand war von seiner Wut von eben nichts mehr übrig.
Er fühlte sich jetzt einfach nur noch schrecklich. Jetzt hatte er sich schon wieder mit Kai gestritten, auch wenn er Kai nicht mehr an sich ranlassen wollte, mussten sie sich deshalb doch nicht jedes Mal streiten wenn sie sich begegneten. Ray wusste sehr wohl, dass er die Hauptschuld an ihrem Streit trug, aber es war einfach so über ihn gekommen. Konnte es denn wirklich sein das er mit dem blauhaarigen nicht mal mehr noch ein normales Gespräch führen konnte? Das konnte doch nicht die ganze nächste Woche so weitergehen. Diese Streitereien hatten nämlich auch die nette Nebenwirkung das Ray sich total beschissen fühlte und nach jeder neuen Auseinandersetzung noch deprimierter und trauriger wurde.
Es versetzte dem Chinesen jedesmal einen Stich wenn Kai in kalt ansah und ihn anschrie. Aber was beschwerte er sich hier? Er war selbst schuld und provozierte den Russen meistens auch noch.
Bedrückt sah Ray zu Boden.
Nachdem er einige Minuten den Teppich angestarrt hatte und ihm das auch zu keinem Ergebnis geführt hatte, außer das er Enrico bei nächster Gelegenheit mal empfehlen sollte sich eine neue Putzfrau zuzulegen, schüttelte er kurz in Gedanken den Kopf und klopfte dann an die Zimmertür.
Kurze Zeit später wurde die Tür auch schon aufgemacht und Kenny blickte ihn an.
„Ah Ray du bists! Komm rein.“, begrüßte ihn der braunhaarige und trat zur Seite.
Als Ray eintrat fiel sein Blick sofort auf Tyson und Max die auf dem Bett saßen und „Mensch ärgere dich nicht“ spielten. Irgendwie erinnerte der Titel des Spiels an ihn und Kai. Vielleicht sollten sie sich auch nicht immer gleich wegen jeder Kleinigkeit so aufregen und sich gegenseitig fast an die Gurgel gehen.
In diesem Moment lachte Max auf einmal laut auf.
Sein letzter Wurf musste wohl gut gewesen sein was sein nächster Satz auch bestätigte.
„Haha! Tyson ich hab dich schon wieder“, rief der blonde und fuhr mit seinem Männchen direkt zu einem von Tysons und beförderte dieses wieder auf das Startfeld.
Ein Blick auf das Spielbrett zeigte auch sofort das Max, dem die Roten Männchen gehörten, klar am gewinnen war. Der blonde hatte schon 3 Männchen im Ziel und das letzte war auch schon fast dort, wohingegen Tysons jetzt wieder alle vollständig auf dem Startfeld standen.
Von dem blauhaarigen kam ein grummeln und sein ohnehin schon schlechtgelaunter Gesichtsausdruck wurde noch düsterer.
Plötzlich und ohne Vorwarnung wischte Tyson einfach das ganze Spielbrett vom Bett und die Männchen flogen kreuz und quer durchs Zimmer.
„Scheiß Spiel!“ kommentierte er das Ganze einfach und Max verdrehte nur die Augen. Das sein Teamkamerad aber auch einfach nicht verlieren konnte. Ganz entgegen seiner „Ich-gebe-nie-auf-Einstellung“ die er beim Bladen immer hatte, war es bei irgendwelchen normalen Kinderspielen genau das Gegenteil, sobald er am verlieren war rastete er aus.
„Jetzt dürfen wir die Ganzen Männchen im Zimmer suchen.“, seufzte Max und dann meinte er an Ray gewandt. „Abend Ray! Was ist denn mit dir los?“
Erstaunt sah der schwarzhaarige seinen Teamkollegen an und Tyson murrte etwas unverständliches das so klang wie: „Ist mir doch scheißegal.“ und dann noch ein „hey Ray“
Der Blonde sah den Chinesen immer noch fragend an.
Ray war immer noch total überrumpelt. Er wusste das Max sehr sensibel war und meistens auch der erste war dem auffiel wenn es einem seiner Teamkamaraden schlecht ging. Also entweder war der blonde noch einfühlsamer als er gedacht hatte oder man sah es ihm an. Konnte das wirklich sein?
Auch Kenny schaute Ray jetzt komisch an.
Langsam kam sich der schwarzhaarige ziemlich bedrängt vor, wenn sie ihn alle so anstarrten.
„Ahm es ist nichts.“, sagte er schnell und fügte dann noch ein: „Wirklich.“ hinzu als Max ihn leicht zweifelnd ansah.
„Ich geh dann mal wieder, bin ziemlich müde.“ meinte er hastig und war auch schon aus der Tür.
Die anderen starrte nur erstaunt hinterher und als Max, Tyson einen fragenden Blick zuwarf zuckte dieser nur mit den Schultern und begann damit die Männchen aufzusammeln. Für ihn war die Sache wohl erledigt doch der blonde sah mit einem besorgten Blick weiter auf die Tür.

Ray atmete einmal tief durch. Das hatte er ja wieder klasse hingekriegt. War ja gar nicht auffällig gewesen die Aktion eben. Das war wirklich nicht sein Tag heute, er sollte so schnell wie möglich auf sein Zimmer und ins Bett. Am Besten noch bevor er irgendeinem anderen über den Weg lief und diesen auch noch dumm anmachte.
Also ging er schnellen Schrittes auf sein Zimmer und dort angekommen zog er sich sofort um und schmiss sich ins Bett. Ohne weitere Gedanken schlief er ein. Es war das erste Mal seit Wochen dass er einschlafen konnte ohne an Kai zu denken und sich deshalb zu quälen. Der Tag war wohl anstrengend gewesen und forderte seinen Tribut.

So fertisch für heut ^-^
Hoffe euch hats gefallen ^-^
Bis zum nächsten mal XD Ich werde wiederkommen XXD Nyahahahaha XXD

Schöne FF! Und ziemlich lange Teile immer, aber echt gut! Manno, Ray is echt fies zu kai und dann fühlt er sich so scheiße! Dabei is doch klar, dass er sich längst verknallt hat! :)

Möp XD *reinhüpft*
Na ihr? Alles klar XXD
Hm XXD Ich glaub ich sag besser nix in diesem Zustand is das besser XXD
Ich wollt noch sagen 10 Teile umfassen diese Geschichte falls es wer wissen will ^-^ Die is nämlich schon abgeschlossen ^_^ Mehr oder weniger XXD Neun abgeschlossen is sie XXD
@Faris: Is das klar??? o.O
... XXD I know XXD Sowas nennt man Verdrängung XXD Ray hat an Verdrängungsproblem XXD
Nuja danke für dein Kommi :remybussi
Und jetzta gehts weiter ^-^

Saure Blader und morgendliche Überraschungen

Kai währenddessen war nachdem er sich so mit Ray gestritten hatte auf schnellstem Wege nach draußen gegangen.
Hinter dem Garten von Enricos Villa befand sich ein kleines Waldstück, und in eben diesem war Kai jetzt.
Keuchend stand er zwischen den Bäumen und starrte sein Blade an.
Verdammt so wütend war er ja schon ewig nicht mehr gewesen. Genau genommen seit dem letzten Streit mit Ray als er ihnen gesagt hatte das er die Bladebrakers verlassen würde.
Es war jetzt ungefähr eine halbe Stunde seit Ihrer Auseinandersetzung vergangen und Kai hatte Dranzer zu Höchstleistungen getrieben um sich abzureagieren.
Jetzt war der blauhaarige total ausgepowert, aber es war ein gutes Gefühl. Als wäre ein Luftballon in seinem inneren geplatzt.
Wie schaffte es der Chinese nur jedesmal ihn so auf die Palme zu bringen? Woran lag das? Sonst ließ er sich doch auch nicht aus der Ruhe bringen. Selbst Tyson schaffte es nicht Kai so wütend zu machen. Aber bei dem schwarzhaarigen war das etwas anderes. Irgendwie ging es nicht einfach an ihm vorbei wenn Ray etwas zu ihm sagte. Sonst war es ihm immer relativ egal was andere zu ihm sagten oder von ihm dachten. Aber nicht bei Ray. Er hatte zu Anfang sogar noch versucht nett zu sein und sich sogar Sorgen gemacht das Ray etwas passiert sein könnte. Er hatte ihn aufgefangen, er Kai Hiwatari hatte einen anderen Jungen aufgefangen weil er sich Sorgen gemacht hatte und was hatte Ray getan? Ihn angeschnauzt und, verdammt es war ihm nicht egal gewesen.
Aber warum verdammt noch mal war das so? Es war wirklich nicht mehr normal. Besonders der letzte Satz des Chinesen hatte ihn getroffen. Als der schwarzhaarige gesagt hatte er würde lieber Tyson küssen als sich noch mal von ihm anfassen zu lassen, hatte das seinem Herzen einen Stich versetzt. Ein Faustschlag hätte nicht präziser sein können. Es war eben doch so Worte konnten mehr verletzten als ein Messer.
Aber was interessierte ihn das eigentlich.
Kais Faust schloss sich fest um Dranzer und er sah entschlossen hinauf in den Nachthimmel.
Er würde nur noch diese Woche mit den Bladebrakers verbringen und danach würde er sie erst mal nicht so schnell wieder sehen. Ray nicht wieder sehen. Wenn er nicht mehr ständig in der Nähe dieses kleinen Chinesen war würden die seltsamen Gefühle schon verschwinden, von denen er nicht mal wusste was sie bedeuteten, nicht wissen wollte was sie bedeuteten.
Er würde endlich seine Ruhe haben und auch nicht mehr ständig an lange, seidig schwarze Haar und leuchtende Bernsteinaugen denken müssen oder jedes mal, das Gesicht eines gewissen Chinesen vor sich haben wie er gerade lächelte, wie er ihn anlächelte. Schnell schüttelte Kai diese Gedanken ab.
Sie waren absurd, er empfand nichts für Ray, überhaupt nichts. Und er würde sich ganz sicher nicht noch einmal von Ray provozieren lassen. Erst recht nachdem dieser es gewagt hatte ihn anzuschreien nachdem er, Kai, versucht hatte nett zu sein. (Da hat Kai-chan seine Rechnung aber ohne mich gemacht^^)
Entschlossen drehte Kai sich um und maschierte zurück zur Villa und in sein Zimmer. Jeden weiteren Gedanken an eine gewisse Person hatte er sich verboten und sie verdrängt. Schließlich empfand man(n) ja nichts für ihn.
Als er in seinem Zimmer war schaffte er es gerade noch sich umzuziehen bevor er völlig erschöpft einschlief.

