*reinhüpft* Heeeeeeeeeeeeeeeeeey *winkt* ^________^
Sooooo da bin ich wieda ^-^
Und hier hab ich den letzten Teil mitgebracht ^-^
Wer will kann es als Epilog sehn ^_^
Is sowas in der Art XD Hat eigentlich nur den Grund das ich die FF einfach noch nicht beenden wollt, deshalb hab ich noch so nen Epilog geschrieben ^---^
Also auf zum letzten Teil XXXD
Danke für die Kommis ^____^ 3 Stück diesmal ^-^ Daaaaaaaaaanke

Hab mich gefreut wie Schnitzel XD *hüpf*
@min: Jaaa XXD Ich bin auch absolut Happy End verseucht XXD Konnte die zwei ja nicht leiden lassen ^-^
@Faris: ^-^ Freut mich das es dir gefallen hat ^__^ Ich bin glücklich wenn ihr glücklich seit XXD
@Vegeta20: Danke ^-^ Is gut das du das erwähnst XD Rechtschreibfehler macht doch jeder XXD Nuja ich kontrollier extra immer auf RS aber kann sein das mir noch n paar raus gehn ^-^ Is ja nüscht weiter schlimm XXD
Sooooo hier is der Epilog ^-^
Verwechselte Zimmer und allgemeine Verwirrung
Sanft fielen die ersten Sonnenstrahlen auf die große Villa am Rande der italienischen Hauptstadt.
Langsam kroch das Licht weiter an der Hauswand hinauf, bis es schließlich durch eines der Fenster im zweiten Stock fiel.
Der grauhaarige Junge murrte kurz und kräuselte dann leicht die Nase, als das Sonnenlicht auf sein Gesicht schien.
Er zog den schwarzhaarigen Jungen, der sich an ihn kuschelte, noch näher an sich heran und versuchte die Helligkeit die langsam durch den ganzen Raum kroch zu ignorieren.
Er wollte jetzt noch nicht aufwachen.
Er wollte diesen Zustand zwischen schlafen und „Wachsein“, in dem er sich völlig zufrieden und glücklich fühlte, noch etwas länger genießen......
Genau wie das Gefühl das der neben ihm schlafende Junge in ihm auslöste.
Er konnte sich nicht daran erinnern jemals so gut geschlafen zu haben wie in der vergangenen Nacht.
Auch konnte er sich nicht daran erinnern sich jemals so gut gefühlt zu haben vor dem Aufwachen.
Er wollte noch länger so liegen bleiben. An gar nichts denken, nicht an die Probleme die der Tag bringen würde oder daran was er noch alles zu tun hatte........
Doch dieser Wunsch sollte ihm nicht gewährt werden.
Denn durch ein Klopfen, das selbst einen Bären im Winterschlaf geweckt hätte, wurde er aus seinem wohligen Zustand gerissen.
„RAY!“, wurde in einer unmenschlichen Lautstärke, zu einer noch unmenschlicheren Zeit, gebrüllt.
Kai murrte erneut und öffnete dann widerwillig die Augen.
Einige Male blinzelte er, da das helle Sonnenlicht ihn blendete.
Ray hätte eben doch die Vorhänge zu ziehen sollen, dann würde ihnen die volle Ladung Sonne jetzt nicht direkt ins Gesicht scheinen.
Schließlich hatten sich seine Augen an das grelle Licht gewöhnt und er konnte eine Blick auf den Wecker werfen (Irgendwie hab ichs mit den Weckern ^-^).
Erstaunt hob Kai eine Augenbraue.
Es war bereits zehn Uhr.
Er schlief normalerweise nie so lange.
Wieder ein lautes Klopfen an die Tür und kurz darauf folgte auch schon wieder ein Ruf.
„RAY! Bist du wach?“
Na jetzt sicher schon, dachte Kai sarkastisch und hätte den vor der Tür stehenden und klopfenden Tyson am liebsten für diesen unsanften Weckruf ermordet.
Er fixierte die Tür mit einem kalten Blick, vor dem jeder andere sofort die Flucht ergriffen hätte, als es erneut klopfte.
„Rahay! Jetzt mach schon die Tür auf, das ist nicht lustig“, maulte Tyson genervt.
Sah der Dicke etwa jemanden lachen?
Der sollte mal ihn fragen, ob er das lustig fand, was der blauhaarige da veranstaltete.
In diesem Moment begann auch Ray sich endlich murrend in Kais Armen zu bewegen.
Dieser sah von der Tür, die er immer noch mit kalten Blicken fixiert hatte, nun hinunter auf das Haargestrüpp (nyahahah XD) auf seiner Brust.
„Was is denn?“, nuschelte der schwarzhaarige. „Ich will noch nicht aufstehen.“
Mit diesen Worten rutschte der Chinese weiter an Kai hinunter, bis er auf dessen Bauch lag und zog sich dann die Decke ganz über den Kopf, um sich vor dem hellen Sonnenlicht zu schützen.
Kai lächelte leicht als er das sah und strich, unter der Decke, sanft über Rays Kopf.
