Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cruz
Be muss gestern verkündet haben, das RTL2 endlich den GAINAX klassiker "Nadja - Die Macht des Zaubersteins" (Fushigi no Umi no Nadia) ab dem 8. Januar 2002 wiederholen will ^^ ( Ich lieber das vieh![]()
)
Original geschrieben von LiddleSister
- > *weintvorfreuse*
war damals meine Lieblingsserie auf RTL 2
Jaaaaa!
Laßt uns feiern *snif*
Original geschrieben von Kuja
Hmmm wisst ihr was,ich glaube RTL2 zeigt Nadia nicht aus selbstgefallen,sondern wegen Atlantis(Die Kopie von Nadia,wenn ein Disney fan sagt das Nadia ne kopie is,dann gibts nen Donnerwetter).Zwar behauptet RTL2 es wären die fans gewesen,doch ich glaub mehr an das erstere es ist wegen Atlantis.
Original geschrieben von Cruz
Was hätten sie davon ??
Wobei ganz nebenbei Nadia auch nur ne Kopie von anderen Anime/Filmen ist ( oder sagen wir besser, ne menge Elemente aus anderen anime/Filmen hat )
Ich weiss das es von Captain Nemo abgeleitet ist,aber schau dir mal die charas in Atlantis an,das sind eindeutige kopien ich will nur auf denn Jean Clon aufmerksam machen(und schlecht is Atlantis auch noch gezeichnet,wie kann man sowas nur gut finden).
(und schlecht is Atlantis auch noch gezeichnet,wie kann man sowas nur gut finden).
Wenn sies richtig verkauft bekommen, höhere Einschaltquoten...Original geschrieben von Cruz
Was hätten sie davon ??