RyoxRika FF " es kommt wie es kommt"

Neue Leserin einer genialen FF!!

Deine FF is echt supa!!Ich hab auch schon ma mit dem Gedanken gespielt,eine Digimon-Fortsetzungs-FF zu schreiben!!(das Wort gefällt mir:naughty: )!!Hätte ich aba zu 100% net so gut hinbekommen wie du *MysteryAngelab:knuddel:t*
Schreib schnell weiter!!!Ich warte schon viel zu lange:dodgy::p

Cu Chichi15 :kiss:

Hi Leude! Ich weiß ich hab euch warten lassen aber ich bin net mehr soo oft hier wie früher. Ach ja nächste woche sonntag bin ich für fast einen monat net da. bin im urlaub in kroatien. vielleicht komm ich kurz wenn ich ein internetcafé finde! ^^

so ich mach mal weidaa, damit ihr wisst wer das rennen gewinnt!!! :D

--------------------------------------------------------

Schon beim Start lieferten Rika und Miaka ein heißes Rennen gegeneinander. Die Klasse jubelten den beiden zu. Ein Teil Miaka und der andere Teil Rika, darunter auch Ryo ( ;) ).
Bei den letzten Metern hatte Rika die Nase vorn, doch Miaka schaffte es dennoch sie einzuholen und nun waren beide gleich schnell. Aber Rika war die Schnellere und kam als Erste durchs Ziel, ganz knapp hinter Miaka. Diese war so sauer, dass sie Rika unbemerkt ein Bein stellte. Rika stolperte ein wenig vor sich hin und knickte dann letztendlich. Sie fiel zu Boden.
„ Rikaa!“ Rief Jen entsetzt und rannt schnell zu ihrer Freundin, genauso wie Ryo und die anderen.
„ Aua.“ Sie hielt ihr Knöchel fest, der ganz schön schmerzte.
„ Alles in Ordnung mit dir?“ Fragte der Lehrer.
„ Ja, geht schon.“ Rika versuchte auf zustehen, doch sie knickte wieder um.
„ Mein Güte, Rika-chan!“
„ Du gehst lieber ins Krankenzimmer. Bringt sie Jemand?“
Jen wollte sich gerade melden, doch Ryo kam ihr zuvor und ging auf Rika zu.
„ Ich mache das. Ich bring sie ins Krankenzimmer.“ Er bückte sich und nahm Rika auf seinen Arm.
„ Gut!“ Sagte der Lehrer. „ Aber komm dann schnell wieder zurück.“
„ Ja.“
„ Darf ich auch mit, Sensei?“ Fragte Jen.
„ Okay, aber beeilt euch.“
Beide nickten und gingen dann los.

„ Alles in Ordnung, Rika?“ Fragte Ryo.
„ Natürlich. Lass mich runter!“
„ Nein, das tue ich nicht!“ Sagte er und schaute auch etwas wütend, weil Rikas Rumgezicke ihm langsam auf den Geist ging.
„ Ryo hat recht. Du kannst nicht mal laufen!“ Sagte Jen.
„ Ist schon gut!“ Gab sich Rika geschlagen und ließ sich von Ryo tragen.
Am Krankenzimmer angekommen, bemerkten die 3, dass die Ärztin nicht da wahr.
„ Ich geh mal sie suchen. Bringst du Rika ins Zimmer?“
„ Aber...“ Fing Rika an.
„ Kein Problem, Jen!“
Jen rannte los und ließ die beiden alleine.
----------------------

ach meine leser von "Todeengel", die frtsetzung wird etwas dauern, hab kaum zeit!!! Sorry! verusch inerhalb der woche weiter zuposten

Suuuupppaaa!!!!Schade das du im Urlaub bist!!Dann kannste gar net posten!!!Ich wünsch dir totzdem einen schöönen Urlaub und komm ja schön braungebrannt und mit guter Laune und tollen Ideeen wieda!!!Have Fun:naughty:
Cu Chichi15 :kiss:

