RyoxRika FF " es kommt wie es kommt"

MysteryAngel

FF Queen
Hallo!!! :wave:

Nach langem hin und her überlegen hab ich mir gedacht, dass ich meine RyoxRika (oder auch Ryoki genannt) FanFiction veröffentliche! Ich hoffe sie gefällt euch wie meine B/V FF!

Viel Spaß wünsch ich euch!!!

Eure Mystery

Es kommt wie es kommt

5 Jahre waren vergangen, als die Tamer gegen ihren größten Feind, D-Reaper, gekämpft hatten und siegten.
Es war ein sehr harter Kampf, aber sie hatten es gemeinsam mit ihren Partner geschafft. Doch nach dem Kampf mussten sich die Tamer von ihren Partnern verabschieden....

„ Ich geh dann mal. Tschüss!“ verabschiedete sich ein rothaariges Mädchen von ihrer Mutter und ihrer Großmutter, die das Haus verlies und zur Schule rannte. Das rothaarige Mädchen war natürlich Rika Makino.

Sie ist inzwischen 16 Jahre und sich eigentlich nur äußerlich verändert als vom Charakter. Zwar ist immer noch manchmal kühl, zickig und stur, aber sie ist viel offener als früher. Äußerlich ist Rika wirklich hübsch geworden, dass finden auch einige Jungs auf ihrer Schule. Sie trägt ihre Haare nun offen, was sie noch hübscher macht (:D). Sie besucht mit Takato, Henry, Jen, Kazu und Kenta das Tomoede-Nangke Gymnasium.

Rika schaute auf die Uhr. „ Mist, ich komm zu spät!“ Sagte Rika entsetzt, obwohl sie normalerweise nie zu spät kam.
Doch heute hatte sie einfach verpennt und Schuld daran war dieser blöde Traum. Das war jetzt auch egal, sie musste Gas geben, damit sie nicht zu spät kam. Als Rika um die Ecke bog....

CRASH

So eben hatte sich Rika mit jemanden gestoßen und beide fielen zu Boden.
„ Aua.“ Jammerte Rika, die an ihrem Hintern rieb.
„ Alles in Ordnung?“ Fragte die Person mit der mit Rika zusammengestoßen war.
<< Seltsam die Stimme kommt mir bekannt vor.... Aber woher?>> Als Rika ihre Augen öffnete, bekam sie einen Schrecken.
Die Person mit der Rika gestoßen war, war kein Anderer als....
„ Ryo?“
„ Bist du das, Rika?“ Fragte Ryo erstaunt, als er Rika erkannte.

Äußerlich und Innerlich hat er sich überhaupt nicht verändert, er ist nur gewachsen.

„ Du hast ganz schön verändert. Ich hätte dich gar nicht wieder erkannt, aber du bist hübsch geworden.“ Rika wurde ein wenig rot. Er setzte wieder sein bekanntes Grinsen auf und stand auf. Er reichte ihr seine Hand.
„ Du hast dich überhaupt nicht verändert wie ich sehe.“ Meinte Rika und stand ohne Ryos Hilfe auf. Sie schaute auf ihre Uhr.
„ Ah, ich komm zu spät!“ Sie rannte sofort weiter und lies Ryo einfach stehen.
„ Hey Rika! Warte!“ Doch es war zu spät, sie war schon über alle Berge.
„ Wir haben doch den selben Schulweg.“ Murmelte er. Dann zuckte er mit seinen Schultern, hob seine Schultasche vom Boden und setzte seinen Schulweg auch fort.

danke danke!!! so ich poste noch den teil und morgen mach ich mal wohl weidaaa oder sogar noch heude! mal sehen!!!!!!!!

Die Tür der Klasse 1 A ( klasse 1 ist die elfte klasse) ging auf und eine erschöpfte Rika stand da.
„ Rika-chan!“ Sagte Jen. „ Du bist aber ganz schön spät dran!“

Jen hat sich auch verändert. Sie hat längere Haare als früher, dass zu einem Zopf geflochten ist und über eine ihrer Schulter hängt. Sie geht mit Rika in die selbe Klasse und beide sind die dicksten Freundinnen. Nur die Jungs sind in anderen Klassen verteilt. Takato, Henry und Kenta sind in der 1 D und Kazu ist alleine in der 1 C.

