Ruffy und GoldRoger

Rsengan schrieb:
Ich schätz' mal er meint das Monster das Jimbei auf der Grandline freigelassen haben soll!
Aber das Monster ist total schwach und heißt Muh-Kuh^^

Das Monster, das Jimbei aussetzen musste, um ein Samurai zu werden, war niemand geringeres als Arlong!
Über das Monster, das Buggy erwähnte, is gar nix bekannt! ..wurde imo nur im Anime erwähnt [kenn den genauen Wortlaut von Buggy`s Rede nich], im Manga hab ich in selbiger Szene nix drüber gefunden! *.O"

wieso sollte arlong denn das monster sein? gegnüber normalen menschen kannst du ihn vllt als monster sehen, aber auf der grand line geht der meines erachtens schnell baden, denn so stark isser wirklich nicht.

Schwimmbuchs schrieb:
wieso sollte arlong denn das monster sein? gegnüber normalen menschen kannst du ihn vllt als monster sehen, aber auf der grand line geht der meines erachtens schnell baden, denn so stark isser wirklich nicht.

Er hat ihn ja nich auf der Grand Line ausgesetzt, sondern aufm East Blue!

Also um es nochmal klar zu sagen:
Das "Monster", das Jimbei ausgesetzt hat is nicht das legendäre Monster, gegen das Whitebeard angeblich gekämpft haben soll! °.O

ja und selbst da hat der beim ersten starken gegner den kürzeren gezogen
aber is ja auch ejal-- ich wusste aber echt noch nicht das arlong dieses monster sein soll

dataDyne schrieb:
Das Monster, das Jimbei aussetzen musste, um ein Samurai zu werden, war niemand geringeres als Arlong!
Über das Monster, das Buggy erwähnte, is gar nix bekannt! ..wurde imo nur im Anime erwähnt [kenn den genauen Wortlaut von Buggy`s Rede nich], im Manga hab ich in selbiger Szene nix drüber gefunden! *.O"

Woher weisste das ???

Monkey D Ruffy schrieb:
Woher weisste das ???

Was? ..das mit Jimbei und Arlong?
Band 8, Kapitel 69 ..da erzählt Yosaku Ruffy und Sanji was über die Samurai und Jimbei! °.O

Schwimmbuchs schrieb:
ich wusste aber echt noch nicht das arlong dieses monster sein soll

Arlong ist [aus der Sicht der Schwächeren] EIN Monster, aber nicht DAS Monster aus der Geschichte, das so heavy sein soll! °.O²

Btw. frag ich mich über Roger, warum er in Loguetown hingerichtet wurde und nicht in "Impel Down"!
Vllt. ein Indiz dafür, dass sich Roger freiwillig exekutieren ließ ..war für ihn wohl ein Wunsch, dort zu sterben, wo er geboren wurde ..ein gloreich symbolischer, sentimentaler Abschied! °.O³

Arlong ist mit Jimbei aufgewachsen und ist bekanntlich selber ein Fischmensch. Er wird wohl kaum als Monster dargestellt werden. Der Begriff Monster ist in One Piece wirklich deutlich. Seekönige, Muh-Kuh, Choppzilla oder die Riesenboa auf Skypea sind Monster, aber nicht Arlong, der ähnlich wie Bellamy es für de Flamingo war, lediglich ein Handlanger von Jimbei ist. Wird sich aber denke ich bald klären, wenn sie erstmal am Reverse-Mountain angelangt sind.

Zitat von GoldRoger
Im Kapitel "Wanted" als Falkenauge Shanks besucht, fragt er sich warum sie auf dieser Insel sind! Es wäre kein gutes Versteck sagt er. Ist die Shanks-Bande am Ende etwa auf Unikon? Oder was denkt ihr auf welcher Insel die hocken?

Du schreibst, Mihawk sagt zu Shanks es sei kein gutes Versteck!!!
Warum sagst du, du hast es nie gesagt? Wenn du so ein Zitat rausschreibst, dann kommt es in gewisser Weise auch von dir oder glaubst du wir wissen nicht was er zu Shanks gesagt hat?!^^'

Zitat von GoldRoger
Ich hab nie gesagt dass Unikon ein schlechtes Versteck ist! Musst dich wohl verlesen haben! Pass lieber selber besser auf!

Ich glaube du weißt wer von uns jetzt besser aufpassen soll, zumindest was für Zitate er hier reinschreibt!!!