Rika und Ryo allein im Krankenzimmer?! :naughty:
Naja, lassen wir das :D Der Teil war in jedem Fall mal wieder klasse! Ist zwar schade, dass du jetzt erstmal nix mehr posten kannst, aber trotzdem noch viel Spaß in Kroatien :knuddel:

Hallo Leude!!!!!!! :wink:

Ich hoff es geht euch gut!!! :D mir schon, bin seit sonntag abend wieder in germany aber hatte bis jetzt keine zeit um mich zu melden. :)

in kroatien war es voll :mosch:, war schon etwas traurig dass ich wieder gehen musste. bin zwar happy wieder hier zu sein, aber unten ist halt meine heimat und bedeutet mir genauso viel wie deutschland.
ich konnte mich schwer von meinen freunden und besonders von meiner kleinen Nichte Patricia trennen :heul: war echt hart. meine freunde sehe ich erst nächstes jahr im sommer >.< aber zum glück sehe meine nichte schon am weihnachten. mein buder kommt nämlich mit seiner frau und patricia :jump: freu mich schon!!!!!!!
sie ist sooooo knuffig und ganz schon ....

genug gelabert, eigentlich wollte ich sagen, dass ich erst in den nächsten tage weiter posten werde. muss erst durchlesen um mich wieder reinzusteigen. ich hab jetzt viele viele ideen die ich umsetzten möchte. das wird ein wenig dauern weil ich auch noch andere dinge zu tun habe, aber ich versuch es so schnell wie möglich!!!

an meiner anderen ff werd ich auch weidaaaaa schreiben :D :D

Und Gomen Nasai für dich Wartezeit!!!!!

HxExGxDxL

cya eure Mystery!!!!!!!!

Die Mami ist wieder da! *freu* :lol2:
Mann hab ich gerade eine gute Laune! Ich freue mich sogar! Und ich lächle! Das muss ich mir merken!
Naja, schreib schnell weiter!

AFFENSTARK

Hi mystery
erst mal vorne weg. Ich finde deine FF einfach
mega-super-affenstark. Ich habe das
Geschehen um dich herum zwar schon lange beobachtet, aber jetzt möchte ich dir das mal
ganz offen sagen. Und dafür habe ich unter anderem auch angemeldet.
Du bist eine super FF-Schreiberin( auch wenn du nicht all zu oft postest :bawling: . Schade eigentlich.)
Wie machst du das, dass du so gut bist?

Schreib ganz schnell weiter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIII!!! So ich post mal den nächsten teil. wenigstens etwas. ich schreib ja noch an 3 anderen FFs, bin froh dass ich bei dieser weitergekommen bin. Und jetzt auch noch der andere stress, arbeiten und montag wiedaaa schule.

@kuisha

danke danke, aber zu viel der ehre. Ich schreib halt gerne FFs. Wie ich das mache? keine ahnung, ich schreib einfach.
So viel Lob hab ich eigentlich gar net verdient aber trotzdem vielen vielen dank!!! :)

ich hätt ehrlich gesagt mehr zeit für meine ffs, aber geht halt nicht. "C'est la vie!" sag ich dazu ^^

so genug gelabert viel spaß beim nächstes teil!

bei meiner anderen ff hier muss ich schauen, wann ich dort posten kann. ich muss an meiner conan ff schreiben. im EMF warten die leser schon auf ner fortsetzung!
ich versuch mich aber zubeeilen!!!

