Sabrina - Total verhext!

Original geschrieben von Shakira
Die Serie is der abeseluter Hammer..:rofl: salem und sabirna finde ich geil...salem wie der immer frauen anmacht und dann auf die schnauze fliegt..^^

oh ja :rofl: Kennst du die Folge, in der Salem irgendso einer berühmten Frau seine Entführung vortäuscht? XD die war sooooooooooooo genial *gg*

gab ma ne zeit da hab i keine einzige folge verpasst. ^^ find die serie zeimlich cool. vor allem salem is mein absoluter star der serie XD..

Videl-chan schrieb:
gab ma ne zeit da hab i keine einzige folge verpasst. ^^ find die serie zeimlich cool. vor allem salem is mein absoluter star der serie XD..
dito, der kater is sooo hammergeil:rofl:
mag sabrina jedenfalls voll gern und schaus mir öfters an^^

Die Filme (Sabrina in Rom...oder so ähnlich) sind auch absolut der hamma!!! Aber läuft die Serie überhaupt noch auf Pro7? Ich hab ehrlich gesagt in der letzten Zeit nicht wirklich drauf geachtet (*hehe*) :embarasse

Was passier eigentlich in der letzten Folge von Sabrina (FinalSeason)? Wird die Bit... aehhhhh Witch irgendwie verbrennt oder wie?

Dance_Force schrieb:
Was passier eigentlich in der letzten Folge von Sabrina (FinalSeason)? Wird die Bit... aehhhhh Witch irgendwie verbrennt oder wie?
Wenn ich mich nicht irre, heiratet Sabrina da. Na ja, zumindest hat sie es vor. Sie lässt ihren Bräutigam (keine Ahnung mehr, wie der heißt) aber vor dem Traualtar stehen und zieht mit Harvey von dannen.

Ich habe mir die Serie oft in Englisch angeschaut und da war sie bei Weitem besser. Aber auch auf Deutsch gefällt mir die Serie sehr gut, ich mag Melissa und haben schon Clarissa gern gesehen.
Salem und die Tanten fand ich cool.

Ich fand früher die Serie "Sabrina - Total verhext!"echt toll und lustig
aber irgendwie is mir die lust vergangen...^^

Zurück
Oben Unten