„Bist du dir wirklich sicher das du das tun willst?“, flüsterte Max während sie langsam den Flur entlang schlichen.
„Klar,“ kam es genauso leise von Tyson und er grinste breit, „das wird sicher total witzig. Ray wird sich wundern.“
Der blauhaarige kicherte leise.
Skeptisch sah Max seinen Teamkamaraden an, was dieser aber in der Dunkelheit nicht sehen konnte. Vermutlich wäre es dem anderen auch nicht aufgefallen wenn es heller gewesen wäre, denn er viel zu sehr damit beschäftigt sich Rays Gesicht vorzustellen.
Zudem kam noch dazu das er aufpassen musste nichts aus dem vollen Eimer mit Wasser, den er transportierte zu verschütten.
Max lief also weiter schweigend neben Tyson her. Er war sich noch nicht so ganz sicher ob das ganze so lustig werden würde. Ray hatte vorher so seltsam ausgesehen als er bei ihnen im Zimmer war. Der blonde hatte das Gefühl gehabt das den Chinesen irgend etwas betrügte. Rays Augen hatten so komisch ausgesehen. So traurig.
Vielleicht sollte Tyson ihn lieber in Ruhe lassen, wenn es ihm nicht gut ging. Aber das brachte sowieso nichts, er hatte schon alles versucht um den blauhaarigen von der Aktion abzubringen, aber Tyson schien sich das ganze wohl wahnsinnig lustig vorzustellen.
Inzwischen waren die beiden Blader vor Rays Zimmertür angekommen und Tyson grinste noch breiter.
„Also gut du stehst schmiere und ich geh rein.“ flüsterte er Max zu und öffnete leise die Tür.
Der blonde nickte kurz und versuchte noch ein letztes Mal Tyson umzustimmen.
„Willst du dir das nicht doch noch mal überlegen? Ray wird sicher sauer werden.“ meinte er.
Der blauhaarige winkte ab, „ach was, der wird schon nicht allzu wütend werden. Ist doch schließlich nur Ray.“
Mit diesen Worten und begleitet von einem zweifelnden Blick Max´s, schlich Tyson durch die Tür in das Zimmer.
Max schüttelte den Kopf. Da musste er jetzt wohl durch ob er wollte oder nicht. Warum musste aber auch immer er von Tyson zu so dummen Aktionen mitgeschleift werden? Konnte nicht mal ein anderer den Dummen für ihn spielen?
Doch schon im nächsten Moment zuckte der blonde heftig zusammen.

„TYSON!“
Durch diesen Schrei wurde Ray aus seinen Träumen gerissen.
Mit weit aufgerissenen Augen saß er kerzengerade im Bett. Sein Herz schlug so schnell, dass er dachte es würde jeden Moment aus seinem Brustkorb springen.
„TYSON, BLEIB STEHEN! ICH BRING DICH UM! KOMM SOFORT HER!“
Verwirrt blickte Ray sich um. Wo war er? Wieviel Uhr war es? Und das wichtigste, wer zum Teufel schrie hier so herum und wagte es somit ihn aus seinem wohlverdienten Schlaf zu reisen?
Sein Herzschlag beruhigte sich langsam aber sicher wieder.
Im Zimmer nebenan war lautes Gepolter und Schritte zu hören.
Ray fühlte sich als hätte er kaum geschlafen. Langsam erwachten auch seine Lebensgeister wieder.
„ES IST MIR SCHEIßEGAL WAS DU WOLLTEST UND WAS NICHT!“
Das war doch Kais Stimme ganz eindeutig, aber warum brüllte der hier zu herum? Und noch dazu zu einer Uhrzeit zu der noch nicht mal die Sonne schien.
Schnell drehte Ray seinen Kopf Richtung Nachtisch.
Und was er da sah ließ ihn augenblicklich erstarren.
.............................................
Das konnte, nein das durfte nicht wahr sein.
Der Chinese blinzelte einmal nur um danach immer noch das gleiche zu sehen.
5.33 Uhr, leuchtete es ihm von seinem Radiowecker aus entgegen.
Wieder war lautes Gepolter zu hören, als ob etwas schweres umgefallen werden. Dann wieder lautes Gepolter.
Ray schloss die Augen und atmete tief durch.
Ganz ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben, versuchte er sich selbst zur Ruhe zu zwingen.
„TYSON!“ ertönte wieder Kais schrei.
Genug das war genug. Ray schlug mit der geballten Faust auf die Decke.
Waren die denn jetzt völlig durchgedreht? Waren ihnen die letzten verbliebenen Gehirnzellen jetzt auch noch kaputt gegangen?
Es war verdammt noch mal 5.30 Uhr.
5.30 Uhr!!!!!
Ray war ganz bestimmt kein Mensch der schnell ausrastete wegen irgend etwas, aber auch bei ihm gab es Grenzen.
Und diese Grenzen waren so eben von seinen Teamkamaraden überschritten worden.
Er verstand es, das er früh aufstehen musste wenn Kai ein Training angesetzt hatte.
Er verstand es, das er früh aufstehen musste wenn sie auf irgendeine Reise gingen und zum Flughafen mussten um den Flug nicht zu verpassen.
Er verstand es, das er früh aufstehen musste weil irgendwelche Termine anstanden.
Aber er verstand es NICHT, das er an einem freien Tag in aller Frühe aus dem Bett geworfen wurde.
Er hatte gestern den ganzen Tag, entweder in einem Bus, einem Flugzeug oder in irgendeinem Restaurant verbracht. Er hatte sich mal wieder mit Kai gestritten und der Gedanke das der Russe sie bald verlassen würde machte ihm immer noch zu schaffen. Er hatte gestern Streß gehabt und es war 23.30 Uhr gewesen als er ins Bett gekommen war.
Er hatte ein Recht auf seinen Schlaf und dieses Recht würde er sich verdammt noch mal von keinem nehmen lassen.
Auch nicht von seinen durchgedrehten Teamkamaraden die wohl allesamt Todessehnsucht hatten und deshalb um diese Uhrzeit so einen Lärm veranstalteten.
Eine seiner Augenbrauen zuckte gefährlich und ließ unmissverständlich erkennen das der Chinese kurz vor einer Explosion stand.
Der schwarzhaarige schlug die Decke zurück und schwang die Beine übers Bett.

„Kai jetzt hör doch mal zu...“, versuchte es Tyson jetzt schon zum zehnten Mal.
„Nein Tyson du hörst mir jetzt mal ganz genau zu.“, zischte Kai gefährlich leise und ging langsam auf den blauhaarigen zu.
Dieser drückte sich noch enger an die Wand und blickte ängstlich zu Kai, welcher ihn mit seinen Blicken zu töten schien. Vermutlich ging er in Gedanken gerade sämtliche Todesarten durch und stellte sich diese bei Tyson vor.
„Es ist mir scheißegal das du das Zimmer verwechselt hast.
Es ist mir scheißegal das du nicht mich sondern Ray mit dem Wasser treffen wolltest.
Es ist mir scheißegal da..“
Genau an dieser Stelle wurde Kai wieder unterbrochen.
„Mensch Kai beruhig dich doch wieder, so schlimm war es doch auch nicht.“ redete Max auf den blauhaarigen ein.
Kais Blick wandte sich kurz dem blonden zu und sagte diesem klar und deutlich das er sich raushalten solle, es sei denn er wollte das gleiche Schicksal erleiden, das Tyson gleich treffen würde.
„Ich will mich aber nicht beruhigen.“, fauchte der Russe und wandte sich wieder dem blauhaarigen zu der unter Kais Blicken immer kleiner zu werden schien.
Ängstlich lachte Tyson auf.
„Du willst doch nichts tun was du später bereuen würdest oder?“ hauchte der Japaner. Zu mehr als einem flüstern war er im Moment nicht in der Lage.
„Ich wüsste nicht was das sein könnte.“, antwortete Kai und ein gemeines Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
>Jetzt ist es passiert. Kai ist irre geworden.<, dachte Tyson. Das komische leuchten in den Augen des Russen und das Grinsen ließen ihn, in Tysons Augen, leicht übergeschnappt wirken. Hinzu kam noch das Kais Haare und T-Shirt immer noch völlig durchnässt waren, was das ganze Bild komplett zu machen schien.
„K.Kai..“, stotterte Tyson, er wollte gerade noch weitersprechen als krachend die Tür rechts von ihnen aufging.

Sooo ^___^
Fertisch für heute ^-^
Würd mich freuen wenns jemand liest ^-^ Reviews sind erwünscht XD Müssen aber nicht sein XD Dohoch XXD

Zuletzt bearbeitet:
Klasse FF!!! Du schreibst gut! Und die Story ist richtig spannend. Weiter!!!! Ich will wissen was jetzt passiert!