„ Puh! Ich hab es noch geschafft.“ Atmete Rika erleichtert.
„ Aber ganz knapp, Fräulein Makino-san!“ Sagte die Lehrerin lächelnd, die genau hinter
„ Oh, Guten Morgen, Hirasha-sensei!“
„ Los, setzt dich bitte hin, damit ich mit den Unterricht anfangen kann.“ Meinte Frau Hirasha.
„ Ähm ja.“ Rika setzte sich auf ihren Platz, wie die anderen Schüler und Schülerinnen auch.

„ Guten Morgen!“ Begrüßte Frau Hirasha die Klasse mit einem Lächeln.
„ Guten Morgen, Hirasha-sensei!“ Begrüßten die Schüler sie.

Frau Hirasha ist die Klassenlehrerin von Rika und Jen. Sie unterrichtet Englisch und Japanisch und sie leitet die Theatergruppe der Schule, wo Rika drin ist. Sie ist sehr nett, hilfsbereit, hübsch und klug obwohl sie manchmal sehr schnell wütend wird und auch ab und zu richtig streng ist. Doch letztendlich eine tolle Lehrerin.

„ Hab ich Schwein gehabt. Das wäre sonst peinlich geworden, wenn ich zu spät käme.“ Seufzte Rika an ihrem Platz.
„ Sag mal, Rika-chan. Warum bist du so spät gekommen?“ Flüsterte Jen leise. Sie saß neben Rika.
„ Ich hab verpennt.“
„ Das passt ja gar nicht zu dir.“
„ Könnten die Damen, Makino-san und Katou–san, bitte mit ihrem Schwätzchen auf die Pause verschieben? Ich möchte gerne anfangen!“ Meinte F. Hirasha gereizt.
„ Entschuldigung, Sensei!“ Sagten beide gleichzeitig.
Während Frau Hirasha irgendetwas von Neuigkeiten etc von der Schule erzählte, schaute Rika aus dem Fenster und dachte an das, was heute morgen passiert war.

<< Ich muss Jen und den anderen erzählen, wen ich heute morgen getroffen habe. Die werden sicher staunen. Eins würde mich schon interessieren, was dieser Baka ( Sie meint Ryo. Sie mag ihn immer noch net sehr. Vielleicht ändert es sich ja noch :D) überhaupt in Tokio? Er wohnt doch ganz wo anders. Ist er etwa hierher umgezogen?... Moment, über was für ein Scheiß denk ich denn da?>>

Sie kämpfte sich mit sich selbst noch ein bisschen, als es an der Tür klopfte.
„ Ja? Herein!“ Sagte Frau Hirasha.
Die Tür ging auf.
„ Ach, dich hatte ich ja glatt vergessen. Entschuldige. Komm rein.“
„ Ja.“ Sagte die Stimme, die noch immer an der Tür stand.
„ So meine Lieben! Darf ich euch einen neuen Mitschüler vorstellen? Er ist vor kurzen hier nach Tokio umgezogen.“
„ Hey Rika-chan! Du glaubst nicht, wer der neue ist?“ Sagte Jen fröhlich. Daraus konnte man schließen, dass sie den Neuen kannte und Rika wahrscheinlich auch. Also drehte Rika ihren Kopf Richtung Tafel und machte große Augen.
Der Neue war Ryo.
„ Hallo! Mein Name ist Ryo Akioyama und bin vor kurzen nach Tokio umgezogen, aus beruflichen Gründen meines Vaters. Ich hoffe, dass wir gut klarkommen!“ Ryo lächelte sein typisches Ryo-Grinsen.
Viele der Mädchen fanden ihn total gutaussehend und süß und warfen ihm verliebte Blicke zu ihn. Die Jungs fanden ihn cool.
Jen war total begeistert Ryo zu sehen, weil es schon 5 Jahre her war und Rika war von allen nicht begeistert.
„ Heute ist echt nicht mein Tag!“ Seufzte sie und lies ihren Kopf sinken.

