Sängerin der Liebe (B/V)

hi ich finde deine ff echt gut geschrieben
hoffe es geht bald weiter

dbz1991


Auch mal wieder etwas mehr schreiben, was gut war etc. Danke, Smarti
 
Deine FF finde ist gar nicht so schlecht.
Bin gespannt wie es weiter gehen wird. Also schreib schnell weiter...:)

____________________




Das Leben ist ein Spiel
der Tod ist das Ziel
und der Selbstmord ist ein cheat!!!
 
Hallöchen...^^

Kapitel6

Schließlich hatte sich Bulma nach dem üben des Textes hingelegt,und nach einer Weile brach auch schon langsam der morgen auf.Als der Wecker von ihr laut erklangte,stand sie schon mit einem Satz auf.>Heute ist es soweit,heute ist das Vorsingen<,sprach sie zu sich.Bulma machte bei ihrem CD-Player ihr Song für den heutigen Tag auf:"My Immortal".Und dabei zog sie ihr Schuluniform an.
Bulma konzentrierte sich so gut auf das Singen das sie dabei Vegeta vollkommen vergessen hatte.Noch schnell holte sie ihr Schulbrot,und dann machte sie sich auf den Weg zur Bushaltestelle.Schließlich zur Schule angekommen,machte sie sich auf den Weg zum Klassenraum.
Und aufeinmal umarte sie eine Person von hinten.Es war Landra,die beste Freundin von Bulma.Landra:"Du dumme,was ist nur aus dir geworden,du rufst mich nicht mehr an,redest mich nicht mehr an,geht's dir nicht gut?"fragte sie Bulma ganz verwundert.Darauf Bulma:"Ich ...ähm.. hatte in letzter Zeit Probleme und....tut mir leid Landra."Landra nickte nur und umarte sie wieder ganz fest.Als schließlich der letzte Unterricht vorbei ging,rannte Bulma zur Bushaltestelle.Endlich war sie zu Hause angekommen.Noch schnell holte sie ihre Songtexte von ihrem Zimmer,und machte sich zum Weg zur Musikschule.
Als sie angekommen war,sah sie über 1000 Mädchen die auf die Jury warteten.>Hmm...so viele Leute,und alle vollen heute vorsingen...<sprach sie verwundert zu sich.
"Hallo Bulmaaa....!"rief eine Person von hinten nach ihr.Als Bulma sich umdrehte,kam ihr das Gesicht bekannt vor,es war Madoka, sie hatte sie in "Seed Records" kennengelernt ."Na bist du auch so nervös wie ich?"fragte sie Bulma."Ähm..ja klar",antwortete sie mit einem fröhlichen Gesicht(Bulma war froh das sie Madoka gesehen hatte,denn jetzt ist sie nicht mehr allein).Und endlich kamen die Jurymitglieder nach draußen und riefen:"Jetzt könnt ihr rein kommen!"Und schon waren die Eingangstüren verstopft und es herschte nur Mädchenstau(hihii...).Darauf Madoka:Ohje,wie voll,momentmal ich kenne einen Geheimgang wo wir schneller reingehen können."Und schon waren sie drinnen ohne sich zu drängeln.Bulma sah viele bekannte Jurymitglieder und manche jurys kam ihr fremd vor.Bulma und Madoka bekamen Nummerkärtchen von der Jury.Bulma bekam die Nummer:1 und Madoka die Nummer:356."Oh wow,du bist die erste,Bulma."gratulierte sie Bulma.
Aber Bulma freute sich da weniger,irgendwie hatte sie einen großen Kloß im Hals,nicht wegen Nervosität,nein,sondern ein Gefühl der sie einfach nicht Ruhe ließ.Schließlich rief ein Jurymitglied die erste Kannidatin:"Bulma Briefs!Bitte in die Aula".Als sie reinkam,war die Aula so groß wie eine Konzerthalle.Die Jury saß in den ersten Plätzen.Ihr Kloß im Hals wurde immer größer.Schließlich fragte ein Jurymitglied nach ihr lieblingssong,doch Bulma bekam keinen Ton von sich heraus.Darauf ein Mitglied:"Wenn du nervös bist,verstehen wir es ja aber wir haben ja noch andere Kanidatinnen die auch heute dran kommen wollen".Plötzlich ging die Hintertür auf und ein Person ging rein...aber Bulma konnte ihren Augen nicht glauben....