so viel spaß beim lesen
--------------------------------------------------

Jen rannte los und ließ die beiden alleine. Ryo und Rika blieben noch ein wenig stehen.
„ Wolltest du mich nicht ins Zimmer reinbringen?“ Meinte Rika kühl.
„ Ähm.. ach ja.“ So trug er sie ins Zimmer, wo er sie dann auf Bett legte.
„ Zieh dein Schuh aus.“ Sagte Ryo und Rika tat es ohne Widerworte. Beim Ausziehen hatte sie schmerzen.
„ Aua.“
„ Warte. Ich helfe dir.“ Sagte er und nahm vorsichtig Rikas Fuß. Er zog den Schuh ganz vorsichtig aus, dass Rika nur ein leichte Ziepen spürte. „ Oh oh, das sieht aber böse aus.“ Meinte er, als er ihr Knöchel sah. Er war total dickangeschwollen.
„ Sonst würde es auch nicht weh tun, Herr Besserwisser!“
Ryo seufzte leicht auf. „ Und gleich musst du wieder Rumzicken.“
„ Ich zick nicht rum.“ Sie drehte beleidigt den Kopf weg.
Er musste sich ein Lachen verkneifen, damit sie nicht noch wütender wurde.
„ Bleib du mal liegen, ich schau ob hier vielleicht diese Kühlungslagen gibt.“ Er stand auf.
„ Ich kann mich ja sehr gut bewegen.“ Sagte sie sarkastisch zu ihm.
„ Jetzt reg dich nicht auf!“ Meinte Ryo scherzhaft und schaute im Kühlschrank. „ Ah, da haben wir es ja.“
Er nahm die Kühlungslage und ging zurück zu Rika. Er setzte sich wieder hin und setzte das kalte Teil vorsichtig auf ihr Knöchel.
„ Ach, ist das kalt!“
„ Das ist auch der Zweck!“ Grinste er.
„ Baka!“ sagte sie und murmelte verlegen. „ Danke.“
„ Gern geschehen.“ Sagte er.

Nun war es ruhig im Krankenzimmer. Keiner von beiden sagten kein Wort.

Rika war zwar gewohnt an der Stille, aber Ryo machte sie irgendwie nervös. Ihr Herz klopfte wie wild und sie hatte ein ständiges Kloß am Hals. Als er sie auf dem Arm genommen hatte und sie hier hin trug, hatte sie ein komisches Gefühl in der Magengegend. Seit sie ihn wieder gesehen hatte, fühlte sie sich so anders. Dafür hatte sie keine Erklärung.

„ Willst du nicht zurück? Der Sensei hat gesagt, ihr sollt schnell wieder zurück kommen.“ Unterbrach Rika die Stille.
„ Willst du mich etwa loswerden?“
„ Glaub doch was du willst.“ Meinte sie schroff.
„ Ich warte, bis Jen die Ärztin gefunden hat. Sonst machst du ja noch hier Dummheiten, wenn ich weggehe.“ Er grinste frech.
„ Bitte? Hast du ein Lattenschuss?“ Fragte sie gereizt.
„ Das war doch nur Spaß. Du brauchst dich ja nicht gleich aufzuregen.“ Lächelte er. Er entnahm die Kühlungslage vom Fuß und schaute ihn noch mal an. „ Sieht etwas besser aus, aber tu dir gleich eine Neue drauf.“
Er stand auf und ging zum Kühlschrank.
„ Warum machst du das?“ Fragte sie ihn einfach so.
„ Was?“ Er drehte sich zur ihr.
„ Na, das. Du trägst mich ins Krankenzimmer und dann kümmerst du dich um mich bis die Ärztin kommt. Warum tust du das?“
Er hatte eine neue Lage geholt und ging wieder zurück. „ Das ist doch ganz einfach, Rika.“ Antwortete er. Er legte die Lage wieder am Fuß und sagte dann weiter. „ Weil ich mir halt Sorgen mache.“
Jetzt wurde sie rot im Gesicht. Er machte sich Sorgen. Um sie? Wieso? Das verstand Rika einfach nicht, doch sie wollte nicht näher eingehen und Ryo wollte es gar nicht zeigen, dass sie ein wenig verwirrt war.
„ Hast du was? Du bist ja rot im Gesicht!“ Sagte Ryo ein wenig besorgt und schaute sie auch so an.
„ Wie?“ Sie schreckte auf. << Ist das peinlich!!!>>
Er beugte sich näher zu ihr und legte sein Handrücken auf ihrer Stirn. „ Mhm... Fieber hast du nicht....“
Irgendwie fühlte sich Rika ein wenig unwohl in diesem Moment, da Ryo sehr nah bei ihr war und sie schon etwas von seinem warmen Atem spüren konnte. Ihr Herz klopfte wie wild. Aber auch Ryo fühlte sich in dieser Situation seltsam, weil er noch nie Rika so von Nahem betrachtet hatte. << Sie hat schöne Augen....>> Auch als er sie getragen hatte, hatte er ebenfalls wie Rika ein Kribbeln in der Magengegend gehabt.

