Rush Hour 2

Original geschrieben von Brolly Westside
Tuckers originalstimme ist ja grad das geniale an ihm.
Das machts noch lustiger, Original ist auf jeden fall besser wie die Deutsche stimme.
die deutsche stimme ist der absolute hammer! (zu sehen(hören) heute inm fünften element) aber die englische::rofl: :D

Jo ich habe es gesehen.Der war besser als der erst film.Die Movs waren besser und die stand waren auch geil. Ich hofe das die driten teil machen aber bald. Wie jackie Chan gesagt hat in film das der bosse wicht nicht mehr bei drieten teil da bei ist *gg*

:D :D :D :D

Habihn jetzt auch ma gesehen!!!

Und ich muss sagen, das er ziemlich geil ist!

Den ersten hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber wohl auch nu machen!

Hab mir den Film auch angesehen und kann nur sagen, dass er einfach genial ist! :cool:
Hab zwar Rush Hour 1 nicht gesehen, denke mir aber, dass der 1. Teil nicht viel schlechter ist, ausserdem kommt der sowieso in der nächsten Zeit auch im Fernsehen. ;)

ich hab den film noch nicht gesehen!! muss aber wirklich gut sein was man so alles hört.. teil eins soll ja schon super gewesen sein.. hab aber beide noch nicht gesehen :( aber das werd ich bestimmt nachholen..

:beerchug:

ic war gestern in der deutschen fassung. jeder der die englische original-fassung gesehen hat und meint er müsse nich mehr ins kino: irrtum das is so geil. die sprüche kommen so cool.:D

Ich hab den film aus dem Inet gezogen und der ist echt mal cool, vorallem wieder Tucker mit seiner riesen großen klappe dem typ könnte man einen maulkorb drüberziehen und der würde immer noch nicht mit reden aufhören!!!!:D :D

Das Jahr is aber noch jung, Songeta!

Ich find die original Stimme von Chris Tucker cool. Aber am besten sind immer noch zum Schluss die Outtakes :D

die outtakes sind echt dei besten:'' ..wer ruft mich hier an? wir drehen gerade und jackie chan steht neben mir....''
und ma ohne scheiss: der tucker hat des tenzen ja echt drauf... so mj-mässig:D

ich find den 1. teil sau hamma aber mit dem 2. kann er es nur ansatzweise aufnehmen! Wie gesagt die outtakes sind einfach der Brüller

Auf Kritiker kann man sich nie wirklich verlassen irgendwo stand mal das alien 4 besser sein soll als alien 2. Ich finde alien 4 so schlecht das es für mih gar nicht mehr sur saga gehört!

Hab den ersten Teil gesehen, und den fand ich schon hammer!! Im 2ten war ich leider nochn ich drinn, geh ich aber noch auf jeden Fall!
Vor allem Chris Tucker bringt den Humor von "Rush Hour" gut rüber, find ich. Genau wie in "Money talks" (kam letztens auf Pro 7 )

Zurück
Oben Unten