Der Russe hatte den vor der Tür stehenden schon fast vergessen als dieser sich wieder lautstark zu Wort meldete.
„Mir reichts jetzt! Ich komm rein!“
Und schon wurde die Tür aufgerissen und ein angepisster Tyson stand im Raum.
Der blauhaarige wurde mit einem kalten Blick seitens Kai empfangen, was den Japaner vollkommen aus dem Konzept brachte.
Einen Moment starrte er den Russen einfach nur entgeistert an, dann blickte er sich im Zimmer um und schließlich wanderte sein Blick zurück zu seinem leicht wütenden Teamkaptain.
Langsam erfasste sein Gehirn die neu gewonnenen Informationen und er begann stotternd sich rückwärts zu bewegen.
„Ähähä........ Morgen Kai.“
Der Japaner lachte künstlich.
„I..ich dachte, d...das hier wäre Rays Zimmer. E...entschuldige.“
Tyson war inzwischen immer weiter rückwärts aus dem Zimmer gegangen, Kai nicht eine Sekunde aus den Augen lassend, denn so wie der ihn ansah war der blauhaarige sich sicher, dass dieser ihn in Gedanken auf verschiedene Arten folterte. Und in solch einem Zustand war Kai zu allem fähig.
„Ich geh dann mal wieder. Schlaf ruhig weiter.“
Und schon hatte Tyson die Tür zugezogen und der Russe konnte dessen, sich hastig entfernende Schritte auf dem Flur hören.
Er seufzte genervt auf und lies sich wieder zurück in die Kissen fallen.
Einen Augenblick schloss er die Augen, als ihm etwas einfiel.
Moment mal.
Sein Blick wanderte hinunter auf die sich in regelmäßigen Abständen hebende Decke.
Was hatte Tyson gesagt?
Er dachte, das hier wäre Rays Zimmer?
Aber das hier WAR doch Rays Zimmer.
Das hieß dann doch, dass.....
In diesem Moment streckte der Chinese den Kopf unter der Decke hervor und grinste Kai an.
„Morgen“, lächelte er und sah den Russe aus leicht verschlafenen Augen an.
Dieser erwiderte das Lächeln und begann damit den schwarzhaarigen zärtlich im Nacken zu kraulen.
„Na, gut geschlafen?“, hauchte der grauhaarige.
Ray seufzte zufrieden.
„Hmhm.“, war die Antwort und er kuschelte sich noch näher an den anderen.
Einen Augenblick blieben sie so liegen, bis der Chinese sich schließlich wieder weiter nach oben zog und kurz vor Kais Gesicht stoppte.
„Weißt du was jetzt noch fehlt?“, fragte der schwarzhaarige leise.
Kai lächelte sanft und strich dem kleineren über die Wange.
„Was denn?“, kam genauso leise die Gegenfrage.
Ray beugte sich noch weiter vor so das der grauhaarige dessen Atem auf seiner Haut spüren konnte.
Der Chinese lächelte.
„Ein Kuss“
Und schon hatte er den Abstand zwischen ihnen überwunden und Kai konnte zwei weiche Lippen auf seinen eigenen spüren.
Der Russe schloss die Augen und erwiderte den Kuss sofort.
Zärtlich fuhr er mit seiner Zunge die Konturen von Rays Lippen nach.
Dieser öffnete sofort bereitwillig den Mund um ihm Einlass zu gewähren............
Genau in diesem Moment ertönte ein lauter Schrei aus dem Nebenzimmer.
„Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!“
Kurz darauf war auch schon ein Poltern zu hören und das schnelle näher kommen von Schritten.
Kai und Ray fuhren auseinander.
Einen Augenblick lang sahen sie sich nur leicht erschrocken an, bis Ray leicht zu kichern begann.
„Tyson“, gluckste er amüsiert.
Kai fand das ganze weniger komisch und gab nur ein Knurren von sich.
Dieser Idiot hatte ihn gerade bei etwas äußerst wichtigem gestört.
Schnell drückte der Chinese ihm einen Kuss auf den Mund, welchen Kai nicht mal erwidern konnte, denn schon war Ray wieder nach unten gerutscht und hatte sich erneut die Decke über den Kopf gezogen.
Verwundert hatte der Russe das beobachtet und nahm nur am Rande wahr, das die Schritte inzwischen vor der Tür angehalten hatten.
Bevor Kai noch irgend etwas an den schwarzhaarigen gewandt sagen konnte, wurde schon, mit einem lauten Knall, die Zimmertür aufgerissen.
Der grauhaarige war nun völlig irritiert, sah hinüber zur Tür, und erblickte einen keuchenden Tyson.
„RAY!“, schrie der Japaner und atmete immer noch schwer.
Kai verstand überhaupt nichts mehr und vergass sogar den blauhaarigen mit Todesblicken zu bewerfen.
„Was ist mit Ray?“, fragte er dagegen verwundert.
Diese Frage brachte ihm hingegen einen verständnislosen Blick seitens Tyson ein.
Doch dieser fing sich schnell wieder und antwortete statt dessen.
