okay okay ich mach ja weidaaaa :lol:
viel spaß mit dem teil. weiß noch net ob ich noch heute weiter poste, da ich noch an meiner Conan FF weiter schreiben muss!
aber ich versuch es
-----------------------------------
Die Schule war zu Ende...
Rikas Knöchel war nur zum Glück leichtverstaucht und sie konnte auch laufen. Das hatte sie durch Ryos Kühlung zu verdanken. Ryo...Auf dem Namen war sie wirklich nicht so gut zusprechen, wegen der Sache mit den Kussversuch.
<< Was hat er sich auch dabei gedacht? >>
„ Rika-chan?“ Meldete sich Jen, die mit Rika auf den Weg in die Stadt war.
„ Hm?“
„ Hast du was? Du siehst so nachdenklich aus.“
„ Was? Ich? Quatsch, alles in Ordnung!“ Sagte sie.
Jen nickte. „ Und was ist mit deinem Fuß?“
„ Du hast doch gehört, was die Ärztin gesagt hatte.“
„ Okay, du hast gewonnen! Gehen wir ins Café?“
„ Einverstanden!“ sagte Rika und so gingen beide Richtung Café.
In diesem Moment war Ryo zu hause und machte seine Hausaufgaben, aber so richtig konnte er sich nicht darauf konzentrieren. In der Schule ging es genauso, die ganze Zeit musste er an Kussversuch denken.
<< Was habe ich mir dabei gedacht? Jetzt denkt sie sicher falsches von mir. Ist auch meine Schuld.>>
Er drehte sich wieder zu seinen Hausaufgaben, doch es klappte nicht so richtig.
„ Ich geh raus!“ Er verlies sein Zimmer, zog seine Jacke und Schuhe an und verlies die Wohnung.
Er lag auf der Wiese im Park, nachdem er durch Shinjuku gelaufen war. Er dachte schon wieder an heute Mittag und an Rika.
<< Was ist denn mit mir los? Seit ich hier bin, bin ich nur verwirrt und das wegen Rika.... Seit ich sie wieder gesehen habe....>> Er blickte zum Himmel und schloss die Augen. << Ich bin so verwirrt und daran ist nur Rika schuld!!!>>
Nach einer kurzen Weile hatte er keine Lust mehr zu grübeln. Er stand auf, nahm seine Ohrstöpsel von seinem Discman und ging langsam nach Hause.
Kurz vor dem Hochhaus, wo er wohnte, sah er von weiten Rika gehen. Sie war noch mit Rika durch die Stadt gelaufen, obwohl ihr Fuß noch ganz schön weh tat. Sie blieb kurz stehen und hielt sich an den schmerzenden Fuß.
„ Ich hätte nicht mit Jen durch die Stadt laufen sollen...“ Murmelte sie zu sich selbst.
„ Alles in Ordnung mit dir, Rika?“ fragte Ryo, der auf sie zu ging.
„ Was? Du?... Natürlich alles in Ordnung. Was denkst du denn?“ meinte sie schnippisch.
„ Ich dachte ja nur.“
Sie erhob sich wieder und wollte auch gerade gehen, da sie nicht in seiner Nähe wollte.
„ Entschuldige, Rika.“
Diese hörte nicht so richtig, was er da gerade sagte und fragte nach.
„ Bitte?“ Sie drehte sich zu ihm.
„ Ich möchte mich wegen heute Mittag entschuldigen, Rika. Ich weiß es selber nicht warum ich das gemacht.“
„ Schon gut.“ Sagte Rika. Ryo schaute sie perplex an und sie musste sich ein Lachen verkneifen, weil er in diesem Moment urkomisch aussah.
„ Auch wenn es ein vergeblicher Versuch war, mich rumzukriegen, bin ich dir nicht böse.“
„ Ähm, Rika. Geht es dir wirklich gut?“
Sie stemmte eine Hand an ihrer Hüfte. „ Einmal ist man nett und dann kommt so ne bescheuerte Frage.“
„ Das war jetzt nicht böse gemeint!“
Jetzt konnte sie sich nicht mehr zurück halten und fing an zu lachen. Ryo gleich mit, obwohl er wusste, dass sie über ihn lachte, aber das war jetzt im Moment egal.
„ Oh, es ist spät. Meine Oma fragt sich sicher, wo lang ich so bleibe. Bis dann, Ryo.“ Verabschiedete sie sich.
„ Bis dann!“
Rika drehte sich noch mal zu ihm um.