Danke danke, leude!!

ich mach auch sofort weidaaaaa!!!!!!!!

ach target, meine kleine!!! Du hast wieder eine Schwester bekommen!!! :D
----------

Es schellte zur ersten Pause.
Die Tamer saßen an ihrem Platz unter einer Birke und aßen dort zu frühstück wie jeden Tag. Takato hatte immer noch großen Hunger obwohl seine zwei Sandwisches aufgegessen hatte. Doch zum Glück hatte er seine Jen ( ja, die zwei sind in meiner FF zusammen), die immer eine Bento-Box extra für ihren Schatz dabei hatte. Schließlich lernt Jen das im Hauswirtschaftskurs.

Takato hat sich auch nicht großartig verändert, er ist immer noch der selbe Junge wie damals. Manchmal erwachsener als früher. Er hat seine Frisur behalten, nur die Fliegerbrille hat er nicht mehr. Er spielt Fußball und Mittelstürmer in der Schulmannschaft. Er ist seit 4 Jahren mit Jen zusammen.

Henry hat etwas längere Haare als früher, aber er trägt sie als Minizopf und was auch noch erstaunlich ist, wenn er etwas liest trägt er eine Brille. Ab und zu trägt er sie auch so. Er ist eine richtige Leseratte geworden und auch viel ruhiger und ausgeglichener als früher. Er ist in der Karateschulmannschaft.

Kazu hat jetzt viel kürzere Haare wie früher. Ist auch ganz schön gewachsen und trägt ne Kappe statt seinen alte Mütze( ich weiß net mehr wie die Dinger heißen). Er hat viel Spaß mit technischen Sachen. Nicht nur Computer.

Kenta hat ein wenig längere Haare und trägt wie immer seine Brille. Vom Charakter hat er sich auch nicht verändert.

„ Was wäre ich bloß ohne dich, Jen!“
„ Am verhungern würde ich sagen!“ Scherzte Kazu und alle begangen zu lachen.
Jen lehnte sich an Takato, der weiter futterte. Henry las in sein Buch, den er würde gleich ein Test schreiben. Kenta und Kazu redeten über ihre Schwachheiten.
„ Sag mal, Rika-chan! Hätten wir nicht besser auf ihn gewartet?“ Fragte Jen Rika, die gerade an ihren frittierten Scampi aß.
„ Ach quatsch. Der war umringt von allen.“
„ Wen meint ihr denn?“ Fragte Henry.
„ Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wenn ich es euch sage! Wir haben einen neuen Schüler in unserer Klasse und haltet euch fest!“ Sagte Jen mit dem Zeigefinger in der Luft. „ Es ist kein anderer als Ryo.“
„ RYO???????????!!!!!“ Schreckten alle auf.
„ Oh, redet ihr von mir?“ Ryo stand vor den Tamer.
„ Hey Ryo!“ sagte Takato erfreut und beugte sich nach vorn. Beinahe wäre Jen zur Seit gerutscht.
„ Hallo Ryo! Lang nicht mehr gesehen!“ sagte Henry.
„ Oh man, ich glaub es ja nicht! Das ist Ryo!“ Sagte Kazu.
„ Cool. Ich kann es nicht glauben!“ Kam es von Kenta.
„ Das ist aber eine nette Begrüßung von euch!“ Ryo kratzte sich verlegen hinterm Kopf. „ Mensch, habt ihr euch verändert.“
„ Wenn man grad vom Teufel spricht.“ Sagte Rika nur abweisend und aß eine Erdbeere.
„ Okay, nicht alle.“
Ryo setzte sich zu den anderen und sofort wurde er ausgefragt. Während er ein wenig erzählte, kamen auch alte Geschichte wieder auf. Doch leider mussten sie aufhören sich Geschichten zur erzählen, weil die Pause nun zu ende war.
„ Wir gehen dann mal. Wir schreiben einen Test.“ Sagte Henry.
„ Was? Einen Test? Warum hast du mir das nicht gesagt, Henry?“
„ Selber Schuld, Takato. Du hättest lieber in der Pause gelernt statt gefuttert!“ Meinte Kenta.
„ Gemeinheit! Wir sehen uns später.“
„ Ach ja, ich hab jetzt Technik. Ich muss auch los!“ Sagte Kazu und ging ebenfalls.
„ Und was haben wir?“ Fragte Ryo die Mädchen. „ Ich hab den Stundenplan noch nicht.“
Rika drehte ihren Kopf zur Seite.
„ Kein Thema. Wir haben jetzt Mathe.“ Sagte Jen.
„ Gehen wir, sonst bekommen wir Ärger von Herrn Tsukidaiji-sensei!“ Sagte Rika und ging los.
„ Hey warte doch auf uns!“ Sagte Jen und sie und Ryo rannten Rika hinterher zur Klasse.