„Er ist verschwunden. Ich war gerade in seinem Zimmer und er ist nirgends zu finden.“, berichtete der Japaner hastig.
Kai wollte gerade etwas sagen als er spürte wie Rays Körper erzitterte.
Verwundet wandte er seinen Blick von Tyson hinunter auf den versteckten Chinesen.
Ein leises Lachen war zu hören.
Fragend hob Kai eine Augenbraue.
Tyson beobachtete seine Teamkaptain und kam sich so ziemlich ignoriert vor.
„KAI!“, begann er wieder zu schreien, „Ray ist weg!“
Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen fuchtelte er auf eine lächerliche Weise mit den Armen herum.
„Schrei nicht so, ich bin nicht taub verdammt.“, fauchte der Russe missgelaunt.
Was wollte der denn jetzt von ihm?
Und warum versteckte Ray sich unter der Decke?
Verdammt, es war einfach zu früh für solche dämlichen Spiele.
Um diese Uhrzeit kam er da einfach noch nicht mit.
„Aber.......“, begann Tyson erneut wurde jedoch von einem ziemlich verschlafen aussehenden Kenny unterbrochen, der gerade in den Raum geschlurft kam.
„Was schreist du denn so herum Tyson?“, fragte der braunhaarige und gähnte einmal ausgiebig.
„KENNY!“, brüllte der Japaner und packte den anderen an den Schultern.
„Ray ist verschwunden. Ich war gerade in seinem Zimmer und er war nicht da.“, aufgebracht schüttelte er seinen Teamkameraden durch, welcher ihn immer noch völlig verpeilt und nichts verstehend ansah.
„Na und?“, meinte er dann verwirrt, „vielleicht ist er ja unten und frühstückt.“
Kenny zuckte mit den Schultern.
Er konnte die Aufregung des blauhaarigen nicht nachvollziehen.
„Aber das kann nicht sein.“, widersprach Tyson und begann wieder wild mit den Armen zu fuchteln.
„Ich komme doch gerade von unten vom Frühstück und da war er nicht.“
Aufgebracht sah er den braunhaarigen an, welcher das Problem immer noch nicht verstand und Tyson irritiert und verschlafen anblickte.
Wieder ein Gähnen.
„Vielleicht ist er ja draußen irgendwo trainieren gegangen.“, meinte Kenny dann.
Tyson sah ihn mit großen Augen an und schien über diese Möglichkeit nach zu denken.
Gerade wollte er etwas sagen, als Kai sich wieder in das Geschehen einklinkte.
Das alles hier wurde ihm nämlich langsam zu dumm.
„Könntet ihr das auch draußen klären? Es gibt Leute die schlafen wollen.“, murrte er und unterstützte seine Aussage noch mit einem kalten Blick.
Er hatte zwar keineswegs vor zu noch einmal zu Schlafen, aber er wollte diese beiden Idioten los werden und das Ray, während die beiden sich hier über dessen momentanen Aufenthalt unterhielten, nichts besseres zu tun hatte als ständig leise zu kichern, verbesserte seine Laune auch nicht gerade.
Tyson der unter Kais Blick schon wieder ein bisschen kleiner geworden war, wollte schon verschwinden um keine Ärger zu bekommen, als er merkte das Kenny sich nicht vom Fleck rührte und den Russen statt dessen nur unentwegt anstarrte.
„Kenny was ist denn?“, zischte Tyson ihm zu und stieß ihn leicht an.
„Lass uns lieber abhauen, bevor er wieder ausrastet.“, flüsterte er, Kai nicht aus den Augen lassend.
Doch der braunhaarige rührte sich nicht, sonder starrte den Russen statt dessen weiterhin an.
„Sag mal Kai,“, begann er dann verwundert zu sprechen, „was machst du eigentlich in Rays Bett?“
Schweigen.
Kai starrte Kenny an, Kenny starrte Kai an.
Und Tyson blickte zwischen den beiden hin und her.
Ray hingegen konnte immer schwerer ein Lachen unterdrücken.
„Ahm Kenny,“, schaltete sich Tyson, nach einigen Schweigesekunden, wieder ein und durchbrach die Stille.
„Ich glaube du verwechselst da was. Das hier ist nicht Rays Zimmer, sondern Kais und somit auch sein Bett.“
Unsicher warf er einen Blick hinüber zu dem Russen, schon einen Wutausbruch befürchtend und sah dann wieder zurück zu Kenny, welcher seinen Blick jetzt auch zu Tyson wandern lies.
Fragend blickte er den Japaner an. (Geht ja gar net ^-^ Der sieht ja eh nix durch seine Haare ^-^)
Einen Moment starrte sie sich einfach nur an, bis Kenny schließlich das Wort ergriff.
„Ähhh.... Tyson.... Was redest du da?“
Verständnislosigkeit und große Augen kamen ihm von Tyson entgegen.
„Na das hier ist Kais Zimmer Kenny und jetzt lass uns gehen.“
Einen schnellen Blick zu Kai werfend, schnappte er den braunhaarigen am Arm und wollte ihn mit sich hinaus ziehen, doch dieser war davon wenig begeistert.
