Ruffy und GoldRoger

Seit wann hat Roger ein Tier in seinem Namen? Ich denke nicht das Mihawk mit Roger verwandt ist. Ich glaube auch nicht dass er irgendwas mit ihm zu tun hatte! Er ist ihm vll mal begegnet mehr aber auch net!

TBSC schrieb:
hat nix zu bedeuten

sonst hieße er ja mihawk d. falkenauge

warum hieße er dann Mihawk D. Falkenauge?

Ruffy heißt doch auch nicht Ruffy D. Monkey sondern Monkey D. Ruffy, aber das ist unwichtig!!!

Gol muss ein Tier auf japanisch sein, da alle Träger ein Tier in ihrem Namen haben und dessen eigenschaften besitzen!!!

Zitat von GoldRoger
Ich glaube auch nicht dass er irgendwas mit ihm zu tun hatte! Er ist ihm vll mal begegnet mehr aber auch net!

Es wird überall darüber diskutiert, dass Roger exakt die gleiche Mannschaft hatte wie Ruffy sie hat und Mihawk wäre der beste Kandidat der Vize zu sein, wie Zorro es bei Ruffy tut!!!

Rsengan schrieb:
Gol muss ein Tier auf japanisch sein, da alle Träger ein Tier in ihrem Namen haben und dessen eigenschaften besitzen!!!

Hab in 5 Jap- Wörterbüchern nachgeguckt ..kein "gol" zu entdecken!
Wieso muss "gol" unbedingt ein Tier sein? ..für mich is das einfach so, dass das Wort mit dem Initial "D" drangehangen eben "Gold" bedeutet, was für Piraten ja eine der meistgesuchten Beuten war! °.O

Wo wird denn bitte schön überall darüber diskutiert, dass Roger angeblich die selbe mannschaft hatte wie ruffy jetzt? Hab ich noch nirgends entdeckt! Auch net im manga oder Anime!!!

hier gerät irgenwie alles aus dem rüder, ich weis ja net warum ihr euch dermaßen die birn einhaut,aber ich glaub dass das ma nen zufall war mit den d,bei der marine und bei den soldaten werden oft die generällen und majors usw mit den halben namen angesprochen und oft der 2t name zb mit Major **** d. *** oder generall ***** A. ****abgekürtzt.
das sind halt so nicks,wenn das d bei ruffy ne abkürzung von 2t name ist kann ich verstehn das es nur D heißt,wie würde sich das anhören wen smocke jedes mal sagt *monkey D***** ruffy*oder der volle name von mihawk und mit den tier namens usw,was macht ihr wenn am ende doch überhaupt nix damit zu tun hat? dan steht ihr dumm da,daher würd ich nichts falsches sagen was irgen wan return zurück kommt.

Naja ich glaube schon das das D. eine tiefere Bedeutung hat als nur ein 2tName !!!!!! dann hätten sie ja alle den gleichen 2t Name?!

Außerdem wo ist denn bei Blackbeard das Tier im Name?? oder bei Hagwall D. Sauolo?

also ich glaube ja das Gol D Roger der Großvater von Ruffy ist, nämlich als Ruffy gegen Blaufasan gekämpft hat hat der so ne komische Bemerkung über Ruffys Großvater gemacht und dann is der ja voll ausgeflippt und ich glaub ruffy ist 16

Rayku XII schrieb:
lol, black = schwarz, beard = bart, blackbeart = schwarzbart oder so...:laugh:

Mangafan schrieb:
also ich glaube ja das Gol D Roger der Großvater von Ruffy ist, nämlich als Ruffy gegen Blaufasan gekämpft hat hat der so ne komische Bemerkung über Ruffys Großvater gemacht und dann is der ja voll ausgeflippt und ich glaub ruffy ist 16

Ruffy ist 17. Und ausserdem wär es ja irgendwie unlogisch das Roger sein Opa ist. Auf de.opwiki.org steht bei Saoulo, dass er sein Großvater sein könnte. Also nicht mal die wissen wen Blaufasan meint.

Wenn schon dann wär' ein Tier nicht in BlackBeard, sondern in Marshall D. Teach, seinem echten Namen!^^

Ich schätze Gol ist ein Tier, weil bis jetzt in jedem D.-Träger ein Tier erschiehn!
Beispiel: Puma, Monkey, Jaguar=Hagwall...........
Deswegen schätz ich, dass Marshall auch ein tier is, z.B. Panter oder sowas^^

Um Missverständnisse klar zu stellen!!

Also
1. Ruffy ist 17 (und nicht jünger oder älter)
2. Der Vater von Ruffy und Puma d Ace ist Whitebeard. (Das sagt Ace als er auf dem Schiff von Buggy ist als Buggy über Whitebeard spricht sagt Ace "oh ihr kennt mein Vater". Und außerdem steht das auch bei Wikepedia!!)
3. Das "d" hat einen trifftigen Grund den Gol d Roger und Monkey d Ruffy verbindet. Was genau das d aussagt weiß noch keiner außer das es eine Gemeinsamkeit ist. Das wird übrigens auch in der Serie gesagt. So ziemlich am Ende von Skypia

Hoffe das ich ein wenig Licht in das Dunkle gebracht habe!!

dein 2te grund ist veraltert,es würde 100x gesagt und nach gewiesen,das ist nen übersetzungs fehler,das sollte heißen*oh ihr kennt den alten?*,auf wikepedia kann man sich net verlassen,da die texte nicht 100% stimmen.

richtig auf wikipedia kann jeder sein "wissen" reinsetzen. und ob das immer richtig oder falsch ist was da steht... naja sieht man ja ua bei dem beispiel...

aber wie selbstgefällig jeder immer behauptet, dass er das Wissen mit Löffeln gefressen hat und genau er weiß, was einzig allein richtig ist...

Zurück
Oben Unten