Die Schulstunden vergingen wie im Fluge und die Mittagspause war auch schon zu Ende. Nun begannen die Kurse.
Takato und Kenta hatten Fußball. Henry hatte Karate. Kazu hatte Technik, Jen hatte Hauswirtschaft und Rika hatte Theater.

Die Theatergruppe hatte immer in der Aula ihre Stunden. Rika saß mit 2 anderen Mädchen auf der Bühne und quatschten. Natürlich war das Thema „ Ryo “der beiden Mädchen, was Rika nicht gerade gefiel.
„ Der neue aus der A ist ja so was von süß!“ schwärmte die braune Kurzhaarige, die Mae hieß.
„ Ja, das kannst du laut sagen! Und dieses Lächeln!“ Meinte die Blondhaarige, die Hiromi hieß.
<< Die gehen mir mit Ryo auf den Keks. Was soll denn an dem so toll sein?>>
„ Rika hat wirklich Glück.“
„ Hm?“ Rika schaute die Mädchen mit fragenden Augen an.
„ Was meint ihr?“
„ Du bist ja mit Akioyama-kun in eine Klasse.“
„ Na und? Was soll an dem so toll sein?“ Rika stand auf und setzte sich nach etwas weiter hinten.
<< Ryo hier. Ryo da. Man, die gehen mir alle mit dem auf den Wecker!>>
„ Hallo!“
Rika drehte sich nach rechts und sah Ryo neben ihr sitzen, der wieder auf seine typische Art grinste.
„ Was machst du denn hier?“ fragte sie ihn erstaunt.
„ Wie soll ich sagen...“
„ Könntet ihr bitte mit eurem Liebesgeflüster aufhören?“ Fragte F. Hirasha gereizt, aber leicht grinsend.
Auch gut zu verstehen, denn Rika wurde durch die Bemerkung etwas rot. Ryo wurde auch ein wenig verlegen.
„ So fangen wir langsam an.“ Fing Frau Hirasha.
<< Ist doch nicht wahr, was Hirasha-sensei einfach sagt. Liebesgeflüster.. Hilfe!>>
Während Frau Hirasha über ein neues Stück laberte, schaute Rika verstohlen zu Ryo und musterte ihn von oben bis unten.
<< Mhm, so schlecht sieht er auch wieder nicht aus. Irgendwie ist er schon süß. In den letzten 5 Jahren hat er sich schon ein bisschen verändert, aber nur ein bisschen.>> Sie grübelte weiter ohne zu merken, dass sie die ganze Zeit Ryo anstarrt, bis dieser Rika aus ihren Gedanken riss.
„ Ist was, Rika?“
„ Häh?“ Sie schreckte auf und realisierte, dass sie die ganze Zeit Ryo angestarrt hat. „ Nein. Es ist nichts.“
Sie drehte ihren Kopf weg von ihm, damit er ihre erröteten Wangen nicht sah. << Das war voll peinlich. Was er sich wohl jetzt dabei denkt?>>
„ Ist dir nicht gut, Rika?“ Fragte Ryo ein wenig besorgt.
„ Ich hab schon mal gesagt, es ist nichts.“
„ Könntet ihr zwei endlich mal still sein!!!“ Schimpfte Frau Hirasha.
„ Gomen, Sensei!“ Sagten beide gleichzeitig.
„ So das Theaterstück, was wir demnächst spielen ist: Romeo & Julia.“
„ Was? Romeo & Julia?“ Kam es von den Schülern.

Supii!!
Ach und danke das du mir bescheid gesagt hast!!
Trage sie gleich in meine Sig ein!!