Ich liebee diese Stelle...;)
Na seid ihr auch so gespannt...bald kommt die Fortsetzung^^

Bye eure
$weety:kiss:
 
Oo ist es vegeta Oo
*gespanntist*
weiter!! weiter!! ^^ hoffentlich kriegt sie my immortal super hin :) wenn vegeta diesen song hört... dann wird er erkennen wie gut es zu den zweien passt :)
weiter!! ^^
 
Huhu^^
Hier geht weiter:


Kapitel7

....die Tür ging langsam auf,aber Bulma kriegte fast einen Schock.
Es war,Vegeta!Vegeta ging ganz lässig in die Aula rein und guckte Bulma mit ernsten Augen an."Ähm,haben Sie überhaupt eine Erlaubnis hier rein zu kommen?"fragte ein Jury."Bulma schaute die ganze Zeit in die Augen von Vegeta doch irgendwie wollte ihr Willen nicht singen.
"Ich..ähm..ich......",Bulma kriegte kein Ton vonsich raus.

"Los Weib,du schaffst es!"munterte Vegeta sie auf.
Mit diesem Befehl,wurde Bulma's Wille viel Stärker und somit sang sie ihr Text:

I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Because your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried i'd wipe away all of your tears
When you'd scream i'd fight away all of your fears
And i've held your hand through all of these years
But you still have all of me

You used to captivate me
by your resonating light
But now i'm bound by the life you left behind
Your face it haunts my once pleasant dreams
Your voice it chased away all the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried i'd wipe away all of your tears
When you'd scream i'd fight away all of your fears
And i've held your hand through all of these years
But you still have all of me

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

When you cried i'd wipe away all of your tears
When you'd scream i'd fight away all of your fears
And i've held your hand through all of these years
But you still have all of me

.......

Auf einmal klatschte die ganze Jury."Sehr Gut! Sie sind weiter!"bekam Bulma zu hören.
Als sie auf Vegeta gucken wollte,sah sie ihn nicht mehr.
Vegeta war verschwunden.>Hab ich das geträumt...?<fragte sich Bulma.
Als sie raus ging,umarmte sie Madoka und freute sich für ihr Sieg.
Aber Bulma freute sich da eher weniger....




Srry,dieser Teil war kurz,aber heute hatte ich kaum Zeit
also hab ich nur dieses Teil geschafft!

Aber ich freu mich auf eurer Kommies...;)
 
Das versteh ich jetzt aber nicht wieso sie sich nicht freut, dass alle Jurymitglieder geklatscht haben!
Ich würde mich an ihrer stelle sehr freuen!
Klasse teile schreib schnell weiter freu mich schon auf den nächsten!
Gruss Tamy
 
