Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dragon of blue schrieb:machen ma die alle The Legendary Fisherman, Torrental Tribuite, 1x Space Goat, , Gerfried, 1x Graceful Charity, The Forceful Sentry, Ehrung der Verdammten, Dust Tornado, Twin headed Behomoth, Verbanner des Lichts, Dark Paladin(SCR), Tausenddrache(SCR), Fiend Skull Dragon, Beschlagnahme, Elfenmeteoreinschlag, Curse of Dragon(SR), , 2x Black Illusion Ritual(SR), Necrovalley, Gamma, 2x Dark Blade, Maha Vailo, Terrorking Archfiend u die scropions Staunch Defender Zolga The A. Forces
The Last Warrior from Another Planet Thousand-Eyes Restrict
die alle gegen obelisk
Terminator schrieb:The Legendary Fisherman, Torrental Tribuite, 2x Space Goat, Menschenfresserkäfer(SR), Seelentausch, Butterfly Dagger Elma, Gerfried, 2x Graceful Charity, The Forceful Sentry, Ehrung der Verdammten, Dust Tornado, Twin headed Behomoth, Verbanner des Lichts, Dark Paladin(SCR), Tausenddrache(SCR), Fiend Skull Dragon, Beschlagnahme, Elfenmeteoreinschlag, Curse of Dragon(SR), Fazinierender Kreis, 2x Black Illusion Ritual(SR), Necrovalley, Gamma, 2x Dark Blade, Maha Vailo, Terrorking Archfiend
gegen die alle?
und schau mal in meinem thread die brauch ich noch die da sind
dragon of blue schrieb:ok machen ma tortanial tribut die scropions dark paladin terrorking archfiend und the a force und twin headded behometh
PS: meiner is besser da man da den ganzen kopf sieht
.:majin2k3:. schrieb:Hm bieten..' Den Obelisk jedenfalls nicht..nur ein paar Standartkarten eben..
Was kannst denn sonst noch so gebrauchen..vllt hab ich es..