So hier geht es auch mal langsam weidaaaa
:D
----------------------------------

„ Was? Romeo & Julia?“ Kam es von den Schülern.
Frau Hirasha verteilte die Hefte des Stücke.
<< Freude. Was besseres ist ihr aber nicht eingefallen.>>
„ Ähm, Sensei!“ Meldete sich ein Junge.
„ Ja?“
„ Müssen wir dieses Stück spielen, dass kennt doch jeder! Und es ist voll Öde! “
„ Das ist doch voll die Schnulze!!!“
„ Was habe ich da gehört?!?! Wir spielen dieses Stück und damit basta!“
Ein allgemeines Stöhnen kam es von den Schülern.
„ So genug geredet. Wir fangen mal gleich mit der Rollenverteilung an. Ich hab schon paar Kandidaten dafür rausgesucht. Du hast Glück gehabt Ryo, dass du erst jetzt zu uns gekommen bist.“
„ Ähm ja!“
„ Ich finde, du fängst an als erstes den Romeo vorzusprechen.“
„ Äh, okay, wenn sie meinen!“ Meinte Ryo verlegen.
„ Die arme Julia...“ Murmelte Rika.
„ Und Rika spricht die Julia vor!“ Die Lehrerin grinste diabolisch.
„ Was? Ich soll mit dem da vorsprechen?!“ Entsetzt stand Rika auf.
„ Genau. Und keine Widerworte! So jetzt fangt an! Wir nehmen 2. Akt, 2.Szene, Zeile 869 „ Drum vergib!“ –895.“
„ Ich will aber nicht Julia spielen!!“
„ So schlimm ist es auch wieder nicht, Rika!“ Ryo grinste mal wieder.
„ Na ganz toll!“

Ryo und Rika standen nun alleine auf der Bühne und lasen die Zeilen noch mal durch, während die anderen sich an Sitzen bequem machten und warteten. Mae und Hiromi waren total neidisch, weil Rika mit Ryo vorspielen sollte. Diese war aber nicht gerade begeistert.<< Warum ausgerechnet ich? Egal, ich muss durch!>>
„ Okay. Seit ihr soweit?“
„ Ähm ja.“ Sagte Rika hastig, um schnell fertig zu sein.
„ Fangt an!“ Sagte Frau Hirasha und setzte sich hin.

Rika: „ Drum vergib!
Schilt diese Hingebung nicht Flatterliebe,
Die so die stille Nacht verraten hat.“
Ryo: „ Ich schwöre, Fräulein, bei dem heil’gen Mond (zeigt mit seiner Hand nach oben),
Der silbern dieser Bäume Wipfel säumt ...“
Rika: (schüttelt den Kopf) „ O schwöre nicht beim Mond, dem wandelbaren,
Der immerfort in seine Scheibe wechselt,
Damit wandelbar dein Lieben sei!“
Ryo: „ Wobei denn soll ich schwören?“
Rika: „ Lass es ganz.
Doch willst du, (sie legt ihre Hand auf die Brust) schwör bei deinem edlen Selbst,
Dem Götterbilde meiner Anbetung!
So will ich glauben.“
Ryo: „ Wenn Herzensliebe ...“
Rika: (dreht kurz ihren Kopf zu Seite) „ Gut, schwöre nicht. Obwohl ich dein mich erfreue,
Freu ich mich nicht des Bundes dieser Nacht.
Er ist zu rasch, zu unbedacht, zu plötzlich;
Gleicht allzu sehr dem Blitz, der nicht mehr ist,
Noch eh man sagen kann: es blitzt.“

<< Wow! Ich wusste gar nicht, dass Rika so gut schauspielern kann? Hätt’ ich gar nicht gedacht, aber sie ...>>

Rika: „ – Schlaf süß!
Des Sommers warmer Hauch kann diese Knospe
Der Liebe wohl zur schönen Blum entfalten,
Bis wir das nächste Mal uns wieder sehn.
Nun gute Nacht! So süße Ruh und Frieden,
Als mir im Busen wohnt, sei dir bescheiden.“ ( sie dreht ihm den Rücken zu)

Rika las sich schnell die zwei Sätze durch, dabei merkt sie, dass Ryo plötzlich näher auf sie zu kam. Ein wenig würde sie nervös und bekam eine kleine Gänsehaut. Frau Hirasha und die Schüler waren sichtlich begeistert.

Ryo: „ Ach, du verlässest mich so unbefriedigt?“
Rika: ( Sie dreht sich zu ihm um) „ Was für eine Befriedigung begehrst du noch?“

Ryo nahm ihre Hand zog sie zu sich. Dann nahm er die andere Hand, um ihr Kinn leicht anzuheben.