„Tyson was soll das?“, fragte der Computerfreak und wand seinen Arm aus Tysons Griff.
„Das hier ist doch gar nicht Kais Zimmer, sondern Rays.“, erklärte er nun und blickte den blauhaarigen an.
Dieser konnte bei diesen Worten mal wieder nichts anderes tun, als seinen Teamkameraden anzustarren.
Doch dann begann er zu lachen und winkte mit der Hand ab.
„Ach was! Kenny das hier ist Kais Zimmer oder kannst du mir erklären was Kai in Rays Bett zu suchen hat?“
Gespannt wartete der Japaner auf eine Antwort, die er auch sofort von einem leicht angesäuerten Kenny bekam.
„Glaub mir doch! Das hier ist Rays Zimmer.“, maulte er und deutete dann hinüber auf einen der Stühle die im Zimmer standen.
„Schau mal, da liegen doch auch seine Klamotten.“
Tyson folgte Kennys ausgestrecktem Zeigefinger und seine Augen weiteten sich als er die bekannte Kleidung entdeckte.
Dann fiel sein Blick wieder hinüber zu Kai und einen Augenblick lang starrte er seinen Teamkaptain einfach nur entsetzt an.
Innerlich stöhnte der Russe bei diesem dämlichen Blick auf.
Was sollte der Scheiß?
Die beiden sollten sich endlich verziehen, er hatte keine Lust mehr sich das noch länger anzuhören.
Außerdem hörte ein gewisser Chinese auch nicht mehr auf wie dämlich zu kichern.
Der grauhaarige spürte wie langsam die Wut in ihm aufstieg.
Tyson hingegen wandte sich jetzt wieder Kenny zu und stammelte, „M...meinst du etwa...“, er zeigte mit einem Zeigefinger hinüber zu Kai.
„Heißt das etwa.... e...er.....“
Panisch stieß er mit dem Finger mehrere Male in die Richtung des Russen.
Der braunhaarige seufzte schwer und nickte dann.
„Ja genau das.“, bestätigte er trocken.
Tyson blinzelte zweimal und schien es immer noch nicht so recht begriffen zu haben.
Kais Augenbraue begann gefährlich zu zucken.
Wenn die beiden nicht augenblicklich verschwanden, dann konnte er für nichts mehr garantieren.
Plötzlich schrie der blauhaarige entsetzt auf.
„OH MEIN GOTT!!!“
Kenny verdrehte die Augen.
Hatte der Japaner es jetzt endlich auch mal begriffen.
„KAI HAT RAY UMGEBRACHT!!!!“ (Hilfe sie haben Kenny getötet ^-^)
Panisch schreiend und wieder mit den Armen fuchtelnd rannte er durchs ganze Zimmer.
Kenny konnte ihn daraufhin nur entgeistert anschauen.
Hatte Tyson jetzt völlig den Verstand verloren?
Das durfte, nein das konnte, doch jetzt einfach nicht wahr sein.
Kai schien in etwa das gleiche zu denken denn für einen Moment waren ihm sämtliche Gesichtszüge entgleist und er konnte den herum rennenden Jungen einfach nur anstarren.
Doch als er registriert hatte, was Tyson da eben gebrüllt hatte zogen sich seine Augenbrauen gefährlich zusammen und seine Augen wurden zu kleinen Schlitzen.
Was fiel diesen völlig gehirnlosen, nichtsnutzigen, fetten Vollidiot eigentlich ein?
Nicht nur das er hier wie ein geisteskranker herum schrie und herumrannte, nein, dieser Trottel beschuldigte ihn auch noch Ray umgebracht zu haben.
Hatte der sie noch alle?
Er könnte dem kleinen doch nie etwa antun, ihn schon gar nicht umbringen.
Ein gefährliches Knurren entwich ihm, was von dem Chinesen unter der Decke nicht unbemerkt blieb.
Er spürte wie angespannt Kai auf einmal war und das er die Hände zu Fäusten geballt hatte.
Lange würde es wohl nicht mehr dauern und der ältere würde einen seiner berühmten Wutausbrüche haben
Tyson hingegen schien gar nicht mit zu bekommen in welcher Gefahr er sich eigentlich befand.
In diesem Augenblick stoppte er plötzlich, hörte auf zu schreien und starrte dann wieder zu Kai.
„RAUS MIT DER SPRACHE! WAS HATS DU MIT RAY GEMACHT UND WO IST ER?“, schrie der Japaner wie von Sinnen und fuchtelte schon wieder wie verrückt mit den Armen.
Vermutlich stellte er sich in Gedanke gerade vor, wie Kai den schwarzhaarigen mit einer Schaufel im Garten begrub oder etwas dergleichen.
Das reichte.
Es war definitiv zu viel des Guten.
Kai platze der Kragen.
„SAG MAL DU GEHIRNAMPUTIERTER VOLLDEPP, HAST DU DIR JETZT AUCH NOCH DEINE LETZTEN GEHIRNZELLEN TOTGEFRESSEN?“, die Stimme des Russen übertraf die Tysons um Längen.
