Sabrina - Total verhext!

Original geschrieben von ~:Shiri:~

irgendwie haben die immer was aus alten folgen abguckt..is euch das schon mal aufgefallen O.o"

Ne, eigentlcih ist mir das noch nicht aufgefallen! >.O

Aber allgemein hat mir die 5. Staffel am wenigsten gefallen, die Highschoolzeit war einfach am besten ^^

Original geschrieben von Son-Goten
Ne, eigentlcih ist mir das noch nicht aufgefallen! >.O

Aber allgemein hat mir die 5. Staffel am wenigsten gefallen, die Highschoolzeit war einfach am besten ^^

ja die 5. Staffel war enttäuschend ...deswegen wurde die serie auch abgesetzt :dodgy:

stimmt ^^ auf der highschool war noch alles neu für sabrina...und immer is was lustiges schief gegangen ...das war immer so geil..besonders die folge wo sie den einen roman zu leben erweckt hat XD" und alle auf der highschool ne rollen aus dem roman bekommen haben *g*

ich weiß jetzt nicht ob das sabrina gesagt hat aber die stelle war einfach genial ..:rofl:

krankenschwester: ich brauch kaltenkompressen..bring mir doch einer kaltenkompressen!?!?
sabrina: :dodgy: haben sie eigentlich NUR kaltenkompressen?
krankenschwester: der staat krürzt mir die mittel!

.....:rofl:...

ja die 5. Staffel war enttäuschend ...deswegen wurde die serie auch abgesetzt :dodgy:

sweatdrop Also eigentlich wurde die Serie erst nach der 7. Staffel abgesetzt. (erst vor kurzem)

Ich find's total schade, dass Hilda und Zelda in der 7. Staffel nicht mehr dabei sind ;_; Das ist wohl auch einer der Gründe, warum die 7. Staffel in Amerika nicht erfolgreich war... .

sweatdrop Also eigentlich wurde die Serie erst nach der 7. Staffel abgesetzt. (erst vor kurzem)

Ich find's total schade, dass Hilda und Zelda in der 7. Staffel nicht mehr dabei sind ;_; Das ist wohl auch einer der Gründe, warum die 7. Staffel in Amerika nicht erfolgreich war... .

war das schon die 7. staffel >.O" ...ich dachte das war die fünfte die hier bei uns abgesetzt wurde sweatdrop...

war das schon die 7. staffel >.O" ...ich dachte das war die fünfte die hier bei uns abgesetzt wurde sweatdrop...

Nene, zur Zeit läuft sogar schon Samstags die 6. Staffel ^^

Und in Amerika haben sie Sabrina wegen schlechten Quoten der 7. Staffel abgesetzt.

Nene, zur Zeit läuft sogar schon Samstags die 6. Staffel ^^

Und in Amerika haben sie Sabrina wegen schlechten Quoten der 7. Staffel abgesetzt.

echt O_o"....warum hab ich das dann nie gesehen XD"...man könnte meinen ich hätte keine ahnung... :dodgy:

aber jetzt mal ehrlich...das wurde auch so langsam zeit !...war ja nicht mehr zum aushalten...und tot langweilig sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
echt O_o"....warum hab ich das dann nie gesehen XD"...man könnte meinen ich hätte keine ahnung... :dodgy:

aber jetzt mal ehrlich...das wurde auch so langsam zeit !...war ja nicht mehr zu aushalten...und tot langweilig sweatdrop

Kann man das nur meinen oder ist das so? :evil :goof: ^^

Stimmt, besonders ohne Hilda und Zelda, ohne die beiden ist Sabrina gar nicht mehr schön :( Sie sind immerhin welche von meinen Lieblingscharakteren. ;_;

Wen findet ihr eigentlich besser als Sabrinas Freund? Josh oder Harvey?

Ich bin für Harvey, auch wenn der strohdoof ist :dodgy:

Kann man das nur meinen oder ist das so? :evil :goof: ^^

Stimmt, besonders ohne Hilda und Zelda, ohne die beiden ist Sabrina gar nicht mehr schön :( Sie sind immerhin welche von meinen Lieblingscharakteren. ;_;

Wen findet ihr eigentlich besser als Sabrinas Freund? Josh oder Harvey?

Ich bin für Harvey, auch wenn der strohdoof ist :dodgy:

ähm....*schweig*... :goof:

ja ;_; ohne Zelda und ganz besonders HILDA XD" is es doch sehr langweilig geworden...

ich fand Hilda is einer der besten charas aus "Sabrina - Total verhext" gewessen *g*...die war einfach nur GENIAL!!!

wenn meine lieblingscharas nach einer liste gehen würden dann wär die so aussehen ..

1. Salem
2. Hilda
3. Zelda
4. Sabrina ^^;;

hmm..ich soll allso zwischen Josh und Harvey entscheiden.....:goof:.....dann würd ich doch eher sagen das mir Harvey besser gefallen hat.....ok Josh war auch nicht schlecht...XD...aber so richtig hat der zu Sabrina nie gepasst ....

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Naja hab sie mir einpaarmal angesehn und fand sie recht abgedreht O__o

Der Name Zelda is cool xD hehe

Warum denn abgedreht? O.O

Lass mich raten, so heißt deine Mutter? XD'' :goof:

Ich schau SAbrina schon seit einiger Zeit nicht mehr, ich kenne die Folgen so langsam auswendig.

ich auch XD" .. ich hab die mir früher angeschaut .. die ersten Staffeln dochjetzt die aktuelle Staffel .. die schau ich gar net mehr .. Salem is doch der beste *rofl* wie der immer geflennt hat oO"

Ich mag die Serie eigentlich ganz gerne. Muss ich doch sagen. Am liebsten mag ich Salem, die Katze hats voll drauf, einfach zum :rofl: n!

Also, wenn ich Zeit habe, dann seh ich mir die Serie an...

Naja...Salem is genial, der kranke Kater, ansonsten hat die Serie wenig zu bieten, Sabrina selber find ich nicht witzig, eher nervig...guicks nur ab und an...

Es nerven mich die alten Folgen die viiiiel zu oft wiederholt werden, aber zum Glück laufen zurzeit die entgültig letzen Folgen von Sabrina in den Staaten.

Also, früher hab ichs gern geguckt ^^ ... nur die neuen Folgen find ich ganz so toll O.o
Aber, Salem is am besten :rofl:, der is soo goil 'XD ... ^^

Ich hab Sabrina früher immer geguckt. Jetzt sehe ich es mir nur noch manchmal an. Ich finds ganz ok.
Salem ist wirklich am besten :D

Die Serie is der abeseluter Hammer..:rofl: salem und sabirna finde ich geil...salem wie der immer frauen anmacht und dann auf die schnauze fliegt..^^

Zurück
Oben Unten