DODOM DODOM DODOM

Rika war völlig perplex und hatte auch einen kleinen rötlichen Schimmer auf ihren Wange.
<< Was soll das? Das steht gar nicht im Text! Ich fühl mich unwohl, aber einerseits auch nicht. Warum klopft mein Herz so stark? Er hat schöne Augen....>>

Ryo: „ Gib deinen treuen Liebesschwur für meinen.“

Rika hatte einen Kloß am Hals und hatte ihren Satz vergessen. Daran waren nur seine Berührungen Schuld.

Rika: „ Ähm,.....ähm (sie schaute sich schnell den Text an und findet wieder rein)... Ich gab ihn dir, eh... du darum gefleht;
Und doch, ich wollt, er stünde noch zu geben.“

Hastig riss sie sich los von seiner Berührung und atmete tief durch. Ihr Herz raste immer noch wie wild.
Plötzlich hörte man Applaus von dem kleinen Publikum.
„ Bravo. Sehr gut ihr zwei!“ Lobte Frau Hirasha die beiden.
„ Ja, spitze!“ „ Super, Rika!“ „ Toll, Ryo!“ usw.
Ryo kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sagte leise „ Danke!“, doch Rika verschränkte ihre Arme.
„ Ich denke, wir haben die Ideale Besetzung für Romeo & Julia. Findet ihr nicht?“ Meinte Frau Hirasha.
„ Ja, Sensei!“ Antworteten die Schüler begeistert.
„ Was?“ Rika war ein wenig entsetzt. Sie wollte doch von Anfang an nicht Julia sein. So schlimm war es ja nicht, aber ausgerechnet Ryo musste den Romeo spielen. Das war für sie der größere Schlag.
<< Jetzt darf ich mit dem Sunnyboy noch ein Liebespaar spielen!!! Oh Gott, warum tust du mir das an???... Moment. In diesem Stück küssen sich doch Romeo und Julia!>> Sie wurde sichtlich kreidebleich. << Nein, das darf nicht wahr sein?! Ich muss diesen Baka küssen? Nein, das ist nicht wahr!>>
„ Ist mit dir alles in Ordnung, Rika?“ Fraget Ryo sie.
Diese wurde schlagartig rot und drehte ihren Kopf beiseite, damit er ihr Röte nicht sah.
„ Nein, es ist nichts. Und wenn es was wäre, dann geht es dich nichts an!“ Sie ging von der Bühne runter.
<< Sie ist immer noch zickig wie früher!>> Dachte sich Ryo.

„ Oh, was für ein Glück du hast, Rika?“ Sagte Hiromi erfreut.
„ Ja, ehrlich. Ich wette jeder würde gerne mit dir tauschen!“ Meinte Mae.
„ Wäre nicht schlecht...“ Murmelte Rika vor sich hin.
„ Hast du was gesagt?“
„ Ähm. Nein nichts.!“
„ Ich denke, wir legen nun die anderen Bestzungen fest.“

Die Besetzungen der Darsteller dauerte so ungefähr fast 1 ½ Stunden.

„ So, alle haben ihre Rollen und wissen Bescheid! Nächste Woche fangen wir langsam mit den Proben an! Verstanden?“
„ Ja, Sensei!“ Sagten alle, verabschiedeten sich und verließen die Aula.

Super!!
Wurde ja auch langsam Zeit!!
Achso, bitte nicht in Ohnmacht fallen, aber du bist jetzt Oma!!
Mein Sohn heißt Goten SSJ7!!

SUPER !!!! SCHNELL WEITER !!!!

Es gibt doch nichts schöneres als bei diesen heißen Wetter ne Cola zu schlürfen und deine Geschichte zu lesen !!!!
Also schreib schnell weiter !!

Super FF kann ich nur sagen.

Bis auf eine kleinigkeit: Du hättest die Spannung, denke ich, noch mehr heben können indem du vor der Bekanntgabe des Stückst die Pause gemacht hättest.

Für mich war es anfangs schwer mich einzulesen weil ich

1. Um so eine Uhrzeit glaube ich nicht mehr bei der Sache war.

2. Weil diese FF nich in der "ICH" Perspektive geschrieben ist wie "Lucky Hikari..." von Anni_Chan.

Trotz der 2 Dinge habe ich immer noch super alles verstanden :D und finde sie *wiederholung* einfach nur super

Zurück
Oben Unten