Kapitel8

"Ich habe deine Stimme,vom neben Raum gehört und ich muss sagen,es
war perfekt!",gratulierte sie Bulma.>Hab ich es getraumt,hat er mich wirklich angesprochen?<träumte Bulma vorsich hin und hörte Madoka überhaupt nicht.
"Hey,hörst du mir überhaupt noch zu?"schrie Madoka sie an,doch Bulma hörte ihr kein bisschen zu."Tut mir leid Madoka ich muss nach Hause..",noch mit diesem Satz verschwand Bulma von der Singschule,nach Hause.
Als sie an der Bushaltestelle ankam,war keiner dort zusehen.Ganz alleine wartete sie auf ihren Bus,doch irgendwie hörte sie Stimmen in ihrer Umgebung.
Stimmen,die Bulma irgendwie dazu brachten ihnen zu folgen.Bulma ging den Stimmen hinterher,und wollte sehen was dass für Stimmen waren.
Plötzlich kam der Nebel,und alles wurde vom Nebel bedeckt,und man konnte nichts mehr erkennen."Oh nein,ich kann nicht mehr die Bushaltestelle erkannen"jammerte Bulma,und ging den Weg wieder zurück,doch die Stimmen klangten weiter.Endlos ging sie den Weg zurück,und ohne Erfolg.
Bulma brach langsam in Tränen aus,ihre plötzliche Kopfschmerzen umhüllte ihr Kopf.Sie kippte ohnmächtig auf den Boden,und lag eine gewisse Zeit dort.Als sie wieder langsam die Augen aufmachte,sah sie ein Licht vor ihren Augen,und spürte was warmes um sich.Endlich stand sie schnell auf und schaute sich um.Sie war in einer fremden Wohnung,die sie garnicht kannte.Und sie erblickte den Kamin mit dem Feuer.Zeitlang schaute sie aufs Feuer,und im Feuer sah sie Vegeta's Gesicht."Vegeta!"schrie sie ganz laut.
"Tut mir leid aber ich bin nicht Vegeta",hörte Bulma hinter sich.
Sie schaute zurück,und es war eine alte Dame mit zwei Kaffeetassen in der Hand."Wer sind Sie,und wo bin ich überhaupt?"fragte Bulma ganz erstaunt.
"Als ich mit meinem Auto nach Hause fahren wollte sah ich dich auf dem Boden liegen,und brachte dich auf mein Auto und wollte wieder das du zu dir kommst.Und hier,dein Kakao wird noch kalt",sprach die alte Dame,und für Bulma war sie sehr nett."Ich danke Ihnen...",noch mit diesem Satz bekam sie eine Träne von sich."Aber wieso weinst du,meine Kleine?"fragte die Dame ganz besorgt."Ach wissen Sie...dass ist eine lange Geschichte....",und schon begann Bulma alles zu erzählen.Die alte Dame nickte und hörte ihr gespannt zu.
".....und aufeinmal wurde ich ohnmächtig und fiel auf den Boden,und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern",beendete Bulma ihren Satz.
"Ich kann dich verstehen meine Liebe,aber hast du auch versucht ihm deine Gefühle zu zeigen?"fragte die Dame erstaunt.
"Ähm..ich weiß nicht so recht,aber ich habs verucht..."
"Schon gut,aber vergiss nicht,wenn du ihn sehr liebst dann wirst du ihn irgendwann mal treffen,und dann könnt ihr darüber sprechen."sprach die Dame."Danke für alles."bedankte sich Bulma.Und die Dame lächelte sich mit einem fröhlichen Gesicht an."Ach,weißt du,ich hatte mal eine Nichte die sah fast genau so aus wie du,aber leider kam sie bei einem Autounfall ums Leben "erklärte die Dame."Oh das tut mir leid."
"Ach jetzt bin ich 56 und das ist schon 10Jahre her.Und nun,ich bring dich lieber wieder nach Hause,deine Eltern machen sich bestimmt Sorgen um dich",und schon bereitete die Dame ihr Auto vor,und brachte Bulma nach Hause."Danke nochmal für alles!",rief Bulma der Dame hinterher,aber sie wusste nicht so recht ob die Dame sie auch gehört hatte,denn sie fuhr mit dem Auto so schnell weg,und dabei hörte sie auch laute Rockmusik.
>Was für eine nette Frau.<dachte sich Bulma.
"Du bist auch eine nette Frau.... ."hörte Bulma hinter sich hörn.
Als sie sich umdrehte....


Srry,das ich lange gebraucht hatte,aber heut' war ich fleißlig^^
Ich danke euch schonmal für die Kommies..
 
Wieso musstest gerade jetzt aufhören hätte mich wunder genommen wer ihr das gesagt hat!
Das war wie jeder andere ein klasse teil freu mich schon auf den nächsten teil!
Gruss Tamy
 
uff war ich lange nicht mehr on
hab schon so viele teile verpasst
aber alle teile waren toll die songtexte sind super nur weiter so

gruss ladival
 
Ich finde den Teil richtig super. Würd gern mal wissen wer da hinter ihr stand. *SCHARFNACHDENK*
Auf jeden Fall werde ich diese FF weiter verfolgen, die gefälltmir einfach nur richtig gut...

Liebe Grüße
_Kitana_
 
Kapitel9

Als sie sich umdrehte...
"Waas?"guckte Bulma ganz erstaunt,und sie konnte ihren Augen nicht glauben.
"Hey Weib,haste mich vermisst",grinste der Typ.
"Vegeta?....Vegetaaaaaa..."schrie Bulma und rannte auf ihn zu,und mit einem Sprung umarte sie ihn."Langsam Weib,du zerreißt mir noch die Klamotten vom Leibe.....".
"Aber wieso warst du all die Tage weg?",fragte Bulma mit Freudestränen.
"Ähm,ich...GEHT DICH NIX AN!"empörte Vegeta,und ließ Bulma auf den Boden fallen."Oh,tut mir leid,Vegeta.Komm lass uns nach Hause gehn,es ist sehr kalt draußen."machte sich Bulma sorgen.Die beiden gingen rein doch...
"Oh Vegeta,endlich bist du da.Meine Bulma hat sich jeden Tag um dich Sorgen gemacht,wieso warst du überhaupt weg?Hihi...heut' hast du Glück,denn heute gibts Schockokekse,mit Liebe gemacht..*lach*.."begrüßte Mrs.Briefs,ihn.
"Mutter du nervst",sprach Bulma und wurde rot.
"Okay Liebes,ich lass mal die Turteltäubchen allein *lach*"sprach Mrs.Briefs.
Bulma zog Vegeta an den Kragen und brachte ihn zu ihrem Zimmer.
"Zieh nicht so,Weib".
"Iehh,du stinkst,komm nimm jetzt einen Bad,und wo du dich schon ausziehst mach ich uns mal ne heiße Kakao"sprach sie und verschwand schon aus der Tür.
Vegeta schaute ihr noch ganz erstaunt nach."Hä? Geht's noch?"
In der Küche:

"Tralala..."singte Bulma vorsich hin.
"Wieso haste den armen Kerl alleine gelassen?"fragte Mrs.Briefs.
"Ach,er will nur ein Bad nehmen."
"Oh,ich hätte alles gegeben,nur ihn mal so richtig nackig zu sehen.*träum*"
"Also Mutter..."sprach Bulma.

