Sabrina - Total verhext!

kl. Teufelchen

New Member
Sabrina total verhext

Ich hab mal ne frage!!! Wie findet ihr den Sabrina???:confused:
Ich bin ein totaler Hexen-fan deshalb guck ich mir auch alle Filme oder Serien von Hexen an!!!
Ich find die Serie Sabrina geil aber manche folgen sind schon öde:rolleyes: !! Is aber auch egal!!!
Selam is der beste zwa ist er nur ein Kater aber trotzdem geil*g*!!!!;)

Damit dir mal einer schreibt.

Ich finde denn Kater auch am besten so ein bisschen
Weltherrschaft ist doch cool.

Ansonsten sehe ich nicht so gerne solche Filme mit Hexen.:bawling:

:beerchug: :biggrin2: :beerchug:

Ich schaus auch ganz gerne. Aber obwohl ich nicht täglich schaue, kene ich inzwischen fast alle Folgen. Noch ein zweites Mal kann man sie sich ja ansehen. Aber ob ich beim vierten Mal noch Lust hätte?

Biligie Special Effekts, billige Geschichten und Gags zum Kotzen!
z.B. Eifersuchttities! Wer denkt sich schon so ne Gacke aus? Und so geht das die ganze Serie weiter! Nein Danke!

Original geschrieben von Yamcha
Biligie Special Effekts, billige Geschichten und Gags zum Kotzen!
z.B. Eifersuchttities! Wer denkt sich schon so ne Gacke aus? Und so geht das die ganze Serie weiter! Nein Danke!

Also die Effekte sind eigendlich wirklich nicht gut , und die Story auch nicht gerade einfallsreich , aber durch den Kater wirds irgendwie witzig.

Ihr habt alle recht!!!
ich find es auch ziehmlich öde das sie laufent alles wiederholen:bawling:
Aber duch Salem wird es immer wieder lustig:D !!!
Sie müssten mal wieder eine neue Staffel drehen!!!

ich find's eigentlich ganz gut... aber wie ihr alle schon sagtet, geht es mir auch ziemlich auf die nerven, dass ständig nur wh's kommen... (dd) :ton-guec:

ich guck's eigentlich nicht mehr richtig... nur mehr nebenbei... auf orf... da kommts (dd) genau zwischen (dd) 7th heaven (eine himmlische familie) und charmed... :dodgy:

Original geschrieben von Angel

Also die Effekte sind eigendlich wirklich nicht gut , und die Story auch nicht gerade einfallsreich , aber durch den Kater wirds irgendwie witzig.

besonders wenn sie fliegen oder irgendein Eauch aus ihren Ohren kommt oder so -.- und das hat ne Storie???
Ja der Kater ist wirklich noch am besten und witzigsten! Aber man merkt richtig, dass es ne Puppe ist! Da haben sie sich ned viel Mühe gegeben!

Da hast du auch wieder recht das sie sich damit nicht viel muhe gegeben haben!!
Manchmal sieht er aus wie ne richtige katze und manchmal wieder wie ne puppe!!
Echt scheiße!!
hätten sie sich mehr mühe mit geben müssen!!

Eigentlich sieht salem nur in den ersten Satffeln wie ne Puppe aus, inn den neueren Folgen sieht man es nicht mehr so sehr. Ich finde aber ohne Salem wäre Sabrina total öde. Er ist einfach nur geil.

Ausser Salem ists ziemlich öd, gucks nur selten wenn sonst nichts läuft..aber..der Kater ist herrlich witzig, wenn er seinem früheren Leben nachtrauert*gg*

Ich finde die Serie eigentlich total super und habe sie auch eine ganze Zeit lang regelmäßig geschaut.
Mir gefallen die Staffeln 1-4 am besten, als Sabrina auf's College geht, fand ichs nicht mehr ganz so dolle.

Am besten ist eindeutig Salem!
Aber Hilda und Zelda sind auch genial! ^^

So.. wie findet ihr die Serie? :D

also ich find die serie selber recht witzig und salem mag ich auch sehr :D aber sabrina selbst mag ich überhaupt net >_<

Ich hab Sabrina früher jeden Tag geschaut und war ein riesen Fan der Serie, aber jetzt wird es so langsam langweilig, weil die Folgen so oft wiederholt wurden :(

Am besten finde ich Salem, Hilda und Zelda ^^

Original geschrieben von Son-Goten
Ich hab Sabrina früher jeden Tag geschaut und war ein riesen Fan der Serie, aber jetzt wird es so langsam langweilig, weil die Folgen so oft wiederholt wurden :(

Am besten finde ich Salem, Hilda und Zelda ^^

ja genau und erst als die neue staffel kam..argh...><
irgendwie haben die immer was aus alten folgen abguckt..is euch das schon mal aufgefallen O.o"....und wie sabrina da erst ausieht >< ok sie sah nie gut aus..aber die zeit auf der uni sieht sie echt...***** aus :dodgy:

von den charas find ich eigentlich salem ganz witzig...besonders in den halloween folgen :rofl: XD"

Zurück
Oben Unten