Ruffys kommende Kämpfe!

Wir werden sehn, wer als nägstes kommt. Auf jeden fall bin ich auf die beiden Fights zwischen WB vs. RS und Ace vs. BB gespannt.
Kann es kaum noch bis Do abwarten bis der neue Strip raus ist.

Ja ich denke mal das es nicht nur bei Gear bleiben wird!! Wer weiß es wäre ja auch langweilig wenn Ruffy alle Gegener jetzt besiegen wird, er kann auch mal eine Niederlage verkraften oder andere (Zorro) könnten einen starken Gegner besiegen! Die ganzen Gegner werden bestimmt auch immer stärker und vielleicht segelt Ruffy zum Schluss nochmal an allen Inseln vorbei und man sieht die ganzen Charas noch einmal! Ich könnte mir vorstellen das Ace auch Soru und so beherrscht oder ne andere Technik! Als er damals von Scorpions Sohn die Kugel mit einem Stein pariert hat war schon nicht schlecht

Hmmm....welche Gegner wird Ruffy noch haben??

CP9 ist mal klar....und den typen der ne Eis-Frucht hat(hab sein namen vergessen glaub iergendwas mit A...) weis einer wann der gegen Ruffy kämpft und was fürn Kopfgeld der typ hat?

wird Ruffy glaub iht gg BB und WB kämpfen? welche Gegner hat er noch? würde ich gern mal wissen :D
hey hab alle folgen bis zur folge 296 gesehen aber dann finde ich ab 296 keine mehr!fast alle habe ich auf " youtube " sehen können aber jetzt finde ich keine folgen mehr !
kann jemand mir sagen ,wo ich ab der folge 296 sie herunterladen kann !
Danke !

296 ist die letzte folge die erschienen ist du kannst noch keine neueren sehen...die infos die du in diesem forum liest und nicht kennst stammen aus den mangas

wenn helmeppo die schwerter zückt und auf zorro losgeht..
rennt ruffy auch los um ihm zu sagen, dass er "nett" sein soll..
und zu dem zeitpunkt setzt corby soru ein und greift ruffy an.. wird aber sofort ausgeschaltet..

jop genau total verändert die beiden kaum wieder zu erkennen.
helmeppos auswahl an schwertern überrascht sogar zorro, der sie als eine interessante wahl bezeichnet
soll ja mal was heißen

was ich so gesehen habe kämpft Ruffy bevor er auf die Fischmenscheninsel kommt wo er gegen Jimbei antritt gegen Geko Moria das ist einer der sieben Samurai....

also was denkt ihr wird ruffy´s kopfgeld erhöht wenn er gecko moria besiegt???
immerhin ist er einer der 7 samurai der weltmeere und hat 320 mio. berrie kopfgeld...
möchte eure meinung mal hören?

denke mal so um die 100 bis 150 mio mehr also auf max. 450 mio wird ruffy dann kommen... aber kann auch mehr werden immerhin weis man ja nicht wie hoch das Kopfgeld bei Whitbeard u. Shanks ist... die dürften sicher mehr als 450 mio haben... also wäre es auch denkbar das ruffy sein kopfgeld so hoch steigt!

ich glaube das ruffy bevor er könig der piraten wird einer der 4 kaiser wird
ist mal nur so ne idee kann schon sein.
danach kommen noch viele folgen wo er gegen die stärksten in der new world kämpfen muss und erst danach wird er könig der piraten...
übrigens glaube ich das er einen der 7 samurai an bord heben wird man darf ja zorro nicht vergessen hahaha er wird der beste da bin ich mir zu 120 mio berrie ( bis jetzt! ) pro sicher hahaha

also bb darf man auch nicht vergessen ne?
ich glaube zu 75% das ruffy sich an ihm rächen wird, weil er ace fertiggemacht hat.
aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das ruffy gegen bb ankommt...
naja ruffy wird ihm zwar zusetzen aber das er ihn besiegen wird glaube ich nicht.
ich glaube das ihm sein vater dragon zur hilfe kommen wird, weil er wird es sicher nicht zulassen das auch sein 2 sohn stirbt.
naja das ist meine perspektive
möcht zugern eure wissen? thx

was heißt hier dass auch sein 2. sohn stirbt ? man weiß noch nicht mal dass ace überhaupt gegen teach verloren hat und jetz kommst du mit tot ? es ist zwar wahrscheinlich dass ace verliert aber wir wolln ja hier mal nichts vorwegnehmen

kp hoffentlich bleibt es dabei das er nur verliert... weil es ist ja bekannt das er verloren hat aber noch nicht ob er tot ist...
aber wenn ace der (glaube ich das er noch stärker ist als ruffy) verloren hat wird ruffy auch verlieren wenn er auf bb trifft

es ist nahc meiner information nicht bekannt dass ace verloren hat...das chapter endet damit dass man aces hut auf dem boden liegen sieht und danach wurde kein wort mehr über den kampf verloren

Für die Niederlage von Ace spricht:
Der bisherige Kampf. Da sieht er schlechter aus.

Die Tatsache, dass Kaiser Shanks von Blackbeard schon einstecken musste, und das ohne die Teufelskräfte.

Der Hut.
Blackbeard kann zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sterben. Der ganze Charakter wäre umsonst eingeführt worden.

ich glaube ja auch dass ace verloren hat aber ich sage nur dass es noch nicht gewiss ist...und dass teach nicht stirbt is für mich sowieso klar

bb wird noch eine große rolle spielen...
ich glaube sogar das er die stärkste tf gegessen hat, weil dunkel heit war bis jetzt in jedem anime am stärksten.

nur licht war stärker aber soviel ich weiß gibt es keine licht tf.
nur wasser ist bb schwäche mehr ist bis jetzt nicht bekannt.

ich glaube ruffy wird um ace und um das one piece gegen bb kämpfen müssen.

glaube aber nicht das ace tot sein wird.... glaube eher das er ihn gefange nimmt u. ins hauptquartier der marine bringen wird.... weil er mit ace als gefangenen seinen anspruch als neuer samurai geltend machen könnte... weil irgendwann wird der ruffy dann so oder so mal auch dort hinkommen denke ich mir u. das hauptquartier in schutt u. asche legen :) wäre halt cool um seinen bruder zu befreien!

Zurück
Oben Unten