Nun standen ihre Gesichter gegenüber und schauten sich in den Augen. Keiner von beiden konnte sich erklären wie es zum nächsten Schritt kam, aber ihre Gesichter kamen näher und näher. Rika schloss die Augen und Ryo ebenfalls, als sie dann registrierte was hier gleich passieren würde, legte sie zwei Finger auf seine Lippen. Ryo machte auch die Augen auf und merkte auch, was sie gleich getan hätten.
„ Was soll das?“ Fragte sie ausgesprochen ruhig.
„ Ähm...“
Gerade wollte er es erklären, da ging schon die Tür auf und Jen und die Ärztin kamen rein.
„ Entschuldige, aber ich hatte einen Anruf bekommen.“ Sagte die Ärztin.
„ Kein Problem. Ich hab in der Zwischenzeit den Knöchel gekühlt.“ Sagte Ryo, doch Rika sagte nichts.
„ Das hast du gut gemacht.“
„ Keine Ursache.“
„ Und ihr geht mal wieder zurück. Sonst wird eurer Sportlehrer sauer.“
„ Gut.“
„ Du kannst ruhig bei Rika bleiben, Jen. Ich sag dem Lehrer, dass du später nachkommst.“
„ Danke, Ryo.“
„ Bis dann!“ Ryo verlies das Zimmer. Er war an der Wand gelehnt. Er musste erst mal das verarbeiten, was da gerade abging.
Er hätte beinahe Rika geküsst. Er wusste, was in ihm gefahren war, aber es kam einfach über mich.
<< „ Was soll das?“ .... Wenn ich ehrlich bin, ich habe ich keine Ahnung was ich dazu antworten soll. Wieso wollte ich Rika küssen?>> Mit weiteren Gedanken ging er zurück zum Sportplatz.

Hey!
Das war wieder mal ein super Teil.
Aber damit du deine Fans nicht enttäuschst, musst du auch
weiter schreiben.
BIIIIIIITTEEEEE!!!!!!!!

okay okay ich mach ja weidaaaa :lol:

viel spaß mit dem teil. weiß noch net ob ich noch heute weiter poste, da ich noch an meiner Conan FF weiter schreiben muss!

aber ich versuch es :biggrin2:

-----------------------------------

Die Schule war zu Ende...
Rikas Knöchel war nur zum Glück leichtverstaucht und sie konnte auch laufen. Das hatte sie durch Ryos Kühlung zu verdanken. Ryo...Auf dem Namen war sie wirklich nicht so gut zusprechen, wegen der Sache mit den Kussversuch.
<< Was hat er sich auch dabei gedacht? >>
„ Rika-chan?“ Meldete sich Jen, die mit Rika auf den Weg in die Stadt war.
„ Hm?“
„ Hast du was? Du siehst so nachdenklich aus.“
„ Was? Ich? Quatsch, alles in Ordnung!“ Sagte sie.
Jen nickte. „ Und was ist mit deinem Fuß?“
„ Du hast doch gehört, was die Ärztin gesagt hatte.“
„ Okay, du hast gewonnen! Gehen wir ins Café?“
„ Einverstanden!“ sagte Rika und so gingen beide Richtung Café.

In diesem Moment war Ryo zu hause und machte seine Hausaufgaben, aber so richtig konnte er sich nicht darauf konzentrieren. In der Schule ging es genauso, die ganze Zeit musste er an Kussversuch denken.
<< Was habe ich mir dabei gedacht? Jetzt denkt sie sicher falsches von mir. Ist auch meine Schuld.>>
Er drehte sich wieder zu seinen Hausaufgaben, doch es klappte nicht so richtig.
„ Ich geh raus!“ Er verlies sein Zimmer, zog seine Jacke und Schuhe an und verlies die Wohnung.

