Rush Hour 2

S

SSJ4-Boo

Guest
Ich war am Freitag in Rush Hour 2 und muss sagen das dieser film das kinogeld wirklich wert war. Man so ne geile action-komödie hab ich lang nicht mehr gesehn der film war saugeil wer ihn noch nicht gesehn hat sollte ihn sich auf jedenfall reinziehn ich finde es lohnt sich auf jedenfall!

Hat den film schon wer gesehn? Wie fandet ihr ihn?

Original geschrieben von SSJ4-Boo
Ich war am Freitag in Rush Hour 2 und muss sagen das dieser film das kinogeld wirklich wert war. Man so ne geile action-komödie hab ich lang nicht mehr gesehn der film war saugeil wer ihn noch nicht gesehn hat sollte ihn sich auf jedenfall reinziehn ich finde es lohnt sich auf jedenfall!

Hat den film schon wer gesehn? Wie fandet ihr ihn?

ich hab ne auch am freitag gesehen und fand ne echt cool, lange nicht mehr so gelacht, wie tucker den karaoke move zieht :rofl: die sprüche sind generell, so derb funny. ich find ne auch besser als den ersten teil, was bei mir eigentlich relativ selten is. zugegeben nicht zuletzt wegen Zhang ZiYi :) so böse aber so süss

und besonders zu bemerken wären die out takes, die sind mal wieder der knaller "Also der spielt ganz bestimmt nicht in Rush Hour 3 mit" lol

P.S. Ich muss in so nen massage salon, bei der szene wo die türen aufgehehn, wär ich fast ausgerastet.

die outtakes waren wirklich geil haha im masagesalon hm die da nehm ich und die da auch ja und die carter was denn sie hat gesagt ich kann mir welche aussuchen! Oder das ist unprofessionell wir stehn vor der kamera und du schaltest dein handy nicht aus!

jup, oder wo se da mit dem anderen schwarzen im restaurant stehen. "Das würden wir doch wirklich gern wissen, nicht wahr Jackie?", "Verdammt, er heisst Lee"

dieser film war der beste film im moment in diesem jahr!

Ha-ha-ha:embarasse Nich sehr schwer

der film war echt genial aber eines finde ich schade das es keinen richtigen endfight gab das war echt schade aber sonst war der film 1a

mhm ich hab auch schon viel positives von den film gehört.. er soll besser sein als der erste teil!

hmm naja ich krieg ihn auf cd.. mal schaun.. will ned so oft ins kino gehn :mad: :D

Der Film ist echt gut^^ Ich hatte noch Stunden danach Kopfschmerzen vom Lachen^^ (hinter mir saß ein Macker der hatte ne Lache!!! Da musste man einfach mit lachen, und der hat wirklich bei jedem sch.eiß gelacht^^°)
Der Schwule war cool^^ oder ganz zum Schluss mit dem Telefon :rofl:
Ob der besser ist als der erste Teil kann ich aber nicht sagen in dem war ich nicht drinn^^° Will ich aber so schnell wie möglich nachholen.

ich finde den film richtig geil, die beiden passen einfach zusammen, chris redet nur und jackie macht die kampfszenen,ich freu mich schon auf Rush Hour 3, ich hoffe die machen noch weitere filme.

hab ihn nur in englisch gesehen, aber der film ist ja mal voll geil!(aber der tucker hat im original so ne schwule stimme, das geht gar nicht!)

ich habe auch gehört das er voll die schwule stimme haben soll, aber das ist mir egal so lange er die stimme des deutschen tuckers hat und die nicht geändert wird ist alles in ordnung.

der film ist soooo genial ^^

hab schon rush hour 1 gesehen und war von ihm so begeistert, dass ich natürlich auch den 2. teil sehen musste. ^^
tja, ..und ich kann sagen, dass mir der 2. teil besser gefallen hat als der erste. er ist witziger, rasanter,..cooler :D gut, kampfszenen sind weniger vorhanden (stimmt doch oder? ..sweatdrop ) aber trotzdem ^^

Original geschrieben von PsychoSSJBrolly
ich habe auch gehört das er voll die schwule stimme haben soll, aber das ist mir egal so lange er die stimme des deutschen tuckers hat und die nicht geändert wird ist alles in ordnung.
ma ohne schei**, die stimme is der hammer. die ist spo schlecht (lustig), schaut euch den ma auf englisch an!:D

Zurück
Oben Unten