Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sashman
sorry, musste sein. Erinnert sich noch wer an Winspector?
Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Was sind das für Serien noch Mal ich kann mich verschwommen an solche Sachen errinnern.
Ich fand Rock'n Roll Cop oder wie das hiess voll geil oder den Robin Hood Anime
Original geschrieben von Bloody Elf
Klar kennt man Marshall Bavestar.
War des net der Typ der sich in Tiere verwandeln konnte? Oder irre ich mich?
Original geschrieben von Bloody Elf
Verdammt, mach mich net runter nur weil ich nicht die ausländischen Kickers Folgen kenne,
Ich mach dich doch gar nicht runter, ich hab doch nur gefragt ob du auch die auslandischen Folgen kennst, denn ich kenn die auch nicht.
Original geschrieben von Mr.Snatch
ERLICH!?Auf welchem Kanal den
![]()
Original geschrieben von shichan
GOTT!!! Was gäb ich drum wenn das noch auf Kabel irgendwo laufen würde... aber jetzt is das ja so brenzlig, weil sich die Kids das ja angucken... ich bin für so sieben uhr vor flint oder anstatt...*grins*
Ich OUTE mich!! ich war immer der absolute Fireball-Fan - mal abgesehen von der Doppelfolge wo er sein Gedächtnis verloren hatte *peinlichpeinlich*.
Und nu nach Jahren hab ich mal bei Animania gelesen, daß er eigentlich der Anführer war und die amis da mist gebaut haben... naja... is eh wurscht aber das erklärt meine zeitweilige verwirrung mit meinen acht jahren...
Und ich find einfach keine guten Seiten!!! Hat jemand eine URL parat und schickt mir die per PM?