Original geschrieben von Yamchu984
er hebt schwere sachen? hä? kann mich garnich daran erinnern, vielleicht ein denkfehler deinerseits?wann hebt ruffy bitte schwere sachen? und ich denke sehr wohl das man durch die teufelsfrucht auch stärker wird. warum sollte ruffy sonst steine zerschlagen können? durch sein training? haha ... der war auch witzig könnt mich weghauen. an ruffys toller figur sieht man sofort das er jahrelang trainiert hat...mmh muss ich dir recht geben
... spass beiseite ... ich könnt mir schon von seiner mentalität nich vorstellen das er viel trainieren würde.
wenn man ruffys kräfte mit denen anderer vergleicht, die auch von der teufelsfrucht gegessen haben wird klar, warum er auch steine zerbröseln kann. Eric Wirbelsturm, kann zb mit wind steine kaputtmachen. ein besseres beispiel ist mrs. vallentine, die kann ihr körpergewicht beliebigt verändern. wenn die zb übelst schwer wäre und sich auf nen stein fallen lassen würde, würde sie sich jeden knochen im leib brechen, wenn sie durch die teufelsfrucht nicht stärker geworden wäre. ich denke die kräfte von mrs. vallentine und ruffy sind sich ziemlich ähnlich, dadurch das sie eine teufelsfrucht aßen bekamen sie nicht nur spezielle kräfte sondern sie wurden auch so stark das sie steine kaputt schlagen können
1. klar ist zorro geschickter ... ich meine mit 3 schwertern gleichzeitig zu kämpfen erfordert doch einiges an geschick, ich kann mir nicht vorstellen das ruffy das auch könnte
3. zorro kann ruffy sehr wohl erwischen ... ruffy kann zwar seine arme und beine überallhin strecken, aber zorro kann die dann ganz leicht mit seinen schwertern bearbeiten,er muss ja nur warten bis ruffys arme und beine zu ihm kommen...und das er den angriffen ganz leicht ausweichen kann, hat er zb im kampf gegen okta bewiesen, die immer hin mit 6 schwertern kämpfte und denen zorro (mit schwerer verletztung) mit leichtigkeit ausgewischen ist. und er konnte sogar noch selbst angreifen und okta in stücke hacken!
Er schließt seine Arme um den jeweiligen gegner oder gegenstand und wirft ihn dann (manchmal dehnt er seine arme dafür manchmal nicht) er hat zB den Wahl mit dem mast seines Schiffes gerammt (!!!) tut mir leid, meiner Meinung nach muss man dafür einiges an kraft haben.
Das die Figur nichts über die Stärke eines Charas aussagt ist in Animes und Mangas des öfteren so, Son Goku sah als Kind nie besonders stark aus, Happosai (um mal ein paar verschiedene Charas reinzubringen) sieht auf gar keinen Fall stark aus, und um bei One Piece zu bleiben: Sanji hat keine Beinmuskeln, die seine Hosen sprengen, im gegenteil, und Shanks muss ziemlich stark sein sieht aber auch nicht besonders muskolös aus...das sollte aber mittlerweile jeder wissen das das aussehen nun wirklich gar nix zu sagen hat. Es gibt keine logische andere Erklärung dafür das er steine zerschlagen kann meiner meinung nach, er muss trainiert haben, und meiner meinung nach kommt das auch gut mit seiner mentalität hin: er ist besessen von dem Gedanken Piratenkönig zu werden und Shanks wiederzutreffen, er eifert shanks nach, und der ist sicher ohne training nicht zu dem geworden was er nun ist.
Das was du über miss Valentine sagst ist interessant, darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, für mich lässt sich das so erklären: sie verändert ihre ganze Körperstrucktur um sich mit dem eigenen gewicht nicht zu zerdrücken. Meiner Meinung nach lässt sich diese fähigkeit nicht mit ruffys vergleichen, da sie sich eben auf das körpergewicht bezieht, wahrscheinlich größtenteils auf die knochen, (aufs Körperfett scheints nicht zu schlagen, schließlich ändert sie ihr aussehn nicht) also würd ich sagen ihre Knochen werden nach belieben schwerer und damit dann auch robuster. Damit ist sie dann aber auch nicht wirklich stärker geworden...anderer beweis dafür wäre auch, wenn sie stärker geworden wäre, und so stark, das sie bei 10 t Druck (so wie heute) noch überlebt dann hätte sie eigentlich keine probleme mit ruffy oder zorro haben dürfen...hatte sie aber, und zwar erhebliche... Und ein anderer beweis dafür, das die jeweilige frucht eben nur das bewirkt was sie besagt sind zB die Flüsterfrucht und die Sturmfrucht...eric ist zB auch nicht stark, er schießt wind...das wars...nada, nix anderes.
1. Und wie ein lebendes Gummiband durch die gegend zu flitchen und seine aufmerksamkeit in 37 richtungen gleichzeitig zu lenken erfordert keine geschicklichkeit. Klar kann Ruffy nicht mit 3 Schwertern gleichzeitig kämpfen, aber er hats ja auch nicht seit seiner kindheit trainiert, dafür ist er wie gesagt im Umgang mit seinen Kräften geschickt, wenn schon ein vergleich dann richtig, du kannst ruffy nicht 3 schwerter in die hand drücken und das als maßstab für seine Geschicklichkeit nehmen.
2.Okta war auch keiune Gegnerin vom kaliber Ruffy.. ihre attacken hatten einen relativ kurzen Radius, und als Schwertkämpferin war sie kaum geignet, da sie wie sie selber sagte eigentlich nur auf stärke setzte, Zorro war zu schnell für sie, das heisst aber noch lange nicht das er zu schnell ist für ruffy
@Moriya Magatsu: Oh ein wissenschaftler

^^
Sehr gut, mit gummiknochen spaltet man steine...hier, hast du ein gummiband, säg mir mal nen berg über

Tut mir leid, das finde ich irgendwie nicht überzeugend, wenn ruffys knochendichte anders ist,(was ja wahrscheinlich ist, seine Knochen müssen sich ja mitdehnen) dann würde sich das meiner meinung nach eher negativ auf das Spaltverhältniss von faust und stein auswirken

denn wenn er seinen körper dehnt, was nahelegt, das es kein Hartgummi ist aus dem seine knochen sind, dann würde seine faust wie ein flummi vom fels abprallen ^^ entweder du differenzierst das oder aber ich muss dir sagen ....BÄÄÄH

ungültig

1. Man sieht nicht viel von ruffys kindheit nachdem er die frucht gegessen hat, also kann ichs dir nicht sagen, fakt ist aber, das er es schonmal erwähnt hat, und zu vermuten ist eben das es geschehen ist bevor er sich bereit fühlte auf reisen zu gehn
2. Was hat seine figur bitte damit zu tun das er gestählt ist? wie gesagt, in Animes Mangas ist es doch oft so, das figuren nicht danach aussehn und trotzdem total stark sind. wahrscheinlich ist zb das durch die gumgum frucht diese Gummibandähnliche erscheinung bdingt ist, warum nicht? Ruffy ist eben schlagsig wie ein streifen Kaugummi, eric hat ne wirbelwind frisur...vieleicht verändert sien körper sich desswegen anders als ein normaler körper, dadurch, das er ständig ausser form gerät, das muss aber nicht heissen, das er nicht abgehärtet sein kann.