Moshi moshi ^___^
Soda weita gehts ^-^ Freuz mich das wer die Story liest ^_^
Mir persönlich gefällt sie nicht sooooo gut, aber bald stell ich was anderes on, oder besser gesagt stell ich das on wenn ich die fertig gepostet hab und das find ich schon viel besser XD War das jetzt verwirrend? o.O XD Egel XXD
So dann wieder danke an alle Kommischreiber ^-^ Dieses Mal sogar 3 Stück *freu* *alle :knuddel:t*

@min Sind das nicht schon 3 Teile o.O XD Oder bin ich zu dumm zum zählen XXD Nuja wie auch immer der Teil für heute is da ^__^

@Vampirgirl: Danke ^-^ Spannend? o.O Nuja das hält sich ja in Grenzen XXD Aber es geht weiter ^-^

@GreenJinjo: Danke ^-^ Neuer Teil is da ^_^

Ein saurer Ray und Ärger für Tyson

Der Blick aller Anwesenden ging zu Tür, in dessen Rahmen stand ein vor Wut bebender Chinese.
„Ah. Guten Morgen Ray.“, sagte Tyson schnell. Ihm kam die Ablenkung gerade recht.
„Gut?“, kam es leise von dem Chinesen und seine rechte Augenbraue zuckte gefährlich.
„GUT?“, schrie er, woraufhin alle zusammenzuckten.
„HAST DU SIE NOCH ALLE? WAS SOLL AN DIESEM MORGEN BITTE GUT SEIN?“
Entsetzt starrte Tyson den schwarzhaarigen an. Was war denn mit Ray los? Jetzt hatte er doch gehofft das der schwarzhaarige ihm helfen würde und dann so was.
Der blauhaarige schluckte einmal.
„Aber Ray, was..“, versuchte es der Japaner erneut.
„NICHTS, ABER RAY! HAST DU SCHON MAL AUF DIE UHR GESEHEN?“, brüllte der Chinese und schien mit jedem Wort lauter zu werden.
Verschüchtert sah Tyson zu Ray. Er hatte gar nicht gewusst das der schwarzhaarige so laut werden konnte. Immerhin war er doch sonst immer nett, kam mit jedem aus und hatte auch sonst für alles Verständnis und dann so ein Wutausbruch.
Das passte gar nicht zu ihm.
Da er ja noch nicht auf Rays Frage geantwortet hatte, tat er das jetzt indem er zaghaft den Kopf schüttelte.
„DANN WERDE ICH DIR MAL AUF DIE SPRÜNGE HELFEN. ES IST HALB SECHS!!! VERSTEHST DU TYSON? HALB SECHS!!!!“
Das war deutlich gewesen.
Sogar Tyson mit seinem erbsengroßen Hirn musste das kapiert haben.
„U....u....und?“ kam es ängstlich von dem blauhaarigen.
Für einen Moment war Ray tatsächlich sprachlos.
Der wagte es tatsächlich noch nachzufragen?
Er ballte die Hände zu Fäusten.
Der Chinese zitterte vor Wut.
Das reichte! Aus Schluss!
Ray war wirklich kurz davor Tyson eine reinzuhauen, doch, zum Glück für den Japaner, besaß er noch soviel Selbstkontrolle, um dies zu verhindern. In diesem Moment war er selbst erstaunt darüber.
In diesem Augenblick fiel der Blick des Chinesen auf Kai.
Dieser stand mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt und hatte doch tatsächlich ein Grinsen im Gesicht.
Als der schwarzhaarige das sah, schienen Flammen in seinen Augen zu stehen.
„DAMIT EINS KLAR IST,“ schrie er seinen Blick immer noch auf Kai.
„IN DEN NÄCHSTEN VIER STUNDEN WILL ICH KEINEN MUCKS VON EUCH HÖREN, UND WENN DOCH, DANN WERDE ICH ERST RICHTIG SAUER!“
Kais Grinsen wich langsam.
So wie Ray ihn bei seinem Geschreie ansah, hatte er das Gefühl das nur er damit gemeint war.
Was sah der schwarzhaarige denn ihn so an?
War er jetzt etwa an Tysons Blödheit Schuld?
Langsam stieg Wut in dem Russen hoch.
Hatte sich heute Morgen etwa alles gegen ihn verschworen?
Er hatte wirklich das Gefühl das seine Teamkameraden das mit Absicht machten.
Erst Tyson und jetzt auch noch Ray.
Was konnte er bitte dafür wenn die heute alle, entweder nen Totalausfall im Gehirn hatten oder schlecht gelaunt waren?
Der grauhaarige ballte nun ebenfalls die Hände zu Fäusten und sah Ray fast genauso wütend an.
Das musste er sich doch nicht gefallen lassen.
Doch Ray schien das wenig zu beeindrucken.
„HABEN WIR UNS VERSTANDEN?“ brüllte der Chinese schon im nächsten Moment und fixierte mit seinen Blicken immer noch den Russen.
Dieser machte keine Anstalten zu antworten, sondern starrte einfach nur zurück.
Von Tyson hingegen kam ein leichtes Nicken.
Das reichte dem Chinesen schon, er machte auf dem Absatz kehrt und knallte die Tür hinter sich zu.
Tyson war immer noch zu geschockt um sich zu bewegen und Max konnte noch nicht wirklich glauben was da gerade passiert war.
Ray so sauer? Das war doch gar nicht möglich, sonst war es doch Kai der so etwas abzog. Ungläubig starrte der blonde auf die Tür vor sich.
Kai hingegen war nur noch wütender geworden als Ray einfach abgehauen war.
Sauer drehte er sich um und rauschte an seinen Teamkameraden vorbei in sein Zimmer.
Die Tür knallte er nicht minder laut zu wie der Chinese zuvor, wodurch die anderen beiden wieder zusammenzuckten.
Tyson starrte auf die Tür die Kai soeben zugeschlagen hatte und von Max kam ein trockenes,
„Ich hab doch gleich gesagt Ray wird sauer werden.“
Der blauhaarige sah ihn nur verwirrt an.
Doch schon im nächsten Moment grinste er breit.
„Weiß gar nicht was du hast ist doch alles gut gegangen. Ich hab zwar das Zimmer verwechselt aber Kais Gesichtsausdruck war unbezahlbar, als ich ihm das Wasser ins Gesicht geschüttet hab.“
„WAS?“, rief Max überrascht, schlug aber sofort die Hand vor den Mund und blickte unsicher zu Rays Tür.
Schließlich wollte der Blondschopf nicht Schuld an einem neuen Wutausbruch Rays sein. Einer war mehr als genug.
Dann wandte er sich wieder an den blauhaarigen neben sich.
„Tyson hast sie noch alle? Kai hätte dich fast umgebracht und von Ray will ich gar nicht erst reden.“ meinte der blonde.
Der Japaner zuckte nur mit den Schultern.
„Kai hat mich aber nicht umgebracht.“ flötete er nur und grinste noch breiter.
„Und jetzt komm, ich hab Hunger. Lass uns frühstücken gehen.“
Mit diesen Worten lief er auch schon los, Richtung Treppe und Richtung Küche.
Völlig entgeistert starrte Max dem blauhaarigen nach.
Das war jetzt nicht Tysons ernst? War der jetzt total verrückt geworden?
Doch diese Frage konnte er sich selbst beantworten.
Natürlich war Tyson verrückt, aber das war ja eigentlich nichts neues mehr.
Also setzte sich der blonde in Bewegung um seinem Freund zu folgen.

Ray stapfte wütend zu seinem Bett, schmiß sich darauf, zog die Decke bis ans Kinn hoch und schloss die Augen.
Er grummelte, was für ein beschissener Morgen. Konnten die ihn nicht einmal in Ruhe lassen?
Nicht das er was gegen die anderen hatte, im Gegenteil er mochte sie wirklich gern, aber er hatte sie den ganzen Tag um sich da brauchte er auch mal ein wenig Ruhe und Abstand von ihnen. Vor allem um halb sechs morgens.
Langsam öffnete der Chinese wieder ein Auge und schielte zu seinem Wecker.
5.50 Uhr.
Hmpf.
Wirklich klasse!
Er schloss das Auge wieder und grummelte noch einmal.
Es gehörte verboten so früh am Morgen geweckt zu werden.
Verdammt! Er hatte es gewusst! Hatte sich heute morgen alles gegen sich verschworen?
Jetzt schien ihm auch noch diese verdammte Sonne ins Gesicht!
Ray murrte wütend, zog sich die Decke über den Kopf und rollte sich zusammen.
Was für ein beschissener Morgen!
Beschissene Sonne! Warum musste die gerade auf der Seite aufgehen auf der sein Zimmer lag?
Beschissenes Fenster! Warum musste es gerade über seinem Bett sein?
Beschissenes Bett! Warum stand es ausgerechnet unter diesem beschissenen Fenster?
Beschissenes Haus! Warum musste es ausgerechnet so stehen das die Sonne jetzt darauf schien?
Beschissenes Italien! Warum musste die Sonne hier schon um sechs Uhr morgens aufgehen?
Beschissene Sonne! Warum schien die ausgerechnet jetzt, zu dieser Zeit, an diesem Ort und warum existierte sie überhaupt?
Und vor allem, beschissene Teamkameraden! Warum mussten die in so früh aus dem Bett werfen?
Im Moment verfluchte Ray einfach alles und jeden.
Er zog die Decke noch weiter hoch und rollte sich noch etwas mehr zusammen.
Kurz darauf war er wieder eingeschlafen.

