Saber Rider

muahahah
saber rider
he-man
thunder cats
galactic rangers
*nostalgie schwääääääääääääärm

hmmm wer kennt von euch noch marshall bravestar? :) das war au genial ;)

Defenders of the earth waren auch cool, zwar kein Anime, aber cool.

Ausserdem Fireball rulez viel mehr als Colt. Un Sabre Rider hat nen dämlichen Helm.
Miyuki oder so ähnlich kam doch auch mal.
Der war cool.

Bim Bam Bino Fanclub rulez.

Galaxy rangers rulen

Odysseus in space oder so hab ich auch immer geguckt.

Aber am allermeisten rult Captain Future.
Die Titelmusik, boah eh. *voll abgeh zur Titelmusik*

Oh je, bin ich mal wieder total abgedriftet. Is aber auch ein nostalgischer Thread.

hach ja die alten zeiten

ich kann mich zwar nur noch recht verschwommen drann erinnern aber die alten serien rulen gewaltig dagegen ist das neue zeug nur mist meine meinung über die klassiker:

-Saber Rider absolut geil besonders der Roboter von jesse blue
-Transformers nostalgie pur aber ziemlich cool
-Marshall bravestar sehr cool das Pferd rult ohne ende
-Nadia Einfach geil meine lieblings serie
-Galaxy Rangers auch ganz in ordnung immer noch besser als der meißte mist der heut gesendet wird
-Captain Futur plain and Simple kult ohne ende

Ich fand das ganze Tele5 Programm früher sowas von genial man müsste sich das alles mal wieder ansehen können.
Und Colt war der coolste mit abstand.
Und Ramrod erst war für mich (als 5-Jähriger) das aller gewaltigste ein Wunderwerk der Technick einfach genial eben.
Haben wir im Kindergarten immer nachgemacht:D man war'n das noch Zeiten aber lang, lang ist's herbawling.

Verdammt, mach mich net runter nur weil ich nicht die ausländischen Kickers Folgen kenne,
Klar kennt man Marshall Bavestar.
War des net der Typ der sich in Tiere verwandeln konnte? Oder irre ich mich?

Original geschrieben von Sashman

:D sorry, musste sein. Erinnert sich noch wer an Winspector?

ja ich da hab ich jede folge auf video gehabt :D und jetzt fällt mir ein das ich auch saber rider kenn, kam gerade wieder in den kopf geschossen, und soviel ich mich erinnern kann COLT RULEZ

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Was sind das für Serien noch Mal ich kann mich verschwommen an solche Sachen errinnern.
Ich fand Rock'n Roll Cop oder wie das hiess voll geil oder den Robin Hood Anime

Rock'n Roll Cop :confused:
Hatte der nicht diesen coolen NewBeatle ? :D

Original geschrieben von Bloody Elf
Klar kennt man Marshall Bavestar.
War des net der Typ der sich in Tiere verwandeln konnte? Oder irre ich mich?

Nahe dran, er hat von Tieren sich Fähigkeiten ausgeliehen.

Kraft des Bären
Schnelligkeit des Pumas
Augen des Falken
Gehör des Wolfes

sein Dauergegner war immer arg lustig.

@Mailman
weiss nich genau, worum geht´s denn da?

Zuletzt bearbeitet:
hmm .. gute frage ^^
ich glaube der vollständige titel ist Starcom U.S. Spaceforce
wie der name vll schon impliziert handelt die geschichte im weltraum ... an viel kann ich mich nicht mehr erinnern ... aber die hatten zB magnetschuhe von denen ich als kleines kind immer fasziniert war *g

Zuletzt bearbeitet:
Hey, da hatt ich ja fast recht, abba danke für die Aufklärung.
Abba wovon ich etwas später, so mit 8 verdammt fasziniet war war Galaxy Rangers, des is so genial.

Original geschrieben von Bloody Elf
Verdammt, mach mich net runter nur weil ich nicht die ausländischen Kickers Folgen kenne,

Ich mach dich doch gar nicht runter, ich hab doch nur gefragt ob du auch die auslandischen Folgen kennst, denn ich kenn die auch nicht.

GOTT!!! Was gäb ich drum wenn das noch auf Kabel irgendwo laufen würde... aber jetzt is das ja so brenzlig, weil sich die Kids das ja angucken... ich bin für so sieben uhr vor flint oder anstatt...*grins*

Ich OUTE mich!! ich war immer der absolute Fireball-Fan - mal abgesehen von der Doppelfolge wo er sein Gedächtnis verloren hatte *peinlichpeinlich*.
Und nu nach Jahren hab ich mal bei Animania gelesen, daß er eigentlich der Anführer war und die amis da mist gebaut haben... naja... is eh wurscht aber das erklärt meine zeitweilige verwirrung mit meinen acht jahren...
Und ich find einfach keine guten Seiten!!! Hat jemand eine URL parat und schickt mir die per PM?

Original geschrieben von shichan
GOTT!!! Was gäb ich drum wenn das noch auf Kabel irgendwo laufen würde... aber jetzt is das ja so brenzlig, weil sich die Kids das ja angucken... ich bin für so sieben uhr vor flint oder anstatt...*grins*

Ich OUTE mich!! ich war immer der absolute Fireball-Fan - mal abgesehen von der Doppelfolge wo er sein Gedächtnis verloren hatte *peinlichpeinlich*.
Und nu nach Jahren hab ich mal bei Animania gelesen, daß er eigentlich der Anführer war und die amis da mist gebaut haben... naja... is eh wurscht aber das erklärt meine zeitweilige verwirrung mit meinen acht jahren...
Und ich find einfach keine guten Seiten!!! Hat jemand eine URL parat und schickt mir die per PM?

Endlich jemand, der auch Fireball-Fan is.
Wir sollten mal rauskriegen, wer die Rechte hat und den Sender mit Fanmails zuschütten, damit die Saber Rider wieder bringen. (galaxy rangers gleich mit)

Fireball Anführer???
Das is mir neu. Aber da hab ich net so den Plan, ob das anders gedacht war.

Also ich erinnere mich wage an die serie ist auch schon lang her als sie das letzte mal lief aber ich fand Cold immer cool oda der Fiesling wie hieß er noch gleich der Erzfeind von Cold Jessy irgentwie ach ich habs vergessen ist auch lang her als ich das das letzte mal gesehen habe!!!

Hmm...Winspector...war das nicht diese jap. Polizei-serie, wo so n Polizist mit Superrüstung und Auto und 2 Roboter für Recht und Ordnung sorgen??? Aber das is doch kein Anime, sondern ein Realfilm?!

Saber Rider and the Star Sherrifs is einfach nur geil, vor allem Colt. Hab mir in letzter Zeit viele Folgen wieder angesehen und ich stimme zuz, dass diese Serie auf jeden Fall besser als die meisten ist, die heutzutage laufen.

Auf kann man für die Serie voten!!!

Zurück
Oben Unten