Erschrocken zuckten alle anwesenden zusammen bei der Lautstärke von Kais Stimme.
Auch Ray, welcher zwar schon vermutet hatte das der Russe ausrasten würde, aber da er am nähsten dran war bekam er es auch hautnah mit.
„ICH HAB GAR NICHTS MIT RAY GEMACHT, KLAR?“
Während der grauhaarige vor Wut am ganzen Körper bebte, begann Ray leicht zu kichern.
Auch wenn der Chinese Kais Gesicht nicht sehen konnte, so wusste er doch genau wie dieser im Moment aussah.
Es war einfach zu süß wenn sein Kai-chan mal wieder ausrastet.
Allerdings nur wenn seine Wut nicht auf einen selbst sondern auf jemand anderen gerichtet war.
Lächelnd betrachtete er dessen angespannten Bauchmuskeln die er nur schemenhaft erkennen konnte.
Er fuhr mit den Finger seiner Hand, die bis eben noch bewegungslos auf dem Bauch des Russen geruht hatte, sanft die Muskelstränge entlang.
Kai der gerade noch hatte weiter schreien wollen, hielt nun inne.
Erstaunt blickte er hinunter auf den kleinen Hügel der Decke.
Was zum Teufel dachte Ray was er hier mit ihm machte.
Nicht das es ihm nicht gefiel, unter anderen umständen würde es ihm ja nichts ausmachen, aber doch nicht wenn diese zwei Volltrottel hier waren und nicht jetzt wo er Tyson zusammenscheißen musste.
Der blauhaarige blickte seinerseits den Russen perplex an, da dieser doch gerade noch Luft geholt hatte und schon wieder hatte losbrüllen wollen.
Doch jetzt starrte er auf einmal auf die Decke und schien irgendwie verwirrt zu sein.
Das wiederum irritierte den Japaner.
Warum war Kai denn bitte schön verwirrt? (Na das wüsst ich jetzt auch gern ^-^ Ich blick langsam selber nicht mehr durch ^-^)
Was hatte der jetzt schon wieder?
Bei dessen Stimmungsschwankungen kam er langsam nicht mehr mit.
Er hatte es schon längst aufgegeben den grauhaarigen verstehen zu wollen, das war nämlich sowieso unmöglich.
„Ahm..... Kai?“, fragte Tyson unsicher, da er ja immer noch nicht wusste was eigentlich los war.
„Was ist denn jetzt mit Ray? Wo ist er?“, fügte er noch den ursprünglichen Grund für den Wutasubruch des Russen hinzu.
Kenny neben ihm nickte bestätigend. Er hatte zwar eine Vermutung was zwischen Kai und dem Chinesen abging, aber wo Ray war wüsste er auch gern.
Kais Blick hingegen fixierte nun wieder den Japaner.
„Tyson“, zischte er leise und lynchte den blauhaarigen mit seinen Blicken.
„HAST DU TODESSEHNSUCHT?“
Erneut zuckte der Tyson zusammen.
Jetzt schrie Kai schon wieder so herum.
Ray hingegen hatte die erneute Anspannung des Russen bemerkt und war schon auf den erneuten Wutausbruch gefasst gewesen.
Schon hob sich dessen Brustkorb erneut.
Der Chinese lächelte.
Na das würde er verhindern.
Er beugte sich hinunter zu Kais Bauch und begann damit federleichte Küsse darauf zu verteilen.
Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht als er merkte wie der ältere erschauderte.
Kai knurrte leicht und wandte seine Blick wieder auf den versteckten Ray.
Das würde er dem kleineren später heimzahlen.
Wie sollte er da noch sauer sein?
Das war so unfair.
Der Russe merkte wie sich seine Wut verflüchtigte und statt dessen eine innere Hitze in ihm hochstieg.
Tyson kam gar nicht mehr mit und starrte Kai erneut verwirrt an.
Was war denn jetzt schon wieder los?
Sein Teamkaptain benahm sich sehr merkwürdig heute morgen.
Naja eigentlich benahm er sich immer merkwürdig, aber heute morgen war er wirklich sehr seltsam.
Einmal schrie er, dann wieder nicht, dann wollte er schreien überlegte es sich im letzten Moment aber doch wieder anders.....
Das war einfach zu viel für das Gehirn des blauhaarigen.
In diesem Moment stöhnte Kai gequält auf und ließ sich nach hinten in die Kissen fallen.
„Das ist unfair, so kann ich nicht mehr wütend sein und das weißt du.“, knurrte der Russe, als Ray auch noch begann mit der Hand über seinen Bauch und an seiner Seite entlang zu streicheln.
Daraufhin blickte Tyson ihn entgeistert an.
Was?
Man konnte die Fragezeichen über Tysons Kopf schon fast sehen.
Was redete der grauhaarige für wirres Zeug?
Was war unfair?
Und warum konnte Kai nicht mehr wütend sein?
Verwirrt blickte er den neben sich stehenden Kenny an.
Dieser erwiderte seinen Blick nicht minder verwundert und zuckte mit den Schultern.