Kai hingegen stand wieder in dem kleinen Waldstück, wie schon am abend zuvor.
Wieder war er wütend und musste seinen Wut irgendwo abbauen und das ging nun mal am Besten beim Bladen.
„Los Dranzer, fire arrow attack!“, schrie er.
Sofort erschien der riesige, rote Phönix und breitete seine langen Schwingen aus.
Im Sturzflug schoss er auf einen der Bäume zu und schon kurze Zeit später war der Baum nur noch Kleinholz.
Ja das tat gut!
Entweder jemanden verprügeln oder Bladen.
Da ersteres nicht so gut war hatte er sich für das zweite entschieden.
Obwohl er nichts dagegen gehabt hätte, einem gewissen Chinesen mal ordentlich eine reinzuhauen.
Wieder hatte dieser es geschafft ihn zur Weißglut zu treiben, dabei hatte er doch genau das verhindern wollen.
Aber wie Ray ihn angesehen hatten.
Er hatte ja wohl keine Schuld daran gehabt das Tyson so eine dämliche Idee gehabt hatte.
Im Gegenteil er war ja das Opfer dieses „Attentats“ gewesen und dann schrie der schwarzhaarige auch noch IHN an, wo er doch gar nichts dafür konnte.
Aber das würde er nicht auf sich sitzen lassen. Ray sollte gar nicht denken, das er sich alles von ihm gefallen ließ. Nein er würde das sicher nicht einfach so hinnehmen.
Er ließ dem Chinesen sowieso schon viel zu viel durchgehen. Das musste aufhören.
Ein Hiwatari ließ sich nicht von jemandem anschreien ohne das dieser jemand dafür Konsequenzen zu tragen hatte.
Das würde Rache geben, so einfach kam ihm Ray nicht davon.
Mit diesen Gedanken befestigte Kai seinen Blade wieder an seinem Starter und schoss ihn erneut ab.
„Los Dranzer (mach die Bäume fertig^^ Muha^^)!“, rief der Russe.
In den nächsten drei Stunden war Kai damit beschäftigt seinen Spin zu verbessern und seine Attacken zu präzisieren.
Schließlich, war seine Wut wieder weitestgehend verraucht und er machte sich zufrieden mit sich selbst auf den Weg in sein Zimmer und von dort aus gleich weiter ins Badezimmer.
Eine schöne, kalte Dusche würde ihm jetzt gut tun.

Fortsetzung folgt....

Fertisch XD
Genießt die Sonne XXD Ich hasse Sonne hab sie aber heut trotzdem genossen XXD Nuja wie auch immer ^-^
bye Mayu

Oh man! Ray war ja echt super wütend! Ich bin ja mal gespannt wie Kai Rache üben will! :)
Die beiden Teile waren echt super!

Hello again XXD
Hoffe euch gehts allen gut und ihr habt nen schönen Feiertag gehabt, und werdet noch einen schönen haben ^___^
Ich werd jetzt den neuen Teil posten ^-^

@Faris: Danke ^-^ Jaja das Raychen war sauer XD Und Kaichen is sauer XD Der kriegt sich aber auch wieda ein ^__^

So weita gehts ^-^

Schöne Gärten und verwirrende Gefühle

Eine halbe Stunde später machte sich Kai auf den Weg nach unten zum Frühstück.
Die anderen Teammitglieder saßen alle schon am Tisch als er das Esszimmer betrat.
Tyson war scho wieder fleißig am Essen. Vermutlich nahm er gerade schon sein zweites Frühstück ein.
Max saß neben dem blauhaarigen und schaute diesem gelangweilt dabei zu, wie er gerade ein Brötchen mit Honig bestrich.
Kenny saß den beiden gegenüber und tippte mal wieder eifrig auf seinem LapTop herum. Nebenbei löffelte er manchmal etwas von seiner Schüssel Kornflakes in sich hinein.
Enrico saß am Tischende und aß ein Käsebrot.
Kai ließ seinen Blick kurz am Tisch entlang wandern und sah das Ray wohl noch schlief, zumindest war er nicht anwesend.
Schnellen Schrittes lief er zum Tisch und setzte sich neben Kenny.
„Morgen Kai“, kam es von den anderen.
Auch Tyson sah kurz von seinem Teller auf und mampfte ein „Morgschen Kai.“
Der Russe warf ihm nur einen seiner Killerblicke zu.
Woraufhin der Japaner sofort wieder weg blickte.
Kai hatte Tyson die Aktion von heute morgen noch nicht verziehen.
Also war es für den blauhaarigen das beste Kai aus dem Weg zu gehen sonst würde das Ganze doch noch böse für ihn enden.
Der Japaner konnte nur hoffen das Ray nicht auch so nachtragend war.
Wobei dieser heute Morgen ja äußerst wütend gewesen war und es deshalb gut möglich war das er es auch jetzt immer noch war.
Eben in diesem Moment ging die Tür erneut auf und Ray betrat den Raum.
Sofort blickten alle den Chinesen an, sagten aber kein Wort.
„Morgen Leute.“, mit diesen Worten setzte er sich neben Max an den Tisch.
Ray schnappte sich eine Schüssel und goß Milch hinein, doch als er merkte das ihn immer noch alle anstarrten sah er die anderen nur verwundert an.
„Was ist denn mit euch los?“, fragte der schwarzhaarige lächelnd und blickte die anderen der Reihe nach an.
Schweigen.
Rays lächeln wurde nur noch breiter.
„Wenn es wegen heute Morgen ist also, das war echt nicht so gemeint. Tut mir Leid das ich euch so angeschrien hab.“
Daraufhin lachte Tyson kurz und meinte dann,
„Schon gut ist ja nichts passiert.“
Ray nickte und wandte sich dann wieder seinem Essen zu.
Auch die anderen hatte damit aufgehört den Chinesen anzustarren und widmeten sich wieder ihrem Frühstück.
Sie waren doch sehr beruhigt das Ray wieder gute Laune hatte und sie nicht sofort wieder angeschrien hatte. Sie hatten schon befürchtet er wäre immer noch schlecht gelaunt und hatten deshalb zuerst lieber nichts gesagt um nicht einen neuen Wutausbruch auszulösen. Aber zum Glück war dem nicht so. Und der schwarzhaarige war allen auch lieber, als netter, verständnissvoller Ray als, wenn er sich aufführte wie ein zweiter Kai.
Ray wollte sich gerade die Kornflakes holen, als er Kais Blick bemerkte, der immer noch auf ihm ruhte.
Auch der schwarzhaarige sah jetzt zu Kai hinüber. Einen Augenblick überlegte Ray noch was er jetzt tun sollte. Doch dann entschied er sich einfach dafür den Russen anzulächeln.
Schließlich hatte Ray ihn heute morgen grundlos angeschrien.
Kai konnte ja wirklich nichts für Tysons dumme Idee, aber das war ihm vorhin ziemlich egal gewesen. Der Chinese war einfach nur wütend gewesen.
Einen Moment blickte er Kai noch an, dann wandte er sich wieder seinen Kornflakes zu.
Auch der grauhaarige schaute jetzt weg.
Kai war mal wieder völlig verwirrt.
Was war denn das jetzt wieder? Sollte das jetzt sowas wie eine Entschuldigung sein? Dieser Junge verwirrte ihn einfach nur noch.
Er verstand Ray absolut nicht.
Als der Chinese gelächelt hatte, hatte sich dieses seltsame Gefühl, das er immer empfand wenn er in Rays Nähe war wieder bemerkbar gemacht.
Sein Herz schlug schneller und ihm wurde so seltsam warm, nicht nur körperlich sondern auch im Herzen. Außerdem verspürte er so ein seltsames kribbeln im Bauch.
Gedanklich schalt er sich selbst, dass er schon wieder über so etwas nachdachte. Das hatte er in letzter Zeit oft genug getan und er sollte, oder besser wollte, endlich damit aufhören.
Warum war Ray jetzt wieder so nett? Heute morgen hatte der schwarzhaarige ihn noch angeschrien und jetzt lächelte er. Was sollte das alles?
„Was machen wir eigentlich heute?“, fragte Ray auf einmal und riss Kai damit aus seinen Gedanken.
Es war nicht so das die anderen die ganze Zeit geschwiegen hätten, aber dieser Satz war der erste den Kai wieder bewusst wahrnahm.
„Icke denke wir gehen in die Stadt, eh?“, antwortete Enrico.
„Gute Idee, ich wollte sowieso noch die Stadt besichtigen. Als wir das letzte Mal hier waren hatten wir gar keine Zeit alles anzuschauen. Dabei hat diese Stadt doch so viele alte Bauwerke mit einer interessanten Geschichte.“, kam es sofort begeistert von Kenny.
Auch die anderen waren einverstanden und hatten nichts gegen eine Sightseeing – Tour einzuwenden.
Also war es beschlossenen Sache, um 11.00 Uhr trafen sich alle unten in der Eingangshalle, und die Tour konnte beginnen.

Erschöpft ließ sich Ray in sein Bett fallen.
Sie waren gerade zurückgekommen, es war jetzt um die acht Uhr.
Der Chinese fühlte sich wie erschlagen, was auch kein Wunder war.
Er kannte jetzt wohl sämtliche Museen und jedes Gebäude das auch nur annährend etwas zur Geschichte Roms beigetragen hatte, dafür hatte Kenny gesorgt.
Ebenso kannte er auch jedes Restaurant, jede Imbissbude und jeden anderen Laden in dem es was zu essen gab. Tyson hatte es mal wieder nicht lassen können und hatte sie in jedes Haus das aussah als gäbe es dort etwas zu essen zu kaufen hineingeschleppt.
Zum Glück hatten Max, Enrico und Kai nicht auch noch irgendwelche dummen Ideen gehabt. Sie hatten so wie Ray einfach alles über sich ergehen lassen.
Komischer weise war sogar Kai mitgegangen.
Der schwarzhaarige hatte sich doch sehr gewundert, dass der Russe, als er gefragt hatte ob er denn mitgehe, mit ja geantwortet hatte.
Ray hätte eher gedacht das Kai sich sofort wieder verziehen würde und alleine für sich etwas unternehmen würde, so wie er es eben bis jetzt immer getan hatte.
Aber der Chinese wollte sich ja nicht beklagen, er war doch froh gewesen das der grauhaarige geblieben war und so noch etwas mit ihnen unternommen hatte. Vielleicht war es Kai doch nicht so egal was aus ihnen wurde. Obwohl er das ja ständig behauptete.
Doch was sollte es? Ray hatte keine Lust sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Er sprang auf und schnappte sich ein paar Klamotten um danach im Bad zu verschwinden.
Es war wirklich scheiße heiß gewesen.
Ray hätte sich gewünscht das diese verdammte Sonne sich wenigstens mal für eine Weile verzogen hätte.
Er entledigte sich seiner Klamotten und stieg in die Duschkabine.
Sofort prasselte das erfrischende Wasser auf seinen Köper.
Der Chinese seufzte einmal.
Das tat gut.

