Ruffy und GoldRoger

Hey Leute!
Im Kapitel "Wanted" als Falkenauge Shanks besucht, fragt er sich warum sie auf dieser Insel sind! Es wäre kein gutes Versteck sagt er. Ist die Shanks-Bande am Ende etwa auf Unikon? Oder was denkt ihr auf welcher Insel die hocken?

klar, mihawk segelt mal eben nach in seinem kleinen Sarg nach Unikon, um Shanks zu besuchen, der da nix weiter zu tun hat, als sich tierisch zu besaufen. wahrscheinlich is dann abends noch sir croco vorbeigekommen und hat ne Runde Bauchtanz aufgeführt.

Weil Unicon die letzte Insel der Grandline ist, und dort der Hinweis oder gar das One Piece sich befindenb soll. Wenn Shanks, Mihawk und co. dort einfach lustig hingehen würden, wie sie wollen, hätte einer schon längst diesen Hinweis gefunden. Hat aber keiner. Warum? Weil der einzige Pirat, der bisher je Unicon erreicht hat Gol D. Roger war und sonst niemand.

Abgesehen davon, kann man Unikon nur dann erreichen, wenn man vom Anfang der Grand Line dorthin reist .."Cheaten" is nich!
Und ich bezweifle, dass Mihawk ma eben dorthin gelangt, paar Tage, nachdem er Ruffy und seinen Mannen begegnet ist, nich? °.O"

Aber wo sind sie dann? Ich finde diese Anmerkung von Mihawk doch etwas komisch! Oder hat Oda das nur etwa gemacht um uns mal wieder zu verwirren und die Gerüchteküche anzuheizen?

Unikon ist die letzte Insel und es heißt nicht, das man dort nur durch whiskey piek hinkommt... oder gibts einen beeweis dafür O.o

Unikon ist die letzte Insel und es heißt nicht, das man dort nur durch whiskey piek hinkommt... oder gibts einen beeweis dafür O.o

@chidori
Keine Ahnung warum die so aggressiv auf die idee reagieren,aber es kann doch sein, dass die da hocken?! Es heisst zwar immer dass roger der einzige gewesen war der unikon errreicht hat, aber mittlerweile ist es vll auch anderen gelungen, die davon aber nichts erzählen! Das was Mihawk sagt gibt mir eben zu denken! Welche Insel meinte er wohl damit?

Chidori schrieb:

Mussu nich gleich doppelt posten! °.O

Die "Grand Line" ist von windstillen Zonen umgeben, den "Calm Beltz"!
Und ohne Wind kann sich ein Schiff nicht fort bewegen ..und zu rudern ist auch nicht klug, da die "Calm Beltz" das Nest der Seemonster sind, die so`n Schiff ma eben als Snack verputzen!
Das wurde eigentlich erläutert, dass der Weg über den "Loone Mountain" an der "Red Line" der einzige Weg von den Bluez auf die "Grand Line" ist!
Nun gut, es gibt ja mehrere Routen auf der "Grand Line", die schlussendlich alle zur selben, letzten Insel führen ..daher muss "Whiskey Peak" nicht unbedingt die erste Insel sein, auf der man auf der "Grand Line" ankommt! °.O²

Der doppel Post war unabsichtlich

Ja das meinte ich ja, dass man nicht mit Whiskey Piek beginnen muss, damit man auf Unikon kommt

Brevor weiter Missverständnisse entstehen. Die Grandline besteht zu Beginn aus 7 verschiedenen Magnetströmungen, die jeweils eine Route bilden. Sobald man vom Rivers Mountain runter ist, muss man sich für eine dieser Routen entscheiden und dieser auch folgen, sofern man nicht einen Eternal Port hat für andere Inseln. Eines aber haben alle Inseln gemeinsam: Am Ende wartet Unicon. Man muss sich das wie eine Pyramide vorstellen, die zum Schluss spitz auf einen Punkt zusammenläuft, und din diesem Fall ist dies Unicon. Das bisher nur Gold Roger diese Insel erreicht haben soll, wird wahrscheinlich einen trifftigen Grund haben, da es wahrscheinlich eine Gefahr gibt, die nur richtig starke Piraten meistern können. Ich tippe auf das ominöse legendäre Monster, von dem ja auch von Zeit zu Zeit die Rede ist.

Buggy der Clown, als er über Whitbeard sprach. Whitebreard und Roger sollen die einzigen gewesen sein, die sich mit dem "Monster aus der Geschichte" (O-Ton Buggy) anlegen konnten, da es ziemlich stark war. Vielleicht ist das Monster aber auch nur ein Synnonym für die Weltregierung.

und der kommentar von mihawk damals mit der insel,könnt einfach nur so kommen weil die net besonders groß war und für die marine leicht sichbar war,ich mein sehr groß war die net und gerade als piraten versteck sehr schlech geeignet,vileicht ist es auch nen versteck von nen anderen pirat oder so?

GoldRoger
Hey Leute!
Im Kapitel "Wanted" als Falkenauge Shanks besucht, fragt er sich warum sie auf dieser Insel sind! Es wäre kein gutes Versteck sagt er. Ist die Shanks-Bande am Ende etwa auf Unikon? Oder was denkt ihr auf welcher Insel die hocken?

du wiedersprichst dir selbst!!!
Warum? na ganz einfach, warum sollte Unicon ein shlechtes Versteck sein, wenn sie doch so unerreichbar für andere is!!!^^
also bischen mehr aufpassen, ist net böse gemeint!!!
es ist eine einfache Insel wie fast jede andere Insel auf der Grandline^^

Zitat von TRIPLE6
Ich tippe auf das ominöse legendäre Monster, von dem ja auch von Zeit zu Zeit die Rede ist.

Ich schätz' mal er meint das Monster das Jimbei auf der Grandline freigelassen haben soll!
Aber das Monster ist total schwach und heißt Muh-Kuh^^

Zurück
Oben Unten