Zitat von dataDyne

Ich lach' mich gleich schlapp!!!
Als sie zum Arlong-Park schwammen, meinten die 2 Möchtegern-Piratenjäger das Arlong früher gemeinsame Sache mit Jimbei gemacht hat und danach ausgestiegen ist!!!
Jimbei hat später AUF DER GRANDLINE ein Monster ausgesetzt!!!
Warum, wenn das Monster Arlong sein soll, reden sie von ihm wie über 2 verschiedene Wesen, welches zu verschiedenen Zeitpunkten Jimbei verlassen hat???^^'
Und warum schrieen sie, als Muh-Kuh auftauchte, es sei das Monster von der Grandline???^^'

Muh-Kuh? Dieser Hässlige, Wie eine Kuh aussehende Monster von der Grandline? Das ist sicher auch nicht das Monster wovon ihr redet...
Aber das Thema war doch was anderes also nicht so unnötiges Zeug labern..

Ruffy_the_King_of_Pirats schrieb:
Hi leute ich hab da mal ne frage! ich hab jetzt die ersten 195 folgen geschaut in der ganzen letzten woche! und bin da auf ne theorie gestoßen, vielleicht auch einfach nur bescheurt

kann es sein das Gold D Roger mit Puma D Ace und Monkey D Ruffy verwandt ist? oder wies jemand was dieses D in deren Namen bedeuted? Intressiert mich brennent! ist GoldRoger vielleicht der Vater von RUffy und Ace? hat man schonmal was von Ruffys Vater gehört? NEIN , also ich nicht! zumidnest in der serie und den 195 ersten folgen,!

also was ich sagen ruffy und ace sind brüder (aber das wissen alle die sich die komplette alabasta saga reingezogen haben)
hmm...ruffy und roger...na ich weiss nichtaokiji hat ihn mal in band 33
mal auf seinen großvater angesprochen aber n name wurde nicht genannt..

also kann ich nicht sagen ob damit roger gemeint wahr......

dann wegen dem "D."

also es gibt ja noch mehr mannen die n "d." haben in ihrem namen

so wie blackbeard- marschal D. teach

und howard d. saulo....im kommenden 41. band..mehr fällt mir aber auch nicht ein....

Ruffy ist 17, und Roger wurde vor 22 Jahren hingereichtet. Sprich: Roger ist auf keinen Fall der Großvater von Ruffy, wenn dann eher Saulo, wobei ich das auch nicht glaube. Ruffy ist die Reinkarnation von Roger und sonst nichts weiter. Er hat die gleichen Haare, das gleiche Grinsen, die gleiche Abenteuerlust, die gleichen Träume und den gleichen Kampfgeist wie Gol D. und hat auch nocch die selbe Route eingeschalgen wie Roger.

wen roger ruffys vater wär,dann hätten die es schon längs gesagt,bzw hätte er das selber von sich gesagt,dass er roger sohn ist oder ace ,irgen wer.
aber wenn das wirklich so spät raus kommt das roger ruffs vater ist,dann würd ichs zimlich bescheuert finden,da wir voher keine hinweise(wirkliche hinweise) gehört haben.

Es kann eigentlich nur so sein dass Ruffy die Reinkarnation Rogers ist. Wer sein Vater ist weiß der wahrscheinlich nicht mal selber! :laugh: Wär aber mal interessant zu wissen was das fürn Typ ist!

ich geh mal davon aus das ruffy und ace im windmühlendorf ausgesetzt wurden weil se für die grand line noch zu klein/ jung waren und daher beide nicht wissen wer ihr vater (eltern) ist/sind

TRIPLE6 schrieb:
Ruffy ist 17, und Roger wurde vor 22 Jahren hingereichtet. Sprich: Roger ist auf keinen Fall der Großvater von Ruffy, wenn dann eher Saulo, wobei ich das auch nicht glaube. Ruffy ist die Reinkarnation von Roger und sonst nichts weiter. Er hat die gleichen Haare, das gleiche Grinsen, die gleiche Abenteuerlust, die gleichen Träume und den gleichen Kampfgeist wie Gol D. und hat auch nocch die selbe Route eingeschalgen wie Roger.

warum nicht???
Wir wissen nicht wie alt Roger bei seiner Hinrichtung war, also kann er locker sein Großvater sein, außer du meintest Vater und hast dich nur verschrieben!!!

Habt ihr schonmal nachgedacht, dass Mihawk zu Roger's Familie gehört?!^^

Er hat ein Tier in seinem Namen und Heißt Dulacre=D.ulacre!!!

Und er hat ein Bart und die selbe Frisur wie Roger^^

Zurück
Oben Unten