Er lag auf der Wiese im Park, nachdem er durch Shinjuku gelaufen war. Er dachte schon wieder an heute Mittag und an Rika.
<< Was ist denn mit mir los? Seit ich hier bin, bin ich nur verwirrt und das wegen Rika.... Seit ich sie wieder gesehen habe....>> Er blickte zum Himmel und schloss die Augen. << Ich bin so verwirrt und daran ist nur Rika schuld!!!>>
Nach einer kurzen Weile hatte er keine Lust mehr zu grübeln. Er stand auf, nahm seine Ohrstöpsel von seinem Discman und ging langsam nach Hause.
Kurz vor dem Hochhaus, wo er wohnte, sah er von weiten Rika gehen. Sie war noch mit Rika durch die Stadt gelaufen, obwohl ihr Fuß noch ganz schön weh tat. Sie blieb kurz stehen und hielt sich an den schmerzenden Fuß.
„ Ich hätte nicht mit Jen durch die Stadt laufen sollen...“ Murmelte sie zu sich selbst.
„ Alles in Ordnung mit dir, Rika?“ fragte Ryo, der auf sie zu ging.
„ Was? Du?... Natürlich alles in Ordnung. Was denkst du denn?“ meinte sie schnippisch.
„ Ich dachte ja nur.“
Sie erhob sich wieder und wollte auch gerade gehen, da sie nicht in seiner Nähe wollte.
„ Entschuldige, Rika.“
Diese hörte nicht so richtig, was er da gerade sagte und fragte nach.
„ Bitte?“ Sie drehte sich zu ihm.
„ Ich möchte mich wegen heute Mittag entschuldigen, Rika. Ich weiß es selber nicht warum ich das gemacht.“
„ Schon gut.“ Sagte Rika. Ryo schaute sie perplex an und sie musste sich ein Lachen verkneifen, weil er in diesem Moment urkomisch aussah.
„ Auch wenn es ein vergeblicher Versuch war, mich rumzukriegen, bin ich dir nicht böse.“
„ Ähm, Rika. Geht es dir wirklich gut?“
Sie stemmte eine Hand an ihrer Hüfte. „ Einmal ist man nett und dann kommt so ne bescheuerte Frage.“
„ Das war jetzt nicht böse gemeint!“
Jetzt konnte sie sich nicht mehr zurück halten und fing an zu lachen. Ryo gleich mit, obwohl er wusste, dass sie über ihn lachte, aber das war jetzt im Moment egal.
„ Oh, es ist spät. Meine Oma fragt sich sicher, wo lang ich so bleibe. Bis dann, Ryo.“ Verabschiedete sie sich.
„ Bis dann!“
Rika drehte sich noch mal zu ihm um.
„ Ach noch was....“
„ Was denn?“
„ Nur weil wir ein Paar in nem Theaterstück spielen, brauchst du dir keine falschen Hoffnungen zumachen.“
„ Wer will den so ne zickiges Mädchen als Freundin haben?“ Fragte er scherzhaft.
Sie streckte ihm darauf ihre Zunge raus und bog dann letztendlich um die Ecke.