„ Ach noch was....“
„ Was denn?“
„ Nur weil wir ein Paar in nem Theaterstück spielen, brauchst du dir keine falschen Hoffnungen zumachen.“
„ Wer will den so ne zickiges Mädchen als Freundin haben?“ Fragte er scherzhaft.
Sie streckte ihm darauf ihre Zunge raus und bog dann letztendlich um die Ecke.
Nachdem Rika ihre Hausaufgaben gemacht hatte, ging sie erst einmal unter die Dusche. Das warme Wasser lief über ihren ganzen Körper nach unten. Sie fühlte sich total entspannt. Das hatte sie wirklich nötig, nachdem was so in den letzten 2 Tagen passiert war, seit sie Ryo wieder gesehen hatte. << Seltsam, immer muss ständig an Ryo denken, aber wieso?....Was ist mit mir los?... Ich erkenn mich kaum wieder....>> Sie drehte den Hahn zu und stieg aus der Dusche aus. Sie wickelte sich ein großes Handtuch um ihren Körper und betrachtete sich im Spiegel. Nach längerem Betrachten, berührte sie ihre Lippen.
<< Beinahe hätten wir uns geküsst....
„ Ich möchte mich wegen heute Mittag entschuldigen, Rika. Ich weiß es selber nicht warum ich das gemacht.“ ...>> Sie begann zu kichern. << Irgendwie süß. Entschuldigt sich.... Aber ob ich es wirklich zugelassen hätte, dass er mich küsst. Schließlich wäre das mein erster Kuss gewesen...>> Sie schreckte hoch.
„ Moment, Rika. Über was für ein Scheiß denkst du da? Und auch noch über diesen Baka!“ Knurrte sie und verlies das Bad.
In ihrem Zimmer angekommen zog sie sich ihrer Unterwäsche an und ihr Schlafanzug, der aus nem weißem Top und einer kurzen dunkeln Shorts bestand. „ Dieser Baka macht echt einen wahnsinnig. Der wird sicher nicht meinen ersten Kuss bekommen....“ Bei dem Wort KUSS, blieb sie kurz stehen und schaute entsetzt auf dem Schreibtisch, wo das Theaterstück lag. „ Nein.“ Sie schnappte sich das Buch und blätterte rum. Dann sackte sie zu Boden. „ Oh nein. Ich muss Ryo küssen!!!“
„ Hatschi... Oh, da redet wohl einer über mich.“ Ryo rieb sich unter seine Nase und lies sich dann wieder in seine Wanne sinken. Er wollte unbedingt ein heißes Bad nehmen, um endlich mal wieder klare Gedanken zu haben, die er seit den letzten 2 Tagen nicht mehr hatte. Er tauchte kurz in Wasser ein und tauchte wieder auf. Er wusch sich das Gesicht.
Er blieb in der Stellung in der Wanne, als er nach einer kleinen Weile sagte. „ Hör auf so viel nach zudenken, dass tut dir nicht gut!“ Mit einem Satz erhob er sich aus der Wanne, wickelte ein Handtuch um seine Hüften und verlies das Bad. Er ging in die Küche zum Kühlschrank, um was zu trinken zu holen. „ Kannst du mir mal bitte 2 Eier geben, Ryo?“ Fragte seine Mutter, die gerade das Abendessen zu bereitete. „ Hier.“ Er legte sie neben dem Herd ab. „ Danke schön.“ „ Kein Problem.“
„ Gleich gibt Abendessen.“ „ Ist gut.“ Er nahm seine Dose und verlies die Küche, um in sein Zimmer zu gehen. Dort zog er sich seinen Schlafanzug an, der aus ner Trainingshose und einem Unterhemd bestand. Er ging zum Fenster und schaute nach oben, wo der helle Mond leuchtete. << Was ist denn los? Ich bin nur am grübeln. Früher war es nicht so, aber jetzt seit ich Rika wiedergesehen habe...>> Er schaute zu seinem Schreibtisch, wo das Heft vom Theaterstück war. In den letzten 2 Tagen war so viel passiert und alle Ereignisse hingen mit Rika zusammen. << Hab ich mich etwa in sie verliebt?...>> Er überlegte, ob es wirklich stimmte.
„ Ryo! Das Essen ist fertig!“ Rief seine Mutter.
„ Ich kommeee!“ Rief er zurück.
Er schaute noch mal zum Heft und seufzte dann mit einem Lächeln.
„ Das glaubst doch wohl selber nicht, Ryo.“ Sagte er zu sich selbst und verlies sein Zimmer.