Rush Hour 2

seine alten filme sind noch nich ganz so gut money talks, friday, und auch das 5te element (die tunte) hihi

Original geschrieben von SSJ4-Boo
seine alten filme sind noch nich ganz so gut money talks, friday, und auch das 5te element (die tunte) hihi

Jep! In rush Hour ist der einfach am besten Ich sag nur:"Warum schlägst du mich?"..."Ihr seht alle so gleich aus" ... :rofl: ^^

Das merkt man schon daran als pokemon rauskam erst alle voll schlechte note un so gebgeben und als es dann so erfolgreich wurde war es auf eibnmal top und super

Also ich fand den Film echt klasse!
Hab mich total kaputt gelacht im Kino! Aber was will man auch anderes von Jackie chan erwarten? Er ist einfach der Beste!

Original geschrieben von Videl-chan
jaja...die dummen Kritiker...:rolleyes:
stimmt ich war total überrascht(ich hab den film schon n monat vorm start gesehen) das die den film so schlecht bewerten. ich finde das dieses sequel im gegensatz zu anderen fortsetztungen sogar noch besser als der erste teil is.

Einfadch nur klasse der Film der geh richtig ab und so witzig, mein gott ist der geil der Film und vorallenm die Braut in dem weissen Kleid die war mal echt spitze....:biggrin2:

War suuuper!!
noch besser als der erste Teil, Jackie war super in Form und irre witzig, und Tucker sowieso^^..seine Karaokeeinlage im Gangsterschuppen is zu krass:D
Ein gelungener Film, hab mir den auch auf DVD geholt*gg*

Zurück
Oben Unten