Er hatte genauso wenig Ahnung was mit ihrem Teamkaptain los war, wie der blauhaarige.
Wieder stöhnte Kai auf.
Der Chinese ließ jetzt Gnade walten und hörte auf den Bauch des Russen zu bearbeiten. Wieder musste er leicht kichern und flüsterte dann leise so das nur der älterer es hören konnte: „Lass ihn am Leben er kann doch nichts dafür.“
Kai gab dazu wieder nur ein Knurren von sich.
„Er behauptet doch das ich dich umgebracht habe, also kann er was dafür.“, zischte der Russe und warf Tyson dabei wieder Todesblicke zu.
Ray lächelte unter der Decke und gab Kai einen Kuss auf den Bauch und strich wieder zärtlich an dessen Seite entlang.
Der Russe seufzte.
„Das kriegst du zurück das versprech ich dir.“, antwortete er darauf, wobei seine Stimme nicht wütend oder kalt klang, sondern eher sanft und zufrieden.
Tyson beobachtete das ganze mit unsicherem Blick.
„Jetzt hat er völlig den Verstand verloren.“, zischte er Kenny zu, „Ich wusste ja schon immer, das er nicht ganz normal ist.“
Die Augen des braunhaarigen wanderten langsam von Kai zu Tyson und er nickte.
Der Japaner hatte Recht.
Kai war jetzt wohl endgültig ein Fall für den Psychiater.
„Hey Leute, was macht ihr denn für einen Lärm so früh am Morgen?“, erklang plötzlich eine Stimme hinter ihnen.
Als sie sich umwandte, sahen sie Max und Enrico die gerade um die Ecke gebogen waren und jetzt einen Blick in das Zimmer warfen.
„Nanu?“, meinte der Blondschopf lächelnd als er Kai erblickte.
„Was machst du denn in Rays Bett Kai?“
Der Russe machte sich nicht einmal die Mühe auf zu sehen, er knurrte nur und meinte dann, „Jetzt komm endlich raus, die gehen mir auf die Nerven.“
Genervt seufzte er auf.
Fragend blickte Tyson Max an und Enrico stellte schließlich die unausgesprochene Frage.
„Mit weme redete er?“, der Italiener sah Kenny und Tyson verwirrt an.
Der braunhaarige zuckte die Schultern.
„Er führt Selbstgespräche.“, flüsterte der Japaner und sah Kai weiter unsicher an.
„Ich glaube er dreht durch.“
Max lächelte dazu nur auch wenn er absolut nichts verstand.
Enrico blickte sich perplex im Raum um und Ray kicherte wieder.
„Also gut Kai.“, meinte er.
„Schade, gerade als es Spaß gemacht hat.“
Mit diesen laut ausgesprochenen Worten zog er sich die Decke vom Kopf und blickte lachend in die verwirrten und in Tysons Fall, entsetzen Gesichter seiner Freunde.
„WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!“
Diese Reaktion kam von keinem geringeren als Tyson, welcher nun wieder damit begann panisch herum zu rennen.
Der schwarzhaarige dagegen beobachtete das ganze amüsiert und Kai sah den Japaner nur genervt an.
„Ahm Ray?“, kam es unsicher von Kenny, „Warst du etwa die ganze Zeit da?“
Der Chinese wandte sich nun grinsend dem braunhaarigen zu und nickte bestätigend.
„Aha“, war die trockene Antwort.
„Leute ich geh wieder in mein Zimmer, Dizzy wird sauer wenn ich zu lange nicht mit ihr rede.“
Mit diesen Worten drehte Kenny sich um und verschwand aus dem Zimmer.
Max sah ihm kurz nach, dann blickte er wieder hinüber zu Kai und Ray und ein breites Lächeln zierte sein Gesicht.
Hatte er also doch recht gehabt mit seiner Vermutung, in Bezug auf die beiden.
Enrico schien die ganze Situation auch eher gelassen zu sehen, genau wie Max und Kenny.
Er zuckte nur die Schulter und meinte dann, „Icke gehe wieder frühstückene.“
Und schon hatte auch er sich umgewandt und verließ das Zimmer Richtung Treppe.
Tyson, bisher immer noch schreiend und rennend, hielt jetzt abrupt an und starrte zuerst Kai und Ray und dann Max an, welcher immer noch breit lächelte und nun das Wort ergriff.
„Ich freu mich für euch.“
Ein einfacher Satz der verheerende Auswirkungen hatte.
Tyson starrte seinen angeblichen besten Freund entsetzt an und brachte keinen Ton heraus.
Waren denn jetzt alle völlig durchgedreht?
Das konnte doch wohl nicht wahr sein.
Ray und Kai lagen zusammen im Bett und........ und......... und.......
Nein er konnte das nicht zu Ende denken.
„Was ist denn?“, kam jetzt die verständnislose Frage von Max, da Tyson sich die letzten Sekunden gar nicht mehr bewegt hatte und er legte seine Kopf leicht schief und betrachtete seinen Freund.
