Kapitel9
Als sie sich umdrehte...
"Waas?"guckte Bulma ganz erstaunt,und sie konnte ihren Augen nicht glauben.
"Hey Weib,haste mich vermisst",grinste der Typ.
"Vegeta?....Vegetaaaaaa..."schrie Bulma und rannte auf ihn zu,und mit einem Sprung umarte sie ihn."Langsam Weib,du zerreißt mir noch die Klamotten vom Leibe.....".
"Aber wieso warst du all die Tage weg?",fragte Bulma mit Freudestränen.
"Ähm,ich...GEHT DICH NIX AN!"empörte Vegeta,und ließ Bulma auf den Boden fallen."Oh,tut mir leid,Vegeta.Komm lass uns nach Hause gehn,es ist sehr kalt draußen."machte sich Bulma sorgen.Die beiden gingen rein doch...
"Oh Vegeta,endlich bist du da.Meine Bulma hat sich jeden Tag um dich Sorgen gemacht,wieso warst du überhaupt weg?Hihi...heut' hast du Glück,denn heute gibts Schockokekse,mit Liebe gemacht..*lach*.."begrüßte Mrs.Briefs,ihn.
"Mutter du nervst",sprach Bulma und wurde rot.
"Okay Liebes,ich lass mal die Turteltäubchen allein *lach*"sprach Mrs.Briefs.
Bulma zog Vegeta an den Kragen und brachte ihn zu ihrem Zimmer.
"Zieh nicht so,Weib".
"Iehh,du stinkst,komm nimm jetzt einen Bad,und wo du dich schon ausziehst mach ich uns mal ne heiße Kakao"sprach sie und verschwand schon aus der Tür.
Vegeta schaute ihr noch ganz erstaunt nach."Hä? Geht's noch?"
In der Küche:
"Tralala..."singte Bulma vorsich hin.
"Wieso haste den armen Kerl alleine gelassen?"fragte Mrs.Briefs.
"Ach,er will nur ein Bad nehmen."
"Oh,ich hätte alles gegeben,nur ihn mal so richtig nackig zu sehen.*träum*"
"Also Mutter..."sprach Bulma.
Als Bulma endlich mit dem Kakao fertig war,ging sie nach oben.
Schon machte sie die Tür auf,sah sie Vegeta ganz nackig,von oben bis unten hatte er nix an,und war plitsch-nass.
"Oh...",Bulma wurde ganz rot im Gesicht.Und ließ die Tassen in ihrer Hand fallen.
Sie prallte ihm einen Schlag aufs Gesicht."Mann,schähm dich doch maa..."schrie Bulma ihn wütend an.
"Was kann ich dafür ,wenn du die Tür ohne klopfen aufmachst,Weib"brüllte Vegeta mit einer roten Backe,sie an.
Bulma prallte dann sofort die Tür hinter sich zu,und ihr Gesicht wurde wie eine Tomate ganz rot. >Wow<dachte sie sich.
Als sie runter zu ihrer Mutter ging,merkte die Mutter das irgendwas ned stimmte."Hey Bulma,was ist los?"fragt sie.
"Ähm,nix,ist schon alles okay...hehe"antwortete Bulma doch sie war immernoch ganz rot im gesicht.>Oh scheisse,ich hab ihn ganz nackt gesehn,ob er noch mit mir reden wird?<machte sich Bulma ganz große Sorgen.
So bis hies hin...also danke schon mal für eure Kommies,bitte schreibt mir ne ehrliches Kommenta.Wenn ich irgendwas verbessern soll,dann sags mir bitte
eure $weety