Als Bulma endlich mit dem Kakao fertig war,ging sie nach oben.
Schon machte sie die Tür auf,sah sie Vegeta ganz nackig,von oben bis unten hatte er nix an,und war plitsch-nass.
"Oh...",Bulma wurde ganz rot im Gesicht.Und ließ die Tassen in ihrer Hand fallen.
Sie prallte ihm einen Schlag aufs Gesicht."Mann,schähm dich doch maa..."schrie Bulma ihn wütend an.
"Was kann ich dafür ,wenn du die Tür ohne klopfen aufmachst,Weib"brüllte Vegeta mit einer roten Backe,sie an.
Bulma prallte dann sofort die Tür hinter sich zu,und ihr Gesicht wurde wie eine Tomate ganz rot. >Wow<dachte sie sich.

Als sie runter zu ihrer Mutter ging,merkte die Mutter das irgendwas ned stimmte."Hey Bulma,was ist los?"fragt sie.
"Ähm,nix,ist schon alles okay...hehe"antwortete Bulma doch sie war immernoch ganz rot im gesicht.>Oh scheisse,ich hab ihn ganz nackt gesehn,ob er noch mit mir reden wird?<machte sich Bulma ganz große Sorgen.


So bis hies hin...also danke schon mal für eure Kommies,bitte schreibt mir ne ehrliches Kommenta.Wenn ich irgendwas verbessern soll,dann sags mir bitte;)

eure $weety:kiss:
 
yo wieder ein toller teil
total süss wie vegeta sagte ob sie ihn vermisst hätte und sie ihn denn in die arme genommen hat.

schreib schnell weter
bin echt gespannt wie es weiter geht
gruss ladival
 
Kapitel 10

"Hey Weib!"......
>Oho,es ist Vegeta...soll ich mich umdrehen?<schon drehte sie sich um...
"SAG MAL SPINNST DU???WAS FÄLLT DIR EIN,OHNE ANZUKLOPFEN,DIE TÜR AUFZUMACHEN???"brüllter er und kriegte nen heftigen Wutanfall.
"IST DOCH DEINE SCHULD WENN DU DICH MIT EINEM SCHNECKENTEMPO ANZIEHST...!!"brüllte sie ihm entgegen.
"Also Kinder!Bitte beruhigt euch mal,ist doch ned tragisch,ihr werdet doch irgendwann mal zusammen sein,ist doch offensichtlich,hihi."
"Tz,ich geh mal baden,Gute Nacht Mutter und....Vegeta"und schon machte Bulma sich auf den Weg auf ihr Zimmer."Ähm VeggieSchatzi,entschuldigst du mich mal,komm gleich zurück,setzt du dich schon mal aufs Sofa...komm gleich."
>Tz,jeder hier,hat irgendwie ne Macke..<dachte sich Vegeta,und legte sich aufs Sofa,doch dann plötzlich ging das ganze licht aus und es kam Schreie von Bulma's Zimmer."Hey Was is los?"und schon sauste Vegeta auf Bulma's Zimmer.Als er die Tür auf machte...
"Vegeta?...Vegetaaa..Ich hab so eine Angst"schrie sie heulend und umarmte ihn.Und dabei wurde Vegeta ganz rot im Gesicht,denn Bulma war ganz nackig.Nach einer Weile bemerkte sie es auch...
"AAahhhhhh"....................schrie Bulma ganz laut,und wurde tierisch rot...
"Hier",bat Vegeta ihr den Handtuch an,aber er war immernoch ganz rot im gesicht.
Bulma wusste das jetzt alles noch peinlicher werden konnte,und darum legte sie sich auf Vegeta's Schoß."Ähm..Vegeta,jetzt hast du mich auch nackig gesehn,bist du jetzt zufrieden?"fragte sie aber ihr rötliches gesicht konnte man nicht übersehn.
"......."und blieb stumm.
 
hmmm war wieder ein lustiger teil
*lach* veggie kann auch rot werden=)
schreib schnell weiter
ich bin gespannt wie es weiter geht

gruss ladival
 
Zurück
Oben Unten