Ray begann wieder zu lachen und Kai war einfach nur noch genervt von diesem ganzen scheiß Theater.
War so was denn normal?
Waren seinen Teamkameraden normal?
Im Moment zweifelte er stark daran.
Wer verdammt noch mal hielt so etwas schon so früh am Morgen aus?
Hätten die nicht wenigstens warten können bis er richtig wach war, dann hätte er wenigstens das volle Potential seiner Wut entfalten können.
Aber nein, nicht einmal diesen Gefallen konnten diese Idioten einem tun.
Er seufzte.
Just in diesem Augenblick schien Tyson seine Stimme wieder gefunden zu haben, oder zumindest einen Teil davon.
Er blickte wieder zu Ray und Kai hinüber, wobei ersterer immer noch nicht aufgehört hatte zu kichern. (Wien Weib ^-^)
Dann sah er wieder zu Max und stotterte, „Aber....... aber....... die beiden......... sie.........sie......“
Der Japaner brach ab und zeigte mit dem Finger hinüber zu Kai und Ray und sah den blondhaarigen verzweifelt an.
Max sah hingegen Tyson verständnislos an.
„Was ist denn mit ihnen?“
Große Augen von Tyson und eine weitere Schweigeminute waren die Antwort.
„Na sie..........sie............“
Verzweifelt stieß der blauhaarige mit dem Finger in die Richtung der beiden im Bett liegenden Jungen.
„Kai...........und Ray............zusammen.............in.............einem...........Bett!“
Das letzte Wort hatte er nur mit Mühe hervorgebracht.
Max sah seinen Teamkameraden einen Moment nachdenklich an, dann lächelte er.
„Ja Tyson, die beiden liegen zusammen in einem Bett.“
Das Wort 'Bett' betonte er dabei besonders und der Japaner sah ihn daraufhin entsetzt an.
Max lachte fröhlich auf.
„Ach komm schon Tyson, schau mich nicht so an. Du siehst aus als hättest du gerade erfahren, dass du eine halbjährige Diät machen musst.“
Der Blick des Japaners wurde noch entsetzter.
„War doch nur n Scherz.“, grinste Max und warf dann einen Blick an Tyson vorbei zu Kai und Ray.
Der schwarzhaarige lächelte den Amerikaner belustigt an, wohin gegen der Russe immer gereizter wurde.
„Ahm Tyson, lass uns nach unten gehen und frühstücken.“
Er nahm den Japaner an der Hand und zog ihn mit sich.
„Aber........aber.............sie.............Kai............und...........Ray........... in einem Bett.......“, stotterte der blauhaarige und deutete immer noch auf das Bett.
„Jaja“, lächelte der Blondschopf und zog Tyson weiter hinter sich her.
Verstört blickte dieser zu Kai und Ray und dann wieder zu Max.
Dieser lächelte immer noch fröhlich vor sich hin.
Er freute sich für Kai und Ray.
Die beiden hatten es verdient endlich glücklich zu sein.
Und vielleicht würde der Russe jetzt endlich etwas auftauen und weniger gereizt durch die Gegend laufen.
Gut gelaunt hatte er den, immer noch stotternden, Japaner vor die Tür gezogen und wandte sich noch einmal um.
„Viel Spaß noch.“
Grinsend zog er die Tür zu und sah dann Tyson an, der immer noch etwas vor sich hin brabbelte.
„Ich schätze Kai kommt doch mit nach Amerika.“
Fröhlich wie eh und je hackte er sich bei dem Japaner unter, der Max verwirrt ansah, da er nicht verstand warum sein Freund so gut gelaunt war.
„Lass uns essen gehen.“
Mit diesen Worten zog er den blauhaarigen mit sich.
Bei Maxs letzten Worten hatte Kai schlechtgelaunt gemurrt.
Den Spaß hatten diese Volldeppen ihm gründlich verdorben.
Warum war ausgerechnet er mit solchen Teamkameraden gestraft?
Ray hingegen drehte sich lachend zu ihm um.
„Sie habens doch ganz gut aufgenommen oder?“
Seine Augen funkelten den grauhaarigen vergnügt an.
Kai erwiderte nichts sonder blickte den Chinesen nur böse an.
Dieser hatte schließlich auch nichts besseres zu tun gehabt, als sich zu verstecken.
Wäre er gleich herausgekommen, wäre ihm einen Menge erspart geblieben.
„Ach komm.“
Der schwarzhaarige beugte sich über den Russen und lächelte diesen liebevoll an.
„So schlimm war es doch gar nicht.“
Wieder ein Knurren von Kai und er schloss seine Augen.
Wenn er nämlich noch länger in die goldgelben Augen des Chinesen sah, wäre von seiner schlechten Laune nicht mehr viel übrig.
Und so einfach wollte er ihn dann doch nicht davon kommen lassen.
„Bist du jetzt etwa sauer?“, drang die sanfte Stimme Rays an sein Ohr und ein warmer Atem strich über seine Haut.
Kai antwortete nicht, sondern blieb einfach nur regungslos liegen.
Innerlich musste er grinsen.
Was würde Ray jetzt wohl tun?