Kai währenddesssen saß an dem kleinen Teich der im Garten zu finden war.
Mit dem selben kalten Blick wie immer sah er auf die Wasseroberfläche. Wenn einer der anderen ihn jetzt gesehen hätte, hätte wohl keiner gemerkt das er innerlich total aufgewühlt war.
Der Tag heute hatte ihn mehr als nur verwirrt. Er war total durcheinander.
Ray schaffte es immer wieder sein innerstes aufzuwühlen.
Die letzten zwei Wochen hatte der Chinese nichts anderes getan als ihn zu ignorieren und wenn er ihn doch mal beachtet hatte, hatte er ihn nur angeschrien und heute war er auf einmal wieder so nett wie sonst auch immer gewesen.
Kai verstand das nicht. Das Verhalten des schwarzhaarigen war für ihn einfach ein Rätsel.
Einmal tat Ray so als könnte er Kai nicht ausstehen und dann benahm er sich doch wieder so als könnte er Kai doch leiden.
Doch der Russe musste zugeben das ihm, warum auch immer, er verstand sich selber ja nicht mal, zweiteres besser gefiel.
Er konnte es einfach nicht leiden wenn er sich mit Ray stritt. Auch das verstand er nicht. Sonst machte es ihm doch auch nichts aus sich mit anderen anzulegen. Bestes Beispiel dafür war Tyson, mit dem stritt er sich auch regelmäßig und war meistens sogar kurz davor ihn zu erwürgen, doch ausmachen tat ihm das nicht wirklich was. Schließlich hatte Tyson es nicht anders verdient. ( ^^ Jaja ich lieeeeebe Tyson einfach^^)
Aber wenn er sich mit dem Chinesen stritt war es was anderes. Aber was war anders?
Das war die Frage, auf die er wie immer keine Antwort hatte. Es war nicht so das er Ray die Sache von heute Morgen schon verziehen hatte, nein sicher nicht, das würde noch ein Nachspiel haben, aber es war irgendwie.....
Er wusste nicht wie er es ausdrücken sollte.
Es war eben............. anders.
Warum war das alles nur so kompliziert?
Und warum machte er sich schon wieder Gedanken darüber?
Es brachte ihn ja sowieso nicht weiter.
Doch sosehr er auch versuchte auf andere Gedanken zu kommen, es half nichts.
Immer wieder geisterte der Chinsese ihn seinem Gedächtnis herum.
Der schwarzhaarige war und blieb für ihn ein einziges Rätsel.

Ray atmete einmal tief durch.
Die frisch Nachtluft tat wirklich gut.
Nach dem heißen Tag heute, hätte der Chinese nicht gedacht das es Abends so abkühlen würde.
Gemütlich schlenderte der schwarzhaarige weiter.
Der Garten von Erico war wirklich wunderschön.
Überall waren Beete mit den verschiedensten Blumen. Von Stiefmütterchen bis zu Rosen alles gab es.
Inzwischen war es schon dunkel und eigentlich hätte Ray überhaupt nichts mehr erkennen können, doch durch den ganzen Garten führte ein, mit weißen Kieselsteinen bestreuter Weg, der links und rechts mit kleinen Lampen, die im Abstan von etwa 20 Metern angebracht waren, gesäumt war.
Der schwarzhaarige fühlte sich richtig wohl.
Die heiße Dusche hatte ihm richtig gut getan und jetzt noch die frische Luft, einfach perfekt.
Es wehte sogar noch ein kleiner Wind der ihm sanft ins Gesicht bließ.
Ray lächelte. Der Kies knirschte leise unter seinen Füßen.
Gerade kam er an einem Gemüsebeet vorbei. Enrico hatte wirklich nichts vergessen. Vermutlich hatte er auch an die 10 Gärtner, wenn nichts sogar mehr, die den ganzen Garten auf Vordermann hielten. So gepflegt wie hier alles war würde Ray das nicht wundern. Jedes Blatt, jede Blume und jeder Grashalm saßen perfekt. Sogar die große Hecke die den ganzen Garten umsäumte war bis auf den kleinsten Ast einwandfrei geschnitten. Die Gärtner machten ihre Arbeit auf jeden Fall besser als die Putzfrauen im Haus. Ein kleines Lächeln schlich sich auf das Gesicht des Chinesen. Im Moment könnte es ihm echt nicht besser gehen.
Naja bis auf eine Kleinigkeit, die, genau betrachtet, gar nicht so klein war.
Ray seufzte.
Und wieder war er mit seinen Gedanken bei dem Russen.
Verdammt, der Tag heute hatte dem schwarzhaarigen mal wieder bewiesen, wie wenig er mit der jetzigen Situation klar kam.
Er konnte und wollte einfach nicht mehr länger so tun als wäre es ihm egal das Kai gehen würde. Denn genau das Gagenteil war der Fall und das war ihm heute wieder schmerzlich bewusst geworden.
Der Chinese wusste nicht wie er bei Kais Abschied reagieren würde. Er konnte das nicht. Es würde ihn einfach fertig machen wenn der Russe nicht mehr da wäre. Allein der Gedanke daran war einfach schrecklich.
Doch er konnte es nicht ändern. Wie auch? Kai wäre es doch sowieso egal, was er, Ray, auch sagen würde, der grauhaarige war sowieso nicht umzustimmen.
Doch Ray musste ihm endlich seine Gefühle gestehen, auch wenn das nicht viel an Kais Entschluss ändern würde, vermutlich würde es diesen sogar noch bestärken. Er war schon einmal kurz davor gewesen dem Russen zu sagen was er fühlte, doch dann war dieser bescheuerte Abend gekommen und seit dem hatte er sich jeden Gedanken an soetwas verboten. Doch gebracht hatte es nicht wirklich viel.
Er ging auch das Risiko ein das Kai ihn dafür hassen würde.
Aber wenn er es ihm nicht endlich sagen würde, dann würde er irgendwann platzen.
Gut, das war jetzt wohl ein bisschen übertrieben, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen.
Ray glaubte ja nicht das es soweit kommen würde, aber es würde ihn zumindest wahnisnnig machen, wenn er es nicht bald los wurde.
Der Chinsese hatte sich entschlossen, das nächste mal wenn er Kai traf würde er es ihm sagen.
Allerdings hätte er nicht damit gerechnet dass das so schnell passieren würde.
Denn gerade hatte der Weg eine kleine Biegung gemacht und hinter dieser kam jetzt ein kleiner Teich zum Vorschein.
Und wer saß da am Ufer? Ray glaubte zuerst das er sich das nur einbildete, so einen Zufall konnte es doch gar nicht geben.
Doch nachdem er ein paar mal geblinzelt hatte und Kai immer noch da saß, musste es scheinbar doch solche Zufälle geben.
Ray konnte seinen Teamkaptain nur von hinten sehen, was auch gut so war, denn sonst hätte Kai ihn wohl schon gesehen und das wäre dem Chinesen nicht so recht gewesen.
Wie Kai da so allein am Ufer saß, sah er richtig verlassen und einsam aus. Irgendwie tat er Ray leid.
Kurz schüttelte der schwarzhaarige den Kopf.
Was waren das wieder für dumme Gedanken.
Aber gut, das war eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um Kai seine Gefühle zu offenbaren. (Yeah hört sich an wie in der Bibel^^) Keiner war hier außer ihnen und es gab auch keine spitzen Gegenstände mit denen Kai auf ihn losgehen könnte. Zumindest konnte Ray keine sehen.
Der Chinese atmete noch einmal tief ein und setzte sich dann in Richtung Kai in Bewegung.

to be continued...

So halftime XXD Die hälfte is geschafft die andere schaffen wa auch noch XXD
Nuja ^-^
bye Mayu

der teil war echt spitze mach aber bitte gaaanz schnell weiter warum musst du immer an so spanneneden stellen aufhören????
schenll schnell schreib weiter!!!!!
by

Echt super Teil! Ray und Kai sind endlich wieder normal!!! :lol2:
Ich bin so gespannt auf den nächsten Teil! Schreib ja schnell weiter!

Konnichi wa.

Die zwei letzten Teile waren einfach super! Vorallem Ray's Wutausbruch! Das kenn ich sehr gut von unserer Ray. Wenn sie erst mal saer ist... .

Schreib schnell weiter! Will wissen, ob Ray es ihm nun sagt und wie Kai darauf reagiert.

