Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
die haben sich nur einmal gehauen^^,beim vorfall in der kopfgeldjäger stadt,weil zorro die umgehauen hat ,also die kopfgeldjäger^^ und ruffy wieder nichts kapiert hat und dachte zorro hätte das ohne grund usw gemacht^^

die haben sich nur einmal gehauen^^,beim vorfall in der kopfgeldjäger stadt,weil zorro die umgehauen hat ,also die kopfgeldjäger^^ und ruffy wieder nichts kapiert hat und dachte zorro hätte das ohne grund usw gemacht^^

Ne ^^, die hatten nicht nur einen Kampf, ich hab doch geschrieben das die in Folge 223 noch einen Kampf hatten O.o. Jedoch nur im Anime... Zorro steht da ein bisschen unter Hypnose..., und da will er gegen Ruffy kämpfen...
Und Außerdem war da doch auch nochn Vorfall in der Wüste ne? O.o, noch bevor Ruffy Crocodile platt gemacht hat.
Aber naja, sie haben sich nicht nur einmal gehauen ^^

ok das mit der wüste war doch wegen den kaktus? oder hab ich wieder was verpasst? da wo ruffy verrückt würde bis chopper nen ne spritze verpasste.

ok, ist ja alles schon und gut was du da gesagt hast, aber du hast selbst geschrieben :"Dort hat Zorro mit eigentlich fast voller Kraft gegen Ruffy gekämpft", allso das eigentlich scheint mir nicht sehr sicher zu sein! egal ob er unter hypnose war, wir wissen alle das zorro den starksten willen von allen hat- daher muss er nicht mit voller kraft gekampft haben! also kann es doch nur ne vermutung sein:laugh: lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol,naja ich denka mal das ich dich jetzt mit den lols eingeholt habe :biggrin2:

lol ^^, ich hab das 'eigentlich' aber nur geschrieben, weil Zorro ja halt unter Hypnose war und man halt auch nicht wirklich richtig wissen kann ob er mit voller Kraft kämpfen konnte, obwohl ers wohl oder wahrscheinlich konnte (Vermutung).
Jedoch könnt ihr auch nicht behaupten das Ruffy in der Wüste mit voller Kraft gekämpft hat (das weiß nur er selbst lol ^^), weil wenn Ruffy oder Zorro richtig und ernst kämpfen und wahrscheinlich auch mit voller Kraft, dann wohl nur wenns wirklich ernst ist.
Außerdem, stimmt gar nicht, wer sagt denn as Zorro den stärksten Willen hat O.o lol. Mir fällt grad eigentlich kein Beispiel ein wos richtig bewiesen wird. Ruffys ist eigentlich irgendwie größer, man sehe sich nur mal den Davy Back Fight an, Ruffy stand immer wieder auf und auf, und gibt eigentlich nie auf (lol ^^ Reim...). Aber naja, jeder der Strohhut Bande hat ja Träume, für welche sie eigentlich alle den gleichen Willen aufzuweisen scheinen. Obwohl ich mir vorstelln könnte das es bei Ruffy und Zorro etwas mehr ist bei den andern ^^, aber bei Lysop und Sanji kann ichs mir eigentlich auch vorstelln... ^^

ok das der zorro den starksten willen von allen hat muss nicht stimmen (da hast recht), und ich hab auch nie behauptet das ruffy mit voller kraft in der wuste gekampt hat! und mit dem rest stimme ich mit dir uberein!

ich habe sehrwohl den kampf in loguetown gesehen, und da war es ein klares unentschieden ! Auserdem hat ruffy mit voller kraft gekampft , wobei zorro am anfang nur ausgewichen ist! und ich wiederhole es fur begriefstutztige gerne noch mal es konnen keine festellungen sein(nur vermutungen)!

Achja? Und was war das? lol ^^
Naja, macht ja nix, kann ja sein das dus anders gemeint hast ^^
Wenigstens stimmst du mir jetzt mal größtenteils zu. ^^
Wäre ja jetzt denk ich mal zum größten Teil geklärt, habe nicht mehr vor hier rein zu schreiben XD ^^. Schreibe jetzt glaub ich nur noch in richtig interessante Threads ^^, wie z.B. der Thread mit meinem Rpg-Maker-Game XD ^^ oder in welche wo halt nützliche Informationen drin stehn ^^
Vielleicht auch ab und zu mal in sonen Diskussionsthread, aber ich glaub das lass ich erstmal ne Zeit. Werde hier in diesen Thread aber bestimmt noch mal ab und zu reinschauen lol ^^... aber ansonsten... ^^.

das hab ich doch zum kampf in loguetown gesagt, das er mit voller kraft gekampft hat! und ich hab auch nie behauptet das ruffy mit voller kraft in der wuste gekampt hat! (in der WUSTE) das war mein satzt -IN DER WUSTE :D

natürlich konnt er noch aufstehen, sonst hätt er nicht gewonnen. Mal ganz im Ernst, glaubst du Zoro hätt da aufgegeben....

ich sehe es so, dass man nicht sagen kann, dass einer der beiden einen stärkeren willen hat, weil nie einer wirklich aufgegeben hat. zorro und ruffy haben immer bis an ihre grenzen gekämpft. entweder haben sie gewonnen oder wurden besiegt, sodass sie nicht mehr aufstehen konnten.

Ich glaube Ruffy hat den stärkeren Willen.
Zorro kämpft hauptsächlich wengen seinem Stolz.
Rotfuß Jeff sagte ja auch zu Sanji: "Der wird niemals aufgeben. Der hat einen Starken Willen. Ein starker Wille zählt ab und zu mehr als die Waffen"
oder so, kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr errinnern.

zoro hat den kampf in 223 aber für sich entschieden... nur mal so

stimmt nicht, niemand hat sozusagen gewonnen, es schien nur so das zorro gewonnen hätte, aber ruffy kam dann noch später wohlauf sozusagen zurück zu seiner bande lol ^^
und wenn, es sind fillerfolgen lol, aber es ist ja nicht so

(dachte nix mehr dazu hier reinschreiben zu müssen... XD)

Zurück
Oben Unten