Nachdem Rika ihre Hausaufgaben gemacht hatte, ging sie erst einmal unter die Dusche. Das warme Wasser lief über ihren ganzen Körper nach unten. Sie fühlte sich total entspannt. Das hatte sie wirklich nötig, nachdem was so in den letzten 2 Tagen passiert war, seit sie Ryo wieder gesehen hatte. << Seltsam, immer muss ständig an Ryo denken, aber wieso?....Was ist mit mir los?... Ich erkenn mich kaum wieder....>> Sie drehte den Hahn zu und stieg aus der Dusche aus. Sie wickelte sich ein großes Handtuch um ihren Körper und betrachtete sich im Spiegel. Nach längerem Betrachten, berührte sie ihre Lippen.
<< Beinahe hätten wir uns geküsst.... „ Ich möchte mich wegen heute Mittag entschuldigen, Rika. Ich weiß es selber nicht warum ich das gemacht.“ ...>> Sie begann zu kichern. << Irgendwie süß. Entschuldigt sich.... Aber ob ich es wirklich zugelassen hätte, dass er mich küsst. Schließlich wäre das mein erster Kuss gewesen...>> Sie schreckte hoch.
„ Moment, Rika. Über was für ein Scheiß denkst du da? Und auch noch über diesen Baka!“ Knurrte sie und verlies das Bad.
In ihrem Zimmer angekommen zog sie sich ihrer Unterwäsche an und ihr Schlafanzug, der aus nem weißem Top und einer kurzen dunkeln Shorts bestand. „ Dieser Baka macht echt einen wahnsinnig. Der wird sicher nicht meinen ersten Kuss bekommen....“ Bei dem Wort KUSS, blieb sie kurz stehen und schaute entsetzt auf dem Schreibtisch, wo das Theaterstück lag. „ Nein.“ Sie schnappte sich das Buch und blätterte rum. Dann sackte sie zu Boden. „ Oh nein. Ich muss Ryo küssen!!!“

„ Hatschi... Oh, da redet wohl einer über mich.“ Ryo rieb sich unter seine Nase und lies sich dann wieder in seine Wanne sinken. Er wollte unbedingt ein heißes Bad nehmen, um endlich mal wieder klare Gedanken zu haben, die er seit den letzten 2 Tagen nicht mehr hatte. Er tauchte kurz in Wasser ein und tauchte wieder auf. Er wusch sich das Gesicht.
Er blieb in der Stellung in der Wanne, als er nach einer kleinen Weile sagte. „ Hör auf so viel nach zudenken, dass tut dir nicht gut!“ Mit einem Satz erhob er sich aus der Wanne, wickelte ein Handtuch um seine Hüften und verlies das Bad. Er ging in die Küche zum Kühlschrank, um was zu trinken zu holen. „ Kannst du mir mal bitte 2 Eier geben, Ryo?“ Fragte seine Mutter, die gerade das Abendessen zu bereitete. „ Hier.“ Er legte sie neben dem Herd ab. „ Danke schön.“ „ Kein Problem.“
„ Gleich gibt Abendessen.“ „ Ist gut.“ Er nahm seine Dose und verlies die Küche, um in sein Zimmer zu gehen. Dort zog er sich seinen Schlafanzug an, der aus ner Trainingshose und einem Unterhemd bestand. Er ging zum Fenster und schaute nach oben, wo der helle Mond leuchtete. << Was ist denn los? Ich bin nur am grübeln. Früher war es nicht so, aber jetzt seit ich Rika wiedergesehen habe...>> Er schaute zu seinem Schreibtisch, wo das Heft vom Theaterstück war. In den letzten 2 Tagen war so viel passiert und alle Ereignisse hingen mit Rika zusammen. << Hab ich mich etwa in sie verliebt?...>> Er überlegte, ob es wirklich stimmte.
„ Ryo! Das Essen ist fertig!“ Rief seine Mutter.
„ Ich kommeee!“ Rief er zurück.
Er schaute noch mal zum Heft und seufzte dann mit einem Lächeln.
„ Das glaubst doch wohl selber nicht, Ryo.“ Sagte er zu sich selbst und verlies sein Zimmer.

wow:-Odeine FF ist genial, du kannst richtig gut schreiben:-))bitte schreib weiter *bettelblick*

ich grüße meine Mutter ssjgirl:knuddel:
meinen Bruder Vegetader1:knuddel:
meine Schwestern Ijoina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2:knuddel:
meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :knuddel:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:knuddel:
meine Omas Vegeta-sama1 und Melissa-****:knuddel:
meine Ur-Oma Saya Kriegerin:knuddel:
und meine Ur-Ur-Oma Trunks no Mike:knuddel:

ich grüße außerdem alle FF Schreiber!!!;-))