Ya mata nee,
Vampirgirl

Nihao ^-^
Ich bin wieda da ^___^ Ich weiß dieses Mal is es spät aber irgendwie hab ichs total verpennt zu posten XXD Sorry kann bei mir schon mal vorkommen hab n Gedächtnis wien Sieb ^-^
Danke für die Komments ^_____^ Hab mir wieder n Keks gefreut :remybussi

@min: Danke ^-^ Es geht weiter ^_^

@Prinzessin Kiara: Immer???? XXD Is doch nur einmal gewesen ^-^ Nuja danke jedenfalls ^-^ Weiter gehts ^-^

@Faris: Normal??? XXD So würd ich das ja nicht nennen XXD Aber ok XD Der nächste Teil is da ^__^

@Vampirgirl: Wenn sie erst mal sauer ist??? XXD Ray is doch keine Frau oder hab ich was verpasst??? XXD
Japa lesen dann weißt dus ^__^

Das Liebesgeständniss und Kais Reaktion

Immer noch starrte Kai die Wasseroberfläche an, als wollte er sie durch bloßes
Ansehen dazu bringen sich aufzulösen. Nur ab und zu kam kurz ein Fisch an die Oberfläche und zerstörte somit die glatte Oberfläche.
Da der Russe immer noch total in seinen Gedanken versunken war, merkte er nicht wie sich ihm langsam Jemand von hinten näherte.
Erst als dieser Jemand etwas sagte schrak Kai aus seiner Versunkenheit.
"Traurig?", fragte Ray und ließ sich neben seinem Teamkaptain nieder.
Er tat es ihm gleich und starrte ebenfalls auf das Wasser.
Kai ließ sich nichts von seiner Aufgewühltheit anmerken und sah den
schwarzhaarigen kurz an.
Er war sich nicht ganz sicher was er darauf jetzt antworten sollte.
Sicher konnte er zwar nicht sagen was der schwarzhaarige meinte, aber er
vermutete das der Chinese von seinen bevorstehenden Austritt sprach.
Freudensprünge machte deshalb sicher nicht. Er würde wieder zu seinem Großvater ziehen müssen. Eine andere Möglichkeit gab es leider nicht, da er noch nicht volljährig war und der alte Sack sein einziger noch lebender Verwandter war. Kai hatte also absolut keine Wahl. Höchstens er würde sich doch noch umentscheiden und bei den Bladebrakers bleiben.
Gerade wollte der Russe etwas sagen, als Ray ihm zuvor kam.
"Also ich bins."
Der grauhaarige sah den Chinesen verwirrt an. Er konnte diesem gerade nicht ganz folgen.
"Traurig", fügte der schwarzhaarige lächelnd hinzu.
Diese vier Worte reichten mal wieder aus um den grauhaarigen völlig aus der Bahn zu werfen.
Wenn man mal davon absah das er noch gar nicht wieder in der Bahn gewesen war.
Kai ermahnte sich mal wieder selbst nicht so einen Scheiß zu denken. Das war
doch wirklich nicht mehr auszuhalten.
Er sollte endlich seinen Sarkasmus in den Griff kriegen.
Ray war also traurig. Aber worüber sollte der Chinese denn traurig sein?
Etwa darüber das er das Team verlassen würde?
Nein wohl eher nicht. Warum sollte er auch?
Bis jetzt schien es ihm auch nicht viel ausgemacht zu haben.
"Worüber?" fragte Kai deshalb nach, ohne den schwarzhaarigen anzusehen.
Ray seufzte. War das denn wirklich so schwer zu erraten?
Der grauhaarige sollte doch eigentlich wissen wovon er sprach oder nicht? Es war ja wohl klar.
Aber gut, wenn der Russe nicht von allein darauf kam dann würde er es ihm eben sagen.
"Na darüber, dass du uns verlässt."
Rays Blick wanderte kurz zu Kai, um zu sehen wie dieser reagierte, doch als der grauhaarige äußerlich keine Regung zeigte schaute er wieder auf die
Wasseroberfläche.
Kais Herz hatte bei diesen Worten begonnen schneller zu schlagen.
So recht wusste der Russe nicht warum das so war.
Und auch dieses angenehme warme Gefühl das sich seiner bemächtigte konnte er sich nicht erklären.
Er fühlte eine seltsame Geborgenheit.
Ray war traurig das er gehen würde?
Aber warum? Welchen Grund hatte er dafür?
Auch wenn ihm der Gedanke gefiel, konnte er sich trotzdem nicht erklären warum.
Immerhin war er, Kai, nie besonders nett zu Ray gewesen.
Vielleicht ein bisschen netter als zu seinen anderen Teamkameraden, aber das
dürfte dem schwarzhaarigen nicht aufgefallen sein.
Schließlich hatte er Übung darin seine Gefühle zu verstecken und kalt und
abweisend zu sein.
Er hatte quasi sein ganzes Leben lang nichts anderes getan als gemein zu seinen Mitmenschen zu sein.
"Warum?" fragte Kai und seine Stimme klang erstaunlich normal.
Der Russe kam sich schon ziemlich dumm vor, ständig stellte er solche dämlichen Fragen. "Warum" "Worüber". Aber was besseres fiel ihm beim besten Willen nicht ein.
Ray dagegen freute sich das Kais Stimme nicht wie gewöhnlich kalt und
desinteressiert klang und wurde dadurch ermutigt.
Das war doch der perfekte Moment um dem grauhaarigen endlich zu sagen, dass er sich in ihn verliebt hatte.
Aber wie sollte er das jetzt anstellen?
Am besten einfach raus mit der Wahrheit. Kai würde ihm schon nicht den Kopf
abreißen. Schließlich war der grauhaarige auch nur ein Mensch und kein
Leutefressendes Ungeheuer.
In Gedanken schüttelte Ray den Kopf.
Auf was für Dinge er nur wieder kam. Er sollten sich lieber auf das Wesentliche
konzentrieren, nämlich auf Kai und seine Gefühle für diesen.
"Naja.........weil," begann der Chinese, brach jedoch wieder ab.
Das war gar nicht so einfach wie er sich das vorgestellt hatte.
Warum konnte er das jetzt nicht einfach sagen?
So schlimm war das doch gar nicht, im Gegenteil. Es war doch was gutes wenn man geliebt wurde oder nicht? Normalerweise freuten sich die Leute doch wenn sie so etwas hörten. (Friends lässt grüßen^^.... *drop*)
Er sollte sich nicht so anstellen, würde schon gut gehen.
Ray atmete noch mal tief ein und sah dann zu Kai, welcher immer noch auf das Wasser starrte.
"Weil, ich mich in dich.........." der schwarzhaarige musterte prüfend das
Gesicht seines Teamkaptain, doch es war wie fast immer emotionslos. Keine
Reaktion auf das was Ray bis jetzt gesagt hatte. Gut war ja auch noch nicht
wirklich viel gewesen.
"........verliebt hab." beendete er den Satz.
So, jetzt war es raus. Und erstaunlicherweise war der Chinese nicht an den
Wörtern erstickt, sondern war noch am Leben. Wenigstens etwas gutes hatte die Sache bis jetzt.
Kai sah das alles jedoch etwas anders. Er konnte an dem was der schwarzhaarige gesagt hatte gar nichts positives finden.
Entsetzt starrte er hinüber zu Ray und sah aus als würde er jeden Augenblick
einen Herzinfarkt bekommen.
Der schwarzhaarige lächelte den älteren unsicher an.
Hatte Ray das gerade wirklich gesagt? Das konnte doch jetzt unmöglich passiert sein. Hatte der andere wirklich gesagt er hätte sich in ihn verliebt?
>Also gut Kai, ganz ruhig!<, ermahnte sich der Russe selbst. Was jedoch nichts brachte.
Wie sollte man bei so etwas auch ruhig bleiben? Das war doch unmöglich!
Das war doch wie eine Apokalypse oder wie der dritte Weltkrieg.
Weiterhin starrte er den Chinesen ungläubig an.
Entweder das Ganze hier war ein einziger riesiger Scherz, der nicht komisch war und für den er Ray eigenhändig den Kopf abreißen würde, oder er lag immer noch in seinem Bett und schlief noch.
Genau das musste es sein!
Er träumte das alles gerade nur.
Das war nicht echt.
Völlig irreal.
Nur ein Traum.
Doch dummerweise fühlte sich das ganze verdammt echt an für einen Traum.
Nein er konnte das alles nicht träumen, dafür war alles zu echt, zu lebendig.
Das Gezwitscher der Vögel, das leichte plätschern des Wassers, wenn es an das Ufer stieß und das rauschen der Blätter, durch die der Wind fegte, das alles hörte er viel zu genau für einen Traum.
Und Rays Gesicht war auch zu scharf und genau zu erkennen.
Wenn er immer noch schlafen würde, wären die Umrisse leicht verschwommen.
Apropos, da fiel ihm ein, dass er vielleicht mal etwas sagen sollte.
Immerhin starrte er Ray jetzt schon eine ganze Weile an, ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Der Chinese schaute sowieso schon mehr als unsicher.
Aber sprechen war im Moment schwieriger als normalerweise immer.
Sein Hals fühlte sich an als wäre er von irgend etwas zugeschnürt und seine
Stimme, die war so gut wie nicht vorhanden.
Langsam öffnete Kai den Mund und schaffte es schließlich ein heißeres "Was?"
herauszubekommen.
Na super! Das war doch mal wieder echt klasse Kai.
Toll gemacht! Noch so eine dämliche "W" Frage. Wie ein kleines Kind das ständig "Warum"-Fragen stellte.
Einen Moment lang sah ihn Ray verwirrt an, antwortete dann aber etwas zögernd.
"Ich weiß das es sich seltsam anhört." meinte der Chinese.
Oh ja!
Mehr als nur seltsam, das hört sich völlig absurd an. Hätte Ray ihm erzählt
Tyson (irgendwie hab ichs mit dem^^) würde eine 6-monatige Diät machen, oder Kenny würde seinen Lap Top verschenken, dann hätte Kai ihm das noch eher geglaubt.
Der schwarzhaarige lächelte leicht, sah kurz auf das Wasser und dann wieder zu Kai.
"Ich kann es aber nicht ändern. Ich hab mich in dich verliebt Kai."
Jetzt hatte Ray es doch wirklich noch mal gesagt.
Und dem grauhaarigen blieb schon wieder fast das Herz stehen.
Diese Worte klangen immer noch so seltsam, so unglaubwüdig.
Der Russe wusste auch immer noch nicht was er darauf antworten sollte.
Er war immer noch viel zu verwirrt und noch leicht schockiert.
Also wenn das ganze kein Traum war, dann musste es ein Scherz sein.
Kai sah hinüber Ray und musterte ihn genau.
Vielleicht fand er ja in dem Gesicht des jüngeren Anzeichen die auf einen Scherz schließen ließen.
Doch der andere sah Kai weiterhin einfach nur mit ernstem Blick an.
Der grauhaarige fixierte das Gesicht seines Gegenüber genau, konnte aber nichts erkennen.
Ray schien es wirklich ernst zu meinen.
Eigentlich konnte er sich auch nicht vorstellen das der Chinese ihn so
verarschte. Der schwarzhaarige machte sowas normalerweise nicht.
Tyson ja, aber Ray nicht.
Kai sah dem anderen fest in die Augen.
Wenn das doch alles nur ein Scherz sein sollte, Kai gab die Hoffnung noch nicht auf (die Hoffnung stirbt zuletzt^^), dann müsste die Augen des jüngeren ihn verraten.
In Rays Augen konnte man eigentlich immer sehen wie dieser sich fühlte.
Zwar nicht gleich auf den ersten Blick, aber wenn man genau hinsah, konnte man meist erkennen ob den schwarzhaarigen etwas bedrückte oder ob er traurig war oder sonst was.
Aber so genau Kai auch in das goldgelb (jetzt braun *heul* ich kann das einfach net akzeptieren *heul*) hineinschaute er fand kein Anzeichen von Belustigung, nur puren Ernst und langsam, je länger der Russe nichts sagte, auch Verzweiflung.
Doch das schockierte Kai noch mehr.
Wenn er nicht träumte und wenn das ganze kein Scherz war, dann konnte das nur heißen, dass.................. dass................ dass Ray das wirklich ernst meinte und sich wirklich in ihn......
Scheiße! Das konnte doch nicht sein!
Der Chinese neben ihm wurde immer unruhiger.
Konnte Kai nicht endlich was sagen?
Auch wenn er ihn beschimpfte, wenigstens herrschte dann nicht mehr diese
schreckliche Stille zwischen ihnen. Dieses Schweigen war tausend mal schlimmer als jedes Wort.
Kai kam jetzt auch zu dem Schluss, dass er endlich auch mal wieder was sagen sollte, doch er wusste immer noch nicht was. (Ich hab das Gefühl ich stell Kai-chan hier als total dämlich hin.......... Egal^^)
Es war als wäre sein Verstand plötzlich in Urlaub gefahren und hätte seine
Stimme gleich mitgenommen.
Sein Kopf war wie leergefegt.
Er sah wieder zu Ray und schluckte dann einmal.
"Seit,"
Verdammt musste seine Stimme so krächzen?
"Seit wann?"
Na wenigstens war seine Stimme überhaupt noch vorhanden und doch nicht in Urlaub gefahren.
Aber sein Verstand anscheinend wirklich.
Was war denn das für ne beschissene Frage!
"Seit wann" So was bescheuertes.
Wen interessierte denn sowas?
Etwas in der Art musste auch Ray denken.
Denn er sah Kai so an, als glaube er dieser wäre jetzt völlig verrückt geworden.

