Sachsen

ich komme auch aus sachsen/leipzig und WOW ich kenne die hälfte der leute die hier gepostet haben XD"

keine sau wohnt hier man -.-

ich kenne leipzig und freibarg sehr gut^^

aber kennt einer von euch Waldheim?
Ich bin ein Sachse und wohne dort... nur bezweifle ihc obn jemand das nest hier kennt^.^ XD

öhm ja, willkommen an alle, die nach LE gezogen sind XD"

aber echt ma, in dem board sind doch total wenig sachsen. <_>.. dabei isses hier sooo schön ;_;

*Shini* no namida schrieb:
aber kennt einer von euch Waldheim?
Ich bin ein Sachse und wohne dort... nur bezweifle ihc obn jemand das nest hier kennt^.^ XD

naja, was heißt kennen, aber ich weiss wo es liegt *drop*
Paar aus unseren früheren Lehrjahren hatten dort irgendwelche Seminare.

Komme selbst aus Bautzen.
Wieso kommt hier jeder aus Leipzig??

fruchtoase schrieb:
Leipzig is aber eigentlich nur L

Jedenfalls laut Kfz-Kennzeichen. Aber hier im WorldWideWeb sind wir doch in einer DIN-freien Zone :D

SSY Bra schrieb:
Wieso kommt hier jeder aus Leipzig??

Weil Leipzig eine der bevölkerungsreichsten Städte der Region ist. Die Tatsachte ist schon rein statistische begründet ;)
Dresden ist trotzdem schöner. Da wird mich lebtags auch kein noch so ausgedehnter Kneipenabend unter Studenten umstimmen können o.o

Soulrebel schrieb:
Jedenfalls laut Kfz-Kennzeichen. Aber hier im WorldWideWeb sind wir doch in einer DIN-freien Zone :D

Nein, also *hyperventilier* das muß schon alles seine Ordnung haben!
*langsam beruhig*

Soulrebel schrieb:
Weil Leipzig eine der bevölkerungsreichsten Städte der Region ist. Die Tatsachte ist schon rein statistische begründet ;)
Dresden ist trotzdem schöner. Da wird mich lebtags auch kein noch so ausgedehnter Kneipenabend unter Studenten umstimmen können o.o

die Frage stellt sich überhaupt nicht. Dresden ist schöner, das ist Tatsache und indiskutabel. :)

yoa klar, kfz zeichen is L, aber die abkürzung unter den einwohnern is immernoch LE^^, heißt ja auch LE-chat, LE-City und so *g* aber egal ^^

leipzig is schon schön ^^

Zurück
Oben Unten