Schon konnte er eine Hand spüren, die sanft durch seine Haare fuhr.
Der Chinese lächelte.
Kais Haare waren schön. Durch das hereinfallende Sonnenlicht glänzten sie leicht.
Außerdem waren sie richtig weich, auch wenn sie nicht so aussahen.
Immer wieder ließ er die Strähnen durch seine Finger gleiten und betrachtet sie verträumt.
Dann wanderte sein Blick hinunter zum Gesicht des Russen.
Wenn er so da lag sah er richtig unschuldig aus.
Bei diesem Gedanken musst der schwarzhaarige grinsen.
Kai und unschuldig in einem Satz, passte irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Die Gesichtszüge des grauhaarigen waren ganz entspannt und ausnahmsweise mal nicht mit Kälte durchzogen. (Nyahaha geiler Satz XD)
Ray lächelte, dann beugte er sich hinunter und gab dem Russen einen Kuss auf die Nasenspitze.
„Es tut mir Leid, ich wollte nicht das du dich aufregst.“, flüsterte er dann und gab dem älteren noch einen Kuss, dieses Mal auf die Wange.
Der Chinese sah wieder in Kais Gesicht.
Dieser öffnete nun langsam die Augen.
Grinsend sah er den schwarzhaarigen an.
„Es tut dir also Leid?“, fragte er dann und blickte dem jüngeren tief in die Augen.
Ray nickte.
„Beweis es.“, kam es herausfordernd von dem Russen.
Erstaunt sah der Chinese ihn an.
„Wie?“, entfuhr es ihm überrascht.
Kais Grinsen wurde breiter und er strich sanft mit der Hand über Rays Wange.
„Na beweise das es dir Leid tut.“
Wie du mir so ich dir, dachte der grauhaarige grinsend.
Er wollt schließlich auch noch seinen Spaß haben heute morgen.
Wenigstens ein bisschen Entschädigung für das Theater das er an diesem Tag schon hatte mitmachen müssen.
„Na gut.“, kam es plötzlich schulterzuckend von Ray.
Woraufhin Kai ihn einen Augenblick verwirrt ansah.
Der Chinese lächelte.
„Du willst einen Beweis? Hier hast du ihn.“
Mit diesen Worten hatte der schwarzhaarige sich voll ganz zu Kai hinuntergebeugt und bevor dieser noch etwas sagen konnte, wurden sein Mund schon von Rays Lippen verschlossen.
Zuerst noch überrascht doch dann den Kuss erwidernd, legte der grauhaarige seine Arme um den Chinesen und zog ihn näher an sich.
Als sie sich schließlich wieder voneinander lösten, lächelte Ray ihn glücklich an.
„Ich liebe dich.“, hauchte er und Kai erwiderte das Lächeln.
„Ich weiß“, meinte er dann grinsend.
„Idiot.“, Ray sah ihn gespielt beleidigt an.
Kurz lachte der Russe auf, dann packte er den kleineren an den Handgelenken und mit einem Ruck hatte er Ray auf den Rücken gedreht, woraufhin dieser ihn erschrocken ansah.
Kai grinste ihn jetzt teuflisch an.
„Jetzt räche ich mich an dir Kleiner.“
Er beugte sich zu dem schwarzhaarigen hinunter.
„Dafür, das du mich vorhin daran gehindert hast Tyson den Hals umzudrehen.“
Der Russe beugte sich noch weiter zu Ray hinunter, ihm tief in die Augen sehend.
„Und das auch noch auf so hinterhältige Weise.“
Er gab dem Chinesen eine kurzen Kuss auf den Mund.
„Meine Rache wird schrecklich sein.“
Kai grinste und Ray begann zu lachen.
„Jetzt hab ich aber Angst.“, kicherte der schwarzhaarige und blickte Kai herausfordernd an.
„Solltest du auch.“, antwortete er und beugte sich dann wieder hinunter um Ray zu küssen.
Der Chinese wand seine Hände aus Kais Griff und schlang dann seine Arme um den Nacken des Russen.
Dieser schnappte sich mit einer Hand die Decke und warf diese über sie.
Die Sonne war inzwischen ganz aufgegangen und schien auf die Hauptstadt Italiens hinab.
Keine Wolke war am Himmel zu sehen und es schien ein wunderschöner Tag zu werden.
Max und die anderen beschlossen ins Schwimmbad zu gehen, da das Training an diesem Tag ausfiel.
Kai und Ray blieben den ganzen Tag in ihrem Zimmer und keiner wagte es sie zu stören.
Nicht einmal Tyson der den Schock immer noch nicht ganz überwunden hatte.
~*Owari*~
Fertig ^_____^
Und wie wars??? ^-^ Der Epilog is so ziemlich am längsten geworden ^-^ Und ich hoff ihr seit alle mitgekommen XXD Bei dem ganzen Verwirrspiel XXD
So und zum Schluss noch mal danke an alle die mir Kommis geschrieben haben ^-^ Hat mich wirklich gefreut ^__^
Und jetzt Kommis bitte ^-^
bye Mayu