Zumindest kam es dem Russen so vor.
Doch schließlich zuckte der jüngere einfach mit den Schultern.
Er wusste es wirklich nicht, aber wenigstens hatte der grauhaarige endlich was gesagt.
"Keine Ahnung."
Ray sah Kai kurz an, doch dann wanderte sein Blick wieder zur Wasseroberfläche.

"Schon eine ganze Weile." antwortete der schwarzhaarige schließlich.
Eigentlich war es eine gute Frage, wann hatte er sich in seinen Teamkaptain
verliebt?
Er wusste es nicht.
Irgendwann war es einfach da gewesen.
Aber über Nacht war das sicher auch nicht passiert.
Vielleicht war er ja schon von Anfang an in den Russen verliebt gewesen......
Konnte ja sein.
Oft merkte man sowas gar nicht und es fiel einem erst später auf.
Aber war es denn nicht egal seit wann er in Kai verliebt war?
Fakt war, dass er, Ray Kon, seinen Teamkaptain liebte.
Der schwarzhaarige merkte das sich neben ihm etwas bewegte.
Als er nach rechts blickte, wo Kai saß, sah er auch was es war.
Der Russe, der bis eben reglos neben ihm gesessen hatte, war gerade dabei
aufzustehen.
Kai wollte also gehen.
Traurig sah Ray zurück aufs Wasser.
Der Chinese blieb weiterhin dort sitzen und starrte vor sich hin, auch als der
grauhaarige ging.

Fertig ^___^
So wem hats gefallen??? Keinem XXD Nuja dann halt net XXD Kommis wärn troztdem nett ^-^
bye Mayu :knuddel:

Konnichi wa.

Das war ein klasse Kapitel!!

Ja, Ray is zwar ein Junge. Ich meinte aber meine Freundin, die bei uns Ray ist! Bei uns hat sich nämlich jeder ein Charakter ausgesucht, der ihm gefällt. So mit haben wir Takao, Kai (zufälliger weise unsere Temleaderin), Max, Ray, Michael, Kenny und Tala (bin ich). Alle bis auf unseren Kenny und Michael sind Mädchen, bei uns.

Echt super der Teil! Kais Verhalten war wirklich etwas...merkwürdig, aber das ist nicht so schlimm. Aber ,dass er am Ende Ray alleine lässt....
Nein!!!! :frusty:

*reinrennt* Nihao ^___^
Sorry ich weiß ich hab dieses Mal echt lang gebraucht XD Aber irgendwie.... weiß auch nicht XD Tut mir jedenfalls Leid ^-^
Danke für die Kommis ^___^ Hab mich gefreut :remybussi

@Vampirgirl: Danke ^-^ Achso XD Versteh ich zwar immer noch nicht ganz aber ok XXD

@Faris: XXD Kais Verhalten is noch nicht am Höhepunkt angekommen XXD Kai is äußerst.... strange XXD Das is bei mir immer so der wird immer total merkwürdig XXD Ich will aber dazu sagen dass das Absicht is XXD Also nicht wundern wenn er sich etwas seltzam verhält XXD

Weiter gehts ^___^

Der Stadtpark und Hass oder Liebe (?)

Ray wollte Kai nicht aufhalten.
Schließlich konnte er den älteren zu nichts zwingen.
Und doch hätte ein Schlag in den Magen den schwarzhaarigen nicht härte treffen können.
Keine Antwort war nämlich auch eine Antwort.
Auch wenn dem Chinesen im Moment eigentlich überhaupt nicht danach war, breitete sich trotzdem ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht aus.
Er hatte von Kai auch nicht erwartet das dieser seine Gefühle erwidern würde. Nein, sicher nicht!
Ray wäre doch sehr überrascht gewesen wenn der ältere gesagt hätte das er sich auch in ihn verliebt hatte.
Aber er hätte doch wenigstens irgendwas sagen können. Das der grauhaarige gar nichts gesagt hatte war noch schlimmer als jedes Schimpfwort das er Ray hätte an den Kopf werfen können.
Warum hatte er denn gar nichts gesagt?
Sicher hasste und verabscheute Kai ihn jetzt. Bestimmt war er deshalb auch aufgestanden und gegangen. Der grauhaarige hatte seine Nähe nicht mehr ertragen.
Vielleicht war es dann ja doch besser das der Russe nichts gesagt hatte.
In Rays Augen trat ein bitterer Ausdruck.
Warum machte ihn das Ganze nur so fertig?
Er hatte doch schließlich gleich gewusst das Kai nichts für ihn empfand. Vermutlich fühlte er noch nicht einmal so etwas wie Freundschaft für ihn.
Und trotzdem hatte er wohl doch noch, irgendwo tief in seinem Inneren, die irrsinnige Hoffnung gehabt (wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt^^), dass Kai etwas für ihn empfinden würde.
Auch wenn diese Hoffnung nur winzig klein gewesen war sie war doch da gewesen.
Doch jetzt kam es Ray so vor als würde er in ein riesiges schwarzes Loch fallen, das keinen Boden zu haben schien.
Warum war das Leben nur so ungerecht? Warum ausgerechnet er? Hätte es nicht jemand anderes treffen können? Oder hätte er sich denn nicht wenigstens in jemanden anderen verlieben können?
Rays Augen hatten einen leeren Ausdruck angenommen.
Ray hätte nie gedacht das es so weh tun könnte von einer Person nicht geliebt zu werden.
Es schmerzte so sehr das er am liebsten angefangen hätte zu weinen oder zu schreien.
Doch komischer Weise verließ keine Träne seine Augen.
In Rays Innerem herrschte eine seltsame Leere.
Diese Leere war so all umfassend dass sie nicht mal Tränen zuließ.
Eine leichte Brise wehte durch Rays Haare.
Wieder kräuselte sich die Wasseroberfläche leicht und kleine Wellen entstanden.
Die Blätter der Bäume raschelten.
Doch der schwarzhaarig nahm das alles gar nicht wahr.
Sein Kopf war leer genau wie alles andere in ihm.
Und doch hatte er trotzdem noch das Bild dieser einen bestimmten Person vor Augen.
War es nicht seltsam?
Trotz dem das diese Person Schuld an dem Schmerz war den Ray empfand und trotz dem das sie auch Schuld an der jetzigen Verfassung des Chinesen war, konnte dieser an nichts anderes denken als an diese Person.
Einfach alles an Kai war faszinierend.
Er konnte ja nicht mal sauer auf den Russen sein, selbst wenn er das wollte.
Und noch mal fragte Ray sich warum ausgerechnet er so bestraft wurde.
Doch eigentlich war es ja gar keine Strafen in Kai verliebt zu sein.
Inzwischen konnte sich der Chinese gar nicht mehr vorstellen ohne dieses Gefühl zu leben, das ihn überfiel, wenn er Kai ansah. Oder gar ohne Kai zu leben.
Und er konnte sich genauso wenig vorstellen diese Gefühle bei irgendeiner anderen Person zu empfinden wenn er diese sah.
Wieder bekam sein Herz einen schmerzhaften Stich versetzt.
Kai würde sicherlich bis zu ihrer Abreise kein einziges Wort mehr mit ihm sprechen und danach hatte er keine Möglichkeit mehr überhaupt noch irgend etwas zu ihm zu sagen.
Denn dann würde der Russe weg sein und er müsste ohne ihn leben. Ob er es nun wollte oder nicht.
Das starren auf die Wasseroberfläche brachte Ray auf eine Idee.
Vielleicht sollte er ja mal versuchen sich in dem Teich zu ersäufen.
Der Chinese schüttelte den Kopf.
Dieser Einfall war nicht besonders gut. Schließlich war der Teich dafür nicht tief genug.
Es würde höchstens klappen wenn er es irgendwie schaffte sich vorher bewusstlos zu schlagen.
Dann vielleicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit das er dann sterben würde wäre trotzdem noch ziemlich gering.
Also vergaß der schwarzhaarige diese Idee auch ganz schnell wieder.
Es war zum verzweifeln.
Warum konnte er jetzt nicht einfach auf der Stelle anfangen zu schreien?
Doch Ray tat nichts. Er saß einfach nur da, sah auf das Wasser und hing seinen Gedanken nach.
Irgendwann, der Chinese hatte keine Ahnung wie lange er nun da am Ufer gesessen hatte und es war ihm auch egal, genau wie alles im Moment, stand er auf und ging wieder zurück, durch den Garten, ins Haus und gleich auf sein Zimmer. (Ich liebe Schachtelsätze^^)
Der schwarzhaarige zog sich um und legte sich ins Bett.
Das alles ging wie mechanisch, ohne das Ray sich dabei irgend etwas dachte.
Es war auch wirklich seltsam, dass der Chinese sofort einschlief.
Seine letzten Gedanken waren natürlich nur bei einer Person.