Hi meine Süße!!
Sorry das ich mich sooo lange net mehr gemeldet hab!!Aba
1.War mein scheiß PC ma wieder schrott!!!
2.Hab ich sau viele Klausuren geschrieben,für die ich lernen musste!!
3.Hatte ich total Stress mit meinem Freund!!
Aba jetz hab ichs geschafft und ich muss sagen:
Echt geile Teile!!
Mach unbedingt schnell weiter!!!
CU chichi15 :kiss:

danke danke für die komis!!!
ihr seid ja soooooooo supi süß, aber ich doofe nuss lass euch imma warten >.< ich versuch es zu ändern

versprochen!!!!! Ich muss mal wieder an meiner DC-FF weidaaaaa schreiben!!! Ich wünsch euch viel spaß mit dem teil ^^

eure mystery

Heute war wieder Probe angesagt für die Theater-Leute.
Benvolio ( Keji. irgendein junge aus der Gruppe): „ Er war’s. Und welcher Gram dehnt Euch die Stunden?“
Romeo (Ryo): „ Dass ich entbehren muss, was sie verkürzt.“
Keji: „ Entbehrt Ihr Liebe?“
Ryo: „ Nein.“
Keji ( macht eine Handbewegung): So ward sie Euch zuteil?“
Ryo (grinst und bewegt seinen Zeigefinger hin und her): „ Nein, Lieb entbehr ich, wo ich lieben muss.“

Während der Dialog weiterging, schauten die anderen gespannt zu. Rika tat so, dass es ihr wenig interessierte, obwohl es gar nicht stimmte. Sie war sichtlich erstaunt von Ryo. << Wow! Ryo ist wirklich gut. Er spielt die Rolle perfekt, als wäre er schon immer Romeo gewesen. Hätt ich ihm gar nicht zu getraut.>> Sie blickte genervt zu den anderen Mädchen, die Ryo förmlich anhimmeln. Sie seufzte.
„ Das reicht fürs erste.“ Sagte F. Hirasha und klatschte in die Hände.
Sie war total begeistert von ihren Besetzungen und freute sich schon richtig auf die weiteren Proben und auf den Auftritt.
„ Ich denke, dass reicht für heute!“ Meinte sie und die Schüler waren sichtlich erfreut darüber. Doch bevor die Schüler gehen konnten, hielt F. Hirasha sie kurz auf. „ Aber bevor ihr geht, will ich euch was kurz mitteilen.“
Alle drehten sich um und warteten gespannt, was F. Hirasha zu sagen hatte.
„ Da wir jetzt seit fast 4 Wochen an dem Stück sind, hab ich mir gedacht, dass wir einen 5-tägigen Ausflug nach Kyosuke ( ne selbsterfundene jap. Stadt meinerseits).“
Die Schüler jubelten. „ Klasse. Hab da gehört, dass es dort wunderbare heiße Quellen gibt.“ Sagte Mae.
„ Ehrlich? Cool!“ Sagte Hiromi.
„ Das ist aber eine echt gute Idee von Hirasha-sensei. Aber irgendwie ist da was faul.“ Meinte Rika.
„ Ach, sei doch nicht immer so pessimistisch.“ Kam Ryo dazwischen.
„ Sei du lieber still! Dich hat keiner gefragt.“ Sie drückte mit ihrer Hand sein Gesicht nach hinten.
„ Warum bist du immer so gemein zu Ryo-kun, Rika-chan?“
„ Ja, genau! Er tut dir doch gar nichts.“
„ Hast du gehört? Ich tu dir nichts, Rika-chan!“ Grinste Ryo vergnügt.
„ Klappe!“ schrie sie ihn mir hochrotem Kopf an.
„ Ja, genau. Klappe!“ Sagte Hirasha-sensei genervt.
„ Gomen nasai!“ Sagten alle 4.
„ So, wie gesagt, wir fahren nach Kyosuke, aber nur um zu proben! Nicht um Faulzulenzen! Verstanden?“
„ Verstanden, Sensei!!!“

Zurück
Oben Unten