Monkey D Ruffy
König der Piraten xD
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Wenn du keine Kritik abkannst, dann stell beim nächsten mal bitte net solche Fragen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rsengan schrieb:Ich schätz' mal er meint das Monster das Jimbei auf der Grandline freigelassen haben soll!
Aber das Monster ist total schwach und heißt Muh-Kuh^^
Schwimmbuchs schrieb:wieso sollte arlong denn das monster sein? gegnüber normalen menschen kannst du ihn vllt als monster sehen, aber auf der grand line geht der meines erachtens schnell baden, denn so stark isser wirklich nicht.
dataDyne schrieb:Das Monster, das Jimbei aussetzen musste, um ein Samurai zu werden, war niemand geringeres als Arlong!
Über das Monster, das Buggy erwähnte, is gar nix bekannt! ..wurde imo nur im Anime erwähnt [kenn den genauen Wortlaut von Buggy`s Rede nich], im Manga hab ich in selbiger Szene nix drüber gefunden! *.O"
Monkey D Ruffy schrieb:Woher weisste das ???
Schwimmbuchs schrieb:ich wusste aber echt noch nicht das arlong dieses monster sein soll
Was? ..das mit Jimbei und Arlong?
Band 8, Kapitel 69 ..da erzählt Yosaku Ruffy und Sanji was über die Samurai und Jimbei! °.O
Zitat von GoldRoger
Im Kapitel "Wanted" als Falkenauge Shanks besucht, fragt er sich warum sie auf dieser Insel sind! Es wäre kein gutes Versteck sagt er. Ist die Shanks-Bande am Ende etwa auf Unikon? Oder was denkt ihr auf welcher Insel die hocken?
Zitat von GoldRoger
Ich hab nie gesagt dass Unikon ein schlechtes Versteck ist! Musst dich wohl verlesen haben! Pass lieber selber besser auf!
Zitat von dataDyne
Das Monster, das Jimbei aussetzen musste, um ein Samurai zu werden, war niemand geringeres als Arlong!
Ruffy_the_King_of_Pirats schrieb:Hi leute ich hab da mal ne frage! ich hab jetzt die ersten 195 folgen geschaut in der ganzen letzten woche! und bin da auf ne theorie gestoßen, vielleicht auch einfach nur bescheurt
kann es sein das Gold D Roger mit Puma D Ace und Monkey D Ruffy verwandt ist? oder wies jemand was dieses D in deren Namen bedeuted? Intressiert mich brennent! ist GoldRoger vielleicht der Vater von RUffy und Ace? hat man schonmal was von Ruffys Vater gehört? NEIN , also ich nicht! zumidnest in der serie und den 195 ersten folgen,!
TRIPLE6 schrieb:Ruffy ist 17, und Roger wurde vor 22 Jahren hingereichtet. Sprich: Roger ist auf keinen Fall der Großvater von Ruffy, wenn dann eher Saulo, wobei ich das auch nicht glaube. Ruffy ist die Reinkarnation von Roger und sonst nichts weiter. Er hat die gleichen Haare, das gleiche Grinsen, die gleiche Abenteuerlust, die gleichen Träume und den gleichen Kampfgeist wie Gol D. und hat auch nocch die selbe Route eingeschalgen wie Roger.