Kai währenddessen war quer durch die ganze Stadt gelaufen und schließlich in den Stadtpark gekommen.
Dort ließ er sich auf einer Bank nieder und starrte auf den Baum der gegenüber auf deiner kleinen Wiese stand.
Leute waren um diese Uhrzeit fast keine mehr unterwegs, zumindest nicht hier im Park.
Kai musste erstmal tief einatmen.
Er musste seine Gedanken ordnen.
Die letzten 20 Minuten in denen er nur sinnlos umhergelaufen war, hatte er keinen klaren Gedanken fassen können. Es war ihm einfach nicht möglich gewesen.
Die Dinge die Ray gesagt hatten, wie er ihn traurig und flehend angeschaut hatte, seine eigene Reaktion, das Alles war wild durch seinen Kopf gewirbelt und dazwischen immer wieder dieser eine Satz..

„Ich hab mich in dich verliebt Kai.“

Das Ganze musste der Russe erst einmal verarbeiten.
Der grauhaarige stieß hörbar die Luft aus und fasste sich dann mit der rechten Hand an den Kopf, als könnte er dadurch etwas Ordnung in seine wirren Gedanken bringen.
Am Besten wäre es wohl, wenn er erstmal ganz von vorne anfing und die Sache systematisch anging. Genau wie beim Beybladen, da hatte er auch immer, oder zumindest meistens, eine Taktik nach der er vorging.
Kai ließ die Hand wieder sinken und starrte weiterhin auf den Baum.
Gut, zu Anfang sollte er erstmal feststellen wie seine Ausgangsposition aussah.
Diese sah, im Moment so aus, das Ray ihm gesagt hatte er hätte sich in ihn verliebt.
>Verdammt!<
Das war eine beschissene Ausgangsposition.
Wie konnte der Chinese nur so etwas tun?
Ihm einfach so etwas sagen?
Hatte der andere denn gar nicht an ihn gedacht?
Wie er sich jetzt fühlte?
Wohl eher nicht.
Kai stockte in seiner Überlegung.
Und was war mit ihm selbst?
Hatte er denn an Ray gedacht?
Nein.
In dem Russen machte sich etwas bemerkbar, das wohl so etwas wie ein schlechtes Gewissen war.
Er hatte dem Chinesen doch überhaupt nicht auf dessen Liebeserklärung geantwortet.
Geschweige denn hatte er überhaupt irgendwie reagiert.
Er war einfach aufgestanden und gegangen.
Weggelaufen...........
Abgehauen, wie ein kleiner, ängstlicher Feigling.
Nein, er hatte sicher nicht das Recht dem Chinesen Vorwürfe zu machen, das dieser nicht an ihn gedacht hatte.
Schließlich hatte es Ray sicher einiges an Überwindung gekostet ihm einfach so seine Gefühle zu gestehen.
Und er unsensibler Klotz war einfach aufgestanden und davon gerannt.
Wobei er ja eigentlich gar nicht gerannt war, eher langsam davon geschritten. Aber das tat nichts zur Sache.
Kais schlechtes Gewissen wurde immer größer.
Der schwarzhaarige musste sich jetzt schrecklich fühlen.
Aber was hatte Ray erwartet?
Das er ihm um den Hals fallen und ihm ebenfalls sagen würde wie sehr er ihn doch liebte?
Nein das konnte der Chinese unmöglich erwartet haben. So dumm war er nicht! Aber Kai wusste einfach nicht mit so etwas umzugehen.
Was dachte Ray jetzt wohl?
Sicher, dass er, Kai, ihn verabscheute, hasste, oder etwas dergleichen.
Aber das tat er doch nicht..............
oder doch?
Kai stöhnte auf und fasste sich erneut an den Kopf.
Da war sie, die Frage, die der Russe die ganze Zeit schon vor sich herschob.
Die Frage, die es galt zu beantworten und von der es abhing wie es jetzt weiter gehen würde.
Was empfand er für Ray?
Liebte er ihn?
Hasste er ihn jetzt?

„Ich hab mich in dich verliebt Kai.“

Wieder dieser Satz.
Langsam schloss der Russe die Augen und seufzte gequält auf.
Vor seinem inneren Auge erschien das Bild des Chinesen, wie er Kai ansah, dieser entschlossene, hoffnungsvolle und doch gleichzeitig flehende und ängstliche Blick, aus den goldgelben Augen.
Der grauhaarige ließ die Hand wieder sinken und schüttelte innerlich den Kopf.
Nein, er hasste Ray ganz sicher nicht. Wofür auch?
Etwa dafür das er ihn liebte?
Dafür konnte er ja nichts.
Er konnte zwar nicht verstehen wie der schwarzhaarige sich ausgerechnet in ihn verlieben konnte, wo er doch nicht gerade der umgänglichste war, aber hassen tat er ihn ganz sicher nicht.
Doch was war es dann was er für den Chinesen empfand?
Krampfhaft überlegte Kai, doch so zu einem richtigen Ergebnis kam er nicht.
Inzwischen hatte er die Augen wieder geöffnet und starrte wieder auf den Baum, doch auch das brachte ihm nicht wirklich viel.
Warum konnte ihm nicht dieser dämliche Baum einfach sagen was er für Ray empfand?
Doch so sehr Kai den Baum auch anstarrte und ihm in Gedanken drohte, ihn eigenhändig abzuholzen, wenn er ihm nicht sofort sagte was für Gefühle er für Ray hatte, er reagierte einfach nicht und blieb stumm.
Kai stöhnte.
Er versuchte hier doch tatsächlich einen Baum zum reden zu bringen und das auch noch durch pure Gedankenkraft.
War das ein Grund sich sorgen um seinen Verstand zu machen? (Aber sicher doch^^)
Wohl eher nicht, da sein Verstand ja sowieso im Moment nicht vorhanden war.
War er das überhaupt schon mal?
Energisch schüttelte Kai den Kopf.
Was sollte das schon wieder? Er sollte sich hier lieber ernsthaft Gedanken machen, anstatt über Bäume oder seinen nicht vorhanden Verstand nachzudenken.
Also wo war er vorher gewesen?
Ach ja, die entscheidende Frage und die lautete, liebte er Ray?
>Gut Kai<, lobte sich der Russe selbst.
>Jetzt noch ne Antwort auf die Frage und die Nacht ist gerettet.<
Der Russe seufzte.
Da war er wieder.....
Der gute alte Sarkasmus.
Der Park war wirklich wie ausgestorben um diese Uhrzeit. Nur ab und zu kam jemand vorbei, doch keine von diesen Personen bemerkte Kai. Die Bank stand etwas abseits des Weges.
Außerdem waren alle Person die vorbei kamen, entweder besoffen oder selbst in Gedanken versunken, so dass sie den Russen gar nicht beachteten geschweige denn ihre Umgebung wahrnahmen.
Nach dem der grauhaarige noch eine gute halbe Stunde auf der Bank gesessen hatte und immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen war, außerdem war es inzwischen ziemlich kalt geworden, stand er auf und machte sich auf den Weg zurück zu Enricos Villa.

to be continued....

Sooo XXD Sorry aber XXD Ich weiß Kai verhält sich wirklich merkwürdig aber ich lieeeeeeeeeebe es ihn so darzustellen XXD Is meine Art XXD
Kommis sind erwünscht ^___^
bye Mayu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten