Ruffys kommende Kämpfe!

also ganz kurz hab mal das ganze gespräch verfolgt wenn ihrs nicht wisen wollt löscht meinen eintrag einfach
ruffys vater ist dragon
der vater von ace ist goldrogger
der letztes samurai ist boa hancock
boa hancock is die dritte piratenkaiserin klingt unlogisch aber sie ist samurai UND piratenkaiserin
ruffy bricht ins impel down ein um ace zu retten und wird selber verhaftet

ach ya
die drei marine admiräle sind:
kizaru (gelber affe):funkel funkel frucht (logia- kann sich in licht verwandeln sich mit lichtgeschwindigkeit fortbewegen und licht als laser bündeln und aus seinem körper schiessen
blau fasan : teuefelkraft und frucht bekannt
roter hund: kommt im kampf bei aces hinrichtung vor
shiki ist der stärkste man der welt hab gelesen er hat die teufelsfrüchte erfunden glaube aber nich wirklich das das stimmt .
er hat sich die beine abgeschnitten um aus dem impel down auszubrechen und diese durch 2 schwerter ersetzt
teufelkraft: kann mit tieren sprechen und diese kontrolieren
er machte gold rogger angebote das sie zusammen die welt herrschaft an sich reissen könnten gold rogger lehnte ab und sagt er sei dann kein freier pirat mehr

Ok, da ist jede Menge falsch xD
Boa Hancock ist eine der Shichibukai, nicht die letzte.
Admiral Aokijis ("Blaufasan") Teufelsfrucht ist eine Logia frucht (Wie die von jedem Admiral), nur halt eben vom element Eis.
Akainu ("Roter Hund") Hat ebenfalls eine Logia Frucht. Er kann sich in Magma verwandeln, welches sogar Ace's Feuer verbrennen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Teufelskräfte schon vor Shiki gab.
Und "Piratenkaiserin" Boa Hancock ist blos ein Titel, wie "Strohhut" Ruffy oder "Rotfuß" Jeff und bedeutet nicht, dass sie die kaiserin über allen Piraten ist.
Ruffy wird nur kurz im Impel Down gefangen genommen, wird aber befreit und geheilt oO

hey ich habe gerade was gelesen und zwar das whitebeard eine teufelsfrucht gegessen hat er ist ein ´´erdbeben mensch´´
das enttäuscht mich zwar war jedoch für mich eigentlich klar denn wer kann schon mit bloser faut die luft zerschlagen haha

Zurück
Oben Unten