[s]Obelisk The Tormentor(Original)

Parallelrare bedeutet das die Karte aber einen 3D Effekt hat..mein Yata hat auch überall geglitzert..deswegen ist er nicht Parallelrare gewesen..

naja aber die richtigen paralel rare karten sind viel mehr am glitzern guck bei meinem 2 link das is ne richtige parralel rare karte

machen ma die alle The Legendary Fisherman, Torrental Tribuite, 1x Space Goat, , Gerfried, 1x Graceful Charity, The Forceful Sentry, Ehrung der Verdammten, Dust Tornado, Twin headed Behomoth, Verbanner des Lichts, Dark Paladin(SCR), Tausenddrache(SCR), Fiend Skull Dragon, Beschlagnahme, Elfenmeteoreinschlag, Curse of Dragon(SR), , 2x Black Illusion Ritual(SR), Necrovalley, Gamma, 2x Dark Blade, Maha Vailo, Terrorking Archfiend u die scropions Staunch Defender Zolga The A. Forces

The Last Warrior from Another Planet Thousand-Eyes Restrict

die alle gegen obelisk

*lol* Also wenn du meine Meinung hören willst ist das fast eine Anmaßung..und eine Frechheit obendrein..so viel ist eine verbotene Karte nicht wert..nie im Leben..du hast glaube leicht verdrehte Vorstellungen von den Werten eines Stück Pappes..

@ Topic: Ich könnte deinen Dust Tornado gebrauchen ..

dragon of blue schrieb:
machen ma die alle The Legendary Fisherman, Torrental Tribuite, 1x Space Goat, , Gerfried, 1x Graceful Charity, The Forceful Sentry, Ehrung der Verdammten, Dust Tornado, Twin headed Behomoth, Verbanner des Lichts, Dark Paladin(SCR), Tausenddrache(SCR), Fiend Skull Dragon, Beschlagnahme, Elfenmeteoreinschlag, Curse of Dragon(SR), , 2x Black Illusion Ritual(SR), Necrovalley, Gamma, 2x Dark Blade, Maha Vailo, Terrorking Archfiend u die scropions Staunch Defender Zolga The A. Forces

The Last Warrior from Another Planet Thousand-Eyes Restrict

die alle gegen obelisk

naja is wirklich viel mom warte will
dark paladin terrorking archfiend tousend eyes restric die scropions und the a force und torantial tribut

Zuletzt bearbeitet:
The Legendary Fisherman, Torrental Tribuite, 2x Space Goat, Menschenfresserkäfer(SR), Seelentausch, Butterfly Dagger Elma, Gerfried, 2x Graceful Charity, The Forceful Sentry, Ehrung der Verdammten, Dust Tornado, Twin headed Behomoth, Verbanner des Lichts, Dark Paladin(SCR), Tausenddrache(SCR), Fiend Skull Dragon, Beschlagnahme, Elfenmeteoreinschlag, Curse of Dragon(SR), Fazinierender Kreis, 2x Black Illusion Ritual(SR), Necrovalley, Gamma, 2x Dark Blade, Maha Vailo, Terrorking Archfiend

gegen die alle?

und schau mal in meinem thread die brauch ich noch die da sind

ok machen ma tortanial tribut die scropions dark paladin terrorking archfiend und the a force und twin headded behometh

PS: meiner is besser da man da den ganzen kopf sieht

Terminator schrieb:
The Legendary Fisherman, Torrental Tribuite, 2x Space Goat, Menschenfresserkäfer(SR), Seelentausch, Butterfly Dagger Elma, Gerfried, 2x Graceful Charity, The Forceful Sentry, Ehrung der Verdammten, Dust Tornado, Twin headed Behomoth, Verbanner des Lichts, Dark Paladin(SCR), Tausenddrache(SCR), Fiend Skull Dragon, Beschlagnahme, Elfenmeteoreinschlag, Curse of Dragon(SR), Fazinierender Kreis, 2x Black Illusion Ritual(SR), Necrovalley, Gamma, 2x Dark Blade, Maha Vailo, Terrorking Archfiend

gegen die alle?

und schau mal in meinem thread die brauch ich noch die da sind

ZU VIEL!!!

Meine Wantz:

Raigeki
Feierliches Urteil
7 werkzeuge d. b.
Spiegelkraft
Axt d. V.
Faszinierender Kreis
Schnappstahl
Verbrecher Duo
STarker Wachposten
Friedensbote
Coth
Nobleman of C.
Nobleman of E.
Premature Burial
GAF
Imperial Order
Gemini Elf
UWS
Mage Power
Kycoo
Zombyra
Ha Des
Exiled Force
Fiber Jar
Creature Swap
ROD
Nightmare Wheel
Lava Golem
1900er ohne effeckt

dragon of blue schrieb:
ok machen ma tortanial tribut die scropions dark paladin terrorking archfiend und the a force und twin headded behometh

PS: meiner is besser da man da den ganzen kopf sieht

Ja!Die Scorpions= 1xDark Scorpion Meanea the Thron, 2x Cick the Yellow und 1xGorg the Strong.

P.S.:Wo hast du die ganzen Götter her?

machste es den taushc die karte habe ich aus amerkia bestellt hat ingeseamt 70 euro mit porto

also

Torantial tribut dark paladin alle deine scropions terrorking archfiend the a force und twin headed behometh

gegen obelisk

Zurück
Oben Unten